Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

14.05.2010 um 10:47
@rambaldi
Naja,der Herr Wisnewski fordert dazu noch zu Spenden auf,um seine "Arbeit"zu unterstützen.Seine WebSite ist ein lustige Fundgrube

Anzeige
melden

Mondlandung

16.05.2010 um 02:33
@Smart65

Vielleicht meint er auch, dass er allen überlegen ist mit seinem überlegenem wissen.

Aber man sollte doch ein klein wenig überlegen, dann würde man feststellen, dass, wenn niemand auf dem Mond gewesen ist, auch keiner eine geheime Mondbasis errichtet oder entdeckt haben haben kann ;-)

Von solch paradoxen Theorien ist jedoch die ganze Mondverschwörungsgeschichte durchzogen. Die selben, die behaupten, dass die Amis nie auf dem Mond waren, sind felsenfest davon überzeugt, dass die Amis dort oben bei ihrer Landung geheime Alienbasen entdeckt hätten.


melden

Mondlandung

16.05.2010 um 04:16
:D lol

Die Diskussion kann man sich ja sparen, da alle Argumente und Gegenargumente schon von Anfang an klar sind (da ja schon ziemlich alt :))...

Oder hat jemand ein Argument, das hier nicht aufgeführt ist?

http://www.verschwoerungen.info/index.php/Mondlandung (Archiv-Version vom 27.02.2009)


melden

Mondlandung

16.05.2010 um 04:50
Hallo LEute
bin neu hier mein erster Eintrag

Na gut seien wir mal errlich wi kann man den abermilliarde Kilometter mit einer neuen erst entwickelten Technologie (Raumschiff) erreichen.



1. waren es die 60er woher dieser Fortschrit
2. sind die gerade erst Entwickelt worden du kannst da mit den allerersten Hybrid auch nciht das erreichen was man erst in 10 jahren erreichen kann.. dazu fällt einem die Erfahrung
3. HAben sich die USA und Die damalige UDss Russland dumm und krumm verdient

heutiger MEdienrummel

das ist das gleiche wie IRak und Usa

Bin LAden war der beste Soldat im Ausbildungslager der CIS in der USa

der Typ kent die USA in und Auswendig
wird aber als Terrorist dargestellt damit Bush fein rauskomt udn als Held darsteht

dabei trinken Sie jedes Wochenende einen Kaffee zusammen

ich weiss Obama ist der derzeitige Präsident das war auch nur ein Beispiel

wie leicht man die Leute reinlegen kann.


3x zitiertmelden

Mondlandung

16.05.2010 um 05:43
@ woogli

Genau so ist es. Ich sprach ja von "den meisten" weil ich nur die meisten meine. Würde ich alle meinen, hätte ich "alle" geschrieben. Und ich schrieb auch "Fanatiker". Mit kritisch hinterfragen hat das gar nichts zu tun. Kritisch hinterfragen ist immer legitim, aber das bedeutet eben auch, daß derjenige, der überzeugen will, eine gewisse Vorleistung in der Argumentation erbringen muß. Wer einfach ein paar zusammengeschusterte Dinge hinklatscht, die eigentlich nur auf geschwänzten Physikunterricht hindeuten, dem sollte man nicht zuviel Aufmerksamkeit beimessen. Was man dadurch erreicht, ist eine Verwässerung aller Fakten.
Nichts ist spannender als die Wahrheit! Finde ich zumindest.


melden

Mondlandung

16.05.2010 um 06:07
@Mentalist
Zitat von MentalistMentalist schrieb:Hallo LEute
bin neu hier mein erster Eintrag

Na gut seien wir mal errlich wi kann man den abermilliarde Kilometter mit einer neuen erst entwickelten Technologie (Raumschiff) erreichen.
Mach Dich zunächst einmal über den Unterschied zwischen 380 000 und Abermilliarden schlau, dann könen wir gerne weiter diskutieren.


melden

Mondlandung

16.05.2010 um 09:35
@Mentalist
Du bist das perfekte Beispiel für einen Satz, den meine Mutter immer zum Besten gab:

Jeder blamiert sich halt so gut er kann.

Du bist neu hier? Schön. Prinzipiell ist uns hier jeder willkommen. Aber eines sei dir gleich mit auf den Weg gegeben. Wir haben hier im Prinzip zwei Arten von Usern:

a) die, die meinen nichts lesen zu müssen, aber überall ihren Senf dazugeben zu müssen, die in der Folge ziemlich schnell wieder verschwunden sind, weil ihnen der Ton hier zu rüde ist

und

b) die, die erst einmal lesen, worum es es in einem Thread geht, sich mit dem Thema beschäftigen und dann schreiben, was sie davon halten. Das sind die, die sich hier auch länger halten.

Du darfst dir aussuchen, zu welcher Gruppe du gehören möchtest. (Nur nach b klang dein Einstieg nicht...)

Dir ist schon klar, dass bereits im Jahre 1960 ein U-Boot im Mariannegraben war? Eine Druckdifferenz von.... (darfst du gerne selber ausrechnen, je 10 m ein Bar). Der Flug ins All entspricht einer Druckdifferenz von? Richtig, exakt ein (in Ziffern 1) Bar. Technisch war das also schon fast das leichtere Unternehmen.

Und die USA und die UDSSR haben Kohle gescheffelt? Wie das? Beide haben Milliarden an Steuergeldern versenkt, nur um sich ein paar Klumpen grauen Gesteins vom Mond zu holen. Womit sollen sie verdient haben?

Auf den Rest deine OT Spams gehe ich nicht ein, da wir hier versuchen, die Diskussionen übersichtlich zu halten.


melden

Mondlandung

16.05.2010 um 14:25
Zitat von MentalistMentalist schrieb:Bin LAden war der beste Soldat im Ausbildungslager der CIS in der USa
welche CIS? Die russische Föderation oder die NAVY?...Di Nozzo würde sagen"Bambino du musst noch viel lernen" ;)


melden

Mondlandung

16.05.2010 um 21:36
@smokingun

Die CIS aus dem TV (CSI). Wird doch heutzutage ständig mit der CIA verwechselt... ;)


melden

Mondlandung

17.05.2010 um 22:04
Immer wieder ein äußerst amüsanter Thread... :D

Kein einziges, hier geäußertes Argument hat mich bisher davon überzeugen können, dass die Mondlandung nicht stattgefunden hätte.

Manche User scheinen ein sehr, vorsichtig ausgedrückt, einfaches Weltbild zu haben.
Da wird dann gesagt: "das gabs nicht, das geht doch garnicht usw. blabla..."

Man kann sich die Welt auch kompliziert machen,bloß weil man einige Sachen nicht versteht, klabüstert man sich ein unlogisches Szenario zusammen, das schlimmstenfalls in Konflikt mit der Physik usw. gerät...

Warum kompliziert, wenns auch einfach geht... *kopfschüttel*

Mich würde mal interessieren, woher diese Leute ihre Informationen haben? :O

Nur weil auf irendeiner Website, Buch, TV-Sendung usw. irgendwas erzählt wird, muss das ja nicht gleich die unbedingte Wahrheit sein, oder?

Aber manche User, die irgendwo irgendwas aufgeschnappt haben, scheinen darüber noch nicht einmal nachzudenken, sondern gleich als ultimative Wahrheit angenommen, nach dem Motto:
"Was soll ich nachdenken, das können ja auch andere machen"

Pisa-Test und eine Folgen...


2x zitiertmelden

Mondlandung

17.05.2010 um 22:09
Hi,

@bo
Zitat von bobo schrieb:Nur weil auf irendeiner Website, Buch, TV-Sendung usw. irgendwas erzählt wird, muss das ja nicht gleich die unbedingte Wahrheit sein, oder?
Doch! Lustig ist jedoch die dabei meist einhergehende Warnung vor den ach so pösen Medien, denen man ja grundsätzlich und prinzipiell nicht vertrauen könnte.
Solche Seiten gehören nochmals wozu?

-gg


melden

Mondlandung

05.06.2010 um 14:37
Konnte hier überhaupt schon mal ein Hoaxer punkten?


1x zitiertmelden

Mondlandung

05.06.2010 um 14:55
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Konnte hier überhaupt schon mal ein Hoaxer punkten?
Nach "deren" Meinung tun sie das wohl andauernd... :D


melden

Mondlandung

12.06.2010 um 13:01
http://www.apollo-projekt.de/index.htm (Archiv-Version vom 23.07.2010)

wird euch bestimmt interessieren. ;)


melden

Mondlandung

12.06.2010 um 15:50
Hi,

@killimini
Wird mehr oder weniger dauernd als Quelle genannt. Hier noch einige andere:
http://www.apolloprojekt.de/www.apolloprojekt.de/index.html (Archiv-Version vom 17.06.2010)
http://www.clavius.info/
http://www.bernd-leitenberger.de/spinner-mondlandung.shtml

-gg


melden

Mondlandung

27.07.2010 um 20:48
Gerade hat jemand dies hier in einem anderen forum zum Thema gepostet

Youtube: That Mitchell and Webb Look - Moon Landing Sketch
That Mitchell and Webb Look - Moon Landing Sketch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mondlandung

06.08.2010 um 11:06
Neil Armstrong und Alexej Leonov bei servus.tv. Ich habe gestern nur einen Teil sehen können, am Sonntag um 9.55 wird der Talk wiederholt. Hier in Österreich geht ein Stream problemlos, keine Ahnung, ob sie eine IP-Beschränkung haben. Auch hoffe ich, dass sie es in die Mediathek geben.




melden

Mondlandung

06.08.2010 um 11:23
Bei Scienceblog war auch was zu seinem 80zigsten ........

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/


melden

Mondlandung

14.10.2010 um 02:04
nur noch 20 h anzusehen:
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond
http://videos.arte.tv/de/videos/kubrick_nixon_und_der_mann_im_mond-3457490.html (Archiv-Version vom 12.10.2010)


melden

Mondlandung

14.10.2010 um 08:25
@matraze106

den hatte ich mal als .avi auf der Festplatte. Genau in dem Moment, wo der französische (?) Geheimagent was erzählt hat's mir damals Laufwerk C: und das Laufwerk, wo Userdaten und Profil lagen, zerissen. Wollte schon an eine Verschwörung glauben, aber das Laufwerk, wo der Film selbst drauf lag, war noch intakt. Hab' den Film dann nach Restore auf eine CD kopiert und mir auf dem normalen DVD-Player angeschaut ^^. Muß wohl mal 'rumkramen wo die CD abgeblieben ist.


Anzeige

melden