Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 14:53
Ganz im Ernst, das beschäftigt mich: WARUM und zu welchem Zweck sollte jemand die Unstimmigkeiten IGNORIEREN, die in diesem Fall vorliegen?

Ich komm nicht drauf. Will man einen Fall erklären, oder nicht?
Nur kontern bringt wem was???

#

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 14:53
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Deine Bilder zeigen mit großer Wahrscheinlichkeit Aluminium, da es aus der Ecke, in die das Flugzeug reinkrachte, rausdröppelt.
Tja, soweit ich das noch in Erinnerung habe sieht aber geschmolzenes Aluminium nicht rötlich aus sondern silbergrau wenn es nach unten dröppelt. Hier auf den Fotos sieht man jedoch rotgelb glühendes Material welches sich auf den Weg nach unten befindet welches daher kein Aluminium sein kann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 14:54
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:Ganz im Ernst, das beschäftigt mich: WARUM und zu welchem Zweck sollte jemand die Unstimmigkeiten IGNORIEREN, die in diesem Fall vorliegen?
Was genau meinst Du ?


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 14:55
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Du meinst in dem markierten Satzteil das "Vermeintliche Thermit", richtig?
Nööööööö ... ;)

Ich wollte es in Anführungszeichen setzen, aber um die Uhrzeit war das schon etwas schwierig.

Auch war es an der Uni Marseille ;)

http://www.darksideofgravity.com/marseille_gb.pdf
http://www.darksideofgravity.com/


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 14:55
Die Türme wurden aller Wahrscheinlichkeit nach gesprengt.
Es ist niemals ein Hochhaus durch Feuer derart zusammengestürzt.
Niemals.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:00
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:Die Türme wurden aller Wahrscheinlichkeit nach gesprengt.
Auf jedenfall ist das eine nicht abwegige Möglichkeit über die es sich auch über 12 Jahre später noch zu diskutieren lohnt.
Thermite welches durch den Impact mit den Flugzeugen im Einschlagbereich verteilt wurde hätte sich unkontrolliert überall hin ausbreiten können und hat dann mit allem reagiert was es gefunden hat und das führte dann zwangsläufig irgendwann zum Kollaps. Ich finde diese These bislang sehr plausibel.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:01
Oh Boy^^.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:01
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:Die Zwillingstürme fallen genauso zusammen, wie die uni türme.
Wo gibt es da etwas zu übersehen?
:D okey, an dieser Stelle erübrigt sich jede weitere Diskussion.

In Frankfurt bricht es quasi von unten nach oben ein in NY genau umgekehrt.
In Frankfurt fällt das Gebäude in zwei Teilen in NY in einem.
In Frankfurt kann man DEUTLICH die Explosionswolken austreten sehen, die DEUTLICH größer sind, als die kleinen Stauchungswolken in NY.

Wenn man sich einredet, dass zwei derart unterschiedliche Kollapse identisch oder wenigstens ähnlich sind.........nee, da fehlen mir die Wörte...........
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Thermite welches durch den Impact mit den Flugzeugen im Einschlagbereich verteilt wurde hätte sich unkontrolliert überall hin ausbreiten können
Das verteilt sich UNKONTROLLIERT und verursacht einen Anblick wie bei einer kontrollierten Sprengung? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:07
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:soweit ich das noch in Erinnerung habe sieht aber geschmolzenes Aluminium nicht rötlich aus sondern silbergrau
Nur bei sehr niedrigen Temperaturen.

Hier ein Fotos von Aluminium-Schmelzöfen:

TRIMET-ALUMINIUM-AG-656x240

Bulk Austria2 MESM 0111x 480x270pixel

Quellen:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/aluhuette-trimet-spart-strom-doch-die-zaehler-laufen-weiter-heiss-id6170604.html (Archiv-Version vom 12.08.2020)
http://annualreport2010.messergroup.com/markets/Zentraleuropa/Oesterreich/Aluminium/index.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:08
@dh_awake
also sind alle die dir wiedersprechen und dir deine denkfehler aufzeigen auftragsschreiber? das spielchen kann ich auch machen. du schreibst für die lügner die durch den 9/11 mit ihren abstrusen behauptungen geld verdienen wollen.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:08
groucho... deine argumentation ist nicht nachvollziehbar.
du willst nicht sehen. die frage ist: warum nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das verteilt sich UNKONTROLLIERT und verursacht einen Anblick wie bei einer kontrollierten Sprengung?
Das es eine kontrollierte Sprengung war hast Du jetzt behauptet und nicht ich. Ich finde die These das Thermite, welches mit den Flugzeugen in die Türme gelangte, im Einschlagbereich mit allem möglichen reagierte um letztlich der ohnehin schon beschädigten Struktur den letzten Rest zu geben um zu kollabieren, für momentan logischer.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:10
groucho.. um es mal anders zu formulieren:
jemand wurde getötet. meinezwegen mit einem messer erstochen.
du redest über den winkel.
kapiert?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:11
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:Es gab und gibt Zeugen vom 11. September, die Knallgeräusche gehört haben.
Auch Reporter sind unter ihnen.
richtig, aber man hört kein großes Bumm. in einem Bürogebäude gibt es tatsächlich Dinge die in die Luft fliegen können, angefangen beim Haarspray bishin zu Propangasflaschen in irgendwelchen Büros über USV Batterien hin zu Monitoren!
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:Ich verstehe Folgendes nicht: Warum um Himmels Willen gibt es überhaupt noch Zweifler, die sich mal so eben dahinstellen, und meinen, dass es keinerlei Unstimmigkeiten mit der offiziellen version geben kann.
ich verstehe nicht, warum es immernoch nicht einen, einen klitzekleinen Beweis gibt das die Türme zb. Gesprengt wurden?
nicht einen der nur ansatzweise halten würde?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also ich sehe da nur eine riesige Staubwolke.
ok, also NY:
- Rauch durch Brand wo der Flieger rein ist.
- Gebäude sackt an dieser Stelle ab
- dann entsteht die kettenreaktion inklusive Staubwolke bis nach unten.

Frankfurt:
- Bum
- unmittelbar danach die Explosionswolke/druckwelle (was bei NY definitiv fehlt).
- dann leicht verzögert beginnt das Gebäude in sich zusammenzusacken...
- das ganze logischer weise im unteren bereich des Gebäudes...

Kann mir mal einer vernüftig erklären wie ein Gebäude in sich zusammenfallen muß damit man kein Sprenung verdächtigt?
Und wie du ja schreibst:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Jedenfalls ist klar, dass der obere Teil zuerst runterkommt, wenn da Teile der Struktur dazwischen fehlen.
Aber es gibt allen anschein tatsächlich nur eine Variante wie man eine Struktur "weg" bekommt, explosion..
Das heißt, wenn ich beamen könnte und von der Enterprise ein komplettes Stockwerk einfach wegbeame - müsste der Kollaps komplett anders aussehen als bei einer Sprengung?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Thermite welches durch den Impact mit den Flugzeugen im Einschlagbereich verteilt wurde hätte sich unkontrolliert überall hin ausbreiten können und hat dann mit allem reagiert was es gefunden hat und das führte dann zwangsläufig irgendwann zum Kollaps.
weiß nicht, da müssten jetzt mal die Chemiegötter ran. nehmen wir die 500kg Thermit. in einem oder mehren Säcken oder weiß der Teufel.

dann muß man sicherstellen das sich dieses Thermit ja auch verteilt/streut. jetzt hast du das in einem Flugzeug. das heißt das Thermit muß sich den Weg nach draussen suchen.
So wie ich den Truther (und andere YT Videos) sehe, kann man Thermit mit dem Feuerzeug entzünden... ergo entzündet sich das ganze schlagartig an einer stelle. Hier gehe ich dann von einem Effekt wie beim Böller auf der straße aus. Es hat ja seinen Grund warum Sprengmeister zig wochen Löcherboren, nämlich mit unter das die Sprenladungen da hoch gehen wo sie am meisten Schaden anrichten...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vielleicht findet sich hier eine Begründung:
http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1084585
bin gerade am lesen, und ich glaube du legst den Autoren dinge in den Mund.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:13
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:groucho... deine argumentation ist nicht nachvollziehbar.
du willst nicht sehen. die frage ist: warum nicht?
Vielleicht, weil es das, was du behauptest, dort gar nicht zu sehen gibt.

Ich (und andere) haben dir die Unterschiede aufgezählt.

Du bist derjenige, der die offensichtlichen Unterschiede ignoriert.

Die Frage ist: Warum?


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:13
Manchmal denke ich, die Leute, die hier einfach nicht prüfen wollen, was passiert ist, werden bezahlt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:14
Wer hat von dem Vorfall profitiert`, wer nicht.
Denkt doch mal nach.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:15
@tressnoble
manchmal denke ich das die leute welche lügengeschichten hier verbreiten werden von den erfindern der vt bezahlt damit die ihre bücher verkaufen können...

klingt schlüssig oder?


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:15
Warum und wieso. Darum geht es: Hinterfragen Sie bitte. Nicht darum nein und amen und ja und amen zu sagen.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:15
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Hier ein Fotos von Aluminium-Schmelzöfen:
Das ist kein Beweis dafür das es Aluminium war. Was da aus dem Impactbereich heraus dröppelt ist sehr klein und glüht immer noch auf dem Weg nach unten. Das heisst, diese Schlacke hätte sich schon sehr sehr schnell zu einem silbergrauen Material abkühlen müssen auf dem Weg nach unten, hat es aber nicht, es blieb rotgelb glühend.


Anzeige

1x zitiertmelden