Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:46
http://www.911myths.com/html/dancing_israelis.html

hier wird übrigens die ganze "tanzende juden" story detailliert aufgearbeitet...
es ist ziemlich viel an den offiziellen aussagen verfälscht oder hinzugedichtet worden...damit es ins hübsche braune weltbild passt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:48
@Nerok
das wird ihn nicht interessieren, ebensowenig wie der Jude der den Turm versichert hat das ding erst kurz vorher gepachtet hat (im rechten Reich wurden solche Sachen schon weit vor der Übernahme versichert, es ist wichtig Dinge zu versichern die nicht im eigenen Besitz sind)


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:50
es gibt hier leider braune, das ist mir bewusst.
wir leben in einem land der nachfahren jener.
mir ist das scheissegal.
es geht um die wahrheit.
es geht um die sache an sich.
und dann um viel mehr.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:51
Die Bauvorschrift finde ich bis jetzt nicht. @scarcrow

Die Bombe war unter dem Gebäude, 70 m ?... ka.
deshalb wohl auch die Explosionen von unten.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:da brauchst du keine Angst haben. So lange solche Schwachsinnsthesen im Umlauf sind, wird die Wahrheit nie eine Chance haben ans licht zu kommen ;)
Die Wahrheit ist schon lange ans Licht gekommen, für die die sie SEHEN.
Ganz ehrlich ist das nur ein kleiner Bruchteil der Wahrheit, die so erschütternd ist, dass du es dir nichtmal ausdenken kannst. Aber , es ist nicht umsonst so beschrieben in dem weisen alten Buch der Inder, über das Kali-Yuga, über die Dunkelheit des mind der Menschheit in dieser Epoche, und über die Macht der Herrscher, welche diese über die Medien programmieren.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:52
@tressnoble
um was geht es den? iron sky? warst du nicht der welcher am anfang nur ein paar fragen hatte? was hat dich den so überzeugt das du deine meinung in so kurzer zeit radikal geändert hast?


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:53
@snafu
welche explosion von unten???? hast du eune quelle dazu?


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:55
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Bombe war unter dem Gebäude, 70 m ?... ka.
deshalb wohl auch die Explosionen von unten.
welche Explosion von unten? in welcher Welt kam die Explosion von unten? das Gebäude stürzt von OBEN herab! von OBEN!!!! ganz deutlich auch auf Amateuraufnahmen zu sehen. von Oben kommt das Ding...

es sei den die ABombe schießt erst mal durch alles und dann fängt von oben der einsturz an. Ich denke das kann man mehr als deutlich auch via zahlenmystik deutlich erkennen...


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:55
interrobang
Ich hatte Fragen UND schon eine Meinung. Nicht ungewöhnlicher als ein Sonnenaufgang.
Ich lasse mich belehren, sehr gerne sogar. Hast Du Ideen?


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:55
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Bombe war unter dem Gebäude, 70 m ?... ka.
deshalb wohl auch die Explosionen von unten.
Hauptsache alles, aber auch wirklich alles ignorieren und in der eigenen Fantasiewelt leben.

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:58
@interrobang

wahrscheinlich wieder die angeblich im fundament versenkten mininukes -___-

deswegen gab es ja auch überlebende in den tiefgaragen und der u-bahn konnte nichtmal 1 jahr nach den aufräumarbeiten wieder geöffnet werden.. unterm wtc.
weil wegen vollkommen pulverisiert..undso..


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:59
@tressnoble
eine sehr gute idee sogar. lies den tread und die links welche gepostet wurden. mit rechtsradikalen trolleb diskutiere ich nicht mehr so gerne.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:59
Die Wahrscheinlikeit der offiziellen Nachricht liegt bei NULL. ZWEI Türme? Und das dritte Gebäude noch dazu? LOL. Hört auf.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:02
@tressnoble
welche wahrheit? wie hast du das ausgerechnet?

@Nerok
naja snafu glaubt vermutlich das juden mit einem kabbalistischen ritaul eine sprengung verursacht haben damit er mit seiner prophezeiung recht hat. nett von denen.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:02
edit: meinte nicht wahrheit sondern wahrscheinlichkeit.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:03
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Hauptsache alles, aber auch wirklich alles ignorieren und in der eigenen Fantasiewelt leben.
Nach den Zeugenaussagen gab es von unten hörbare und spürbare Explosionen und Erschütterungen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:04
@tressnoble
hör auf, insgesamt waren es sogar mehr gebäude lol.

dann bring deine Beweise!

Lol er hat keine ;)
Zitat von snafusnafu schrieb:Nach den Zeugenaussagen gab es von unten hörbare und spürbare Explosionen und Erschütterungen.
dann nochmal:

warum stürzt das gebäude von oben herab.
warum konnte man noch in die Ubahnstation und in die Teifgarage?
warum konnte keiner strahlung messen?


Anzeige

1x zitiertmelden