Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2010 um 21:56
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also was willst du mir damit sagen?
Schulstunde, wo ist die Maschine abgeschossen worden?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2010 um 21:58
@Lady2001
wir meinten die pentagon maschine nicht die in shanksville abgestürzte


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2010 um 22:02
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wir meinten die pentagon maschine nicht die in shanksville abgestürzte
Dann habe ich im Thread was überlesen. Entschuldigung...@robert-capa


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2010 um 08:57
Bitte dran denken, dass Pentagon und Shanksville eigene Threads haben, der Übersicht wegen.

9/11 Pentagon
9/11 Shanksville


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2010 um 19:15
world trade center ...........hätte es nicht einfach das trade center heissen können
viellecht wäre es nie passiert


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2010 um 20:34
@spinello
Zitat von spinellospinello schrieb:world trade center ...........hätte es nicht einfach das trade center heissen können
viellecht wäre es nie passiert
_Das_ ist er erste neue (und gar nicht schlechte) Gedanke hier seit 340,5 Seiten.
An die Anderen: Wenn Euch dieser Satz seltsam erscheint, dann denkt über seine Implikationen nach...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2010 um 22:25
@spinello
http://www.wtc-koeln.org/ (Archiv-Version vom 30.09.2010)

http://www.wtc-bremen.de/de/wtc_tradeservice_text (Archiv-Version vom 17.03.2007)

http://www.wtc-dresden.de/


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2010 um 01:37
lies nicht "Welt..handelcenter" sondern "Welthandel...center" da wurden halt Geschäfte auf globaler Ebene getätigt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2010 um 23:11
mal was kurioses nebenbei

Schiffswrack am Ground Zero entdeckt

Fund auf der Baustelle in New York stammt vermutlich aus dem 18. Jahrhundert

New York - Arbeiter sind bei Aushebungsarbeiten auf der Ground-Zero-Baustelle in New York auf ein mehrere Jahrhunderte altes Schiff gestoßen. Vermutlich wurde das zehn Meter lange Gefährt im 18. Jahrhundert mit anderem Schutt dort abgeladen, um die Insel Manhattan in den Hudson River auszubauen. Ground Zero ist der Ort, an dem bis zu den Anschlägen vom 11. September 2001 die Türme des World Trade Centers standen.

Ein Bagger sei am Dienstag auf geschwungenes Holz gestoßen. Danach sei das Gerippe des Schiffs zum Vorschein gekommen, sagten Archäologen, die die Bauarbeiten für den Fall solcher Funde begleiten. Das Gerippe wurden in den vergangenen zwei Tagen freigelegt. Das genaue Alter des Gefährts müsse noch ermittelt werden, dazu würden Holzproben genommen und ins Labor geschickt. Das Holz verfalle an der frischen Luft schnell.

Am Mittwoch wurde wenige Meter von der Fundstelle entfernt ein Anker entdeckt. Die Experten sind sich allerdings nicht sicher, ob der Anker zum Schiffswrack gehört.

http://derstandard.at/1277338189078/Schiffswrack-am-Ground-Zero-entdeckt


hier ein video mit dem fund
http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/16/wrack-schiff-ground-zero/schiffswrack-9-11.html


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2010 um 23:15
deswegen wurden also die türme gesprengt :)

es gab ne verschwörung das unter dem jetzigen ground zero ein diamantbeladenes schiff versank mit heutigen milliardenwerten...wahrscheinlich wollten die gierhälse es jetzt wissen :) ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2010 um 23:28
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 26.06.2010:_Das_ ist er erste neue (und gar nicht schlechte) Gedanke hier seit 340,5 Seiten.
An die Anderen: Wenn Euch dieser Satz seltsam erscheint, dann denkt über seine Implikationen nach...
Es war nun mal das Zentrum in Amerika wo der Welthandel abgeschlossen wurde und auch sonst viele Internationale Geschäfte. Darüber hinaus gibt es World Trade Center über die ganze Welt verstreut .. einfach mal Googeln ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2010 um 00:50
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:mal was kurioses nebenbei
So kurios ist das im Prinzip nicht wenn man bedenkt das halb NY auf Schiffswracks steht. Bei so ziemlich jeder Erdbewegung stößt man auf solche Wracks. Eine U-Bahnlinie führt sogar mitten durch eines hindurch.

Die Schiffe wurden zu Zeiten des Goldrauschs zurückgelassen. Nicht immer freiwillig - da manche Kapitäne nicht mehr genug Manschaften für die Rückfahrt zusammenbekamen. Später wurden die Schiffe zugeschüttet um neues Land zu erschließen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2010 um 01:08
ah,danke,wusste ich nicht


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2010 um 01:31
@andreasko


Ist auch nichts was man unbedingt wissen muss. Habe nur mal eine Doku bei N24 darüber gesehen.

Gruß


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2010 um 02:09
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Schiffswrack am Ground Zero entdeckt
Der Fliegende Holländer war's ... warum wir da eigentlich nicht früher draufgekommen sind?

Die Parallelen sind ja unübersehbar. Da muss das gleiche holländische Mastermind dahinter gewesen sein:

/dateien/gg48757,1279325380,380240 pic 640x400


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2010 um 02:25
@voidol


:D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2010 um 09:00
@1234proximus
da verwechselst Du was , der Goldrausch war im 19. Jahrhundert und die deswegen verlassenen und zugeschütteten Schiffe in der der Doku waren in San Francisco.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2010 um 18:47
@querdenkerSZ


sicher?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2010 um 18:51
Klärt das per PN, da OffTopic.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 21:29
also ich hab mir jetzt zwar nicht jeden thread durchegelsen, wäre auch glaub ich zuviel, aber ich wollte hier einfach mal meine meinung darüber sagen, kann sein dass es bestimmt schonmal geschrieben wurde, aber is es mir auch wurst jetz ^^

also ich denke, dass das alles von der regierung und der army geplant wurde, da es niemals sein kann, dass durch ein flugzeug, ein hochhaus in so ner weise einstürzen kann und noch dazu so perfekt Oo

vorallem wurde auch gesagt, dass 2 wochen vor dem anschlag, in abgesperrten etagen, gearbeitet wurde und keiner es sehen durfte, ich denke, dass da so einige leute hübsche kleinen sprengsätze angebracht haben...

ich denke noch nichtmal, dass georg w. bush damit was zu tun hatte... er wusste es zwar aber er konnte nix dagegen machen, da meiner meinung nach sowieso der secret service über den presidenten steht und die für den anschlag verantwortlich sind... hätte bush i-was dagegen gesagt oder versucht dagegen etwas zu unternehmen, wäre er jetz genauso tot wie kennedy... guckt euch mal das video an, wo bush erfährt, das gerade 2 flugzeuge ind die twin towers geflogen sind... sieht so ein gesichtsausdruck aus von einer person die angeblich wollte das sowas passier? ich denke mal nicht....

dann nochwas was ich sehr merkwürdig finde.... fast unmittelbar danach wurde bekannt gegeben wer an den anschlägen des 11. september verantwortlich gewesen sein soll.. wie zum teufel kann das gehn? wenn die regierung und der secret service noch ncihtmal herausfinden können wer alles am tot von kennedy beteiligt war Oo naja ..

und nochwas wieso is das andre gebäude (bezeichnung fällt mir grade net ein sry^^) neben den twin towers eingestürzt? da is kein flugzeug reingeflogen!!!???

Fazit: Das war alles geplante scheiße vom Secret Servise und der ganzen Regierung nur um einen Gund zu haben wegen dem Öl ins Land einzudringen!

ENDE =) R.I.P allen verstorbenen des 11.Sept.


Anzeige

2x zitiertmelden