Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 21:42
@mäuschen21

Mit anderen Worten: Du hast ein paar VT - Seiten überflogen und deren "Meinung" übernommen. Weisst Du, alles was Du hier vorgebracht hast kann man vieltausendfach auf VT - Seiten nachlesen, wurde gefühlte hundert Male hier von VT - Anhängern vorgebracht und als Schwachsinn entlarvt.

Das einzige ungwöhnliche in Deinem Beitrag ist die Beurteilung von GWB's Verhalten. Dieses wird nämlich von der VT - Riege immer als "Schuldbeweis" herangezogen.

Zu Deinen "Fragen" bezüglich der Türme und WTC7 empfehle ich Dir, den NIST - Report genau zu lesen. Und wenn Du darin etwas findest, das mit dem beobachteten Abläufen nicht vereinbar oder in sich widersprüchlich ist, dann komm damit und wir können das diskutieren.

Bis dahin....

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 21:42
@mäuschen21

Zu deinem Beitrag gibt es ein sehr passendes Album von Nine Inch Nails: Downward Spiral

Und deren Hauptköpfchen hat auch was sehr Passendes gesagt:
http://forum.nin.com/bb/read.php?59,731489 (Archiv-Version vom 08.01.2010)

Drittletzter Absatz, letzter Satz.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 21:44
Hi,

@mäuschen21
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:da es niemals sein kann, dass durch ein flugzeug, ein hochhaus in so ner weise einstürzen kann
OMG, ein ganz neues Argument. Schnuffi, hast du auch einen anderen Beweis dafür als "es kann nicht sein"?
Warum nicht? Ist es die Normalität, daß dermaßen große Jets mit viel Kerosin als Brandlast in ein Gebäuse fliegen?
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:vorallem wurde auch gesagt, dass 2 wochen vor dem anschlag, in abgesperrten etagen, gearbeitet wurde und keiner es sehen durfte,
In welchen Stockwerken war das genau?


-gg


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 21:51
du bist schon son mäuschen.
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:da es niemals sein kann, dass durch ein flugzeug, ein hochhaus in so ner weise einstürzen kann und noch dazu so perfekt Oo
wie hätten sie sonst zusammenfallen sollen, wenn nicht so?
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:vorallem wurde auch gesagt, dass 2 wochen vor dem anschlag, in abgesperrten etagen, gearbeitet wurde und keiner es sehen durfte
denk mal drüber nach, ob es ratsam wäre, hinz und kunz auf baustellen rumlaufen zu lassen. und ob bauarbeiten in solchen megabauten ein unikum sind oder eine normale begebenheit.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 21:57
@mäuschen21

Es wäre besser sich in die jweiligen 9/11er-threads einzulesen, deine Meinung in allen Ehren aber sie ersetzt nicht die Fakten. Bedenke das du nur Aufgrund von deinen Vermutungen, die nicht mal irgendeine Spur von Recherche erkennen lassen, willkürlich Menschen des Mordes, Beihilfe zum Mord und Vertuschung desselben bezichtigst...Und Nein, Ich rede jetzt nicht über Bush und Co oder deinen Feindbildern, die Geheimdienste sondern über Leute die an den jeweiligen Plätzen gearbeitet und nichts mitbekommen haben, Leute die wärend der Anschlägen zugegenwaren und ebenso Nichts, von vereinzelten Explosionen mal abgesehen, mitgekriegt haben und den tausenden von Menschen die an den Untersuchungen beteiligt waren und wiederum nix in der Richtung gefunden haben. DA das alles nahezu unmöglich ist muss nach deiner These allen der Prozess wegen Beihilfe und Vertuschung gemacht werden.

Dein R.I.P. unterschreib ich aber Sofort^^

mfg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 22:19
@ grabengroschen

ich finde nur, dass dieses einsturtz verfahren der twintowers einer kontrollierten bausprengung sehr sehr sehr ähnlich is, wenn nicht sogar exakt gleich!

ich hab die stockwerke leider nciht gezählt mein guter =)

@ sator ja du bist auch n mäuschen hehe^^

naja ich meine,jeder hat ja ne andre meinung drüber und ich möchte auch niemaden von seiner eigenen beleehren oder sonstiges ich wollte damit nur sagen dass ich der selbern meinung bin von den leuten die den film "zeitgeist" enstehen lassen haben =)

ich finde das sehr überzeugend...

ich weiss das es wenige fakten und beweise für meine verschwörungstheorie gibt, aber ich bin nunmal keine person die erst an sachen glaubt die sie sehen=)

ich vergleiche es mal so, wahre liebe braucht auch keine fakten und beweise um geglaubt zu werden :P

lg mäuschen

P.s Danke für eure Meinungen und Antworten, obwohl sie meiner theorie widersprechen, aber deswegen is man ja hier, soll ja nicht jeder die selbe meinung haben, sonst bräuchte man hier nämlich garnicht reinschreiben=)


2x zitiert2x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 22:27
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:ich finde nur, dass dieses einsturtz verfahren der twintowers einer kontrollierten bausprengung sehr sehr sehr ähnlich is, wenn nicht sogar exakt gleich!
Aha.

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 22:38
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:ich finde nur, dass dieses einsturtz verfahren der twintowers einer kontrollierten bausprengung sehr sehr sehr ähnlich is, wenn nicht sogar exakt gleich!
zeig uns eine gebäudesprengung, die ähnlich ist, gar exakt gleicht.

http://www.youtube.com/results?search_query=controlled+demolition&aq=0
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:naja ich meine,jeder hat ja ne andre meinung drüber und ich möchte auch niemaden von seiner eigenen beleehren oder sonstiges ich wollte damit nur sagen dass ich der selbern meinung bin von den leuten die den film "zeitgeist" enstehen lassen haben =)
es ist eine sache eine meinung oder einen glauben zu haben. eine andere, diese meinung mit falschen informationen zu bilden und darauf fussen lassen zu wollen.
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:ich weiss das es wenige fakten und beweise für meine verschwörungstheorie gibt, aber ich bin nunmal keine person die erst an sachen glaubt die sie sehen=)
nicht nur wenige. es sind praktisch null.
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:ja du bist auch n mäuschen hehe
bin ich das? hm... suspiciously...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 22:57
suspiciously...

was heisst das.. ?



nicht nur wenige. es sind praktisch null.

meinst du wirklich? ich denke eher nicht dass es so ist.... aber wie gesagt, jeder hat seine eigene meinung =)

ok das mit dem einsturz nehm ich, nach dem geposteten link von dir, wieder zurück xD

trotzdem bleib ich bei meiner meinung, dass das alle inziniert und geplant war!

kussi bussi ihr lieben <3


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 23:00
@mäuschen21

Mit anderen Worten, Fakten interessieren Dich nicht, weil Du Deinen Glauben hast. Okay.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 23:25
Hab schon lang nichts mehr hier geschrieben, weil es einfach nichts bringt. Aber die letzten Bemerkungen von mäuschen21 und die Einwendungen von @schmitz @sator @Groschengrab
rufen totalen Widerstand in mir hervor!

Wieviele von Euch glauben an die Existenz von Gott, ohne ihn jemals gesehen zu haben und zweifeln genauso wenig an seiner Existenz?

So gibt es halt Menschen, die glauben ohne Beweise dafür zu haben, dass der 11. September nicht so geschah, wie er uns weiss gemacht wird. Und da helfen auch keine Hinweise auf NIST oder den Kommissionsbericht, denn auch die Bibel könnte irren!


7x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 23:50
@knolle

Und Gott bewahre uns vor Leuten wie Mäuschen und Dir wenn es um irgendeine Rechtsprechung geht. Mann kann nur inständig hoffen das ihr nie in die Lage kommt anhand eures Glaubens und eurer zur Schau gestellten Ignoranz über irgendein Menschenleben zu Richten.

Übrigens bezweifel ich das die hier anwesenden Rationalisten sich von deiner Gottes-Analogie beeindruckt zeigen, Ernsthaft.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2010 um 23:51
@ knolle

danke erstmal ! genau davon rede ich....

glaub mal, wenn die regierung, jetz mal angenommen, wirklich dahinter steckt, meint ihr nicht, dass die die mittel dazu haben beweise zu fälschen die "ihre" story unterstützt und gegenbeweise die die wahrheit belegen könnten zu eliminiern?! denkt mal da drüber nach?

bestes beispiel, das Pentagon... angeblich is ja ein flugzeug dort reingfelogen, und so verbrannt, dass man keine überreste mehr gefunden hat, aber son biligen passport aus papier von dem angeblich terroristen ist vollkommen unversehrt geblieben? vorllem guckt euch mal das video davon an

https://www.youtube.com/watch?v=paWiZ2Y8fRg

1. wo is da bitte ein Flugzeug? man sieht lediglich ein schnelles helles etwas!

2. so schnell wie das ding da fliegt so schnell kann keine normale boing sein

3. diese zertsörung des pentagons, war nur ein loch, hab ihr schonmal flugzeuge ohne flugzeugträger gesehn? also ich nicht Oo

4. vor dem pentagon standen zahlreich laternen, ampel und son kram, diese sind auch unversehrt gewesen... wie gesagt ein normales flugzeug hätte auch diese mitgerissen

naja ihr wollt eh wieder beweise haben, wonach ich ehrlich jetz kein bock haben danach zu suchen...... meiner meinung nach war das eher eine rakete und kein flugzeug!

kussi bussi @ all

p.s bitte lieb zu mir sein =)


9x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 00:01
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:vor dem pentagon standen zahlreich laternen, ampel und son kram, diese sind auch unversehrt gewesen
Soso.

/dateien/gg48757,1280008864,pole5copyo

/dateien/gg48757,1280008864,Poles vert


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 00:02
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:hab ihr schonmal flugzeuge ohne flugzeugträger gesehn?
Ja.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 00:03
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:meiner meinung nach war das eher eine rakete und kein flugzeug!
Da bin ich aber froh. Die vermissten Passagiere sind wohl alle lustig auf Tahiti.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 00:07
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:meinst du wirklich? ich denke eher nicht dass es so ist....
ich meine nicht nur, ich weiss es. und was du denkst hat keine relevanz.

natürlich kannst du deinen glauben behalten, kein problem. nur was verschwörungstheorien angeht, solltest du argewöhnisch dem gegenüber sein.

p.s.: bitte einsichtig sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 00:15
Pentagon?

Da geht es lang:
9/11 Pentagon

;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 00:58
@ voidol

ja ist bestimmt total schön auf thaiti ^^ lol würde da auch gern mal hin=)

ok meine meinung ändert sich grade schon bisschen lol überzeig mich weiter mit beweisen =) (is NICHT ironisch gemeint)

@ sator

ich bin einsichitg, hatte dir ja auch schon geschrieben, dass du meine meinung über die eingestürtze tower theorie von mir geändert hast..... is das keine einsicht?

p.s ich sagte lieb sein zu mir =(


@ catdog

oh, ok sry =) und dankeschön=)

lg Patricia und kussi bussi=)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

25.07.2010 um 11:44
@mäuschen21
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:is das keine einsicht?
doch, schon... aber gleich im anschluss fängst du an, den übrigen vt-unsinn runterzuleiern. ok, du bist neu, alteingesessene teilnehmer genervt von den sich ständig wiederholenden "fragen", die alle nase lang gestellt werden.

aber hey, kein problem.

hier findest du alle antworten:

http://mosaik911.de/
Zitat von mäuschen21mäuschen21 schrieb:p.s ich sagte lieb sein zu mir
ach geh, das war noch nett und zuvorkommend.


Anzeige

melden