Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 18:13
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Aber da ja, wie NIST selber aussagte, WTC7 komplett anders gebaut wurde (natürlich gabs da auch stahlträger) sollte man für eine simulation schon andere parameter verwenden.
Das hat man auch, wie Du sehr schnell siehst, wenn Du die Reports durcharbeitest. Ein wenig techniches Verständnis und Vorwissen ist natürlich auch unerlässlich.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 18:15
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb: Lies den Report, dann weisst Du, dass das was Du gehört hast, Quatsch ist. Auch die Parameter stehen in den Reports und auch die für die Simulationen verwendete Software.
Das werde ich sicher auch noch machen.
Africanus schrieb: Dazu kommt noch, dass die Untersuchung des WTC-7-Einsturzes durch das NIST noch nicht abgeschlossen war als der Commission Report erschien. Der entsprechende Bericht des NIST wurde erst im November 2008 veröffentlicht!
Allerdings hoffe ich, dass ich diese parameter im commision report finden werde, denn wenn das oben genannte zitat stimmen sollte, ist dies dann auch seltsam.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 19:10
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Allerdings hoffe ich, dass ich diese parameter im commision report finden werde, denn wenn das oben genannte zitat stimmen sollte, ist dies dann auch seltsam.
Du wirst sie im NIST Report finden, nicht im Commission report. Und dort gehören sie auch hin.

Und was ist daran seltsam, dass im Commission Report nichts über die Ergebnisse einer noch nicht abgeschlossenen Untersuchung steht?


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 19:14
Ja hab verstanden. bin grad an lesen.
erstaunlich das auch NIST zugibt, dass dies das erste und einzige gebäude seiner art war, dass durch feuer einstürtzte.

wie wir ja alle wissen, gab es in naher vergangenheit andere hochhausbrände, die länger und intensiver brannten und nicht einstürtzten.

die einsturtz szenarien (4 an der zahl) sind interessant. zumal sich ihre bilder in keinem der mir gesehehen bilder wiedergeben lässt. bisher sah ich nie einen teil des gebäudes vorab einstürtzen, nur immer das komplette gebäude zusammen.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 19:22
entspricht das nun eigentlich der wahrheit, dass die twin towers in wirklichkeit die beiden säulen "boas" und "jachin" waren, die zusmamen den tempel salomos und damit die alte weltordnung gestützt haben? demzufolge wäre wtc 7 dann der tempel zu salomo? ( Wikipedia: Original 7 World Trade Center ) (salomon building)

in der bibel warens ja die babylonier. danach erfolgte ja die große rache durch gott an bagdad.... äh, ich meinte natürlich babylon, entshculdigung. xD

komisch, wie sich alte prophezeihungen in die neuzeit versetzen lassen... das muss wohl zufall sein! :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 19:27
was aber nicht im bereicht zu stehen scheint ist die tatsache, dass geschmolzenes metal gefunden wurde im WTC7.
dies kann keines der szenarios die im simulator durchgespielt wurden erklären.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 19:47
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:tatsache, dass geschmolzenes metal gefunden wurde im WTC7.
Du warst dabei? Wo wurde es denn gefunden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 19:47
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:erstaunlich das auch NIST zugibt, dass dies das erste und einzige gebäude seiner art war, dass durch feuer einstürtzte.
und:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wie wir ja alle wissen, gab es in naher vergangenheit andere hochhausbrände, die länger und intensiver brannten und nicht einstürtzten.
Fällt Dir etwas auf?


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 19:48
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:komisch, wie sich alte prophezeihungen in die neuzeit versetzen lassen... das muss wohl zufall sein! :D
Nö, das ist der gleiche Effekt, der uns in Kumuluswolhen alle möglichen Figuren sehen lässt :)


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 19:50
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du warst dabei? Wo wurde es denn gefunden?
Was, das weisst Du nicht? tzzz tzzz

Auf 163 241 Truther - Seiten natürlich

(could not resist :D )


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:15
das ist eben das dilemma.

heutzutage ist es leider so, dass wenn man fragen hat, man sofort als verschwörungstheoretiker abgestempelt wird.
dabei will ich gar nicht in erster line bush, obama oder irgend wen in einer regierung beschuldigen.

es geht in erster linie um beantwortung von fragen, und es sind einfach zuviele fragen, die nicht beantwortet werden.

von wo ich weiss, dass geschmolzenes metall beim schutt des WTC7 war?
klar, ich war nicht dabei, so wie, ich nehm mal an, alle anderen hier. ich habe es aus verschiedenen quellen im netz.
ob diese letzlich wahrheitstreu sind, weiss ich nicht, aber das kann niemand sagen hier.

tatsache ist nur, es wird nicht auf solche fragen geantwortet von offizieller seite.
im gegenteil, es gibt verschiedenste berichte (tv itschnitte, private videos...etc.) in welchen ofizielle stellen solchen fragen ausweichen,...no comment, oder rennen gleich davon.

wenn ich mir dann die tasachen, und das sind sie nun mal, ansehe die vor dem 6 tage krieg statt fanden, die zum vietnam krieg führten und dann das northwood papier....nun ja, wer will mir dann bitte mit vollen bewusstsein einreden, dass eine regierung nie im leben eine false-flag operation durchführen würde? und wieviel menschen da bei den erzwungenen kriegen in den tod gingen ist ja auch bekannt....musste denn das alles sein?

nochmal, ich will niemand beschuldigen, aber es wäre schön antworten zu bekommen, damit solche sachen wie oben erwähnt nie wieder passieren müssen.
ich auf jeden fall möchte meinen sohn nicht in einen krieg wiederfinden, der nur den interessen der mächtigen gilt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:15
@thevienna2011
Manchmal habe ich das Gefühl die Menschen lesen das Internet wie ein Buch, immer schön von Anfang an, um dann in der Mitte aufzuhören und sich irgendwelchen Fantasien hinzugeben.
Würde man erstmal bis zum Ende lesen klären sich die Fragen von ganz alleine.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:18
mag sein. ich lese aber. und ich werde es zu ende lesen.
im commission report auf jeden fall steht nichts von WTC7.
(die miesten amerikaner wussten ja nicht mal dass dieses auch einstürtzte)

und im NIST report, na ja, was ich bisher las, ...da bleiben auch noch fragen offen. aber mal sehen ob sie noch in den letzten 70 seiten beantwortet werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:19
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:von wo ich weiss, dass geschmolzenes metall beim schutt des WTC7 war?
klar, ich war nicht dabei, so wie, ich nehm mal an, alle anderen hier. ich habe es aus verschiedenen quellen im netz.
Dann gib doch mal einen Link. Dass im Schutt des WTC7 geschmolzenes Metall gewesen sein soll, kenne ich nur von dir.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:im commission report auf jeden fall steht nichts von WTC7.
Warum soll da was drinnen stehen? In diesem Report geht es nicht um technische Fragen.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:19
@thevienna2011
Wir schreiben das Jahr 2013, mittlerweile sind alle Antworten zu finden, da müssen "die da oben" nichts mehr veröffentlichen.

@McMurdo
Ich habe ein ähnliches Gefühl. :D


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:21
Manche Leute werden niemals über das Jahr 2003 hinaus kommen. Oder wollen sie es einfach nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:21
@Branntweiner

FEMA hat es offensichtlich gefunden.

hier der link:
http://911research.wtc7.net/wtc/official/nist/


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:22
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Manche Leute werden niemals über das Jahr 2003 hinaus kommen. Oder wollen sie es einfach nicht
das hat wohl nichts mit dem zu tun. im gegenteil....mehr medien, mehr quellen zu manipulieren.
sieh dir mal an was man heute technisch alles machen kann, und die leute glaubens noch.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:25
@thevienna2011

Doch, Du kommst hier mit Käse an, der seit 10 Jahren locker widerlegt wurde. Du liest ne VT und plapperst sie direkt nach unter dem Deckmantel, dass Du doch nachforschst. Dann tu das auch mal und plapper nicht jeden VTler Quatsch nach. Nimm Dir die Zeit und hau nicht alle 5 Minuten nen neuen 10 Jahren ausgetrockneten Gouda raus.
Was kommt als nächstes? Nose Out? Thermit? Die abgetrennten Träger? Die wandernde Brücke?
Kennen wir alles schon und brauchen es nicht wieder. Danke.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:26
Warum sprechen hier alle VT Gläubigen immer von Medienmanipulation, obwohl sie es doch sind, die von VT-Seiten manipuliert wurden/werden???? Das verstehe ich absolut nicht.....


Anzeige

melden