Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 19:28
Zitat von UlfUlf schrieb:Live Aufnahmen sind gekennzeichnet.
Ja na und?

@woogli

Mir ging es ja eher darum möglichst unbearbeitetes Material zu haben.

Ich weiß allerdings auch nicht, was Ulf für eine Qualität haben möchte.

Im Grunde weiß ich garnicht, worauf Ulf nun hinaus möchte.

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 19:32
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Oder willst Du einfach trollen?
Das überlasse ich euch.

@woogli

Man sieht auch Videos in guter Qualität über 9/11 bei YouTube. Demnach kann es bei den Verlusten nicht so schlimm sein. Die Profis haben an dem Tag vielleicht alles vergessen, was sie gelernt haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 19:38
@Ulf schrieb:
Man sieht auch Videos in guter Qualität über 9/11 bei YouTube.
Die Videos die Du bemängelst liegen aber nicht in HQ vor! Das liegt daran, weil gewisse Autoren ganz bewusst eine schlechte Qualtität bevorzugen um besser ihre absurdesten Fantasien suggerieren zu können!


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 19:46
Zitat von UlfUlf schrieb:Welche Thesen denn?
steht u.a. deine Behauptung nicht mehr im Raum, dass die Live Bilder vorsätzlich manipuliert wurden da sich der Anschlag in Wahrheit anders abgespielt hat als im Fernsehen bei den Live Bildern ersichtlich ?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 19:55
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Videos die Du bemängelst liegen aber nicht in HQ vor! Das liegt daran, weil gewisse Autoren ganz bewusst eine schlechte Qualtität bevorzugen um besser ihre absurdesten Fantasien suggerieren zu können!
Nein, das liegt daran, dass bewusst schlechte Bilder gemacht wurden. Und manchmal waren sie vielleicht noch nicht schlecht genug und man hat nachverschlechtert.

Beitrag von Ulf (Seite 474)
Zitat von waagewaage schrieb:steht u.a. deine Behauptung nicht mehr im Raum, dass die Live Bilder vorsätzlich manipuliert wurden da sich der Anschlag in Wahrheit anders abgespielt hat als im Fernsehen bei den Live Bildern ersichtlich ?
Es ist eine Feststellung, dass an diesem Tag unterirdisch schlechte Bilder gezeigt wurden. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass man die Dinge nicht so genau zeigen wollte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 20:00
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Die Videos die Du bemängelst liegen aber nicht in HQ vor! Das liegt daran, weil gewisse Autoren ganz bewusst eine schlechte Qualtität bevorzugen um besser ihre absurdesten Fantasien suggerieren zu können!


Nein, das liegt daran, dass bewusst schlechte Bilder gemacht wurden. Und manchmal waren sie vielleicht noch nicht schlecht genug und man hat nachverschlechtert.
Blödsinn! Das Pack was deine Fantasien teilt komprimiert ganz bewusst gutes HQ Material in schlechtere Auflösung!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 20:07
Zitat von woogliwoogli schrieb: Das Pack was deine Fantasien teilt komprimiert ganz bewusst gutes HQ Material in schlechtere Auflösung!
Dann beweise diese Behauptung.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 20:10
Hi,
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann beweise diese Behauptung.
Bevor du solcherlei Forderungen an andere stellst, solltest du mal selber deine Hausaufgaben erledigen.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 20:12
@Ulf schrieb:
Dann beweise diese Behauptung.
Kein Yt-User der deine absurden Fantasien teilt benutzt HQ Material !


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 20:16
@woogli

Zeig einfach das gute Ausgangsmaterial.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 20:23
@Ulf
Es ist eine Feststellung, dass an diesem Tag unterirdisch schlechte Bilder gezeigt wurden. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass man die Dinge nicht so genau zeigen wollte.

/ZITAT]

waren dann die Bilder nur schlecht oder wurden relevante Bestandteile anders gezeigt als Sie tatsächlich waren ? Wenn ja welche relevanten Bestandteile waren das dann ?



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 20:27
@Ulf

Jetzt mal im ernst: einige hier warten schon ewig auf eine Antwort von dir, was deiner Meinung nach am 11.9 abgelaufen ist...und zwar unabhängig von irgendwelchen youtube Filmchen!

Bin gespannt....


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 20:29
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was hältst du davon, dass du dir irgendwohin kopierst:
"Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht!"
Und das kannst du dann jedesmal bringen, sobald sich abzeichnet, dass es hier vorwärts geht.
Bitte WO gehts hier vorwärts. Vor allem: wo gehts von deiner Seite her vorwärts? Insofern geht es von deiner Seite her vorwärts, dass du munter durch die Bank hinweg alle dummtube-Videos postest und permanten Themenhopping betreibst. Grad noch ging es um das Teufelszeug Zeitraffer, jetzt gehts um angeblich einen Sprecher in zwei Videos. Was kommt nächste Seite dran? Vielleicht mal wieder die Hubschrauber? Du äußerst dich nie zu kritischen Bemerkungen deiner höchst fragwürdigen Videos, welche du hier postest, forderst aber ständig man solle dir deine Fragen beantworten. Und nachdem es von allen Seiten her berechtigte Kritik an "deiner Meinung" gab und die dir nichts mehr zu helfen weist, schwenkst du einfach auf den nächsten Müll um, den du in deiner Fakeenzyklopädie finden kannst. Ich will Antworten dazu, was eine hinzugefügte Staubwolke im Zeitraffer, welche exakt die Originalwolke darstellt, für einen Sinn haben soll und warum sie so nie im TV gezeigt wurde, und du laberst mich mit dem nächsten Dreck voll, worin es um einen Sprecher geht, welcher angeblich in zwei zeitgleich gefilmten Videos vorkommt. Darauf hin fragte ich dich wie man auf solchen Blödsinn kommt und wie das überhaupt funktionen kann, worauf du auch, WIE IMMER nicht eingehst weil du viel zu sehr damit beschäftigt bist deine arrogant dahingekotzten Provokationen unters Volk zu bringen. Deine Art hier eine "Diskussion vorwärts zu bringen" ist einfach nur nervend!


Darf ich dich zwischen deinen unwichtigen Beiträgen daran erinnern, dass du bei dem letzten Schrott, welchen du angeschleppt hast, selber zugegeben hast, dass du keine einzige Position irgendeiner der Gebäude bzw Kameras kanntest? Was ist damit geworden? Wissen wir wiedermal nicht weiter? Selbiges gilt jetzt für die böse böse Staubwolke und demnächst für die unheimlisch logische Aktion mit dem angeblich selben Sprecher in zwei Videos welche angeblich zur gleichen Zeit entstanden sind, oder? Betreibst eh gleich wieder Themenhopping...

Langweilig, einfach nur gähnend langweilig!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 20:29
Die Sendungen verschiedenster Fernsehstationen sind archiviert:
http://www.archive.org/details/sept_11_tv_archive


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 20:33
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr seid doch die, die alles glauben, was offiziell verkündet wird.
wieder in einer sackgasse gelandet und weisst keine antwort als das übliche "alles schafe ausser mir".

hast du wieder vergessen? bist du so löchrig in der birne? ach, was frag ich... :D

es gibt menschen wie dich, die einem hirnverbrannten schwachfug nach dem anderen auf den leim gehen, hauptsache es ist konträr zu dem, was in den "massenmedien" abgespielt wird. und es gibt menschen mit grips und wissen, die eine kritische sicht der dinge haben, sich aber trotzdem nicht von bauernfänger, wie simonshack durch kopfschmerz verursachende videos beeinflussen lassen. naja, eigentlich muss man schon selten dämlich sein, um auf sowas reinzufallen.

haha, is schon witzig, wenn man deine vordenker, höfflich -nicht mal mit ansatz von provokation- aber bestimmt fragt, warum ungleiche szenen als identisch bezeichnet werden, dann das kommentar aber weder im thread erscheint, noch darauf reagiert wird und man zusätzlich prompt gesperrt wird.

und in was für ner sackgasse du bist... gilt dein von mir zitierte satz etwa auch für die "moderaten" twoofer, die diese nonoplane-scheisse für eine psyops halten?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 23:15
Zitat von waagewaage schrieb:waren dann die Bilder nur schlecht oder wurden relevante Bestandteile anders gezeigt als Sie tatsächlich waren ? Wenn ja welche relevanten Bestandteile waren das dann ?
Die Bilder sind so schlecht, so dass man Einzelheiten kaum vergleichen kann.
Das Südturm Flugzeug erscheint nur als graues Etwas.
Wenn man auf die dort verkehrenden Hubschrauber schaut, kommt man zu der Einschätzung, dass man diese beim Abgleich vergessen hat. Auf vielen Bildern sind solche Einzelheiten nicht zu erkennnen.
Zitat von oberthoberth schrieb:einige hier warten schon ewig auf eine Antwort von dir, was deiner Meinung nach am 11.9 abgelaufen ist.
Lass sie ruhig warten. Ich weiß es nicht.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du äußerst dich nie zu kritischen Bemerkungen deiner höchst fragwürdigen Videos, welche du hier postest, forderst aber ständig man solle dir deine Fragen beantworten.
Ich weiß kritische Fragen von Ablenkungsmanövern zu unterscheiden.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Ich will Antworten dazu, was eine hinzugefügte Staubwolke im Zeitraffer, welche exakt die Originalwolke darstellt, für einen Sinn haben soll und warum sie so nie im TV gezeigt wurde, und du laberst mich mit dem nächsten Dreck voll, worin es um einen Sprecher geht, welcher angeblich in zwei zeitgleich gefilmten Videos vorkommt.
Wir haben uns mit der Staubwolke näher beschäftigt, und sind zu der Feststellung gelangt, dass es sich um eine Wiederholung + Zeitraffer handelt.
Für mich ist nicht klar, wie es dazu kam, und kann nicht ausschließen, dass es sich um einen Fehler handelt, der nichts mit Manipulation zu tun hat. Daher ist das für mich nicht mehr interessant.
worin es um einen Sprecher geht, welcher angeblich in zwei zeitgleich gefilmten Videos vorkommt. Darauf hin fragte ich dich wie man auf solchen Blödsinn kommt und wie das überhaupt funktionen kann, worauf du auch, WIE IMMER nicht eingehst
Bei der Art und Weise, wie du hier schreibst, solltest du dich nun wirklich nicht wundern, wenn ich nicht unbedingt antworte.
Wo ist da das Problem? Das Hazarkhani Video wurde nachbearbeitet und das Clark Video sicher auch. Vielleicht waren beide sogar noch als Augenzeugen unterwegs.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Darf ich dich zwischen deinen unwichtigen Beiträgen daran erinnern, dass du bei dem letzten Schrott, welchen du angeschleppt hast, selber zugegeben hast, dass du keine einzige Position irgendeiner der Gebäude bzw Kameras kanntest? Was ist damit geworden? Wissen wir wiedermal nicht weiter?
Warst du es nicht, der versucht hat zu widerlegen, dass es sich um einen Fehler handelt?
Von mir aus brauchst du das aber nicht. Ich schließe nicht aus, dass das mit dem Haus in Ordnung geht.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Sendungen verschiedenster Fernsehstationen sind archiviert:
Interessant. Habe kurz reingeschaut.
Das hier fand ich wieder bemerkenswert;
Der Südturm fällt, und wieder kommt ein Hubschrauber durchs Bild auf bekannte Weise von einer Seite zur Anderen, fliegt zwischen dem gefallenen und stehenden Turm durch bei 6:05. Das Ganze relativ tief. Das wird sich sicher mit Vergleichsbildern feststellen lassen, dass es diesen Hubschrauber nie gegeben hat. Da bin ich so frech und schau erst gar nicht.
Konnte bisher nicht feststellen, dass die Bilder auf YouTube wesentlich schlechter sind.

http://www.archive.org/details/abc200109110954-1036


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 23:24
Jetzt schaue man sich mal hier die Bilder ab 1:36 an.
Wie will man hier irgendwas erkennen?

http://www.archive.org/details/bbc200109110957-1039


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 23:46
[@Ulf


ZITAT]Die Bilder sind so schlecht, so dass man Einzelheiten kaum vergleichen kann.
Das Südturm Flugzeug erscheint nur als graues Etwas.
Wenn man auf die dort verkehrenden Hubschrauber schaut, kommt man zu der Einschätzung, dass man diese beim Abgleich vergessen hat. Auf vielen Bildern sind solche Einzelheiten nicht zu erkennnen.

/ZITAT]

wäre dann die Kuh vom Eis wenn dir besseres Bildmaterial vorliegen würde und Zeugenaussagen vorhanden wären, welche zweifelsfrei die Passagierflugzeuge gesehen haben ?


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.01.2011 um 00:44
Zitat von waagewaage schrieb:wäre dann die Kuh vom Eis
die kuh is längst im eis eingebrochen... ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.01.2011 um 08:23
@Ulf schrieb:
Wir haben uns mit der Staubwolke näher beschäftigt, und sind zu der Feststellung gelangt, dass es sich um eine Wiederholung + Zeitraffer handelt.
Für mich ist nicht klar, wie es dazu kam, und kann nicht ausschließen, dass es sich um einen Fehler handelt, der nichts mit Manipulation zu tun hat. Daher ist das für mich nicht mehr interessant.
Es ist für dich nur deshalb nicht mehr interessant weil wir deine Fantasie glänzend widerlegt haben und Du, bockig wie Du bist, kein Fehler eingestehen kannst!
@Ulf schrieb:
Das hier fand ich wieder bemerkenswert;
Der Südturm fällt, und wieder kommt ein Hubschrauber durchs Bild auf bekannte Weise von einer Seite zur Anderen, fliegt zwischen dem gefallenen und stehenden Turm durch bei 6:05. Das Ganze relativ tief. Das wird sich sicher mit Vergleichsbildern feststellen lassen, dass es diesen Hubschrauber nie gegeben hat. Da bin ich so frech und schau erst gar nicht.

http://www.archive.org/details/abc200109110954-1036
Mach deine Augen auf! Dieser Helicopter fliegt nicht zwischen den Tümen hindurch, sondern vor dem Nordturm vorbei! Du brauchst gar nicht frech zu sein, du bist einfach nur blind und ignorant!


Anzeige

1x zitiertmelden