Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:11
@DarkEnginseer schrieb:
Ich halte die Erklärung für sehr weit hergeholt. Für mich ist das geschmolzener Stahl.
Weit hergeholt ist es dass Stahl unter seiner Schmelztemperatur anfängt zu schmelzen.

-------
@Sein schrieb:
Nein @woogli
auch schon kurz davor, laut Zeugenaussagen.
Nicht "Zeugenaussagen" sondern nur eine Zeugenaussage, und die kommt vom selbstdarstellerischen Eigenvermarkter William Rodriguez ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:15
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:dann hast du doch sicher einen link wo man das nachprüfen kann. also bitte her damit
Warum?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:18
@DarkEnginseer

warum? sag mal du behauptest hier es gäbe einen beweis für explosionen bevor die flugzeuge eingeschlagen sind. also wenn du so etwas behauptest würde ich ganz gerne einen beweis sehen. also bitte her damit


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:18
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Weit hergeholt ist es dass Stahl unter seiner Schmelztemperatur anfängt zu schmelzen.
Ein Thermitverfahren hat es zum Schmelzen gebracht, das wird um die 3.000 °C heiß.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:20
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:warum? sag mal du behauptest hier es gäbe einen beweis für explosionen bevor die flugzeuge eingeschlagen sind. also wenn du so etwas behauptest würde ich ganz gerne einen beweis sehen. also bitte her damit
Was würde es ändern, wenn ich Dir diesen "Beweis" liefere?


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:22
@DarkEnginseer
sag mal was soll das? warum behauptest du dann so etwas wenn du es dann nicht beweisen kannst oder war es eine absichtliche lüge?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:29
Hi,
Zitat von DarkEnginseerDarkEnginseer schrieb:Ein Thermitverfahren hat es zum Schmelzen gebracht,
Ohne Thermit?

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:29
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sag mal was soll das? warum behauptest du dann so etwas wenn du es dann nicht beweisen kannst oder war es eine absichtliche lüge?
Nein, es war keine absichtliche Lüge.
http://www.scholarsfor911truth.org/Article911SeismicProof.html (Archiv-Version vom 19.01.2011)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:29
@DarkEnginseer schrieb:
Ein Thermitverfahren hat es zum Schmelzen gebracht...
Wo wir wieder bei diesem ominösen Nanodingens wären. Besorgt von einem Vtler, untersucht und in einem Paper dokumentiert von mehreren Vtler, und zu guter letzt wurde dieses Paper von einem Vtler "Peer Reviewt". Na wenn dass nichts ist....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:30
@DarkEnginseer
also geht doch


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:34
@woogli

Ich weiß nicht genau, was für eine Sorte Thermit verwendet wurde.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:36
@DarkEnginseer
Zitat von DarkEnginseerDarkEnginseer schrieb:Ich weiß nicht genau, was für eine Sorte Thermit verwendet wurde.
genau, thermit das die seismographen ausschlagen lässt, oder doch nicht.

http://www.911review.com/errors/wtc/seismic.html
That the larger spikes of the seismic signatures of the Tower collapses were produced by falling rubble does not preclude that the Towers were destroyed with explosives. In a typical demolition, numerous small explosives are used to shatter the columns supporting the building. Unless the explosives are detonated simultaneously, they are unlikely to produce detectable seismic signatures. If explosives were responsible for the Towers' destruction, they were numerous and were detonated in a synchronized but progressive manner, contributing little to the recorded seismic disturbance.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:41
@DarkEnginseer schrieb:
Nein, es war keine absichtliche Lüge.
http://www.scholarsfor911truth.org/Article911SeismicProof.html (Archiv-Version vom 19.01.2011)
Und wo sind nun die seismischen Aufzeichnungen die das belegen was @Sein nachplappert?
Zu deiner Info:
Beitrag von Sein (Seite 539)
...deine Antwort darauf:
@DarkEnginseer schrieb:
@Sein

Selbstverständlich. Die wurden sogar von Seismographen der "Columbia University" aufgezeichnet.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:42
@robert-capa
genau thermit das die seismographen ausschlagen lässt, oder sollte ich sagen doch nicht auslöst
DarkEnginseer schrieb:
Was würde es ändern, wenn ich Dir diesen "Beweis" liefere?
Genau das meine ich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:44
@DarkEnginseer
es tut mir leid aber erst kommst du mit seismographen die angebliche explosionen aufzeichneten und dann behauptest du es wäre thermit verwendet worden, das problem dabei ist das thermit aber nicht explodiert sondern sich wie eine heiße flüssigkeit durch stahl frisst. wie soll ein seismograph so etwas aufzeichnen?

das ist total widersprüchlich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:45
@woogli
Wusßte gar nicht dass ich was nachplapperte? ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:47
@Sein schrieb:
@woogli
Wusßte gar nicht dass ich was nachplapperte? ^^
Auf deinem Mist ist es ja nicht gewachsen ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:48
:-) @woogli


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:51
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:genau, thermit das die seismographen ausschlagen lässt, oder doch nicht.
Das tolle ist doch, dass alles so lautlos ablief. :D
Eine Gebäudesprengung ist alles andere als lautlos. Sie wäre mehr als nur ein wenig gehört worden. Selbst eine kleine Handgranate macht schon ganz schön Lärm. Dann neigt Sprengstoff bedauerlicherweise dazu, sehr viel Gas zu entwickeln. Und - ich trau mich kaum, das zu erwähnen - das hätte die Fenster des Gebäudes und die der Umgebung geshreddert.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.06.2011 um 20:54
@DarkEnginseer
Zitat von DarkEnginseerDarkEnginseer schrieb:Ein Thermitverfahren hat es zum Schmelzen gebracht, das wird um die 3.000 °C heiß.
Das Nanothermit von Niels Nano - Harrit? Die rund 175 Tonnen von dem Zeugs, welche die Türme niedergemacht haben ohne überhaupt zu explodieren? Die sein Mtstreiter Jones als mögliche Überreste von Thermit Matches bezeichnet. (müssten 175 Millionen davon gewesen sein), die als Zünder für andere "explosives" gedient haben könnten

Auf dem Geschwurbel von solchen Vollpfosten baust Du Deine Meinung auf?


Anzeige

melden