Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:04
Nein, ich behaupte nicht, ich schlussfolgere das aus oben genannten Gründen
Du schreibst es stets so hin, als sei es Fakt. Ist es aber nicht.

Du schlussfolgerst aus dem Umstand, dass man sie nicht festgenommen hat, es hätte kein derartiges Gesetz gegeben.
Allen Ernstes glaubst du, man hätte Al Quaida-Sympathisanten nicht festgenommen??
Da fliegen die beiden Hijacker extra nach Kuala Lumpur um sich dort mit Mördern zu treffen, die schon Amerikaner getötet hatten und du behauptest, es hätte keine Handhabe gegeben, die beiden zu verhaften?

Ohne Worte ...

Du könntest ja auch schlussfolgern, dass die Geheimdienste (NSA/CIA/FBI) untereinander keine Infos ausgetauscht haben. Aber nein, du lässt nur eine Schlussfolgerung zu, nämlich deine.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:07
@dh_awake
Du könntest die schlussfolgerung wie eine seifenblase zerplatzen lassen. Poste doch einfach das Gesetz auf dessen grundlage diese Leute verhaftet werden sollten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Poste doch einfach das Gesetz auf dessen grundlage diese Leute verhaftet werden sollten.
So, jetzt zeigst DU mir mal, wo ich jemals behauptet habe, so ein Gesetz hätte es gegeben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:10
Ja, dieser Forderung schließe ich mich an.
Und der Umstand, dass Du, dh_awake schon seitenlang lammentierst, lässt mich an meiner Schlussfolgerung festhalten.

In Deutschland vor 9/11 wüsste ich bspw. kein Gesetz zu benennen, wonach man die beiden hätte festnehmen können.
Es ist nicht verboten Kontakt zu Mördern zu haben soweit ich weiß

EDIT: @dh_awake

Implizit (du hütest dich natürlich davor es explizit auszusprechen) behauptest du es hier:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da fliegen die beiden Hijacker extra nach Kuala Lumpur um sich dort mit Mördern zu treffen, die schon Amerikaner getötet hatten und du behauptest, es hätte keine Handhabe gegeben, die beiden zu verhaften?
Und zwar schon seitenlang.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es ist nicht verboten Kontakt zu Mördern zu haben soweit ich weiß
Wenn du einen gesuchten Mörder bei dir in der Wohnung hast, musst du das nicht angeben?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:13
@Groucho
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So, jetzt zeigst DU mir mal, wo ich jemals behauptet habe, so ein Gesetz hätte es gegeben.
Wie hätten sie die leute dan ohne solch ein Gesetz verhaften sollen? o_O Ich verstehe deine logik nicht...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn du einen gesuchten Mörder bei dir in der Wohnung hast, musst du das nicht angeben?
Wieso waren die beiden (oder der eine) jetzt ein gesuchter Mörder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn du einen gesuchten Mörder bei dir in der Wohnung hast, musst du das nicht angeben?
Ist dir das nicht selbst zu dämlich?

Die beiden hatten also in den USA bekannte Al-Quaida Terroristen in ihrer Wohnung?
Na auf den Beleg bin ich gespannt.

So muss leider jetzt weg.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wieso waren die beiden (oder der eine) jetzt ein gesuchter Mörder?
Verdreh meine Aussagen bitte nicht, okay? Es geht darum, dass die beiden zu einem Treffen flogen, zu einem Terrortreffen. Sie also hätte man in den USA befragen müssen, und zwar über jene Leute, die bereits Amerikaner getötet hatten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist dir das nicht selbst zu dämlich?
Nettes Sprüchlein anstatt einer klaren Antwort ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:16
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Es geht darum, dass die beiden zu einem Treffen flogen, zu einem Terrortreffen. Sie also hätte man in den USA befragen müssen, und zwar über jene Leute, die bereits Amerikaner getötet hatten.
Warum hätte man das tun sollen? Auf welcher grundlage?


melden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:18
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sie also hätte man in den USA befragen müssen, und zwar über jene Leute, die bereits Amerikaner getötet hatte
Hätte man sie nun befragen müssen oder hätte man sie festnehmen müssen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nettes Sprüchlein anstatt einer klaren Antwort ...
Dein Diskussionsverhalten ist wirklich zum KOTZEN.

Die klare Antwort stand in Form einer Frage direkt darunter.
Aber für dich gerne nochmal.

Die beiden späteren Hi-Jacker hatten also in den USA Besuch von Terroristen in ihrer Wohnung?
Beleg bitte


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die beiden späteren Hi-Jacker hatten also in den USA Besuch von Terroristen in ihrer Wohnung?
Beleg bitte
Achso, die Mörder bleiben also keine Mörder?


melden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:24
@dh_awake
Von welchen Mördern redest du den nun?????


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Von welchen Mördern redest du den nun?????
Von den Mördern, die bei jenem Terroristentreffen in Kuala Lumpur waren, wo Al Midhar und Al Hazmi extra hingeflogen waren.


melden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:45
@dh_awake
nochmal:
Auf welcher grundlage hätte man die die leute dan verhören oder festnehmen sollen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nochmal:
Auf welcher grundlage hätte man die die leute dan verhören oder festnehmen sollen?
Na überleg mal: Zwei Typen fliegen im Jänner 2000 zu einem Treffen mit Mördern, die von den USA gesucht werden, weil sie schon Amerikaner getötet hatten. Hm.
Dann fliegen diese zwei wieder zurück in die USA. Hm.

Und für dich ist das völlig normal, wenn man diese Typen dann in jene Flugschulen gehen lässt, wo sie sich nur für das Steuern eines Flugzeuges interessieren, aber nicht für das Starten oder Landen.

Glaub weiter, dass das normal ist. Dann leben wir halt in zwei völlig unterschiedlichen Welten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:51
@dh_awake
Und nochmal die frage auch wen du sie komplett ignorierst:
Nach welcher grundlage hätte man die personen verhaften oder verhören sollen?


melden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:51
Kannst du lesen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na überleg mal: Zwei Typen fliegen im Jänner 2000 zu einem Treffen mit Mördern, die von den USA gesucht werden, weil sie schon Amerikaner getötet hatten. Hm.
Dann fliegen diese zwei wieder zurück in die USA. Hm.



melden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:56
@dh_awake
War den US Behörden bei deren Einreise denn bekannt das sie dort waren ?
Denn dort gab es meines Wissens nach erhebliche Kompentenzgerangel zwischen NSA/CIA/FBI...


melden

9/11 Allgemein

31.03.2014 um 14:58
@dh_awake
Wikipedia: Hijackers in the September 11 attacks#Before the attacks
Before the attacks, FBI agent Robert Wright, Jr. had written vigorous criticisms of FBI's alleged incompetence in investigating terrorists residing within the United States. Wright was part of the Bureau's Chicago counter-terrorism task force and involved in project Vulgar Betrayal which was linked to Yasin al-Qadi.[24]

According to James Bamford, the NSA had picked up communications of al-Mihdhar and al-Hazmi back in 1999, but had been hampered by internal bureaucratic conflicts between itself and the CIA, and did not do a full analysis of the information it passed on to the agency. For example; it only passed the first names on, Nawaf and Khalid.[25]

Bamford also claims that the CIA's Alec Station (a unit assigned to bin Laden) knew that al-Mihdhar was planning to come to New York as far back as January 2000. Doug Miller, one of 3 FBI agents working inside the CIA station, tried to send a message (a CIR) to the FBI to alert them about this, so they could put al-Mihdhar on a watch list[disambiguation needed]. His CIA boss, Tom Wilshire, deputy station chief, allegedly denied permission to Miller. Miller asked his associate Mark Rossini for advice; Rossini pressed Wilshire's deputy but was again rebuffed.[26][27]

Bamford also claims that al-Mihdhar and Hazmi wound up living with Abdussattar Shaikh for a time to save money. Shaikh was, coincidentally, an FBI informant, but since they never acted suspiciously around him, he never reported them. The CIA Bangkok station told Alec Station that Hazmi had gone to Los Angeles. None of this information made it back to the FBI headquarters.[



Anzeige

1x zitiertmelden