Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 16:36
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Material durch das Hineinstellen in YouTube so viel schlechter geworden ist.
Du weißt viel über

[ ] wie jemand ein Video kodiert
[ ] wie youtube funktioniert

Es gibt aber eine Möglichkeit, die beste Version downzuloaden (pack ein Linux aus oder installier clive auf ein Windows):
clive URL -f best

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 16:56
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was meinst du mit leichtgläubigem Trottel?
Ihr seid doch die, die alles glauben, was offiziell verkündet wird.
Wenn man sich hier so argumentionslos gibt und jeden Scheiß anschleppt den man im Zusammenhang mit "fake" oder "Bildmanipulation" auf dummtube findet, muss man sich nicht wundern, wenn einem Eigenschaften zugeschoben werden. Noch immer kannst du keinerlei Sinn hinter deinen angeblich aufgedeckten Bildverfälschungen erklären, druckst nur herum und mit stichfesten Beweisen sieht es ganz schlecht aus.

Sieht man ja an deinem Zeitraffervideo...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:03
@Ulf
klausbaerbel schrieb:
Soll ich Dir meine Videokassetten vom 11.09. geben? Ich hatte alles aufgenommen, als es im TV übertragen wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Material durch das Hineinstellen in YouTube so viel schlechter geworden ist.

melden
Hä?

Was haben meine Videoaufzeichnungen hier mit Youtube zu tun?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:07
@MorpheuS8382

Ich weiß, dass ihr hier gerne wilde Spekulationen von mir hören wollt, aber ich beschäftige mich lieber mit Fakten.
Das ihr euch nie eine Meinung erarbeitet habt und dem immer wieder völlig verständnislos zeigt, weiß ich.
Stichfeste Beweise sind nicht von eurer Zustimmung abhängig.

Und noch mal zu Leichtgläubigkeit: Das Leichteste ist es, die offizielle Theorie zu glauben.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was haben meine Videoaufzeichnungen hier mit Youtube zu tun?
Das dürfte sich doch wohl um das gleiche Material handeln, oder warst du vor Ort und hast selber gefilmt?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:12
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich weiß, dass ihr hier gerne wilde Spekulationen von mir hören wollt, aber ich beschäftige mich lieber mit Fakten.
Himmel nochmal, dann fang doch BITTE endlich mal an damit.
Deine YouTube - Ergüsse werden langsam unerträglich. :(


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:15
Himmel nochmal, dann fang doch BITTE endlich mal an damit.
Deine YouTube - Ergüsse werden langsam unerträglich.
Ich weiß, du hast eine sehr eigene Definition von Fakten.
Fakten sind für dich einzig das, was der Verdächtige präsentiert.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:22
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich weiß, du hast eine sehr eigene Definition von Fakten.
Fakten sind für dich einzig das, was der Verdächtige präsentiert.
Dafür werde ich nach Deiner unmassgeblichen Meinung ja auch vom CIA, Bush, dem BND .... Such Dir was aus, bezahlt.

Mann, wenn Du nur einen einzigen Euro für jeden Unsinn den Du auf AllMy schon verzapft hast bekämst könnten wir zusammen darum im teuersten Steakrestaurant von NYC morgen Essen gehen. Inklusive Hin und Rückflug erster Klasse.

Ich fass es nicht. Und ich fasse es auch nicht als Beleidigung auf obwohl es eine ist, da ich Dir Deine Ahnungslosigkeit zugute halte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:26
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich weiß, dass ihr hier gerne wilde Spekulationen von mir hören wollt, aber ich beschäftige mich lieber mit Fakten.
Und was für FAKTEN sollen das sein?

Es ist Fakt, das dieses Video nachbearbeitet wurde...
Es ist Fakt, das dieses Video von Devin Clark persönlich bearbeitet wurde...
Es ist Fakt, das dieses Video NICHT von der bösen bösen US-Regierung bearbeitet wurde...
Es ist Fakt, dass die Bildbearbeitung einen Zeitraffer des Kollaps des Nordturmes samt der Ausbreitung der Staubwolke zeigt...
Es ist Fakt, das dieses Video in der bearbeiteten Version nie im TV gezeigt wurde...

Was für Fakten sind es also, "mit denen du dich beschäftigst"?
Zitat von UlfUlf schrieb:Das ihr euch nie eine Meinung erarbeitet habt und dem immer wieder völlig verständnislos zeigt, weiß ich.
Interessant, dass jemand mit einer dummtube-Meinung und dem gesammelten Halbwissen von gleicher Plattform hier einen solchen Schnitzer breitschmiert. Wo ist denn bitte deine erarbeitete Meinung? Du reflektierst lediglich die bescheidenen Meinungen von irgendwelchen Videoautoren. Ich erinner da gern an die zig "ich leg zwei Bilder übereinander um zu Beweisen dass sie vom selben Standort aus gemacht worden sind" Aktionen. Und das du selber nicht recherchierst oder überprüfst was du hier mit STRG + V ablieferst hast du selber schon zugegeben.
Zitat von UlfUlf schrieb:Stichfeste Beweise sind nicht von eurer Zustimmung abhängig.
Wenn du welche hättest, würde der Satz vielleicht zutreffen. Allerdings kommt von deiner Seite her nichts, was man auch nur im Ansatz als solches bezeichnen könnte. Dein letzter Urlaub bestätigt dies zweifelsohne.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:39
@MorpheuS8382

Ich verstehe deinen Beitrag so, dass du Hunger hast auf mehr.
Na gut, ich will mal nicht so sein.
Das Devin Clark Video hat noch einen interessanten Aspekt.
Einen der Leute aus dem Hintergrund, der da zu hören ist, kennen wir von einem anderen Video, welches gleichzeitig gedreht wurde.
Schau doch mal hier bei 6:08 rein.

https://www.youtube.com/watch?v=UmyL_2yZM18 (Video: 9/11 No Plane Manifesto - 100% Proof - Part2)


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:41
@Ulf
klausbaerbel schrieb:
Was haben meine Videoaufzeichnungen hier mit Youtube zu tun?

Das dürfte sich doch wohl um das gleiche Material handeln, oder warst du vor Ort und hast selber gefilmt?
Lies doch bitte nochmal, was ich geschrieben hatte.
Beitrag von bennamucki (Seite 483)

Und dann erkläre mir bitte, was meine Videoaufzeichnungen mit Youtube zu tun haben?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:44
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich verstehe deinen Beitrag so, dass du Hunger hast auf mehr.
Na gut, ich will mal nicht so sein.
Zu gütig, dass Du uns mit dem nächsten Schmarrn beehrst. Aber ehrlich, ich bin beeindruckt von Dir, so lange hat bisher nicht einmal unser lieber verblichener (im Forum) Mondsohn seinen Quatsch durchgezogen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:46
@klausbaerbel

Du hast alles aufgezeichnet, was im Fernsehen übertragen wurde.
Jetzt mach es nicht so spannend.
Was ist der Unterschied zu den Filmen auf YouTube?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:54
@Ulf

Anderes Video, die selben unbeantworteten Fragen nach der/den/dem:

- Sinn
- Beweisen
- Kernaussage


Ham die bösen bösen Verschwörer etwa nur einen Sprecher gehabt, oder was soll das werden? Da werden 2-3 Sprachfetzen abgespielt und im Hintergrund schieben sich blaue Bilderchen lang. Zeitgleich "beweist" man, ja was denn eigentlich?
Zitat von UlfUlf schrieb:Einen der Leute aus dem Hintergrund, der da zu hören ist, kennen wir von einem anderen Video, welches gleichzeitig gedreht wurde.
Ja natürlich. Da hat man wieder mal geschlampt. Schon allein auf so eine Idee zu kommen, wann würde angeblich zeitgleich zwei Videos machen, an unterschiedlichen Standorten aber mit ein und dem selben Sprecher... Wo ist der Beweis dazu? Ähnliche Stimmen reichen nicht ohne Gesichter.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 17:55
@Ulf

Der Unterschied ist der, daß die Viedeoaufzeichnungen das ist, was damals live im TV gezeigt wurde.

Also das Ursprungsmaterial.

Zum Vergleichen sicherlich bestens geeignet und von der Qualität eben so, wie TV aussieht.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 18:09
@klausbaerbel

Und damit wären wir dann wieder am Anfang:
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Material durch das Hineinstellen in YouTube so viel schlechter geworden ist.
@MorpheuS8382

Was hältst du davon, dass du dir irgendwohin kopierst:
"Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht!"
Und das kannst du dann jedesmal bringen, sobald sich abzeichnet, dass es hier vorwärts geht.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 18:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und das kannst du dann jedesmal bringen, sobald sich abzeichnet, dass es hier vorwärts geht.
Was soll denn vorwärts gehen wenn Du immer wieder di gleichen alten Klamotten hier anschleppst?

Jetzt werd' mal ausnahmsweise konkret:

Sind Deiner Meinung nach Flugzeuge in die Tower geflogen oder
Waren es Marschflugkörper, Pyrotechnik, Sprengladungen und Hologramme oder
"Space Weapons", Pyrotechnik, Sprengungen und Hologramme oder
Unreagiertes Nano - Irgendwas oder....
Preplanted Explosives, Pyrotechnik und Hologramme oder...
habe ich eine der "Theorien" unter akuter Stirnlappennekrose leidender Verschwörungsgurus vergessen?

Oder willst Du einfach trollen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 18:22
@Ulf

Tja, dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

Auf jeden Fall ist das nicht von irgendwelchen Videobearbeitern nachträglich zurechtgeschnitten und Effekte eingefügt worden.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 18:25
@Ulf



sag mal Ulf: was treibt dich noch voran längst aufgelöste VT künstlich zu beatmen ?

Hast du ein Buch am laufen und bist zu spät dran, da sich all deine Thesen bereits in Luft aufgelöst haben, und du musst bis zur Auflage daran festhalten ? Dann würd ich zumindest hier nicht mehr diskutieren !! Ernsthaft daran festhalten kannst du doch bei dieser Beweislage nicht mehr außer .......


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 19:23
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Auf jeden Fall ist das nicht von irgendwelchen Videobearbeitern nachträglich zurechtgeschnitten und Effekte eingefügt worden.
Live Aufnahmen sind gekennzeichnet.
Zitat von waagewaage schrieb:Hast du ein Buch am laufen und bist zu spät dran, da sich all deine Thesen bereits in Luft aufgelöst haben, und du musst bis zur Auflage daran festhalten ?
Welche Thesen denn?
Vielleicht die These, man sollte den Fall untersuchen, statt auf die Schnelle festzulegen, wer es gewesen ist, um dann vorwärts zu schauen und Kriege vorzubereiten?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 19:27
@klausbaerbel schrieb:
Zum Vergleichen sicherlich bestens geeignet und von der Qualität eben so, wie TV aussieht.
Die Qualität ist eben nicht wie die an einem Fernsehgerät da es sich um Videos in den Auflösungen von 230p bzw. 320p handelt. 230p z.b. sind 230 x 320 Pixel, macht 73600 Pixel. Das ist noch nicht einmal 1 MP ;)
-----
@Ulf schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Material durch das Hineinstellen in YouTube so viel schlechter geworden ist.
Die Qualität (Auflösung der Pixel) der Yt-Videos ist im Vergleich zum Orginal viel schlechter, wenn sie nicht gerade in HD Qualität vorliegen. Wird ein Video das in hoher Qualität (hohe Pixelauflösung) vorliegt auf 230p bzw. 320p per digitalen Verfahren komprimiert, dann gehen beim Komprimieren zwangsläufig Informationen(Byte) verloren was wiederum dazu führt dass diese Videos dann miserabel sind.
Aber was erzähl ich dir dass. Auch das wirst entweder nicht kappieren oder gelassen ignorieren.


Anzeige

melden