Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:27
@KnutHansen

wenn alles widerlegt worden wäre, warum stehen dann immer noch soviel fragen im raum?

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:29
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wenn alles widerlegt worden wäre, warum stehen dann immer noch soviel fragen im raum?
Weil die, die diese Fragen stellen oft entweder nicht richtig lesen, lernresistent sind, oder schlichtweg keine Ahnung haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:30
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:FEMA hat es offensichtlich gefunden
Da geht's um Sulfidation.

Hier mehr Infos dazu: http://911myths.com/Sulfur.pdf


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:31
Och Kinners, was soll man denn dazu noch sagen? Lies einfach nicht nur VTler Seiten, sondern zB mal auch diesen Thread. Dann sollte es keine Fragen mehr geben.
Man kann nicht 12 Jahre nach dem Anschlag ankommen, nix dazu gelesen haben und kackfrech VT plärren.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:31
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Weil die, die diese Fragen stellen oft entweder nicht richtig lesen, lernresistent sind, oder schlichtweg keine Ahnung haben.
das ist eine behauptung, aber keine bewiesene tatsache.


mal grundsätzlich in die runde hier,....ist es so dumm und absolut geisteskrank zu glauben, dass eine regierung nie eine false-flag operation machen würde?

hat es noch nie so etwas gegeben?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:34
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das ist eine behauptung, aber keine bewiesene tatsache.
Lies dir den Thread von vorne bis hinten durch und du wirst feststellen das ich recht habe.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:mal grundsätzlich in die runde hier,....ist es so dumm und absolut geisteskrank zu glauben, dass eine regierung nie eine false-flag operation machen würde?
Natürlich hat es sowas gegeben aber was soll das beweisen? Es gibt auch Postboten die Bankräuber sind, sind deshalb alles Postboten Bankräuber? Typische Twoofer Logik sag ich dazu nur.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:34
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ist es so dumm und absolut geisteskrank zu glauben, dass eine regierung nie eine false-flag operation machen würde?
Es wäre eine dumme und geisteskranke Regierung eine False-Flag-Aktion so durchzuführen, wie sie die Truther zusammenbasteln.

Eine kluge Regierung würde ihre Kontakte nach Saudi Arabien nutzen, einen Batzen Geld zahlen und die Jungs mal machen lassen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:35
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Eine kluge Regierung würde ihre Kontakte nach Saudi Arabien nutzen, einen Batzen Geld zahlen und die Jungs mal machen lassen.
wo steht es, dass dies nicht geschehen sein könnte?

und dumme,geisteskranke regierungen hat es schon gegeben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:37
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wo steht es, dass dies nicht geschehen sein könnte?
Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:40
ach, dass es flugzeuge waren, na ja das denke ich schon. war ja schliesslich auch live dabei beim 2ten flugzeug, auf cnn.
dies und vieles andere will ich gar nicht bezweifeln.

aber die zufälle und eigenarten dieses ganzen tages, mit den dazugehörigen umständen der vortage, soviel zufälle und einzigartige geschehnisse zusammen, da ist ja schon ein lotto sechser häufiger zu machen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:44
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber die zufälle und eigenarten dieses ganzen tages, mit den dazugehörigen umständen der vortage, soviel zufälle und einzigartige geschehnisse zusammen, da ist ja schon ein lotto sechser häufiger zu machen.
Wie konnten nur die Zahlen 3 - 12 - 18 - 23 - 28 - 42 fallen! Da ist ja ein Anschlag aufs WTC häufiger zu machen!

Sorry. Verstehe deine Argumentation nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:45
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wie konnten nur die Zahlen 3 - 12 - 18 - 23 - 28 - 42 fallen! Da ist ja ein Anschlag aufs WTC häufiger zu machen!
verstehe deine leider auch nicht.

aber was ich aussagen wollte ist, dass soviel zufall bei soviel verschiedenen ereignissen, schon etwas besonderes ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:46
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wo steht es, dass dies nicht geschehen sein könnte?
Dass es so gelaufen sein könnte wored (unter anderm von mir) vor langer Zeit in den 9/11 threads schon angesprochen. Ein solches Szenario ist zwar ebenfalls sehr unwahrscheinlich, aber wenigstens nicht ganz unmöglich.

Ändere es dahingehend, dass da nicht ein Batzen Geld bezahlt wurde, sondern die fundamentalisten gezielt bis auf's Blut gereizt wurden und dann ein undercover - Agent bestimmte Ideen so nebenbei in diesen Kreisen fallen liess. Da käme ein durchaus mögliches Szenarion heraus, in dem alles genau so gelaufen wäre, wie es eben am 11. Sptember 2001 gelaufen ist. Nicht einmal eine "Förderung" bei der Ausführung wäre nötig gewesen, bei den damaligen Sicherheitsvorkehrungen war die Durchführung ein Klacks. Sogar die "Spuren" (vergessener Koffer etc) wären damit besser erklärt - einer der Terroristen hat Lunte gerochen und wollte einen Hinweis hinterlassen, für alle Fälle)

Tatsächlich dürfte sich so etwas (ohne bewusstes Zutun der Regierung) möglicherise sogar abgespielt haben, da die Außenpolitik der Amerikaner in dieser Region vor Naivität geradezu trieft. Aber Absicht? und Bush? Das glaubst Du wohl selber nicht...


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:46
aber die zufälle und eigenarten dieses ganzen tages, mit den dazugehörigen umständen der vortage, soviel zufälle und einzigartige geschenisse zusammen, da ist ja schon ein lotto sechser häfiger zu machen.
Jeden Tag passieren Zufälle und einzigartige Geschehnisse. Die meiste Zeit nehmen wir sie nicht wahr, dennoch sind sie vorhanden. Fehler und Unstimmigkeiten fallen meisstens erst bei Großereignissen auf, leider dann meist mit verheerenden Folgen. Der unlogische Schluss daraus, das solche Unstimmigkeiten bei einem solchen Ereignis auftauchen, ist der, das sie nur an diesem einen Tag aufgetreten wären. Dabei waren sie in den beteiligten Systemen schon die ganze Zeit vorhanden, nur bemerkt wurde es halt nicht.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:46
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dass soviel zufall bei soviel verschiedenen ereignissen
Welche Zufälle?


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:50
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber die zufälle und eigenarten dieses ganzen tages, mit den dazugehörigen umständen der vortage, soviel zufälle und einzigartige geschehnisse zusammen, da ist ja schon ein lotto sechser häufiger zu machen.
Back mal ne Pizza. Dazu musst du Mehl, Milch, Salz, Käse, Tomaten kaufen. Wenn deine Pizza nun an diesem einen Tag einzigartig und weltbekannt wird, wird es Leute geben, die die Kuh deiner Milch ausfindig machen und einen aussergewöhnlichen Fleck auf ihrem Fell finden, man wird das Kornfeld deines Mehls untersuchen und fragwürdige elektromagnetische Schwingungen finden, man wird die Tomaten untersuchen und feststellen dass sie roter und runder waren, man wird das Salz testen und feststellen dass es salziger als das normale Salz war.

Unterm Strich ist das alles viel unwahrscheinlicher als ein sechser im Lotto. Aber wenn man sich die Motivation über dem Strich ansieht....


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:52
welche zufälle?

-3 gebäude sturtzen bei 2 flugzeugeinschlägen ein.
- 1 gebäude aus stahl stürtzt aus brandursache ein.
- in dem selben gebäude befanden sich alle beweismittel zu einer wichtigen untersuchung (weiss nicht mehr genau fbi oder cia)
- das pentagon wurde haargenau dort getroffen wo die beweismittel lagen welche zu dem 2.3 trillion coup des miltärs aussagekraft hatten.
- ein koffer, und nur der, wurde am förderband eines zwischen flughafens gefunden, welcher ein testament eines terroristen hatte. wäre der koffer nicht dort hängen geblieben, wäre das testament wohl verbrant...warum schreibt man eigentlich ein testament?
- ein telefonanruf mit seiner mutter und meldet sich mit vor und nachnamen
- merkwürdig hoher aktien handel an den wochen zuvor mit AA UA aktien
...denke es gibt noch mehr, aber nur um ein paar zu nennen....

aber eben....alles nur zufällig an den tag passiert.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:55
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:welche zufälle?

-3 gebäude sturtzen bei 2 flugzeugeinschlägen ein.
- 1 gebäude aus stahl stürtzt aus brandursache ein.
- in dem selben gebäude befanden sich alle beweismittel zu einer wichtigen untersuchung (weiss nicht mehr genau fbi oder cia)
- das pentagon wurde haargenau dort getroffen wo die beweismittel lagen welche zu dem 2.3 trillion coup des miltärs aussagekraft hatten.
- ein koffer, und nur der, wurde am förderband eines zwischen flughafens gefunden, welcher ein testament eines terroristen hatte. wäre der koffer nicht dort hängen geblieben, wäre das testament wohl verbrant...warum schreibt man eigentlich ein testament?
- ein telefonanruf mit seiner mutter und meldet sich mit vor und nachnamen
- merkwürdig hoher aktien handel an den wochen zuvor mit AA UA aktien
...denke es gibt noch mehr, aber nur um ein paar zu nennen....
Vollidiotenregierung, die so einen Schwachsinn als False-Flag-Aktion plant.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:55
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Vollidiotenregierung, die so einen Schwachsinn als False-Flag-Aktion plant.
da gebe ich dir absolut recht!


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:57
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:-3 gebäude sturtzen bei 2 flugzeugeinschlägen ein.
Unvorstellbar. Zwei Autos mit je einem Fahrer kollidieren auf der Autobahn = 2 Tote. Siehe auch Handbuch der Logik für Vollidioten, Band 1.


Anzeige

melden