Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 14:28
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nein, das tust du nicht. Du schreibst "Ich distanziere mich" und haust dann den nächsten fast-direkt-holocaustleugnenden Satz raus.
Der da wäre ? Vielleicht sollten wir das mal per PN klären, denn offenbar herrscht hier derzeit wohl ein tiefergreifendes Missverständnis in dieser Hinsicht. Es ist völlig absurd hier von Holocaustleugnung zu sprechen. Hier geht es um etwas ganz anderes, nämlich um Völkermord.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 14:29
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Deine krampfhafte Suche mich als Nazi und Holocaustleugner zu entlarven
Wenn du dich entlarvt fühlst, kann ich auch nichts machen.

Du hast das PNAC-Papier mit Hitlers "Mein Kampf", Waterboarding mit den Methoden Mengeles und einen fehlerhaften Angriff auf eine Hochzeitsgesellschaft mit der Shoah verglichen. Wie kommst du auf die Idee, dass dies im öffentlichen Raum unkommentiert bleibt?

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 1.955)
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 1.956)
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 1.956)


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 14:31
@Narrenschiffer

Ich will zwar niemanden verteidigen, aber das bedeutet ja nicht, dass Hazzard den Holocaust leugnen würde, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 14:32
Zitat von ThawraThawra schrieb:das bedeutet ja nicht, dass Hazzard den Holocaust leugnen würde, oder?
Wenn du jetzt noch meinen Beitrag verlinken könntest, in dem ich Holocaustleugnung vermute, wäre ich dir sehr dankbar.


melden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 14:33
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wenn du dich entlarvt fühlst, kann ich auch nichts machen.



melden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 14:34
@Thawra

Und jetzt lies bitte meinen Satz nochmal ganz genau.

Hier der gesamte Beitrag: Beitrag von Narrenschiffer (Seite 1.957)


melden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 14:35
@Narrenschiffer

Ähm...? Ich hab ihn soeben zitiert, keine Sorge, ich hab' ihn schon gelesen...

Der Satz legt die Vermutung nahe, dass er genau das sei, was du grad zitiert hattest, was man meiner Meinung nach aus seinen Beiträgen nicht ablesen kann.

Was zugleich nicht heisst, dass seine Vergleiche nicht ziemlich daneben wären.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 14:36
@Thawra

Zur "Leugnung" zählt auch das Verharmlosen und das verneinen der historischen Besonderheit des Ganzen.

Aber abgesehen davon ist das Ganze auch noch aus einem völlig anderem Grund grotesk bis dämlich.

Ich versuche das mal anhand einer Analogie (damit wären wir für's Erste die Nazivergleiche mal los).

Also da sind zwei Chirurgen, beide transplantieren eine Leber.

Chirurg 1 tranplantiert Patient 1 eine Leber, die der dringend benötigte.
Chirurg 2 tranplantiert bei Patient 2 eine Leber obwohl dieser eine Herztranplantation gebraucht hätte.

Schlussfolgerung: Beide Chirurgen haben bei der Steuererklärung beschissen.

Genau das, was ich oben mit der Analogie beschrieben habe, macht DearMrHazzard mit seinem Nazivergleichen die ganze Zeit.


melden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 14:38
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Der Satz legt die Vermutung nahe, dass er genau das sei, was du grad zitiert hattest
@DearMRHazzard war der Ansicht, dass meine Kritik an den Nazi-Vergleichen ihm unterstellen würde, er sei Holocaustleugner. Was auf Basis meiner Kritik sinnfrei war.

Meine Antwort fiel dementsprechend aus, dass ich nichts machen kann, wenn er sich so sieht. Ich kenne seine weiteren politischen Einstellungen nicht, also bin ich nicht in der Lage, seine Aussagen zu beurteilen.

Alles klar?


melden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 14:38
@Narrenschiffer

Ok.


melden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 15:19
Vollkommen absurd das Ganze. Ich verleugne weder den Holocaust noch verharmlose ich ihn. Anhand meiner Beiträge sollte das auch überdeutlich klar werden. Anscheinend ist es wohl aber tatsächlich so als wollten das einige Herrschaften nicht sehen und reiten nach wie vor darauf herum, vermutlich aus einer gewissen Zielsetzung heraus.

Dadurch wird dann aber das eigentliche Thema wieder völlig vernebelt. Und das ist die Tatsache das die PNAC seine ideologisch geprägten Nationalinteressen, genau wie Hitler, über alles stellt. Beiden ging es niemals um den Frieden und dem Wohl der Völker sondern einzig und allein darum die Völker dieser Erde zu dominieren und das kann man nachweislich nicht ohne die Zuhilfenahme von Krieg welcher wiederrum zur Tötung an Unschuldigen führt.

PNAC fordert dazu auf B-Waffen zu entwickeln um bestimmte Genotypen damit zu töten.

B-Waffen, B-Waffen unterscheiden ebenso wenig wie Giftgas wen sie töten, einmal gezündet bzw. entfacht töten sie jeden Menschen, nicht nur Terroristen. Dabei spielt es keine Rolle ob eine B-Waffe im Freien gezündet wird oder Giftgas entfacht wird zur Tötung und Ermordung von Menschen in einer Gaskammer.

Der Unterschied ist nur, die Nazis haben das Giftgas zur Tötung der Juden nachweislich eingesetzt, PNAC hat nachweislich nur dazu aufgefordert diese B-Waffen zu entwickeln um Menschen anderer Völker zu töten.
Allerdings zeigt es mit welchen menschenverachtenden Machthabern wir es hier zu tun hatten zur Zeit von 9/11.

Menschen die sich mit solchen Gedanken überhaupt beschäftigen in einem Strategiepapier und die gleichen dann 2001 am Ruder des US-Machtapparats saßen kann man noch ganz andere Dinge zutrauen, auch das absichtliche Verhindern von 9/11 um endlich einen aus ihrer Sicht legitimen Grund zu schaffen im mittleren Osten auch Unschuldige zu töten unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung, denn das den neokonservativen PNAC-Hardlinern das völlig egal ist wer da getötet wurde ist wohl offensichtlich wenn man schon B-Waffen fordert die nur bestimmte Genotypen töten sollen, oder nicht ?

Hoffentlich bekommen wir dieses Holocaustleugnungsthema mal bald vom Tisch hier.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 15:21
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Menschen die sich mit solchen Gedanken überhaupt beschäftigen in einem Strategiepapier und die gleichen dann 2001 am Ruder des US-Machtapparats saßen kann man noch ganz andere Dinge zutrauen, auch das absichtliche Verhindern von 9/11 um endlich einen aus ihrer Sicht legitimen Grund zu schaffen im mittleren Osten auch Unschuldige zu töten unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung, denn das den neokonservativen PNAC-Hardlinern das völlig egal ist wer da getötet wurde ist wohl offensichtlich wenn man schon B-Waffen fordert die nur bestimmte Genotypen töten sollen, oder nicht ?
Meine volle Zustimmung!


melden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 15:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:das die PNAC seine ideologisch geprägten Nationalinteressen, genau wie Hitler, über alles stellt
Und weiter geht's. Konservativer US-Unilateralismus wird mit der Planung eines Eroberungskriegs bis an den Ural gleichgesetzt.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:PNAC fordert dazu auf B-Waffen zu entwickeln um bestimmte Genotypen damit zu töten
Da du den Text kennst, unterstelle ich mal absichtliche Verfälschung. Hier habe ich dazu geschrieben: Beitrag von Narrenschiffer (Seite 1.956)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:PNAC hat nachweislich nur dazu aufgefordert diese B-Waffen zu entwickeln um Menschen anderer Völker zu töten.
Was für eine Lüge! Und jeder kann nachlesen, dass es sich um eine solche handelt:
https://web.archive.org/web/20060206025602/http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hoffentlich bekommen wir dieses Holocaustleugnungsthema mal bald vom Tisch hier.
Niemand unterstellt dir, dass du den Holocaust leugnest. Du relativierst ihn, indem du ihn in Beziehung mit Fehlbombardierungen setzt, und somit erachte ich ihn von dir auf fast nicht erträgliche Art und Weise verharmlost, wenn auch nicht gebilligt oder geleugnet: Beitrag von Narrenschiffer (Seite 1.957)


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 15:32
@Narrenschiffer

Was mich stört ist irgendwie diese Doppelmoral mit dem Hinweis auf eine mögliche Verharmlosung.
Andersum wird aber ein Schuh draus.

Warum ist es keine Verharmlosung, wenn du bei jeder Gelegenheit 9/11-OV-Kritiker als Nazis bezeichnest? Sind die Nazis vergleichbar mit Investigativjournalisten oder doch eher mit Bestien, die systematisch Menschen umgebracht haben?

Hier einer deiner unzähligen Beiträge, wo du wieder einmal "Nazi!" schreist:

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.823)


melden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 15:40
@dh_awake

In deinem Link beziehst du dich auf Kritik an Veterans Today.

Wenn du der Ansicht bist, dass Leugnung des Holocausts und die Bezeichnung als "Holohoax" keine nationalsozialistische Propaganda ist, kann ich nichts machen.

Beleg:

veterans today-holohoax


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 15:43
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wenn du der Ansicht bist, dass Leugnung des Holocausts und die Bezeichnung als "Holohoax" keine nationalsozialistische Propaganda ist, kann ich nichts machen.
Nein, dieser Ansicht bin ich nicht. Aber ich finde, dass du deine Sprache auch von Unschärfen befreien solltest. Es kann nicht sein, dass deine hohen Ansprüche nicht auch für dich selbst gelten sollten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 15:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber ich finde, dass du deine Sprache auch von Unschärfen befreien solltest.
Wenn du meinst, kann ich noch schärfer schreiben. Kein Problem.


melden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 15:47
Zitat von FFFF schrieb:Genauso falsch wäre es, die damalige US-Regierung mit der Nazi-Regierung zu vergleichen, auch wenn das immer wieder gerne gemacht wird.
In jedem Fall hatten aber beide die gleiche Zielsetzung hinsichtlich des imperialen Strebens nach globaler Dominanz und beide wenden dafür die gleichen nationalideologisch geprägten Stategien an. Das Schaffen falscher Tatsachen als Kriegsbegründungen nenne ich hier in diesem Zusammenhang nur einmal explizit denn 9/11 ist ja ein LIHOP gewesen und der Vorwand der zum Krieg im Irak führte genauso falsch wie der angebliche Angriff der Polen auf den Sender Gleiwitz.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.02.2014 um 15:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:der Vorwand der zum Krieg im Irak führte genauso falsch wie der angebliche Angriff der Polen auf den Sender Gleiwitz
Das Problem ist: der gefälschte Angriff auf Gleiwitzer Sender war nicht der Vorwand zum Krieg. Es ging um Danzig und den Korridor, noch Stunden vor dem Angriff wurde via Radio noch ein letztes nicht erfüllbares Ultimatum an Polen gestellt. Das war bekannt, Deutschland hat sogar die Briten als Vermittler in der Korridor- und Danzigfrage gesucht gehabt. Die Gleiwitz-Geschichte war nicht notwendig.

Im Gegensatz dazu war die US-Lüge vor der UNO sehr wohl Vorwand wie Anlass zum Krieg gegen den Irak.

Und um den Vergleich weiterzudenken: Polen wurde als Sprungbrett für den beschlossenen Angriffskrieg gegen die Sowjetunion benötigt (als Partner, was seit dem Tod von Pilsudski endgültig vom Tisch war, oder als besetztes Land). Die Vermutung, dass der Irak als Aufmarschbasis für einen US-Angriff gegen den Iran benötigt wird, hat sich nicht bestätigt.


Anzeige

melden