Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 22:28
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da G.W.Bush kein Oscargewinner ist kein ausgebildeter Schauspieler zeigen sich dann in so einer Situation solche Mimenspiele die letztlich alles verraten. Jeder Polizeipsychologe wird in einem solchen Mimenspiel erkennen können das dieser jemand etwas weiss was andere bloss nicht erfahren dürfen.
Jetzt sind wir so weit und machen fehrnanlyse wie die Bildzeitung.

Also Lippen zusammen kneifen nach vorherigem Lippen beißen ist: ich habe was zu verbergen?
Respekt gibt es irgendwelche gute Lehrbücher die du mir hier empfehlen kannst? Also vor 2001 gedruckt bitte, ich habe langsam den Eindruck das dank Buschi ziemliche viele Dinge umgeschrieben wurden.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 22:35
Was ich zusammenfassend am 11.September 2001 geradezu fantastisch finde:

- Word Trade Center 7 konnte nach wenigen Stunden gesprengt werden und zwar sauber herunter (Pull it)
- Die beiden Türme sanken trotz Einkerbung sauber zu Boden.
- Die Piloten haben angeblich nur 19 Flugstunden gebraucht um wie ein Jagdflieger einen Jumbo gezielt mit ca. 900km/h in die Türme zu lenken? Gleich 2x hintereinander?


Noch ein Tipp und eine Bitte an die anderen Teilnehmer an diesem Beitrag:

Haben Sie zufällig noch organale Live-Mitschnitte auf VHS und die Möglichkeit diese auf PC zu überspielen? Ich meine das was Sie damals am 11.Sept 2001 selber aufgezeichnet haben, keinen Tag später!?
Ich glaube mir ist da aufgefallen, dass erst der ringförmige „Feuerring“ da war, dann haben sich die Türme schwankend abwärts bewegt.
Auf der DVD die ich Jahre später erworben habe ist das umgekehrt. Ich suche Material zum vergleichen. Meine VHS sind noch verlegt.


Sehen sie sich auch noch mal die Videos der Attentäter genau an. Kennen wir diese Gesichter nicht aus einem Film? Oder ist hier die Ähnlichkeit nur Zufall.
Mir fällt jetzt einfach nicht mehr der Filmtitel ein…

Erhard Vobel jun. // Nürnberg, 26.01.2014


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 22:44
Bitte bitte nicht :(


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 22:52
Ich hab mal gehört, dass wenn man die Flugnummer bei Windings eingibt kommen die Türme und Flugzeuge und Totenköpfe bei heraus.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 22:52
Soll das jetzt Satire sein, oder sollen wir das ernst nehmen und anwtorten?
Für Satire sind zu viele sachlichen Fehler drin:

- WTC7 wurde nicht gesprengt,
- Die beiden Türme hatten nicht eine "Einkerbung", sondern eher Löcher, und
- sie sanken nicht "sauber zu Boden", sondern verstreuten ihre Trümmer im weiten Umkreis, wobei andere Gebäude abrissreif beschädigt wurden
- Die Piloten hatten mehr als 19 Flugstunden
- Die Flugzeuge waren nicht 900km/h schnell
- Es wurden drei, nicht zwei Gebäude getroffen.
- Nein, auch alte Videoaufnahmen werden nicht anders aussehen, als die unzähligen auf youtube hochgeladenen Bilder und Filme, denn sonst wäre es irgendwem inzwischen aufgefallen. Man kann nicht im nachhinein alle veröffentlichten Bilder manipulieren.
- Ja, natürlich kennen wir die Gesichter aus Filmen ... jetzt, wo @ErhardVobel mich drauf bringt, erinnere ich mich ganz deutlich. Irgendwie gab es einen Film mit so schwarzhaarigen Arabern, die hatten auch eine Nase mitten im Gesicht und oben links und rechts je ein Auge. Irgendwo unterhalb der Nase war der Mund. Oder sehen alle Araber so aus? Mal nachdenken .....
- Wer seine VHS-Kassetten "verlegt", hat zuviel Platz oder zuviel Ramsch in der Wohnung.
Wir empfehlen eine professionelle Entrümpelung von Wohnung und Oberstübchen, dann klappt´s auch wieder mit der Nachbarin.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 22:53
Was ich fantastisch finde ist das 13 Jahre danach Menschen immer noch mit der gleichen Laier hier ankommen.
@ErhardVobel


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 23:09
Zitat von FFFF schrieb:Du hast sicher Quellen für Deine Weisheiten zum Lesen von Minenspiel?
Für mich habe ich sie gefunden, ja. Ich habe mich mit einem Psychologen unterhalten zu diesem Sachverhalt, Du auch ?
Und Du hast hofffentlich Quellen für Deine Interpreationen was wohl in Bush´s Kopf vor sich gegangen sein muss, oder ?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 23:13
@DearMRHazzard
Meine Quelle habe ich genannt: Für mich sieht es so aus.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 23:15
Na dann - Bush der Vollidiot ist so gut 9/11 zu basteln, und hält sich für einen guten Schauspieler, nein er reagiert nicht vorprogrammiert entweder panisch oder flüchtend... Sondern zeigt jedem sein so verratendes Mienenspiel - statt einfach zu gehen oder Hey wie wäre es: überhaupt nicht zum Zeitpunkt in der Öffentlichkeit zu sein?
Wahnsinnig dumm der Busch. So clever und doch so dumm.

Gut finde ich die Analyse: viele Gedanken, Stresssituation - automatisch Schuld...

Wie sieht dann Stress, tausend Gedanken und Ratlosigkeit aus?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 23:20
@scarcrow
Ein halbwegs guter Plot hätte beinhaltet, dass man eine sorgfältig einstudierte Szene zuvor filmt und dann abspielt. Oder den Bush so drillt, dass er in aller Öffentlichkeit reagiert wie Superheld, oder wenigstens halbwegs professionell.
Die würdelose Szene in der Grundschule, die Nicht-Reaktion, die eilig zusammengeschusterte Rede ... das alles passt viel besser zu dem Medientrottel, der Bush bis dahin war.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 23:21
Meine Quelle habe ich genannt: Für mich sieht es so aus.
Siehst Du, und für mich anders. Und nun ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 23:36
@DearMRHazzard
Wie bereits mehrfach und ausführlich dargelegt: es ist kein Beweis für irgendwas. Jede Art von Reaktion wäre verdächtig gewesen, egal wie sie ausgefallen wäre.
Geklärt, nächste Frage bitte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.01.2014 um 09:59
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Siehst Du, und für mich anders. Und nun ?
Stellen wir fest, dass es völlig irrelevant für die "Beweisaufnahme" ist, ob ich denke, dass Bush unverdächtig reagiert hat und du denkst, dass er verdächtig reagiert hat.

Darüber kann man sich zwar unterhalten, wenn man nichts besseres zu tun hat, aber man könnte sich genau so gut darüber unterhalten, ob die Farbe seines Jackets an dem Tag auf einen Inside Job hindeutet oder nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.01.2014 um 10:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Stellen wir fest, dass es völlig irrelevant für die "Beweisaufnahme" ist
Das hier manche Herrschaften ihre eigenen Ansichten vertreten was relevant ist und was nicht sollte Dir nicht entgangen sein, oder ?
Ich halte die ganze Bush-Aktion in der Grundschule für sehr relevant. Wenn Du das nicht tust dann ist das Deine Sache.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.01.2014 um 10:52
@DearMRHazzard
Du würdest jemanden also aufgrund einer unklaren Reaktion des Massenmordes und Hochverrates bezichtigen?

Zum Glück haben wir hierzulande keine Jurys in den Gerichten sitzen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.01.2014 um 11:09
Zitat von FFFF schrieb:Du würdest jemanden also aufgrund einer unklaren Reaktion des Massenmordes und Hochverrates bezichtigen?
Nein, es ist aber ein weiteres in einer schier endlosen Kette von Indizien die darauf hindeuten das Vorwissen zu 9/11 herrschte und man bewusst nichts unternahm um es zu verhindern.

Und da Du gerade von einem Gerichtsprozess sprichst. Es sind auch schon Indizienprozesse geführt und entsprechende Verurteilungen zustande gekommen.


melden

9/11 Allgemein

27.01.2014 um 11:13
Wäre es nicht viel sinnvoller gewesen, daß bei vorhandenem Vorauswissen Bush gar nicht erst öffentlich in der Schule aufgetreten wäre, sondern sich irgendwo im Büro ohne Kamerabeobachtung aufgehalten hätte?

Z.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.01.2014 um 11:22
@zaeld
Es wäre alles sinnvoller gewesen, als diese Ratlosigkeit und Verkniffenheit, aber das wäre dann ja umso verdächtiger.


melden

9/11 Allgemein

27.01.2014 um 12:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das hier manche Herrschaften ihre eigenen Ansichten vertreten was relevant ist und was nicht sollte Dir nicht entgangen sein, oder ?
Ich halte die ganze Bush-Aktion in der Grundschule für sehr relevant. Wenn Du das nicht tust dann ist das Deine Sache.
Okey, nehmen wir mal an, das sei relevant, wie gehen wir weiter vor?
Machen wir eine Abstimmung und wenn "verdächtig" mehr Stimmen bekommt als "unverdächtig", dann ist es als verdächtig anzusehen und umgekehrt?

Mal abgesehen davon, dass "sieht aus wie" schon immer einer der schlechtesten Ratgeber war, finde ich persönlich es auch über die Maßen überheblich bestimmen können zu wollen, wie der Gesichtsausdruck eines Menschen in dieser Stresssituation sein müsste, wenn man den Menschen noch nie in irgendeiner Stresssituation gesehen hat.

Meta Kritik:

Oft lese ich von Truthern, dass sie sich gehörig ärgern, dass in den Mainstreamedien VTs meist lächerlich gemacht werden. Da könnte man ja mal selbstkritisch darüber nachdenken, ob das nicht auch an solchen (Gesichtsaudruck) "Indizien" liegen könnte, dass VTler selten ernst genommen werden.

Ich hoffe, es fühlt sich niemand persönlich angegriffen, das war nicht meine Absicht.


melden

9/11 Allgemein

27.01.2014 um 16:59
Bei den ganzen Überlegungen wird eines immer wieder vergessen;

und das ist überhaupt das Kill-Argument für die ganzen skurrilen Geschichtenerzähler
oder "Truther" hier, die von Brandschutz, Statik, Kinetischer Energie, etc. keine Ahnung haben.

Die Versicherer haben ein Heer von unabhängigen Gutachtern, Sachverständigen und ganze Institute losgeschickt um zu überprüfen, wie sie sich vor der Zahlung der Versicherungssumme drücken können. Es ging hier ja nicht um Peanuts.

Bei jedem KFZ-Schaden am Auto oder selbst wenn nur der Teppich zu Hause angesengt wurde, kommt einer von denen rausgedackelt. Da kann man sich vorstellen, was bei einem Schaden von 7.000.000.000 Dollar los ist.

Deshalb ist der ganze Bockmist von Selbstsprengung, Raketen, A-Bomben, usw. vollkommener Stuss.

Wenn die Versicherer nur den allergeringsten Verdacht an einer willkürlichen Herbeiführung des Schadens, oder eines ominösen "Inside-Jobs" gesehen hätten, wäre an Silverstein eine Klage ergangen, die für 1000x Todesstrafe gereicht hätte und nicht einen Cent ausgezahlt bekommen.


Anzeige

melden