Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:32
@thevienna2011

Du drückst dich um eine Antwort :(
Also glaubst du, das die Versicherung die Trümmer nicht begutachtet hat oder wie darf ich deine Antwort jetzt verstehen?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:33
@thevienna2011
Könnte man dich bitten evt. mehr als zwei Sätze in einen Post zu schreiben? Evtl. hilft auch wenn du rechts die funktionen Benutzt die dir angeboten werden um kenntlich zu machen wen du anschreibst und wem du antwortest.

Desweiteren wird bestimmt demnächst ein Mod auf dich zukommen um dir zu sagen das es durchaus sinnvoll ist keine posts mit nur 1-3 Sätzen zu verfassen hat etwas von einem Troll, das ist mir persönlich egal - es ist nur extrem nervig zu lesen und erschwert dem Thread zu folgen.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die jüdische Weltverschwörung hatten wir schon lange nicht mehr. Bisher waren es aber nicht die Rothschilds, sondern Silverstein und Harari.
Aber wir hatten es :) und nicht nur einmal... und wie immer - nicht zum letzten mal...


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:35
@Nexuspp

ich hatte schon längst geantwortet....eventuell hast du es übersehen.

aber ich schreib so in etwa:

ich bin mir sicher, dass die teile untersucht wurden. aber von experten. und ob die bei der versicherung arbeiten weiss ich nicht. ich tippe da eher auf die NTSB


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:35
Ich will eigentlich keinen fuer mich neuen Thread lesen usw.
Aber mal wirklich,.....das Pentagon sollte man aussen vor lassen.
3 Gebaeude stuerzen so ein, an einemTag?
Ich habe Bauigel studiert (zugebenermassen nicht zum Ende), aber so stuerzen keine Gebaeude ein.
Auch werden mich Leute hier zerreissen, wenn ich ueber Flugsimulatoren rede.
Aber ich bin in Simulatoren per Karte und Funkfeuer und einstellung der Flugdaten ueber Jahre hinweg von GE nach NY geflogen........die Tuerme muss man erstmal finden...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:39
Zitat von gwynforgwynfor schrieb:ich bin in Simulatoren per Karte und Funkfeuer und einstellung der Flugdaten ueber Jahre hinweg von GE nach NY geflogen........die Tuerme muss man erstmal finden
Die kannst du seit elf Jahren auch nicht mehr finden.
Zitat von gwynforgwynfor schrieb:Ich habe Bauigel studiert (zugebenermassen nicht zum Ende), aber so stuerzen keine Gebaeude ein.
Du meinst, sie stehen noch?


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:39
Hi,

@gwynfor
Zitat von gwynforgwynfor schrieb:3 Gebaeude stuerzen so ein, an einemTag?
Seit wann ist das ein Problem?
Zitat von gwynforgwynfor schrieb:aber so stuerzen keine Gebaeude ein.
Auf welche Basis stützt du deine Vermutung?

-TR


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:40
@gwynfor

das mit den einsturtz der türme....ist einanderes thema.

aber die türme finden, glaub mir, auch ich habe da reichlich erfahrung....das ist kein problem, das lernt fast jeder hier innerhalb einer halben stunde.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:42
@gwynfor
Komisch, ich hab die Türme ironischer Weise im Flugsimulator immer dazu genutz um zwischen durch zu fliegen (habs leider nie geschafft und nach 9/11 hatte es nen blöden beigeschmack)...

Youtube: 9/11 American 11 Flight (HD)
9/11 American 11 Flight (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und auch in real war es leider das einfachste Ziel: http://www.awesomestories.com/images/user/bf59017fe2.jpg
Zitat von gwynforgwynfor schrieb:Ich habe Bauigel studiert (zugebenermassen nicht zum Ende)
nur so, wie lange hast du den den Igel studiert? Weil halt ganz viele Igel ganz anderer Meinung sind als du?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:44
stell la guardia auf deinem VOR ein oder ins FMC und du siehst es praktisch vor dir wenn du bei laguardia bist. na ja , jetzt halt schon nicht mehr .-)


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:44
@scarcrow

Ich bin auch ein solch studierter Igel und bin der Meinung, dass man das im Studium des Bauingenieurwesens gar nicht behandelt. Wieso auch, man wird ja kein Sprengmeister, sondern das Gegenteil.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:44
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:auch in real war es leider das einfachste Ziel
Yepp.

http://englishrussia.com/2006/12/04/russian-pilot-making-photos-911-flying-above-nyc/


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:45
@Branntweiner
Oh, ich wusste wirklich nicht, dass es wirklich geschichtsresistente Leute, falls nicht Trolle noch in Foren gibt.

Als Pilot wuerde der niemals eine Klinge an meine Kehle bekommen.
Wie verrueckt ist das denn? Der will die Maschine, haelt dir die Klinge an die Kehle... da gibt es zwei drei Handbewegungen, Stewardessen, in jeden Flugzeug zwei Messer.


OKOK, viele Igel sind anscheinend anderer Meinung........ warum wurden seit dem keine Bauvorschriften geaendert?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:49
Zitat von gwynforgwynfor schrieb:ich wusste wirklich nicht, dass es wirklich geschichtsresistente Leute, falls nicht Trolle noch in Foren gibt
Sorry, dass ich die jüdische Weltverschwörung nicht abkaufe. Sie ist obsolet. Am Müllhaufen der Geschichte. Sie hat sich selbst erschossen.

Beitrag von gwynfor (Seite 1.782)


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:53
@gwynfor
ei auch das hatten wir schonmal... wieviele Flugzeuge wurde als Selbmordgeschosse verwendet? Was befähigt die das Leben deiner Kollegen mit Reaktionen aufs spiel zu setzen.

Nur mal als Denkanstoß... Beitrag von scarcrow (Seite 1.726)
Zitat von gwynforgwynfor schrieb:OKOK, viele Igel sind anscheinend anderer Meinung........ warum wurden seit dem keine Bauvorschriften geaendert?
Zum einen hab ich keine Ahnung ob die Bauvorschriften geändert wurden oder nicht - du?
zum anderen was ich weiß, die Regeln für den Flugbetrieb wurde geändert - das wirst auch du mitbekommen haben.

Ich kann dem Wasser befehlen nicht über den Damm zu schwappen oder ich bau den Damm höher... ich denke man nimmt immer das was schneller und realistischer umzusetzen ist... oder?


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:54
@Branntweiner
Es geht um die Geschichte des Geldes.
Geschichte hat nichts mit Juden zu tun.
Geld, es geht um echtes Geld. Nicht um Oel. Wer hat die ersten Banken gegruendet?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:57
bitte versucht bei 9/11 zu bleiben.
auch wenn man selber einen zusammenhang erkennt zu vielen was so passiert auf der welt. aber es bringt absolut nichts hier kreuz und quer zu laufen.
das thema hier ist 9/11, also bitte nur zu diesem thema. danke.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:57
Zitat von gwynforgwynfor schrieb:Wer hat die ersten Banken gegruendet?
Vermutlich die Mesopotamier. In Europa die Florentiner, im arabischen Raum legte Abu Bakr b. Mase-ud al–Kasani den Grundstein.

Was darf ich mir jetzt aussuchen? Die Anschläge waren geplant von

- Mesopotamiern
- Florentinern
- Arabern


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 13:59
@gwynfor
Zitat von gwynforgwynfor schrieb:Es geht um die Geschichte des Geldes.
Geschichte hat nichts mit Juden zu tun.
dann hättest du nicht sofort die Rothschilds ins Rennen schicken dürfen: Wikipedia: Rothschild#Die Rothschildfamilie als Ziel von Kritik.2C Hetzkampagnen und Verschw.C3.B6rungstheorien

Sie sind nämlich das Paradbeispiel für Hetzkampangen gegen Jüdische Finanzhaie...
Auch du bist natürlich gerne willkommen und rechne uns mal gerne vor wie viel Geld die Banken durch 9/11 eingenommen haben... (bitte noch gegenüberstellen wie die Wirtschaft, die Börse der ImmoMarkt und einige Banken in den Keller gegangen sind)... ja wir haben auch schon über Goldmann und Sachs philosophiert.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 14:00
@thevienna2011


Klarer gibt es da nichts auszudrücken. Wenn du dem nicht folgen kannst, kann ich da nichts dran ändern.


@gwynfor

Eigentlich war nur bei UA175 die rede von Teppichmessern aber wir wollen ja nicht kleinlich sein wenn es um die Weltverschwörung der Rothschilds und Illuminaten geht :-D

Nur mal interessehalber... Kannst du belegen dass die Bauvorschriften nicht geändert wurden?

Ich für mein Teil weiß das zum Bau der twintower die Bauvorschriften geändert wurden. Sie wurden geradezu gummihaft aufgeweicht. So wurde der extrem Leichtbau der twintower überhaupt erst möglich.

Und dass es da um Geld geht würde ich nicht sagen. Es ging um Glauben bzw. Eine Vorstellung von Glauben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 14:11
Wir sind hier nicht in den Youtube-Kommentaren, auch wenn einige User scheinbar dorther stammen.
Bitte beachtet die Forenregeln, schreibt nicht seitenweise Troll- und Chatbeiträge, und wenn ein User trollt, meldet das bitte, anstatt euch auf das Niveau herunter zu begeben. Es wurden leider wieder drastische Maßnahmen fällig, sowas müsste eigentlich nicht sein. In Zukunft: erst denken, dann posten.


Anzeige

melden