Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 06:51
@voidol
"Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die "No Planer" von der "Trutherbewegung" als Provokateure angesehen, um sie zu diskreditieren."

- Wen interessierts wer hier wen diskreditieren will. Und interessant, dass dieselben "truther",
die hier als "Troofernüsse" bezeichnet werden, nun als Zeugen der Anklage gegen andere "truther" herhalten müssen.
Entweder man ist zu selbständigem Denken in der Lage - oder man verbringt sein Leben damit
"Experten" zu zitieren, bis ins Grab hinein.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 07:37
@jeremybrood schrieb:
@woogli

Der "Beweis": Aluminiumflügel können nicht in einer Stahlfassade verschwinden, sie
explodieren und zerstören dann die Fassade - also sind die Videobilder Fake
Wenn du dass nun auch noch anhand einer korrekten physikalischen Berechnung belegen kannst, dann bist der Held und bekommst ein Bambi.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 09:07
Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ungefähr 90% aller VT's zu 9/11 werden von Des-Informanten und US-Regierungsnahen Instutituionen aufgebracht- und ebenso von diesen befeuert, in dem einfachste sachdienliche Aufklärungen unterlassen werden.

Das macht man nur, wenn es wirklich eine Verschwörung war- um eine Entlarvung zu erschweren.
Du überschätzt die Bedeutung Eurer "Bewegung" (bei Allem was sich zwischen den Fraktiönchen abspielt denke ich da immer an "Brown'sche Bewegung" Wikipedia: Brownsche Bewegung ). Selbst wenn da eine Beteiligung der US an den Anschlägen existierte hätte Euer Geschrei bestenfalls ein mitleidiges Lächeln bei den zuständigen Stellen hervorgerufen.

Allein was Du seit Deiner Anwesenheit (als Sitting-Bull und als Mondsohn) an wirren Statements abgegeben hast reicht um das ganze "Bewegungs" - Chaos lächerlich zu machen. Harrit/Jones und Gage haben dann für den Rest gesorgt.

A propos Harrit: Gibt es schon eine Vorstellung wo er überall für Heiterkeit sorgen wird auf seiner Eropa - Tournee?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 09:08
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:"Wo sind die Flugzeuge?
Wo sind die vermissten Crewmitglieder?"

- was weiß ich- in NY angekommen sind die bestimmt nicht
Cool. Dann fassen wir zusammen:

- in die WTCs werden vor dem 11.9.2001 Sprengladungen gebracht
- diese sprengen Flugzeugshilouetten in die Fassaden
- diese ahmen das Bewegungsmuster explodierender Flugzeuge nach
- diese bewirken riesige Kerosinfeuerbälle
- über New York wird Flugzeugsound gelegt
- Augenzeugen sehen das zweite Flugzeug fliegen (HAARP-Gedankenmanipulation?)
- Live-Fernsehbilder werden manipuliert
- Privataufnahmen werden ohne Zutun der Kamerabesitzer manipuliert
- Flugradar wird manipuliert
- Flugzeuge verschwinden
- Passagiere verschwinden
- Flugzeugcrews verschwinden

Ein sehr glaubwürdiges Szenario.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:man ist zu selbständigem Denken in der Lage
Denken lässt sich alles. Das ist richtig. Mit Realität muss das Gedachte ja nichts zu tun haben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 09:09
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der "Beweis": Aluminiumflügel können nicht in einer Stahlfassade verschwinden, sie
explodieren und zerstören dann die Fassade - also sind die Videobilder Fake
Klar. Und Schneewittchen sitzt in St. Pauli in der Auslage.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 09:22
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der "Beweis": Aluminiumflügel können nicht in einer Stahlfassade verschwinden, sie
explodieren und zerstören dann die Fassade - also sind die Videobilder Fake
Das ist alles?

Du denkst aber nicht wirklich, dass in diesem Augeblick das Flugzeug noch intakt ist und wie ein Darts-Pfeil durchs Haus saust:

/dateien/gg48757,1281943351,676114


Das Ding ist geschreddert.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 09:39
@voidol
Ich fürchte, genau das setzt er voraus...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 10:16
"Augenzeugen" gab vielleicht so um die 50"

Natürlich. Manhattan hat über 1,5 Millionen Einwohner. Diese waren natürlich nicht alle am 11.9. im, am oder um´s WTC herum unterwegs. Aber zu behaupten, es gäbe nur 50 Zeugen ist, spätestens beim zweiten Einschlag, einfach nur vollkommen absurd. Wie kommst du zu dieser Zahl? Hast du eine namentliche Liste aller Zeugen, die sich an dem Tag anbesagtem Platz aufgehalten haben?
Diese Theorie ist so schwachsinnig. Du glaubst ernsthaft man kann Raketen in 2 hunderte Meter hohe Hochhäuser feuern, und KEIN SCHWEIN sieht das? In einer Stadt wie NY? Sorry, aber das ist so absurd. Wie konnte man denn 100 %ig sicher stellen, dass keiner die Raketen sieht, bzw, dass es nicht doch einen gibt, der die Raketen filmt, und dann unbemerkt mit seiner Aufnahme verschwindet?

"Wo sind die Flugzeuge?
Wo sind die vermissten Crewmitglieder?"

- was weiß ich- in NY angekommen sind die bestimmt nicht"

Ganz schwache Argumentation. Du behauptest, es wären keine Flugzeuge in die Türme geflogen, also ist es auch an dir darzulegen, wo diese abgeblieben sind.
Mir ist unklar, wie man diesen Schwachsinn wirklich ernsthaft glauben kann. Würdest du nicht auf den Gräbern vieler unschuldiger Toter herumtrampeln, könnte man fast darüber lachen. Du gehörst weggesperrt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 10:23
@wian schrieb:
Wie konnte man denn 100 %ig sicher stellen, dass keiner die Raketen sieht,...
Hast noch nie davon gehört?:
http://images.hollywood.com/site/mib.jpg (Archiv-Version vom 08.03.2012)
Du weist aber auch gar nüscht^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 12:13
Zitat von voidolvoidol schrieb:- diese bewirken riesige Kerosinfeuerbälle
die in den towers installierten tanks gefüllt mit kerosin nicht vergessen, die man in fahrstuhlschächte und treppenhäuser sich ergiessen hat lassen, um den menschen die illusion zu vermitteln, es wären tatsächlich flugzeuge in die gebäude gecrasht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 15:53
"Boeings sind fliegende Bierdosen"

Oder?@jeremybrood ?
https://www.youtube.com/watch?v=uxCsMu0TJAQ


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 18:11
@leader

Du willst sicher darauf hinaus, dass z. B. die El Al Boeing bei ihrem Absturz den einen Plattenbau da pulverisiert hat und das "tut ja keine Bierdose"...
Nur ist das ist genau der Punkt: im Falle der WTC Flugzeuge passiert mit der Fassade des
2. WTC überhaupt nichts, das Flugzeug fliegt wie ein Geisterflugzeug hinein, und erst als das Flugzeug im Gebäude ist, explodiert es und beschädigt es die Fassade (sieht man ja in dem von dir geposteten Video). Ein Flugzeug ist auch kein Fallbeil, das eine Fassade kaum sichtbar durchschneiden kann.
Sicher können schwere Teile wie Triebwerke oder Fahrwerk schwere Verwüstungen anrichten, aber doch nicht Flügel oder Flügelspitzen, die selbst bei einer Notwasserung abbrechen können.

@voidol
Deine "Zusammenfassung" ist eine völlige Verdrehung meiner Aussagen


Ausserdem verstehe ich die Aufregung um "no plane" nicht ganz, damit wird das Verbrechen der
US-Regierung nicht größer und nicht geringer. Schon ein "Zulassen" der Anschläge hat die volle kriminelle Energie.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 18:35
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ausserdem verstehe ich die Aufregung um "no plane" nicht ganz, damit wird das Verbrechen der
US-Regierung nicht größer und nicht geringer. Schon ein "Zulassen" der Anschläge hat die volle kriminelle Energie.
Keine Aufregung (wenigstens bei mir). Die No-Plane-Spinnerei ist einfach so dämlich dass man verhindern muss dass Unbedarfte d'rauf 'reinfallen.
Außerdem sind manche Ergüsse der No-Planer ja wirklich zum Schießen :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 18:51
@OpenEyes

Also ich habe ja schon viele Theorien um und über den 11.9. gehört,gelesen.gesehen....
No-Plane übersteigt alles an Dämlichkeit,in allen Bereichen,im technischen,im logischen und auch was die Verhöhnung von Opfern angeht.
Ich weiss nicht ob es sowas wie "Unbedarfte" gibt,aber um sowas zu glauben,muss man schon jahrelanger geistiger Manipulation ausgeliefert worden sein.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 20:01
Also ich habe jetzt mal (mit Hilfe meines alten Mathelehrers) ausgerechnet welche Kraft das Flugzeug auf die Fassade gebracht hat.

Dazu wurde folgende Formel benutzt.

F = M x V x V : ( 2 x S ) (habe mal alles groß geschrieben damit es besser lesbar ist)


Das Flugzeuge sind demnach mit einer Kraft von ca. 60 MN (MegaNewton) in die Tower eingeschlagen!

Man kann zwar Newton nicht in masse umrechnen, aber das entspricht in etwas 6000 Tonnen.
Die zweifler solten sich also mal vorstellen was eine 6000t schwere Flügelspitze bewirken kann.

Alternativ (vergleich vom Pauker) sollen sie sich vorstellen 6000 Mittelklasseautos auf ihrem Kopf zu balancieren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 20:18
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ausserdem verstehe ich die Aufregung um "no plane" nicht ganz, damit wird das Verbrechen der
US-Regierung nicht größer und nicht geringer. Schon ein "Zulassen" der Anschläge hat die volle kriminelle Energie.
Ja, typische Denkweise von moralisch Unbedarften.

Wärend du bei einem Zulassen "nur" die dafür benötigten Leute , sprich im hohen Politik und Geheimdienstbereich (bei diesem Klientel fallen auch bei mir einige Hemschwellen um sinistere Verhaltensweisen herbeizuspekulieren), benögtigst fallen bei der No-PLane etliche weitere, stinknormale Leutchen an die du mal im vorbeigehen als Beihelfer zum mehrfachen Mord, Landesverrat und STrafvereitelung mit rein ziehst. Irgendwie kommt ihr auf den Trichter das alle anderen Leute im Gegentum zu euch zu jeder Schandtat fähig wären aber was gehen einem fremde Menschen an, nicht wahr?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 20:23
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Also ich habe ja schon viele Theorien um und über den 11.9. gehört,gelesen.gesehen....
No-Plane übersteigt alles an Dämlichkeit,in allen Bereichen,im technischen,im logischen und auch was die Verhöhnung von Opfern angeht.
da gibt es nochSchlimmeres:

Mini - Nukes
Judy Woods "Space - Weapons", wobei als Tüpfelchen auf dem I da noch dazu kommt, dass sie eine andere Twoofer - Riege beschuldigt, ihren Intimus ermordet zu haben.

Eine Verhöhnung orte ich allerdings nicht, außer bei einem halben Dutzend Hanseln die sich als Leader der diversen Abteilungen etabliert haben und damit Kohle machen. In den meisten Fällen wird es wohl bodenlose Dummheit, dadurch begünstigte selektive Wahrnehmung und eine ausgeprägte Neigung zur Paranoia sein, die außerdem noch die Überzeugung verursacht, im Besitz der ultimaten Wahrheit zu sein.

Eigentlich bemitleidenswert, der ganze I***tenhaufen :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 20:26
Dafür, dass "Wir" keinerlei Relevanz haben, zeigen sich aber sehr viele Leute ganz schön beschäftigt, uns Schritt um Schritt in die Schranken zu weisen. Insbesondere Obelehrer... @OpenEyes


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 20:43
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dafür, dass "Wir" keinerlei Relevanz haben, zeigen sich aber sehr viele Leute ganz schön beschäftigt, uns Schritt um Schritt in die Schranken zu weisen. Insbesondere Obelehrer...
Ja, diese Reaktion war zu erwarten. Weisst Du, Du lieferst so viele Angriffspunkte, dass es einfach Spass macht zu reagieren. Betrachte Dich als die Abendunterhaltung eines alten Mannes der Fernsehen aufgrund des miesen Niveaus verabscheut.

(Das war jetzt fast ein Kompliment, aber was soll's) :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 20:48
Wenn man seine kognitive Dissonanz prominent zur Schau stellt, kann das keinen Spaß machen. Mir jedenfalls wäre das hochnotpeinlich. ICH kann auch Fehler zugeben. Wer hatte neulich geschrieben, dass "Debunker" einen Teil Anspruch in Entstehung meines Buches haben? Das ist sicherlich richtig. An harten, nicht zu widerlegenden Fakten ist meine persönliche Meinung zu 9/11 evoluiert. Eine Sprengung kam dabei lange Zeit überhaupt gar nicht vor. Nun sind dort die meisten harten, wissenschaftlichen Beweise zu finden...


Anzeige

3x zitiertmelden