Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

13.05.2010 um 18:24
Zitat von leaderleader schrieb:Den meisten VT geht es nur darum,meckern umd des meckerns Willen,nur zu zeigen,wie kritisch man doch sei.Dabei beweist die nur noch mehr den Tunnelblick.Auch find ich den Vergleich mit irgendwelchen Bildzeitungsschafen nicht gerade toll.Das ist sicher das andere" Extrem"
Was für ein Extrem? Das ist bittere Realität+++++
Um was es den "meisten" VTer geht kann weder ich noch du beurteilen. Wenn du ein umfassendes Psychgramm abgeben kannst aufgrund von Meinungen in einem Forum solltest du dich bei der Polizei bewerben, die suchen noch so welche händeringend..
Allerdings wenn die doch alle so blöd sind warum unterhälst du dich dann in solchen Foren mit denen über solche Themen?

Anzeige
melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:25
@leader
@OpenEyes

ich weiss ja auch dass es die mondlandung gab. der ganze VT scheiss hat dieser durchgeknallte und sensationslüsterne Bill Kaysing angeleiert.


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:28
Zitat von leaderleader schrieb:Du kannst gern das Buch von Wisnewski"Lügen im Weltraum"dir zu gemüte führen und einige seiner Aussagen hier reinpinseln,und lesen wie sie Stück für Stück zum wackeln und zum Sturz gebracht werden,mit Logik,Physik usw.Und dann wirst du sehn das dies zutrifft
Kenn ich nicht das Buch. Was hat das jetzt mit Alex Jones auf sich?


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:29
@EC145

Das mag speziell auf die Mondlandung zutreffen,aber bei den meisten VT wird dann wie automatisch fast jede Verschwörungstheorie geglaubt,sei es 11.9.,Chemtrails usw.Ich weiss nicht ob das so richtig ist.Meine Erfahrung(in anderen Foren) ist in letzter Zeit,dass kaum noch Argumente kommen,dafür aber die haarstreubensten Versuche,nicht-VT´er als Desinformanten zu diffamieren,oder bezahlte Regierungsagenten.Wo man echt mit dem Kopf schüttelt über soviel Paranoia


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:31
@Caligula2002
Es geht zumindest ums Thema,aber mit Alex jones hat es indirekt auch was auf sich.Die methotik dieser Herren ist im Grunde gleich.Selektive Wahrnehmung,Tunnelblick,Zitate verdrehen und Halbwahrheiten.....


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:31
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Kenn ich nicht das Buch. Was hat das jetzt mit Alex Jones auf sich?
Wie sagte ich doch vorher: Keine Ahnung, aber im Ton des Allwissenden mitreden (sinngemäß)

Für Informationen zu Alex Jones empfehle ich:

http://forums.randi.org/forumindex.php

Viel Spass, aber zieh den feuerfesten Anzug an :D


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:31
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nein. Einige haben Erfahrung und Wissensgebiete. Andere haben Null Wissen, aber ein übersteigertes Ego und posten hier "Theorien", die so hirnrissig sind, dass sich einem dabei die Fingernägel senkrecht aufstellen. Und wenn diese Fantasien angezweifelt werden, werden diese "Wahrheits - Sucher" Lippig. Dass dann eine entsprechende Reaktion kommt veranlasst diese Kids zu Tränenausbrüchen und "Alles niedermachen" - Gejammer.

Ich wiederhole mich nicht gerne, aber hier ist es nötig:
Ich wiederhole mich auch ungerne:
1. Du Verallgemeinerst
2.Du bist nicht derjenige der hier für Wissen Noten vergibt
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Um bei etwas mitreden zu können muss man ein Mindestmaß an Wissen zum diskutierten Thema haben
Das wäre sinnvoll.


2x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:33
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Das wäre sinnvoll
Dann fange an und strafe uns lügen


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:34
@leader

Ich hab das für Dich korrigiert:
Wo man echt mit dem Kopf schüttelt über soviel Dummheit



melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:37
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wie sagte ich doch vorher: Keine Ahnung, aber im Ton des Allwissenden mitreden
Jetzt werd mal nicht frech, ich hab hier auf Fragen geantwortet und nicht die ein oder andere These befürwortet. Hier gehts um die Verallgemeinerung und den Schwachfug den man sich unterstellen lassen muss wenn man bestimmte Thesen vertritt, und mit der Ultra-trifftimmer-Endzeit-Totschlagsargument "Verschwörungstheoretiker" befeuert wird.

Fein dein Link. Hoffentlich kommst du nicht gleich auch noch mit Esowatch oder anderen Seiten.

Nebenbei brenn ich nicht so leicht. :)

Gruss


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:38
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ich wiederhole mich auch ungerne:
1. Du Verallgemeinerst
2.Du bist nicht derjenige der hier für Wissen Noten vergibt
Ich vergebe keine Noten. Ich habe bloß einiges gelernt :D
Und wenn Du das "Du verallgemeinerst" auf Dich beziehst... Wieso fühlst Du Dich eigentlich angesprochen? Habe ich einen N(ickn)amen genannt?

Komm, kehren wir zum Thema zurück. Im Streiten mit mir bleibst Du zweiter Sieger :D


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:39
Zitat von leaderleader schrieb:Dann fange an und strafe uns lügen
Sag mal kapierst du überhaupt worum es mir geht? So schwer ist das doch wahrlich nicht.
Weiss gar nicht warum das hier soweit ausarten muss. Meine Aussage steht und da steh ich auch in Zukunft zu.


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:41
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Nebenbei brenn ich nicht so leicht.
Na hoffentlich. Und jetzt hör auf zu weinen und komm zum Thema zurück. Was also genau hast Du an stichhaltigen, überprüfbaren Argumenten zu bieten?


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:41
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Komm, kehren wir zum Thema zurück
Das macht Sinn.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wieso fühlst Du Dich eigentlich angesprochen?
Weil du mit mir redest?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Im Streiten mit mir bleibst Du zweiter Sieger
Das unterscheidet uns. Du streitest und ich diskutiere. Der Unterschied ist dir sicherlich geläufig.

Gruss


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:42
@Caligula2002

Lass mich mal präzisieren:

Bist Du der Meinung, dass die Mondlandungen stattgefunden haben?

ja?
Nein?


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:43
Zitat von leaderleader schrieb:Es geht zumindest ums Thema,aber mit Alex jones hat es indirekt auch was auf sich.Die methotik dieser Herren ist im Grunde gleich.Selektive Wahrnehmung,Tunnelblick,Zitate verdrehen und Halbwahrheiten.....
Sry aber das trifft auf unsere Medien genauso zu.

bck to topic

und raus


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:45
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bist Du der Meinung, dass die Mondlandungen stattgefunden haben?
Ich tendiere zu ja. Hat für mich aber auch keine weitreichende Bedeutung mehr. Da gibts andere interessantere Themen wie den 9/11 oder Ufos im Allgemeinen über die ich lieber diskutiere.


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:46
Zitat von leaderleader schrieb:Du kannst gern das Buch von Wisnewski"Lügen im Weltraum"dir zu gemüte führen und einige seiner Aussagen hier reinpinseln,und lesen wie sie Stück für Stück zum wackeln und zum Sturz gebracht werden,mit Logik,Physik usw.Und dann wirst du sehn das dies zutriff
http://www.clavius.info/bibwisnewski1.htm

Da wird ziemlich ausführlich belegt, dass Wisnewski nicht die geringste Ahnung hat wovon er schreibt.

Gerade in Sachen Mondlandung ist der Kerl absolut ahnungslos.

Ist aber eine Bilderbuchkarriere unter den VT-Autoren: Zuerst freier Journalist, dann nen miesen Film gedreht und deswegen gefeuert worden bzw. keine Folgeaufträge mehr bekommen - zu seinem finanziellen Glück war eben dieser miese Film über die 9/11 Verschwörung. Nun stand plötzlich nicht mehr seine magelnde Qualität als Filmemacher zur Diskussion, sondern dass Bush auch den WDR unter Kontrolle hat.

Flugs ein Buch über die WTC-Verschwörung veröffentlicht und danach auch noch in anderen Bereichen der VT gewildert und nach und nach zu jedem Nonsens ein Buch raushauen. Natürlich alles höchspersönlich recherchiert und gegengeprüft...

Seinen Lesern stellt er sich als Bauernopfer der NWO dar und dürfte mittlerweile finanziell besser dastehen als je zuvor. Die glauben ihm und bedauern ihn und kaufen wie verrückt seine Bücher, ohne zu erkennen, dass er vor allem ein guter Selbstvermarkter ist, von den Dingen über die er schreibt aber nicht ganz so viel Ahnung hat.

Zu allem übel kann ich bei ihm auch noch ziemlich rechte Tendenzen erkennen, allein schon wie er den Haider zum Märtyrer hochstilisiert, der einem Mordkomplott zum Opfer gefallen sein soll.... naja.


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:47
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:und raus
Dachte ich es mir,die diskussion soll beginnen und die VT steigen aus

@OpenEyes
Jupp ,Dummheit passt besser


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:48
@inFamous

Schnall dich an,der hat sogar jetzt ne DVD darüber rausgebracht.Das tut schon körperlich weh;-)


Anzeige

melden