Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 11:52
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wie lange dauert es Bilder derart zu bearbeiten !
Realtime.
Einer der offensichtlichen Ziele von 9. 11. war zu zeigen,
dass man "in realtime" TV Liveübertragungen manipulieren kann,
beliebig Vorder- Hintergründe austauschen kann.

@A380
wikipedia:
USS Rodman (DD-456/DMS-21)
In midafternoon a large flight of kamikazes flew over. At 15:32 their leader dived out of the clouds and crashed Rodman's port bow. His bomb exploded under her. Sixteen men were killed or missing, 20 were wounded, but Rodman's engineering plant remained intact. Emmons commenced circling Rodman to provide antiaircraft fire as other suicide minded pilots closed in. Six were splashed. Marine Corps F4U Corsairs arrived, joined in, and scored on 20, but not before others got through. Rodman was hit twice more during the 3½-hour battle.
von aluminiumflügeln, die stahlrümpfe aufschlitzen (und dabei auch noch unbeschädigt bleiben)
steht da nichts

Anzeige
6x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 11:57
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Einer der offensichtlichen Ziele von 9. 11. war zu zeigen, dass man "in realtime" TV Liveübertragungen manipulieren kann, beliebig Vorder- Hintergründe austauschen kann.
Warum sollte man dann aber Häuser verschieben und die Zahl der Hubschrauiber verändern?
Software-Fehler??

Oder werden die Troofer-Ausflüchte nur immer lächerlicher?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 12:04
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Frage "Wozu?" lässt sich in einigen Fällen sehr leicht beantworten.
Z.B. hier: ein Passagierflugzeug wurde reinkopiert, weil keine "echten" Flugzeuge ins WTC geflogen sind:
Möchtest Du mit Deiner Behauptung aussagen, daß @mathesm in seinem Beitrag hier gelogen hat?

Beitrag von mathesm (Seite 455)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 12:06
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Einer der offensichtlichen Ziele von 9. 11. war zu zeigen,
dass man "in realtime" TV Liveübertragungen manipulieren kann,
beliebig Vorder- Hintergründe austauschen kann.
Aha? Dafür lässt man dann Menschen sterben? Ein anderweitiges Testszenario wäre nicht denk/vorstellbar? Schwer verdauliche Kost, die du anbietest.


@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Oder werden die Troofer-Ausflüchte nur immer lächerlicher?
Sieht fast so aus.

-gg


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 12:28
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe das, wie schon geschrieben, überprüft, und es ist für jeden leicht auf Google Earth überprüfbar
Bitte wie überprüft man etwas, wenn man nicht mal weiß um welche Gebäude es sich eigentlich handelt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 12:44
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Willst du etwa behaupten, die Kamikazeflugzeuge haben mit ihren Flügeln die Kriegsschiffe aufgeschlitzt- so wie ein Büchsenöffner eine Sardinenbüchse öffnet?
Sowas würde hier keiner behaupten. Schließlich geht das ja gar nicht...

/dateien/gg48757,1293104642,0540712Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:von aluminiumflügeln, die stahlrümpfe aufschlitzen (und dabei auch noch unbeschädigt bleiben)
Bitte zeig die Bilder von den nach dem Einschlag unbeschädigten Flügeln oder Textfetzen, in denen das im Bezug auf den 11.09.2001 behauptet wird, vor, oder hör wahlweise auf irgendwelchen offensichtlichen Dreck zu behaupten, danke.


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:21
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aha? Dafür lässt man dann Menschen sterben? Ein anderweitiges Testszenario wäre nicht denk/vorstellbar? Schwer verdauliche Kost, die du anbietest.
@Groschengrab
Das ist doch wohl nichts neues und zieht sich wie ein roter Faden durch die amerikanische Geschichte, traurig aber mehrfach belegt.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:30
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Einer der offensichtlichen Ziele von 9. 11. war zu zeigen,
dass man "in realtime" TV Liveübertragungen manipulieren kann
Kein Kommentar


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:33
@felluca
Aha? Dafür lässt man dann Menschen sterben? Ein anderweitiges Testszenario wäre nicht denk/vorstellbar? Schwer verdauliche Kost, die du anbietest.


@Groschengrab
Das ist doch wohl nichts neues und zieht sich wie ein roter Faden durch die amerikanische Geschichte, traurig aber mehrfach belegt.
Geht's noch?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:33
@OpenEyes
was meinst du speziell?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:38
Zitat von fellucafelluca schrieb:was meinst du speziell?
Er hat ganz speziell das "sich" nicht verstanden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:39
tut mir leid, aber das übersteigt meine Deutschkenntnis


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:39
Ja, dieselbe Kraft wirkt auf das Flugzeug, und sie sorgt dafür dafür, daß das Flugzeug kaputt geht und sich zu einem Klumpen oder sowas verformen wird.
Und deswegen dringen Flugzeuge nicht in Gebäude ein, wie ein Messer in Butter.
Stimmt: Wenn ein Messer in Butter eindringt, bleibt das Messer heile. Wenn Flugzeuge in Gebäude eindringen, gehen die Flugzeuge kaputt.

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran nicht verständlich ist: Wenn das Flugzeug an der Hauswand abprallen soll, muß das Flugzeug in einer bestimmten Zeit von der Anfluggeschwindigkeit auf 0 abgebremst werden. Die Kraft kann man ausrechnen, einfacher geht es doch fast gar nicht: F = m * a und v = a * t, nach a umformen und einsetzen. Entweder die Hauswand kann diese Kraft aufbringen, dann prallt das Flugzeug ab, oder die Hauswand kann die Kraft nicht aufbringen, dann gibt sie nach und das Flugzeug verschwindet im Gebäude. Was ist daran so schwierig zu verstehen? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Und was die Gegenkraft mit dem Flugzeug anstellt, ist dabei völlig irrelevant. Ob es die Kraft aushält, oder ob es zusammengestaucht wird, oder ob es zerbröselt - die Masse und Geschwindigkeit bleiben gleich, die durch die Hauswand gebremst werden wüssen.

War der Unfall, bei dem das Flugzeug ins Empire State Building *hinein*geflogen ist, eigentlich auch gefaked?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:41
@felluca

jeremybrood:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Realtime.
Einer der offensichtlichen Ziele von 9. 11. war zu zeigen,
dass man "in realtime" TV Liveübertragungen manipulieren kann,
beliebig Vorder- Hintergründe austauschen kann.
darauf Groschengrab:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aha? Dafür lässt man dann Menschen sterben? Ein anderweitiges Testszenario wäre nicht denk/vorstellbar? Schwer verdauliche Kost, die du anbietest.
Und Dir fällt dazu nichts besseres ein als:
Zitat von fellucafelluca schrieb:Das ist doch wohl nichts neues und zieht sich wie ein roter Faden durch die amerikanische Geschichte, traurig aber mehrfach belegt.
Im realen Gespräch in der realen Welt hättest Du dafür garantiert eine eingefangen. Eine von größerem Kaliber.
Langsam wird die dümmliche Geschmacklosigkeit einiger Teilnehmer hier unerträglich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:43
Hi,

@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Das ist doch wohl nichts neues und zieht sich wie ein roter Faden durch die amerikanische Geschichte, traurig aber mehrfach belegt.
Du hast nicht alle Tassen im Schrank, auch wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Du willst doch wohl jetzt nicht behaupten, die Amerikaner würden Menschenleben bewusst opfern, um irgendeine Bildbearbeitungssoftware zu testen?


Auch wenn @OpenEyes schneller war, aber sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Langsam wird die dümmliche Geschmacklosigkeit einiger Teilnehmer hier unerträglich.
FULLACK!

-gj


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:44
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Realtime
Realtime ?
Die Bush-Bande kann sowas also in Realtime^^
Na sicher dat :D
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Einer der offensichtlichen Ziele von 9. 11. war zu zeigen,
dass man "in realtime" TV Liveübertragungen manipulieren kann
Das war also eines der Ziele ? *rofl*
9/11 um zu zeigen was man am PC alles machen kann ?

Wie glaubwürdig ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:46
Beeindruckend, jetzt versucht JB tatsächlich U in der Verbreitung geisteskranken Schwachsinns noch zu übertreffen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 13:47
der wahre Wahnsinnige ist doch in diesem Fall der dumme Junge jeremybrood, der hat doch die perverse These aufgestellt .... der verdient ne voll Klatsche

felluca soll mal überlegen ob´s immer blindlinks da mitmarschieren will mit so Wahnsinnigen


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 14:04
Alles was ich meinte, das sich durch die Geschichte der Amerikaner ein blutroter Faden zieht
und sie dabei auf Menschenleben keine Rücksicht nehmen. Selbst eigene Soldaten werden rücksichtslos geopfert.

Fast alle Kriege der Amerikaner fangen mit einer Lüge an.

Mehr wollte ich nicht sagen!

Wenn das mißverstanden wurde, tut mir das leid


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 14:51
@jeremybrood

ähm ok mal angenommen du hast recht und die flugzeuge, die in das wTC rasten, sind reinkopiert (in die live übertragung)
was ist dann mit den vielen zeugen am boden, die eindeutig zwei passagier maschinen gesehen haben.
die auch gesehen haben, dass sie ins WTC donnerten!

auf die antwort bin ich mal gespannt .. obwohl ich kann es mir schon denken.


Anzeige

2x zitiertmelden