Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.02.2014 um 22:11
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:9/11 und die Kriege danach hängen aber miteinander zusammen.
Am 14. Sept. 2001, also nicht mal drei Tage nach den Attacken bekam Bush vom Kongress bereits absolute Narrenfreiheit, um Krieg zu führen.
Und CNN startete bereits am 13. Sept. eine Umfrage "Should congress declare war?"

Aber gegen wen? Ich meine: Wie kommt man auf so eine Umfrage??
Aber das beste ist, dass 62 % der Befragten einen Krieg befürworteten!

Egal gegen wen - Hauptsache Krieg!

Folgene CNN-Berichterstattung vom 15. Sept. 2001 kann ich nur wärmstens empfehlen und insbesondere die wirklich kluge Analyse von Gerrick Utley (CNN New York) ab VRT 12:55

Youtube: CNN 9/11 LIVE TV Coverage (9/15/01) 12:45 A.M - 1:00 A.M
CNN 9/11 LIVE TV Coverage (9/15/01) 12:45 A.M - 1:00 A.M
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2014 um 22:18
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber gegen wen? Ich meine: Wie kommt man auf so eine Umfrage??
Aber das beste ist, dass 62 % der Befragten einen Krieg befürworteten!
Bei diesem Event, einfach nur absehbar...die Schuldigen waren ja fast ebenso schnell gefunden.


melden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 03:05
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Bist du wieder auf trolltour?
Eigentlich diskutierte ich mit @DearMRHazzard bevor du dich eingemischt hattest und bezog sich auf seinen Beitrag hier Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.948)

@DearMRHazzard meint, dass die die PNAC sowas wie "Mein Kampf" ist und die aussenpolitischen Ziele der USA ankündigt. Weil die Neocons den Saddam loswerden wollten und daraus auch nie einen Hehl machten und weil sie wirtschaftliche Interessen für relativ wichtig halten.

Da muss ich mich schon fragen welche wirtschaftlichen Ziele bei der Besatzung Afghanistans eine Rolle gespielt haben könnten.
Oder einfach selber zu faul einfach mal Fakten zu nennen?

Mal ein kleiner Auszug:
Wikipedia: Begründung_für_den_Irakkrieg
Was spielt das für eine Rolle? Ich habe doch gar nicht nach dem Irakkrieg gefragt. Die offizielle Begründung für den Afghanistankrieg ist folgende:
Die Regierung der Vereinigten Staaten (von 2001-2009 die Bush-Regierung unter George W. Bush) und ihre Verbündeten verfolgten dabei (nach offiziellen Angaben) das Ziel, die seit 1996 herrschende Taliban-Regierung zu stürzen und die Terrororganisation al-Qaida zu bekämpfen. Letztere wurden für die Terroranschläge am 11. September 2001 verantwortlich gemacht.
Wikipedia: Krieg in Afghanistan seit 2001#Politische Legitimation der westlichen Intervention

Wenn die Vermutung von @DearMRHazzard stimmt, muss es wohl in Afghanistan etwas extrem wichtiges zu holen gewesen sein wenn sie dort zu erst hingehen anstatt ihr Primärziel (Saddam) zu bekämpfen.

Und es ist weiterhin unklar, warum man Bin Laden brauchte, wenn man doch Saddam haben wollte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 03:24
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:@DearMRHazzard meint, dass die die PNAC sowas wie "Mein Kampf" ist und die aussenpolitischen Ziele der USA ankündigt.
Sag mal tickst du noch ganz sauber? Wer hat hier diesen Vergleich herangezogen?
Du! und nicht DearMRHazzard...bitte unterlass demnächst solche braune Sch### danke


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 04:11
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:bitte unterlass demnächst solche braune Sch### danke
Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus. Ich dachte, das Papier der PNAC war der Blueprint dafür, mittels eines neuen Pearl Harbors (9/11) die Ölkolonie Afghanistan sich anzueignen?

Da wäre dann eigentlich kein Unterschied zum Mein-Kampf-Ziel gegeben, ukrainische und kaukasische Getreide- wie Ölkolonien zu erobern.

Nur wenn dem nicht so ist! Stimmt der so oft gelesene Vorwurf, PNAC hätte die ideologischen Grundlagen für 9/11 als neues Pearl Harbor geschaffen, dann doch nicht und das Geschreibsel der PNAC ist unwichtige Makulatur?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 07:53
@DearMrHazard
@dh_awake
@kannichsein

Das könnt ihr gerne noch die nächsten 20 Seiten runterbeten - Beweise für einen Inside Job oder wenigstens LIHOP habt dann aber immer noch keine.

@kannnichsein

Die links (Köhler Pispers) habe ich doch kommentiert.
Können wir aber gerne weiter drüber reden.

Über was genau möchtest du denn anhand der links reden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 08:22
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Sag mal tickst du noch ganz sauber? Wer hat hier diesen Vergleich herangezogen?
Nein, dafür darfst Du @Demotivator nicht kritisieren. Der Vergleich kam von mir. Das PNAC ist aus meiner Sicht unter modernen Gesichtspunkten vergleichbar mit Hitlers "Mein Kampf".

Ich führe meinen Vergleich im wesentlichen darauf zurück das beide Schriften menschenverachtend sind und ideologisch nationalpolitische Interessen über das Wohl der Menschheit stellen und den Frieden der Welt gefährden. Dazu kommt am Ende das die Verfasser beider Schriften anschliessend auch aktiv an der Umsetzung ihrer "Gedankenspiele" beteiligt waren. Bei PNAC grosse Teile der Projektgruppe, bei "Mein Kampf" Adolf Hitler und Rudolf Hess.

Unter modernen Gesichtspunkten, aber gleichen strategischen Zielen, beschränkt sich PNAC auf die politische und millitärische Dominanz Amerikas in der Welt. A.Hitler macht in "Mein Kampf" die Ziele des Nationalsozialismus zum Programm.

Beide Schriften beschäftigen sich u.a. damit nationalpolitische Ideologien über alles zu stellen. Der wichtigste Unterschied zwischen PNAC und "Mein Kampf" ist es das PNAC nicht hetzt gegen politische Gesinnungen oder andere Völker weshalb das PNAC daher auch keine Hetzschrift ist sondern ein millitärisches Strategiekonzept das die unangefochtene Dominanz Amerikas zum Ziel hat. Willkommen in der Moderne, dort werden Ziele anders umschrieben, obwohl sie das gleiche Ergebnis liefern sollen. PNAC wird als "Projekt" verkauft und "Mein Kampf" ist ein "Programm".

Allerdings ändert das alles nichts an der Tatsache das es unübersehbare Paralellen gibt zwischen PNAC und "Mein Kampf" und die Verfasser beider Schriften waren beide aktiv beteiligt an den praktischen Umsetzungen ihrer "Werke". Natürlich unter der Berücksichtung das PNAC ein Projekt mit sehr vielen Mitgliedern war und "Mein Kampf" lediglich der geistige vollkommen menschenverachtende kranke Dünnschiss eines einzelnen Psychophaten.

Teile der Mitglieder des PNAC und der Verfasser von "Mein Kampf" waren an folgenden historischen zeitgeschichtlichen Ereignissen aktiv politisch beteiligt :

1.) Zur Zeit des beginnenden Nationalsozialismus ging der Reichstag in Flammen auf. In der Zeit der neokonservativen Machthaber in Amerika geschah 9/11. A.Hitler war kommender Reichskanzler, Teile des PNAC Inhaber in höchsten US-Regierungsämtern. Das die Nazis den Reichtstag angezündet haben sollte im Prinzip klar sein, auch wenn es niemals offiziell bewiesen wurde. Das die neokonservative US-Regierung ebenfalls strafbar in 9/11 verwickelt ist sollte ebenso klar sein, auch wenn nicht offiziell nachgewiesen.


2.) Nach dem Reichtstagsbrand und 9/11 wurden die Bürgerrechte abgebaut. Die US-Regierung ging nach 9/11 dazu über Krisenmanagement zu betreiben und peitschte innerhalb weniger Wochen nach 9/11 das Patriot Act-Gesetz durch den Kongress welches die Bürgerrechte in Amerika abbaut.
Die Nationalsozialisten gingen ebenfalls ins Krisenmangement über indem sie die nationalsozialistische Diktatur errichteten und die Bürgerrechte der Weimarer Verfassung durch die Reichstagsbrandverordnung aushebelten.

3.) Für die neokonservative PNAC-US-Regierung ist die Al-Qaida schuld an allem und kann legitim überall auf der Welt bekämpft werden. Für die Nazis waren die Juden an allem schuld und wurden überall gesucht, gefunden und getötet.

4.) Die neokonservativen Verfasser des PNAC beschäftigten sich eingehend mit der Frage wie man Saddam Hussein im Irak von der Macht entfernen könne. Teile des PNAC waren aktiv daran beteiligt Kriege zu führen gegen Afghanistan und den Irak und US-Stützpunktbasen in fast jedem Land in der Golfregion zu errichten. Ausserdem betrieben Teile des PNAC aktive Propaganda für einen Krieg gegen den Iran.
Adolf Hitler beschäftigte sich damit den Lebensraum des deutschen Volkes auszudehnen und stellte insbesondere definiert fest das diese Ausdehnung nur nach Osteuropa erfolgen könne um die Zukunft des deutschen Volkes zu sichern (Schaffung von Lebensraum). Die Nazis eroberten später u.a. hinsichtlich östlich geographischer Ausdehnung Polen, Weissrussland und Südosteuropa, griffen die Sowjetunion an und errichteten Stützpunkte in Ungarn und Rumänien und installierten Marionettenregierungen in Satellitenstaaten.

5.) Die neokonservative PNAC-US-Regierung konstruierte eine falsche Kriegsbegründung gegen den Irak indem sie behauptete der Irak unter Saddam Hussein hätte Massenvernichtungswaffen und legte vor der UNO Beweise vor die sich hinterher als unwahr erwiesen. So schuffen die Amerikaner den Beginn des Krieges gegen Saddam Hussein und dem Irak.
Die Nazis schuffen für ihren Angriff gegen Polen ebenfalls falsche Tatsachen indem sie behaupteten die Polen hätten den Sender Gleiwitz überfallen.

6.) PNAC schlug vor B-Waffen zu entwickeln die nur bestimmte Genotypen auf dieser Welt tötet. Die Nazis verwendeten Giftgas welches speziell für die "Endlösung der Judenfrage" eingesetzt wurde um hauptsächlich jüdische Menschen und lebensunwertes Leben zu vernichten. Dafür wurden speziell Gaskammern gebaut in die diese Menschen innerhalb der Konzentrationslager geführt und durch Giftgas getötet wurden.
An Menschenverachtung und gezielter Grausamkeit gegenüber bestimmten Völkern eines anderen Genotyps ist PNAC daher in dieser Hinsicht keinen Deut anders in seinen Gedanken als die Nazis, nur moderner.

7.) Die neokonservative PNAC-US-Regierung unter G.W.Bush betrieb nach 9/11 den Kampf gegen die "Achse des Bösen", "wer nicht mit uns ist der ist gegen uns", sprach G.W.Bush in seiner Rede vor dem Angriff auf Afghanistan. Gemeinsam mit seinem Hauptverbündeten Grossbritannien griff Amerika souveräne Nationen des mittleren Ostens an und besetzte Afghanistan und den Irak.
Die "Achse des Bösen" waren für die Nazis damals die jüdische Plutokratie und der Bolschewismus und gemeinsam mit seinem Hauptverbündeten, dem faschistischen Italien unter Mussolini, überzogen diese beiden Systeme fast ganz Europa mit kriegerischer Agression.

8.) Die neokonservative PNAC-US-Regierung errichtete Konzentrationslager weltweit in denen gefoltert wird, dass bekannteste u.a. in Guantanamo auf Kuba. Die Nazis errichteten Konzentrationslager in Deutschland und Polen in denen gefoltert und getötet wurde.

9.) Die neokonservative US-Regierung sieht sich als "Opfer" weil 9/11 ein gemeiner böswilliger Akt gegen Amerika war, verursacht durch ein organisiertes Netzwerk des internationalen Terrorismus, der Al-Qaida. Die Lösung dieses Problems war und ist die politische und strategische Kontrolle zu erlangen über den mittleren Osten mit dem Vorwand das Al-Qaida-Terrornetzwerk auszurotten.
Die Nazis sahen sich ebenfalls als "Opfer", stranguliert durch das international agierende jüdischkapitalistisch kontrollierte Judentum und der bösen stalinistischen Sowjetunion. Die Lösung aus Sicht der Nazis für diese "Probleme" war die Ausrottung der Juden und die Schaffung von "Lebensraum" in Osteuropa bis jenseits des Urals.

10.) Die Neokonservativen erkannten im PNAC das eine multipolare Welt in der Vergangenheit immer nur zu Kriegen geführt hätte und damit nun Schluss sein müsse indem Amerika die unangefochtende Führungsrolle in der Welt übernehmen müsse.
Die Nazis sahen das ganz genau so. In einem multipolaren Europa könne die Überlegenheit des Nationalsozialismus niemals seine Dominanz entfachen also mussten alle anderen Systeme verschwinden damit das deutsche Volk zukünftig Europa/Welt nach den überlegenden nationalsozialistischen Wertevorstellungen neu formen kann.

11.) Beide, PNAC und Adolf Hitler in "Mein Kampf" gehen davon aus das nur Amerika respk. Deutschland in ihren jeweiligen Vorstellungen dazu in der Lage wären eine "neue Weltordnung" zu installieren und anzuführen.

12.) Für die neokonservative PNAC-US-Regierung ist die Al-Qaida schuld an allem und kann legitim überall auf der Welt bekämpft werden. Für die
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du! und nicht DearMRHazzard...bitte unterlass demnächst solche braune Sch### danke
Wie gesagt, nicht @Demotivator ist der "Verbrecher" in diesem Fall, sondern ganz allein ich ;-). Dieser Vergleich zwischen PNAC und "Mein Kampf" hat in meinen Augen auch nichts mit "brauner Sch### zu tun, sondern ist nichts weiter als ein historischer Vergleich unter der Berücksichtigung das PNAC weit moderner ist und als "Mein Kampf".
PNAC hat gelernt das man natürlich nicht offen zur Konfrontation mit seinen "Feinden" aufrufen sollte in einem Strategiepapier so wie es einst A.Hitler tat. PNAC hat lieber indirekt zur Konfrontation aufgerufen indem es ein politisches und millitärisches "Strategiekonzept" für Amerika erstellte während A.Hitler ein "Programm" nieder schrieb ;-).

Am Ende bleibt daher folgende Erkenntnis :

Wir leben nicht mehr in 1933-1945 sondern seid 9/11 im 21.Jahrhundert. Heute sind die globalpolitischen Herausforderungen andere als damals, allerdings ist das Streben nach einer "neuen Weltordnung" so alt wie die zivilisierte Menschheit und der Urtraum des Menschen ist es nun einmal die Weltherrschaft zu erlangen. Das wollen die Mitglieder des PNAC und das wollte natürlich auch A.Hitler. PNAC versuchte in ihrem Projekt einen modernen Weg zu finden diesen Traum zu erreichen aber auch sie werden daran scheitern.


9x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 08:34
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Am Ende bleibt daher folgende Erkenntnis :

Wir leben nicht mehr in 1933-1945 sondern seid 9/11 im 21.Jahrhundert. Heute sind die globalpolitischen Herausforderungen andere als damals, allerdings ist das Streben nach einer "neuen Weltordnung" so alt wie die zivilisierte Menschheit und der Urtraum des Menschen ist es nun einmal die Weltherrschaft zu erlangen. Das wollen die Mitglieder des PNAC und das wollte natürlich auch A.Hitler. PNAC versuchte in ihrem Projekt einen modernen Weg zu finden diesen Traum zu erreichen aber auch sie werden daran scheitern.
Gäähn, diddeldiddel dumm, ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt. Sorry, erwartest Du ernsthaft das man darauf auch ernsthaft antwortet und eingeht?

Welche Erkenntnis nach dem lesen dieses Beitrags am Ende bei mir bleibt, teile ich Dir lieber nicht mit. Sperrenwürdig und nicht besonders schmeichelhaft für Dich.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 08:39
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus. Ich dachte, das Papier der PNAC war der Blueprint dafür, mittels eines neuen Pearl Harbors (9/11) die Ölkolonie Afghanistan sich anzueignen?
PNAC war ein strategisches Konzept dafür, keine Anleitung für 9/11 und Kriege. Ein grosser Unterschied.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Welche Erkenntnis nach dem lesen dieses Beitrags am Ende bei mir bleibt, teile ich Dir lieber nicht mit. Sperrenwürdig und nicht besonders schmeichelhaft für Dich.
Das Fordern nach einer Sperre nur weil ich PNAC und "Mein Kampf" analysiere und vergleiche ist ein plumper Versuch mich in die braune Ecke zu stellen.
Wenn Du aufmerksam meinen Beitrag gelesen hättest sollte Dir klar sein das ich mit derart abwegigen Unterstellungen Deinerseits nichts zu tun habe und mich davon entschieden distanziere. Klar soweit ? Oder möchtest Du unbedingt Wortpassagen in meinem grossen Text so uminterpretieren das am Ende die gewünschte Deutlichkeit für Dich dabei heraus kommt ?


melden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 08:44
@DearMRHazzard

Ah ok, ein Verdacht erhärtet sich. Da Du nicht mal den Sinngehalt meines mageren letzten Beitrags zu begreifen in der Lage scheinst und nun glaubst ich wollte Dir eine Sperre verpassen offenbart zwei Dinge. Mangelndes Textverständnis und einen guten Schuss Paranoia. Aber zumindest hast Du mich jetzt mal zum Lachen gebracht und das uminterpretieren von Texten, ein paar Tatsachen vermengt mit alten Kamellen, so das sie in die krude Weltsicht von ein paar zu kurz gekommenen passt, das überlasse ich auch weiter Dir...

quod erat demonstrandum :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 08:49
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Sinngehalt meines mageren letzten Beitrags
Na, wenigstens merkst Du selbst was für einen Schwachsinn Du da geschrieben hast. Macht aber nichts, kann passieren. Das nächste Mal bitte einmal vorher nachdenken anstatt meinen Beitrag mit der Würdigung einer Sperre zu kommentieren.

Gehst Du auch noch sachbezogen auf meinen Beitrag ein oder willst Du jetzt diesen Thread zuspammen ?


melden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 08:52
@DearMRHazzard

Ohje, so langsam mache ich mir Sorgen um Deinen Geisteszustand. Aber so unnormal wäre der in der Kategorie Verschwörungen ja nun auch wieder nicht. Also keine Sorge, Du bist in allerbester Gesellschaft hier. Viel Spaß noch. Ich schau die Tage wieder mal rein ;)


melden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 08:58
@DearMRHazzard

Ich greife mir mal nur einen Punkt heraus:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nach dem Reichtstagsbrand und 9/11 wurden die Bürgerrechte abgebaut. Die US-Regierung ging nach 9/11 dazu über Krisenmanagement zu betreiben und peitschte innerhalb weniger Wochen nach 9/11 das Patriot Act-Gesetz durch den Kongress welches die Bürgerrechte in Amerika abbaut.
Kannst du mal die drei einschneidendsten Einschränkungen der Bürgerrechte nach 9/11 benennen? Also welche Dinge darf man jetzt nicht mehr tun, die man vorher noch tun durfte?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 09:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das könnt ihr gerne noch die nächsten 20 Seiten runterbeten - Beweise für einen Inside Job oder wenigstens LIHOP habt dann aber immer noch keine.
Du und Deine "Beweise". Das kannst Du jetzt auch noch 20 Seiten runter beten. Die Indizien in ihrer Vielfalt reichen mehr als aus um mindestens LIHOP zu 9/11 für die anschliessenden Kriege, dem Abbau der Bürgerrechte und dem Überwachungsapparat, festzustellen.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kannst du mal die drei einschneidendsten Einschränkungen der Bürgerrechte nach 9/11 benennen? Also welche Dinge darf man jetzt nicht mehr tun, die man vorher noch tun durfte?
Das ist eine rein rhetorische Fragestellung in die falsche Richtung. Die richtige Frage müsste lauten :

"Was hat sich für die US-Bürger geändert nach dem Beschluss des Partriot Acts nach 9/11 ?".

Wenn ich sage das die Bürgerrechte abgebaut wurden nach 9/11 dann meine ich damit nicht ausdrücklich das die BÜRGER nun bestimmte Dinge nicht mehr tun dürfen sondern der STAAT bestimmte Dinge tun darf die er vorher nicht tun durfte wie z.B. :

1.) Hausdurchsuchungen dürfen ohne Wissen der betreffenden Person durchgeführt werden.

2.) Das FBI hat das Recht, Einsicht in die finanziellen Daten von Bankkunden zu nehmen, ohne dass Beweise für ein Verbrechen vorliegen.

3.) Das Erfordernis, Richter bei Telefon- oder Internetüberwachung als Kontrollinstanz einzusetzen, wurde weitgehend aufgehoben, dadurch werden die Abhörrechte des FBI deutlich erweitert. Der zuständige Richter muss zwar von einer Überwachung informiert werden, dieser ist jedoch verpflichtet, die entsprechende Abhöraktion zu genehmigen. Telefongesellschaften und Internetprovider müssen ihre Daten offenlegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 09:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du und Deine "Beweise". Das kannst Du jetzt auch noch 20 Seiten runter beten.
Du wirst lachen: Solange du weiterhin deine Spekulationen als Fakten zu verkaufen versuchst, werde ich das auch tun.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Indizien in ihrer Vielfalt reichen mehr als aus um mindestens LIHOP zu 9/11 für die anschliessenden Kriege, dem Abbau der Bürgerrechte und dem Überwachungsapparat, festzustellen.
Nein, das tun sie nicht. Die Indizien sind gerade aussreichend, dass man LIHOP nicht grundsätzlich ausschließen kann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 09:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du wirst lachen: Solange du weiterhin deine Spekulationen als Fakten zu verkaufen versuchst, werde ich das auch tun.
Lachen ist auch sehr gesund. Seid Deinen Beiträgen fühle ich mich jeden Tag der vergeht ein Stückchen jünger, danke dafür.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Indizien sind gerade aussreichend, dass man LIHOP nicht grundsätzlich ausschließen kann.
Ganz genau, Du schliesst LIHOP nicht aus, ich hingegen habe mich festgelegt. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst dann kann ich dafür nichts. 12 Jahre und einen umfassenden Rückblick auf alle Geschehnisse mit der nötigen Distanz hinsichtlich der historischen Ereignisse vor, während und nach 9/11, und dem Zusammenfassen aller Indizien die gegen die OV sprechen, sind genug.

Man kann sich auch sein lebenlang den Kopf zerbrechen was nun wirklich geschehen ist. Nicht wenige gehen daran kaputt, ich nicht, für mich ist alles sonnenklar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 09:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Seid Deinen Beiträgen fühle ich mich jeden Tag der vergeht ein Stückchen jünger, danke dafür.
Du ahnst ja gar nicht WIE jung du mir vorkommst, wenn ich sowas hier lese: :D
Ganz genau, Du schliesst LIHOP nicht aus, ich hingegen habe mich festgelegt. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst dann kann ich dafür nichts. 12 Jahre und einem umfassenden Rückblick auf alle Geschehnisse mit der nötigen Distanz hinsichtlich der historischen Ereignisse vor, während und nach 9/11, und dem Zusammenfassen aller Indizien die gegen die OV sprechen, sind genug.

Man kann sich auch sein lebenlang den Kopf zerbrechen was nun wirklich geschehen ist. Nicht wenige gehen daran kaputt, ich nicht, für mich ist alles sonnenklar.
Warum du allerdings mit deiner intellektuellen Regression prahlst, wird wohl dein Geheimnis bleiben.


melden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 10:09
@Banana_Joe

Ich muss mal kurz was einwerfen:

Der Beitrag von @DearMRHazzard war

a) vollkommen legitim im Rahmen dieser Diskussion und stellt sicherlich keine Sperrbegründung dar.

und

b) gut ausformuliert, mit einigen wirklich diskutablen Argumenten unterlegt und auch recht interessant.

Den Beitrag, der vom Niveau her deutlich über dem üblichen VT-Gesülze liegt, dann mit einem "Nananana, ich kann dich nicht hööööööööören..." abzubügeln, ist auch ein bisschen billig, findest du nicht?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 10:38
@DearMRHazzard
Das ist eine rein rhetorische Fragestellung in die falsche Richtung. Die richtige Frage müsste lauten :

"Was hat sich für die US-Bürger geändert nach dem Beschluss des Partriot Acts nach 9/11 ?"
Die Frage war zwar nicht rhetorisch gewesen, weil ich darauf eine Antwort erwartete, aber sei's drum.

Wie lautet denn nun die Antwort auf diese "richtige Frage", wie du sie formuliert hast? Bisher hast du nur dargestellt, was sich für die Ermittlungsbehörden nach 9/11 geändert hat. Ich bin weiterhin gespannt, was sich denn nun für die normalen Bürger geändert hat.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2014 um 10:58
Am 14. Sept. 2001, also nicht mal drei Tage nach den Attacken bekam Bush vom Kongress bereits absolute Narrenfreiheit, um Krieg zu führen.
Schon alles erschreckend, nicht wahr ?

Stichwort "Narrenfreiheit" :

Nur 6 Wochen nach 9/11 peitschte die US-Regierung den Partriot Act durch den Kongress. Wenn man mal bedenkt wie lange Gesetze üblicherweise benötigen um verabschiedet zu werden ist das schon ein unglaubliches Tempo gewesen.
Naja, wer Zweifel an dem Gesetz hegte den belehrten die Milzbrandattacken nach dem 18.September dann endgültig eines besseren und dann gab es endgültig keine Kritiker mehr und alle Arme schossen willig in die Höhe.

Dieses Gesetz lag schon längst in den Schubladen und benötigte nur noch einen entsprechenden Anlass wie eben 9/11 um aktiviert zu werden, völlig klar. Am PA hat man mindestens viele Monate herum gepfeilt und in den Hinterzimmern Gespräche geführt, sowas "zaubert" man nicht innerhalb weniger Wochen aus dem Hut und knallt das dann durch den Kongress.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:a) vollkommen legitim im Rahmen dieser Diskussion und stellt sicherlich keine Sperrbegründung dar.

und

b) gut ausformuliert, mit einigen wirklich diskutablen Argumenten unterlegt und auch recht interessant.
Vielen Dank.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich bin weiterhin gespannt, was sich denn nun für die normalen Bürger geändert hat.
Heute Morgen möchtest Du Deine Geheinzellen lieber nicht anstrengen und Dich lieber dumm stellen, ja ? Okay, kein Problem.

Vor 9/11 kam kein US-Bürger heim von der Arbeit und fand eine durchwühlte Wohnung vor mit einem Zettel in gelben Buchstaben auf dem Nachtschrank auf dem geschrieben steht : "Das FBI hat ihre Wohnung durchsucht, wir bitten davon abzusehen eine Anzeige zu erstatten denn es wurde nichts gestohlen. Wir durften das laut Partriot Act, mit freundlichen Grüssen, FBI".


Anzeige

1x zitiertmelden