Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 02:03
Ihr merkt aber auch das Branntweiner hier genauso wir spekuliert wie eure Argumente bzgl. Busch, Blair etc.... oder ist das nicht ok wenn er das macht?

Wieso dürft ihr das und Branntweiner im Hinblick auf AH nicht? was ist der Unterschied? Ihr nehmt euch doch auch das Recht heraus jeden der Verschwörung angehörig zu sein die bei den Untersuchungen wie NIST dabei waren - oder?
@scarcrow
Also ich find so eine ironische Spekulation, AH sein Deutschenhasser gewesen herbeigezogen und schon verzweifelte Ablenkung vom Thema 9-11.
Das Thema Thema 9-11 ist deshalb immer aktuell weil sich an diesem Tag tatsächlich 'die Welt verändert' hat. Es wurde als Angriff auf Amerika gewertet und seitdem kämpft Amerika im nahen Osten wo angeblich die Angreifer herkamen. Dass Amerika immer irgendwo kämpfte weiss jeder aber der Mist ist, dass sie jetzt ihre NATO-Partner mit hineinziehen. Europa schickt Soldaten, Waffensysteme und spioniert brav mit und von jedem Dingsbums was man kauft werden Steuern abgezogen, Beiträge für diesen tollen neuen Krieg.

Das andere ist dass bald nach 9-11 eine Pressezensur begann und Journalisten, die einen False Flag auch nur in Erwägung zogen - flogen raus. Da brauchts nur ein paar, das reicht als Beispiel und die ganze Branche weiss: das darfst Du und das darfst Du nicht.
Und zu einer unabhängigen Kommision die ihr fordert... auch diese würde dann gekauft werden (weil wie viele VTler ja sagen - gibt es zig taussend Forumsteilnehmer die ja nur gezielte Desinformationen verbreiten)...
Desinformanten in diesem Forum ? Na so 2 Dutzend, aber nur ein paar rund um die Uhr 'Wache haltend' das kann schon sein.
Nein, eine unabhängige Kommission kann nicht 'gekauft' sein, sonst wärs ja keine unabhängige Kommission.

Dass die 3 Hochhäuser zusammenfielen, dass ein Geschoss ins Pentagon ging und dass irgendwie ein Krater in einem Wald bei Shanksville entstand darüber gibts kaum Zweifel.
Sehr grosse Zweifel aber an den 19 bösen Jungs, die das Kunststück hingekriegt haben sollen, einen unglaublich teuren Krieg auszulösen.
Und mit geringsten Mitteln:
1) Flugstunden nehmen für die Sportflieger-Prüfung.
2) Am Flugsimulator üben.
3) Anleitungen studieren: Wie entführe ich ein Flugzeug ?
4) Teppich-Klingenmesser kaufen, dann Sitze buchen für den gleichen Tag ...
so einfach und schon gelingen angeblich 3 von 4 Terrorflügen mit dem Resultat:
Der Riese Amerika ist dermassen verletzt dass er sofort den 3. Weltkrieg ausruft.

Dieser neue Superkrieg 'Wir gegen den Terror' hat nicht nur 1 Millionen Opfer im nahen Osten gefordert sondern auch den Weg in die Überwachungsgesellschaft weltweit:: Jeder wird an jeder Ecke geknippst ohne es meisten zu wissen. Biometrische Passbilder. Seit neuestem sogar über den Umweg der Krankenkassen. Wer seinen Reisepass verlängert muss jetzt Fingerabrücke abgeben, das gab es bis dato nur auf kriminellen Verdacht.
Und wem sei es gedankt ? Na, den 19 Studenten und ihrem angeblichen Chef Bin Laden.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 02:50
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das andere ist dass bald nach 9-11 eine Pressezensur begann und Journalisten, die einen False Flag auch nur in Erwägung zogen - flogen raus.
Genau... wie der akribisch recherchierende Wisnewski z.B. dem schon zigfach Manipulationen und Lügen nachgewiesen wurden^^
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sehr grosse Zweifel aber an den 19 bösen Jungs, die das Kunststück hingekriegt haben sollen, einen unglaublich teuren Krieg auszulösen.
Und mit geringsten Mitteln:
Die Taktik gibt es schon seit dem es Kriege gibt^^ Mit geringen Mitteln schmerzhafte Nadelstiche setzen die den Feind zu unüberlegten Handlungen hinreissen und ihn so verwundbar machen - Uralt!
Zitat von JohncomJohncom schrieb:1) Flugstunden nehmen für die Sportflieger-Prüfung.
Waren zwar PPL und CPL´s aber egal. Auf jeden Fall sollte jemand der die Absicht hat ein Flugzeug zu Entführen, auf jeden Fall schon mal fliegen können.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:2) Am Flugsimulator üben.
Siehe 1.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:3) Anleitungen studieren: Wie entführe ich ein Flugzeug ?
Da gab es eine Anleitung für? Na dann... Musste wahrscheinlich sein da es in der Geschichte der zivilen Luftfahrt noch nie zuvor eine Entführung gab^^
Zitat von JohncomJohncom schrieb:4) Teppich-Klingenmesser kaufen, dann Sitze buchen für den gleichen Tag ...
War zwar glaube ich nur in einem Flugzeug expilzit von Teppichmessern die Rede aber OK... Teppichmesser kaufen ist weder verboten noch besonderst schwer... Sitze buchen für den gleichen Tag? Naja... man bucht einfach ein paar Flugtickets und fertig... auch weder verboten noch sonderlich schwierig...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:so einfach und schon gelingen angeblich 3 von 4 Terrorflügen mit dem Resultat:
Najo... ganz so einfach ja dann doch nicht. Die ganze Operation musste Geheimgehalten werden, die Piloten mussten untergebracht werden und im Feindesland halbwegs unerkannt leben, das Geld musste organisiert und zur Verfügung gestellt werden, man musste die Attentäter überhaupt erst einmal auftreiben, Visum auftreiben, Ziele auskundschaften, passende Flüge suchen, Testflüge absolvieren uswusf.

Und trotz des großen Aufwandes wurde 1 Attentäter geschnappt, mindestens einer kam erst gar nicht ins Land und die Fehlerquote lag bei 25%! Und diese 25% kamen durch eine simple Verspätung zustande... Ganz so einfach wie du es hier verklickern willst war es ja wohl nicht. Aber solche Manöver kennt man ja von euch ;)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Jeder wird an jeder Ecke geknippst ohne es meisten zu wissen
Natürlich - deswegen wird ja auch jede Fahrerflucht und jedes Verbrechen in Null, Nix aufgeklärt^^
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Biometrische Passbilder. Seit neuestem sogar über den Umweg der Krankenkassen
Was natürlich rein gar nichts mit Fälschungssicherheit zu tun hat sondern der Überwachung... na klar. Sobald ich mit meinem Pass oder KK spazieren gehe werden die Daten und Foto natürlich von unsichtbaren Scannern erfasst und laufend durchgegeben^^
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wer seinen Reisepass verlängert muss jetzt Fingerabrücke abgeben,
Huiuiui - und so unnötig! Es gab ja zuvor noch nie einen Fall von Passbetrug oder Passfälschung...

Was sollen die pösen Überwacher den mit deinem Fingerabdruck so anfangen? Klär mich doch mal auf! Mein Abdruck ist jetzt also im Pass... wie nutzt der pöse Orwellsche Überwachungsstaat das jetzt genau aus?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 02:59
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Desinformanten in diesem Forum ? Na so 2 Dutzend, aber nur ein paar rund um die Uhr 'Wache haltend' das kann schon sein.
Muss ich dir recht geben... Kaum hat man ein paar Verschwörungstheorien widerlegt kommt garantiert wieder ein noPlaner oder mininuker und müllt alles voll damit die Widerlegungen bloss schnell auf zurückliegende Seiten verschwinden ;)

P.S. Es gibt eine Allmystery-App die bimmelt wenn einer schreibt. Dein "Wow bin ich wichtig" - Gefühl ist also fehl am Platze ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 11:28
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Jeder wird an jeder Ecke geknippst ohne es meisten zu wissen. Biometrische Passbilder. Seit neuestem sogar über den Umweg der Krankenkassen. Wer seinen Reisepass verlängert muss jetzt Fingerabrücke abgeben, das gab es bis dato nur auf kriminellen Verdacht.
Wärest du jetzt endlich mal so frei, die dir gestellte Frage, wozu diese Dinge - abgesehen von der Sicherheit - konkret benutzt bzw. ausgenutzt werden sollen?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das andere ist dass bald nach 9-11 eine Pressezensur begann und Journalisten, die einen False Flag auch nur in Erwägung zogen - flogen raus.
Bitte Namen nennen. Dann können wir gucken, ob es sich um seriöse Journalisten oder um bloße Twoofer handelte. Lügende und dabei noch leicht zu widerlegende Schreiberlinge kann sich kein anständiges Blatt erlauben.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und mit geringsten Mitteln
Das Ganze war teuer und schwierig genug, aber die Typen waren ja auch alles andere als dumm. Einen Inside Job durchzuführen ist jedenfalls deutlich komplizierter, und das soll eine Chaos-Regierung, die nicht einmal Massenvernichtungswaffen im Irak ,,finden" kann, geschafft haben. Ja nee, ist klar...

Auch hier könntest du zumindest mal die obere Frage beantworten:
Beitrag von Smoover (Seite 1.585)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 21:12
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wärest du jetzt endlich mal so frei, die dir gestellte Frage, wozu diese Dinge - abgesehen von der Sicherheit - konkret benutzt bzw. ausgenutzt werden sollen?
@Smoover
Wikipedia: INDECT
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Bitte Namen nennen. Dann können wir gucken, ob es sich um seriöse Journalisten oder um bloße Twoofer handelte. Lügende und dabei noch leicht zu widerlegende Schreiberlinge kann sich kein anständiges Blatt erlauben.
Merkste was ?
Du versuchst hier Menschen zu diskreditieren.
Anstelle die SACHE zu diskutieren.

“As journalists we cannot pick and choose when or when not to tell the truth. We always have to be truth-seekers and trying to expose the truth on every level.”
sagt Amber Lyon. Eine mehrmals ausgezeichnete Jounalistin die soeben bei CNN rausflog.

https://www.youtube.com/watch?v=65ZtliT1qqc
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Das Ganze war teuer und schwierig genug, aber die Typen waren ja auch alles andere als dumm. Einen Inside Job durchzuführen ist jedenfalls deutlich komplizierter, und das soll eine Chaos-Regierung, die nicht einmal Massenvernichtungswaffen im Irak ,,finden" kann, geschafft haben. Ja nee, ist klar...
Ja nee, ist klar. Diese Regierung hat ja sogar 19 Studenten gefunden, die angeblich so nett waren in Twin Towers und sogar ins Capitol zu krachen.
Auf teuer kommts wohl am wenigsten an. Noch am Tag vor dem Anschlag erklärte der Verteidigungsminister dass man nicht wisse wo die kleine Summe von 2,3 Billionen Dollar hingekommen seien. ( Billionen = auf amerikanisch Trillionen )


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 21:57
@Johncom

Was ist Amber Lyons Position zu den Ereignissen am 11. September 2001?


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 22:02
Nun ja, theoretisch hätten natürlich CIA & Co. 19 Moslems für einen Selbstmordanschlag anheuern können. Sofern diese 19 halbwegs unauffällig sind, wären diese auch nicht bei einer Fliegerausbildung aufgefallen. In Kenntnis der Sicherheitsvorkeherungen an den Flughäfen hätte man auch für die angemessene Bewaffnung gesorgt. Wäre man bei der Auswahl einigermaßen sorgfältig vorgegegangen, hätte sich der Rest der Aktion einfach selbst erledigt. Der Kreis der Mitwisser würde sich einigermaßen in Grenzen halten, vermutlich so ein paar hundert Personen, allerdings über die diversen Stufen bis zum Präsi hinauf.

Jedoch gibt es auch hier wieder einen Schwachpunkt (abgesehen davon, dass geheimes Wissen, von dem mehr als eine Person Kenntnis hat, eine kurze Halbwertszeit besitzt), nämlich wie bekomme ich die Leute? Kaum per Zeitungsanzeige und so etwas wie die "Four Lions" will man ja auch nicht. D.h. ich muss sie erst einmal entsprechend konditionieren, damit sie überhaupt das tun, was ich will. Irdische Belohnungen, z.B. für die Angehörigen, dürften in den seltensten Fällen funktionieren. Eine Unterwanderung der Hassprediger real und im www ist hingegen schlicht absurd.

Also im Idealfall (wie auch immer man den erreicht hätte) hätte man hat dann aber 19 Stangen Dynamit über einen sehr langen Zeitraum in der Hand, von denen man nicht weiß, wie und wann sie abreagieren. Vielleicht hätte man Dissidenten elegant eleminieren können, was jedoch wiederum eine lückenlose Überwachung und Ersatzleute bedingt (also +Mitwisser).

Nö, falls man unbedingt einen Terroranschlag für was auch immer braucht, hält man es einfach, beispielsweise: Bombenanschläge auf weihnachtliche Einkaufzentren im Dutzend, diverse Anschläge auf AKWs, ein schmutzige Bombe im Hafen von New York etc. pp. Das kann von ein zwei Dutzend Insider ausgeführt werden, plus einigen ermordeten 'Selbstmord'-Moslems. Jedoch wird auch hier wiederum gerne übersehen, dass sich Leute, die solche Operationen durchführen, üblicherweise schriftlich absichern, allein schon um nicht bei einem Misslingen als Sündenbock geopfert zu werden. Fazit: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Komplott auffliegt, ist sehr hoch und sie steigt je komplexer das Komplott wird, wahrscheinlich sogar exponentiell.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 22:11
@Johncom
Bin ja nicht so der Profi was Englisch angeht, aber ich habe ja mal gelernt, dass Billions im Englische Milliarden im Deutschen sind. Sprich, du liegst mit deiner Übersetzung um den Faktor 1Mio daneben.


melden

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 22:19
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Verteidigungsminister dass man nicht wisse wo die kleine Summe von 2,3 Billionen Dollar hingekommen seien.
sorry aber das stimmt so auch wieder nicht. es ist einfach so das viele der daten auf veralteten datenträgern gespeichert wurden und daher nicht mehr abrufbar sind. due musst dr nur mal ansehen wie hoch des verteidigungsbudget der usa ist. wäre wirklich so viel geld veruntreut worden hätten die usa die letzten 20 jahre ja kaum geld zur verfügung gehabt um ihre soldaten oder waffen zu bezahlen.


melden

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 23:00
@robert-capa
@Steinlaus

9/11 Allgemein (Seite 754)

Danke an @oriam


melden

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 23:49
@Johncom
Danke für den Verweis an die Stelle hier im Thread, wo erklärt wird, dass ich mit den Milliarden Recht hatte. Oder was sollte mir der Link sagen?


melden

9/11 Allgemein

30.09.2012 um 23:54
@Johncom

Nochmal meine Frage: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.598)

Ich habe keine Lust mir 45 Minuten Alex-Jones-Gebrülle reinzuziehen. Obwohl sein Zugeständnis, dass es Al Qaida gibt, ist beinahe als historisch zu bezeichnen:
They exaggerate the atrocities of Assad in Syria ... while covering up for Al Qaida
ca. 1:30

Bezugsbeitrag: Beitrag von Johncom (Seite 1.598)


melden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 00:20
@Steinlaus
Im Amerikanischen heisst 1 Trillion was in Deutsch als 1 Billion gemeint ist.
Der Zahlenname Billion steht im deutschen Sprachgebrauch für die Zahl 1.000 Milliarden ( Wiki )
Rumsfeld sagte auf Amerikanisch 2.3 Trilion.
...... oder hab ich da was verwechselt ?


melden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 00:27
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Nö, falls man unbedingt einen Terroranschlag für was auch immer braucht, hält man es einfach, beispielsweise: Bombenanschläge auf weihnachtliche Einkaufzentren im Dutzend, diverse Anschläge auf AKWs, ein schmutzige Bombe im Hafen von New York etc. pp. Das kann von ein zwei Dutzend Insider ausgeführt werden, plus einigen ermordeten 'Selbstmord'-Moslems. Jedoch wird auch hier wiederum gerne übersehen, dass sich Leute, die solche Operationen durchführen, üblicherweise schriftlich absichern, allein schon um nicht bei einem Misslingen als Sündenbock geopfert zu werden. Fazit: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Komplott auffliegt, ist sehr hoch und sie steigt je komplexer das Komplott wird, wahrscheinlich sogar exponentiell.
@bigbadwolf
Also angenommen der ausführende Geheimdienst hat einen Medienberater zur Seite, einen genialen wie Spielberg .. der sehr wohl versteht dass etwas gezeigt werden soll dass die ganze Welt versteht, dann wäre die 9-11 Show ( Verzeihung für das Wort ) das optimale Ding. . Der Komponist Stockhausen hatte es auch spontan als Kunstwerk begriffen.

Hier und da ein Koffer, der hochgeht oder radioaktive Verseunchung, das würde nie so einen über Stunden filmbaren und live in alle Länder geschickten kollektiven Schock-Eindruck hergeben.
Bisher gabs nichts vergleichbares ausser Woodstock und der Mondlandung.
Jeder kann sich an diesen Tag erinnern.
Bei 9-11 kommt hinzu dass im Jahr 2001 das Fernsehen schon mehr als 3/4 der Menschheit erreicht.
Und wenn wir die Botschaft so aufnehmen wie sie gemeint war dann hat es jeder mit 'eigenen Augen' gesehn oder meint er habe es:
Wie fanatische Muslime die Freiheit angreifen.
Grossflugzeuge rasen in Hochhäuser, dann Feuerbälle und nur kurz später die bilderbuchgleichen Einstürze. Ganz wie im Kino, nur eben echter.
Schwer jemanden zu finden, der diese Bilder nicht gesehen hat. Und immer wieder im Wechsel mit den Steckbrieffotos und dem von Bin Laden.

Die Frage bleibt offen ob Leute, die solche Operationen durchführen .. also hier die 19 Studenten wirklich nen Schimmer hatten. Keiner weiss was ihnen erzählt oder versprochen wurde. Vielleicht ne heisse Sache, die gutes Geld bringt. Dann der Tagesbefehl: Kauf ein Ticket nach LA, dort wartet ein Verbindungsmann, dann gehts weiter.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 00:28
@Johncom
donald rumsfeld läd also einen tag vor dem 11. september, der ja angeblich ein inside job gewesen sein soll an dem bezeiligt war, reporter der systemhörigen presse ein und gesteht ihnen das 2,3 trillionen dollar fehlen. ein tag später wird dann eine false flag oparation gestartet die auch das ziel hat das "verschwinden" dieser 2.3 trillionen zu verschleiern. macht wirklich sinn


melden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 00:43
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dann der Tagesbefehl: Kauf ein Ticket nach LA, dort wartet ein Verbindungsmann, dann gehts weiter.
Und dann haben sie sich nicht mit der Business Class begnügt, sondern gleich Cockpit-Plätze gebucht? Denn zumindest Atta (Funk) und Jarrah (Voice Recorder) sind im Cockpit gewesen. Warum bloß, wenn sie erstmal nur nach LA wollten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 00:45
@Johncom
Ganz offensichtlich bist du da durcheinander geraten.

Im deutschen heißt es:
Million - Milliarde - Billion - Billiarde und erst dann kommen die Trillionen.

Im Englischen heißt es:
million - billion - trillion (bei letzterem bin ich nicht sicher, aber das schau ich nicht auf dem Handy nach, sorry)

Wenn also ein Engländer oder Amerikaner von billion redet, dann meint er "die zweite Stufe" und das sind nun einmal Milliarden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 00:53
Ich habe keine Lust mir 45 Minuten Alex-Jones-Gebrülle reinzuziehen. Obwohl sein Zugeständnis, dass es Al Qaida gibt, ist beinahe als historisch zu bezeichnen:

They exaggerate the atrocities of Assad in Syria ... while covering up for Al Qaida
@Branntweiner
Sicher gibt es Al Kaida - nur .. wie soll ich sagen.
Hast Du viel Geld zum ausgeben dann kommt Al Kaida auch zu Deiner Geburtstagsparty.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was ist Amber Lyons Position zu den Ereignissen am 11. September 2001?
Weiss nicht ob sie zu 2001 was gemacht hat. Bei der Fülle an Material gibt es vielleicht auch nicht viel hinzuzufügen. Was sie aber anspricht und selbst erfuhr ist die staatliche Informationskontolle über die Medien wie CNN.
Über den Daumen gepeilt ist es das gleiche bei den Restmedien soweit sie Bündnismedien sind. Mit Ausnahme einiger kleiner alternativen Verlage. Die dann auch von der Industrie übersehen werden wenns um Werbeschaltung geht. Wenig Geld - wenig Auflage.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 01:01
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Weiss nicht ob sie zu 2001 was gemacht hat
Aha. Aber man holt sie vorsichtshalber ins eigene Boot. Ob sie will oder nicht. Ziemlich fiese Propagandamasche, finde ich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 01:06
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und dann haben sie sich nicht mit der Business Class begnügt, sondern gleich Cockpit-Plätze gebucht? Denn zumindest Atta (Funk) und Jarrah (Voice Recorder) sind im Cockpit gewesen. Warum bloß, wenn sie erstmal nur nach LA wollten?
@Smoover
Arrhh ... was für ne Logik.
Frag sie selber. Wenn sie nicht mehr leben frag ihre Eltern, Brüder, Schwestern.
Und woher wissen wir dass sie irgendwo hin wollten.
Vielleicht SOLLTEN sie irgendwo hin und dann auf jeden Fall im Cockpit sitzen.

Frag den Regisseur. Al Kaida hat vielleicht ne Kontaktadresse.
Wenn nicht dann NSA, CIA .. irgendjemand hat immer ne Antwort die weiterhilft.


Anzeige

1x zitiertmelden