Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.02.2014 um 16:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Ich würde sogar so weit gehen, beide als Dreckschweine und Schlimmeres zu bezeichnen.
Auch ich war zu keiner Zeit Amerikaner. Ich war und bin immer 100% Portugiese :D :D
Doch auch ich habe weder in Saddam noch den Taliban ein Opfer gesehen.
Wie gesagt meiner Meinung nach waren sie eh überfällig.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.02.2014 um 16:18
Diese, unsere, Bekenntnisse werden aber spätesten in drei Tagen vergessen sein und man wird sich wieder anhören müssen, dass man die OV nur glaubt, weil ja sonst das eigene Weltbild.........usw.......


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.02.2014 um 16:24
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nur warum wollen/können VTler das nicht sehen ? Für mich immer wieder ein Rätsel.
keine Ahnung...
solch ein Szenario kann man ja immer mit: Die machen das absichtlich damit sie nicht als Unfehlbar da stehen. Quasi geben sie 10% Schuld zu damit die anderen 90% glaubhaft vertuscht werden können.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Klingt ja fast so als wäre eine Verschwörung dann doch nicht so einfach.
Oder aber der Ami ist dümmer als hinterlistig ;)
das ist ja das was mir nicht in den Kopf will.
Bei nahezu jedem Argument das man vorgesetzt bekommt wäre es ein leichtes gewesen diese vorher zu eleminieren. Akteneinsicht -> 1. vom Geheimdienste erstellt 2. wie kann man sicher gehen das diese echt sind 3. wie lange dauert es zig akten zu schreddern, kein Problem?

Ebenso das Medienspektakel: die Medien wußten vorher Bescheid? Wie könnte eine Verschwörertruppe so dumm sein?
Wie kann man so dumm sein eine Rakete ins Pentagon zu feuern (bei dem nicht großartig geschah) wenn der Einschlag der Twintower (nicht der Kollaps) als Tragödie völlig ausgereicht hätte?
Man glaubt daran das man Trümmerteile postiert und eine Rakete reindonnert? Warum nicht eine dritte oder vierte "Flugzeug-Drohen"? ISt das Geld alle? Hat einer vergessen das Ding zu bestellen...? Lieferzeit zu lange? Oder wurde am 10/9 gesagt.. ach komm wir hauen auch noch was in Pentagon, haben wir noch eine Drohen? nein? dann nimm ne Rakete und fahr später noch am Fliegerschrottplatz vorbei und legs auf den Rasen? Echt?

Warum ist der Bush so dumm und lässt sich in der Schule Filmen wenn er doch weiß was passiert und jede Reaktion so auslegbar ist - er wusste bescheid?

Wie gesagt, ein Tom Clancy schreibt schlüssigere Plots als alles was bisher aufgedeckt wurde. Selbst ein Brown schreibt in sich geschlossene und schlüssigere Bücher (also die Fantasy dahinter ist schlüssig).

Ein Rumsfeld versteckt sich angeblich - warum ist er so dumm? warum ist er nicht in den Flieger und hat den Blair besucht?
Ein Silverstein lässt sich zuhören wie er der Feuerwehr sagt: Sprengt es? Wieso das den, mit welchem Sinn dahinter?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Diese, unsere, Bekenntnisse werden aber spätesten in drei Tagen vergessen sein und man wird sich wieder anhören müssen, dass man die OV nur glaubt, weil ja sonst das eigene Weltbild.........usw.......
ich glaub ja immer daran... aber glauben heißt nicht wissen... von daher hast du wohl recht.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Die Ungewissheit in ihren Gesichtern war mehr als gut zu erkennen.
wohl wahr... gelacht hat da keiner... weder die Amis noch wir. Das ist noch ein Grund warum ich mir viele Szenarien nicht vorstellen kann (zb. das die NY Feuerwehr voll integriert war).


melden

9/11 Allgemein

19.02.2014 um 20:32
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wer glaubt das sämtliche Geheimdienstberichte, Analysen und Meldungen im Weisen Haus auf den Tisch kommen hat nie in einer Firma gearbeitet die mehr als 5 Menschen hat.
Gib's zu, das war genialer Sarkasmus :D


melden

9/11 Allgemein

19.02.2014 um 22:26
@DearMRHazzard
Der Prozess der Veränderung, auch wenn er revolutionierende Veränderungen mit sich bringen wird, ist ein langsamer, ausser ein katastrophales und katalysierendes Ereignis findet statt, wie ein neues Pearl Harbour...

Ziel dieser Strategie sollte vor allem sein, Saddam Husseins Regime von der Macht abzulösen...

Und genau dieses "Pearl Harbour" haben die Neocons dann ja bekommen in 2001, zu der Zeit als deren Verfasser des PNAC am Machtruder saßen in der US-Regierung.
Und warum sind sie dann in Afghanistan einmarschiert? Etwa weil Afghanistan ein wichtiges geostrategisches Land ist?

Und warum haben sie dann die ganze Zeit Osama gejagt, nachdem USA bereits in Iraq und Saddam längst tot war? Warum nicht gleich alles dem Saddam in die Schuhe schieben, wofür brauchte man diesen Araber überhaupt?

Und wenn sie schon Bin Laden beschuldigt haben, warum nicht Saddam gleich mit? Sie hätten doch einfach "Beweise fälschen" können die darauf hindeuteten, dass Saddam Bin Laden gekauft hätte. Dann hätte man auch keine MVW erfinden müssen. Das wäre weniger peinlich gewesen.

Und warum ein Anschlag von solchem Ausmaß? Warum der ganze Aufwand wenn das ganze auch viel einfacher geht? Sie hätten auch eine Kirche oder einen Supermarkt sprengen können und Beweise finden, welche auf Irakische Agenten hindeuteten. Dann hätte man einen Grund gehabt Bagdad noch in der selben Nacht zu bombardieren. Eine weit größere Wirkung mit viel weniger Aufwand.

Und wäre die Wirkung nicht genauso groß gewesen wenn es gelungen wäre den Anschlag zu vereiteln? Man stelle sich vor, die 19 Terroristen wären auf frischer Tat erwischt worden als sie dabei waren in Flugzeuge einzusteigen um Tausende unschuldige Menschen zu töten. Naja dann hätte man den Krieg gegen den Terror genauso geführt und hätte dabei auch noch viel besser ausgesehen.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.02.2014 um 22:58
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und wenn sie schon Bin Laden beschuldigt haben, warum nicht Saddam gleich mit?
klar wenn es ein fake war hätten sie das so ziemlich jeden in die schuhe schieben können. z.b den 10 größten schuldnern der usa, russland oder china oder gleich der opec. hätte man direkt alle wichtigen ölfördernden länder überfallen können, oder das teuflische kanada, die haben auch unmengen an ölsand und ein super gesundheitssystem.


melden

9/11 Allgemein

20.02.2014 um 00:00
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und warum ein Anschlag von solchem Ausmaß? Warum der ganze Aufwand wenn das ganze auch viel einfacher geht? Sie hätten auch eine Kirche oder einen Supermarkt sprengen können und Beweise finden, welche auf Irakische Agenten hindeuteten. Dann hätte man einen Grund gehabt Bagdad noch in der selben Nacht zu bombardieren. Eine weit größere Wirkung mit viel weniger Aufwand.
Oder sie hätten einfach einen Vorfall in der bereits im Irak bestehenden No-Fly Zone inszeniert, was wohl noch das leichteste gewesen wäre. Es gab da sowieso permanent Spannungen und wöchentliche "Messerstechereien" zwischen alliierten Flugzeugen und der irakischen Luftabwehr, bei der auch mal Material oder Leben zu Bruch geschossen wurde.
Irgendeine Eskalation hätte man daraus sicher konstruieren können.

"Ups! Die Iraker haben heute Mittag ein Versorgungsflugzeug und dessen Jägereskorte abgeschossen. Wir betrachten das als Kriegserklärung. Auf nach Baghdad!"


melden

9/11 Allgemein

20.02.2014 um 02:10
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und warum sind sie dann in Afghanistan einmarschiert? Etwa weil Afghanistan ein wichtiges geostrategisches Land ist?
Bist du wieder auf trolltour? Oder einfach selber zu faul einfach mal Fakten zu nennen?

Mal ein kleiner Auszug:
Damit verknüpften Regierungsmitglieder wie Paul Wolfowitz, Richard Perle und William Kristol sowie Kenneth Pollack, ein früherer Mitarbeiter der Regierung von US-Präsident Bill Clinton, die Erwartung, das wie bei einem Dominoeffekt dann auch weitere Diktaturen in der Region von innen oder außen gestürzt werden könnten.[33] Der Irakkrieg sollte also ein Schritt der USA zur Neuordnung der politischen Verhältnisse im Nahen Osten insgesamt sein. Der Sturz einer zuvor geförderten Diktatur ergab sich demnach aus längerfristigen Zielen der US-Regierung als direkte Fortsetzung des Krieges in Afghanistan und sollte auch die Position der USA in ihrem Konflikt mit dem Iran stärken.
Wikipedia: Begründung für den Irakkrieg

ganz schnell zu googln..warum du dich zu dumm stellst, wird wohl einfach deine Verhaltungsweise sein.
Wikipedia: Krieg in Afghanistan#Krieg in Kabul und anderen Gebieten .281992.E2.80.931996.29

So..und wenn du hier schon auftrumpfst mit deinen so supi tollen Äußerungen...dann erinnerst du dich sicher auch an den Satz:

Youtube: Das skandalöse Köhler-Interview über den Einsatz in Afghanistan
Das skandalöse Köhler-Interview über den Einsatz in Afghanistan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und warum haben sie dann die ganze Zeit Osama gejagt, nachdem USA bereits in Iraq und Saddam längst tot war? Warum nicht gleich alles dem Saddam in die Schuhe schieben, wofür brauchte man diesen Araber überhaupt?
Stellst du nur dumme Fragen und willst du sie dir nicht selber beantworten, oder willst du nur den Kasper spielen, der neues Futter gibt? Ist das dein Ernst? Im Grunde bist du sowas von Offtopic, aber hauptsache irgendwas reinschreiben um vom Thema grundlegend abzulenken...

Und dann hast du dein tollen Carl Sagan, der einfach mal mit Nonsense antwortet - obwohl er genau weiß er ist OT

Diese kurze Zusammenfassung, sollte euch beiden Mal auf die Beine bringen...
Youtube: Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5
Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Volker Pispers history of USA and terrorism 2 of 5
Volker Pispers history of USA and terrorism 2 of 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und wenn sie schon Bin Laden beschuldigt haben, warum nicht Saddam gleich mit?
Was hat Saddam gleich mit 911 zu tun? Aha, stimmt, garnichts...Warum wurde Bin Laden nie offiziell für die Anschläge beschuldigt?
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und warum ein Anschlag von solchem Ausmaß? Warum der ganze Aufwand wenn das ganze auch viel einfacher geht? Sie hätten auch eine Kirche oder einen Supermarkt sprengen können und Beweise finden, welche auf Irakische Agenten hindeuteten. Dann hätte man einen Grund gehabt Bagdad noch in der selben Nacht zu bombardieren. Eine weit größere Wirkung mit viel weniger Aufwand.

Und wäre die Wirkung nicht genauso groß gewesen wenn es gelungen wäre den Anschlag zu vereiteln? Man stelle sich vor, die 19 Terroristen wären auf frischer Tat erwischt worden als sie dabei waren in Flugzeuge einzusteigen um Tausende unschuldige Menschen zu töten. Naja dann hätte man den Krieg gegen den Terror genauso geführt und hätte dabei auch noch viel besser ausgesehen.
Schmeißt du wieder, aus welchen Grund auch immer, fleißig Nebelkerzen? Was meinst du denn was die Terroristen damit aussagen wollten? Einige Ideen von dir?

Ja, ich kanns mir schon ausrechnen..die USA blamieren...das Finanz- und Kapitalismuszentrum zu zerstören. Ist das wirklich was sie wollten? Was ist denn überhaupt ihr Ziel gewesen USA zu blamieren? Meinst du nicht, sie konnten sich die Gegenmaßnahmen ausmalen?

Ich seh das leider aus einen anderen Blickwinkel...es wurde ein Event geschaffen und zugelassen, wenn nicht sogar unterstützt - obwohl es laut Quellen genügend Aufzechnungen und Warnungen vor Terroranschlägen mit Flugzeugen diverser Geheimdienste gab, Kommnikation über Monate abgehört und nachweislich Kooperationen mit jeweiligen Terrorgruppierungen bestand, es herbeigewünscht wurde, dass das passiert. Aber anscheinend bist du nicht so im Bilde, andererseits, kann ich mir deinen Fragenbeitrag nicht erklären. Wie wärs denn, wenn du dich erst mit der Materie beschäftigst?

Oft genug gelogen wurde ja,..dass man sich das hätte nie vorstellen können - obwohl seitens dem amerikanischen Apparat genügend Übungen zu diesen Zuständen gab. Tja...das dann natürlich etliche Wargames mit genau dem Szenario an den Tag stattfanden, man nicht mehr zwischen real world und training unterscheiden konnte, war dann wohl absoluter Zufall oder...?


4x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

20.02.2014 um 06:53
Ja, in meinen Augen gibt eas auch keinen Grund für diese angebliche Inszenierung. Es hätten viele, weitaus leichter zu kontrollierende und weniger Schlimme Szenarien geschaffen werden können, um den Krieg zu starten. Man rinnere sich mal an die "ABC-Waffen", dass die gar nicht gefunden wurden, wurde auch einfach unter den Teppich gekehrt und interessiert hat es die USA auch nicht. DIe haben trotzdem ihren Plan durchgeführt.

Am besten gefällt mir aber noch das Szenario, der heroischen USA, die den Anschlag in letzter Minute verhindern und somit die totale Überwachung rechtfertigen und den Leuten vorzeigt, was die totale Überwachung bringt. Warum hat man das nicht gemacht? Das wäre viel besser gekommen und hätte NSA und Co. viel mehr Akzeptanz eingebracht.

Aber so? Bleibt einfach nur ein Haufen Geheimdienste übrig, die offensichtlich nicht sonderlich gut miteinander arbeiten können, mit dem FBI und der CIA schon gar nicht, weshalb es an diesem Tag zu den Anschlägen kam. Man hätte sie vlt. verhindern können, wenn man vielleicht besser zusammen gearbeitet hätte, aber alles weitere sind reine Spekulationen. Egal ob LIHOP oder MIHOP, alles reine Spekulation.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.02.2014 um 08:11
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: das dann natürlich etliche Wargames mit genau dem Szenario an den Tag stattfanden, man nicht mehr zwischen real world und training unterscheiden konnte, war dann wohl absoluter Zufall oder...?
Bitte benne uns die "etlichen Wargames" die genau dieses Szenario hatten.

Danke


melden

9/11 Allgemein

20.02.2014 um 10:28
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Tja...das dann natürlich etliche Wargames mit genau dem Szenario an den Tag stattfanden, man nicht mehr zwischen real world und training unterscheiden konnte, war dann wohl absoluter Zufall oder...?
Vermutlich nicht. Terroristen sind schliesslich nicht blöd und Manöver sind einschliesslich Termin, Ort und Aufgaben durchaus kein Geheimnis. Ich wäre also durchaus erstaunt, wenn die Terroristen nicht gerade einen solchen Termin gewählt hätten.

Diese Aussage, welche Du hier zitiert hast (sie ist in VT - Kreisen ja allgegenwärtig), geht also direkt gegen ein MIHOP - Szenario. Wenn man allerdings unbedingt einen Grund finden will, MIHOP zu propagieren, und sich nicht um Glaubwürdigkeit oder Logik kümmert....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.02.2014 um 10:34
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:dann erinnerst du dich sicher auch an den Satz:
Ich nehme an es geht um die Verteidigung von Wirtschaftsinteressen mit militärischen MItteln?
Kannst du auch sagen, inwiefern das irgendeinen Schluß darüber zuläßt, was an 9/11 passiert ist?

Und Volker Pispers ist wie immer klasse gewesen. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.02.2014 um 10:43
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:und sich nicht um Glaubwürdigkeit oder Logik kümmert....
Die Glaubwürdigkeit ist doch schon bei " etliche Wargames mit genau dem Szenario" weg.
Es wird mal wieder für die eigene "Wahrheit" gelogen um zu beweisen, das die US Regierung lügt ?
Für mich macht das irgendwie keinen Sinn.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.02.2014 um 10:45
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Die Glaubwürdigkeit ist doch schon bei " etliche Wargames mit genau dem Szenario" weg.
Es wird mal wieder für die eigene "Wahrheit" gelogen um zu beweisen, das die US Regierung lügt ?
Für mich macht das irgendwie keinen Sinn.
wie oft kommt eigentlich dieser Wortlaut noch? Gibt es da schon mehrere Aussagen von Mitgliedern des Militär?
Ich erinner mich jetzt immernoch an den Mitdesigner der Übung der meinte, "hat die Übung schon früher begonnen?" -> mehr nicht...

humbug, wie immer...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.02.2014 um 12:37
@Aniara
Nach all den Lügen für den vorherigen Kriegseintritte? Na da musste schon was her, wie sich das die PNAC gewünscht hatte.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Am besten gefällt mir aber noch das Szenario, der heroischen USA, die den Anschlag in letzter Minute verhindern und somit die totale Überwachung rechtfertigen und den Leuten vorzeigt, was die totale Überwachung bringt. Warum hat man das nicht gemacht? Das wäre viel besser gekommen und hätte NSA und Co. viel mehr Akzeptanz eingebracht.
Die totale Überwachung wurde eh schon längst mit Echolon und PROMIS vollzogen - sie brauchten einen Grund für noch MEHR Überwachung - denn jeder könnte ein Terrorist sein...

@Nexuspp
1. Vigilant Guardian
2. Vigilant Warrior
3. Northern Guardian
4. Northern Vigilance
5. Training Exercise - Jet plane crashing into building (http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=john_fulton (Archiv-Version vom 13.02.2014))
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Es wird mal wieder für die eigene "Wahrheit" gelogen um zu beweisen, das die US Regierung lügt ?
Hab ich nicht nötig - Rice, Bush, Ashcroft, Tenet, Mueller, Rumsfeld - alle kannten zbsp. die Operation Bojinka http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=operation_bojinka (Archiv-Version vom 28.02.2014) und wie gesagt, durch mehrere simulated hijack exercises wussten sie Bescheid. Gewarnt wurden sie vorher, von etlichen geheimdienstlichen Quellen. Also lügen sie, wenn sie sagen - Flugzeuge als Waffen - unvorstellbar.

@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ich wäre also durchaus erstaunt, wenn die Terroristen nicht gerade einen solchen Termin gewählt hätten.
Stimmt, der Termin hätte kein Besserer sein können - mit sovielen Fakeblips auf den Radarschirmen -warum unterbrach man nicht die Wargames, als man ein "real-world-scenario" feststellte? In den Noradtapes ist ja diese allgemeine Verwirrung gut dokumentiert.
Und die Entführer mussten absolut sicher gewesen sein, wenn sie ein Tag vorher noch ordentlich feiern gehen, so als streng gläubige Fundamentalisten.

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich nehme an es geht um die Verteidigung von Wirtschaftsinteressen mit militärischen MItteln?Kannst du auch sagen, inwiefern das irgendeinen Schluß darüber zuläßt, was an 9/11 passiert ist?
Das musst du den Demotivator fragen - der brachte das Thema hier hinein.
Wirtschaftliches Interesse steckt halt hinter jeden Krieg - der Ami hat den militärisch-industriellen Komplex und die mächtige Öllobby die gefüttert werden muss.
http://articles.chicagotribune.com/2000-08-10/news/0008100507_1_caspian-oil-caspian-sea-gas-journal
http://academic.evergreen.edu/g/grossmaz/caspianpipes.html (Archiv-Version vom 02.06.2012)
http://www.commondreams.org/views01/1208-04.htm (Archiv-Version vom 20.06.2014)

@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wie oft kommt eigentlich dieser Wortlaut noch? Gibt es da schon mehrere Aussagen von Mitgliedern des Militär?
Nicht dass ich wüsste, etliche Anfragen gingen auf jeden Fall ein - ich hab noch keine klare Antwort gelesen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.02.2014 um 12:43
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das musst du den Demotivator fragen - der brachte das Thema hier hinein.
Äh, nöö, die Köhler Rede hast du hier reingebracht samt Kommentar.
Warum sollte zu deinen posts jemand anderes Stellung nehmen?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wirtschaftliches Interesse steckt halt hinter jeden Krieg - der Ami hat den militärisch-industriellen Komplex und die mächtige Öllobby die gefüttert werden muss.
Ja, und nachts ist es dunkel - soweit ist das alles bekannt.
Was hat das konkret mit 9/11 (bezüglich INside JOb) zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2014 um 17:53
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Äh, nöö, die Köhler Rede hast du hier reingebracht samt Kommentar.
Warum sollte zu deinen posts jemand anderes Stellung nehmen?
Ich möcht ja nicht kleinkariert erscheinen, dennoch war es @Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und warum sind sie dann in Afghanistan einmarschiert? Etwa weil Afghanistan ein wichtiges geostrategisches Land ist?
Weiß nicht...vielleicht vermischt er Sachen gerne..aber Köhlers Rede passt nunmal perfekt, weil er nach seinem Statement prompt abgesegt wurde..sowas ist halt nicht, verständlciherweise, gern gesehen/gehört ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, und nachts ist es dunkel - soweit ist das alles bekannt.
Willst du diksutieren? Nach deinem Wortaut isses dir scheiß egal..wundert mich nicht...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2014 um 18:58
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Willst du diksutieren?
Nicht darüber ob es nachts dunkel ist, oder hinter Kriegen wirtschaftliche Interessen stecken.
Über 9/11 gerne.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2014 um 21:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nicht darüber ob es nachts dunkel ist, oder hinter Kriegen wirtschaftliche Interessen stecken.
Über 9/11 gerne.
9/11 und die Kriege danach hängen aber miteinander zusammen. Das Du das nicht sehen kannst ist mir aber klar, an Deiner Stelle könnte ich das auch nicht sehen.

9/11 musste geschehen damit man u.a. auch Krieg führen konnte und noch heute kann wenn die Al-Qaida mal wieder dorthin zieht wo sie bekämpft werden muss. Wo Al-Qaida steckt und bekämpft werden muss entscheiden immer noch die Amerikaner und Briten, nicht die Al-Qaida.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2014 um 22:07
@Groucho
es waren mit unter auch links in meinem vorletzten Beitrag an dich gerichtet verpackt..wenn du sie nicht annimmst und interpretieren kannst und weiter auf deinen Fragen pochst, ist das nicht mein Fehler...


Anzeige

melden