Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:33
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es gab überhaupt keinen nachvollziehbaren Grund, warum Bin Laden die 9/11-Attacken nicht von Beginn an gestehen hätte sollen.
Zwischen den vorherigen Anschlägen und der "Kriegserklärung ist aber ein qualitativer Unterschied. Als ich es in den Nachrichten gehört hab, wußte ich, das es Krieg geben würde. Das konnten die USA nicht auf sich sitzen lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:33
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es gab überhaupt keinen nachvollziehbaren Grund, warum Bin Laden die 9/11-Attacken nicht von Beginn an gestehen hätte sollen.
Doch. Die Taliban haben ObL unter Druck gesetzt. Lies doch einfach nach, wie es in Afghanistan nach den Anschlägen und vor dem Militärschlag ablief.

Ist hier schon 1000x diskutiert und mit Quellen belegt.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:34
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Nach welcher Logik erschießt man den, der die ganze Nation überfallen und vorgeführt hat und schmeißt ihn ins Meer?
Anstatt sich anzuhören, wie er diesen Anschlag hinbekommen hat?
Seit wann ist Ermorden ein völkerrechtliches Vorgehen?
Hatten wir alles schon...kalter Kaffee in meinen Augen - ihr Debunker seid kein Stück besser als die Truther.
Eine Gegenfrage ist keine Antwort. Aber kennt man ja.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:34
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Als ich es in den Nachrichten gehört hab, wußte ich, das es Krieg geben würde.
Du wusstest, dass es Krieg geben würde?
Und gegen wen würde der Krieg geführt werden? Gegen Saudiarabien - oder was waren da deine ersten Gedanken?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:37
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Bring doch endlich mal was Substanzielles, als deine komische unbegründete Beweislastumkehr - dann lässt sich auch diskutieren. Aber dazu bist du anscheinend nicht im Stande
Du bringst hier eine Behauptung die keiner seriösen Prüfung standhält. Ich hab dir Gründe genannt, warum es unmöglich ist, das 9/11 ein Insidejob war.
Du kannst nicht mal den Grund nennen, warum die USA so etwas tun sollten. Cui bono? Aber mit so einer einfachen Kriminalregel ist ein VTler nicht vertraut. Man lebt eben in seiner eigenen Welt.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:37
@Rho-ny-theta
siehe @Gute_Luise und du wunderst dich?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:39
@Gute_Luise
Dann lies mal meine gesamten Beiträge hier in den 911 Threads.
Aber hier rein kommen und ohne Belege behaupten geht halt nicht. Aber wie gesagt, wundert mich nicht, dass du dich jetzt windest wie ein Aal


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:40
@dh_awake
Grüß dich by the way - hab mal wieder ein gutes Fundstück für dich
https://cherispeak.wordpress.com/2014/09/11/alleged-911-hijackers-dna-fbi-evidence-handling/ (Archiv-Version vom 17.10.2014)

Die Shoestring Seite war echt erhellend, danke nochmal dafür


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:42
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Aber wie gesagt, wundert mich nicht, dass du dich jetzt windest wie ein Aal
Du bist lustg :)
Nicht einen Beweis im ganzen thread hast du gebracht, während ich dir meinen Beweis in einem einzigem Post gebracht habe.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:43
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:jaja heiße Luft, wie immer
Hättest du was zu sagen hättest du ja auf das Argument eingehen können. Weil aber auch du einsiehst das diese Argumentation wohl sinn frei ist (woher können wir wissen das es Flugzeuge gab = woher können wir wissen das es das WTC gab) bleibt dann nur noch das gegenüber als Troll zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:43
@Gute_Luise
Stimmt, ich seh es ein!
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Tausende Menschen haben die Flugzeuge gesehen, Bin Laden hat es zugegeben, die Terrorpiloten haben bei uns in Harburg gelebt! Was brauchst du noch? Und vor allem, was sollte der Sinn sein, Tausende der eigenen Leute zu ermorden?
du bist schlimmer als jeder Truther :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:45
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hättest du was zu sagen hättest du ja auf das Argument eingehen können.
Auf dein Tacho Argument? Nee, du lass mal. Ich mag eher über Quellen und Fakten diskutieren, anstatt über heiße Luft


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:45
@dh_awake
Meine ersten Gedanken waren WK III, aber das es Krieg nach sich ziehen würde war unausweichlich. Dafür mußte jemand büßen.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:46
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich mag eher über Quellen und Fakten diskutieren, anstatt über heiße Luft
Die du denn aber wieder nicht nennst ;)


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:48
@kannnichsein
Was machst du eigentlich bei den Filmen wo man die Flugzeuge sieht? Machst ganz schnell die Augen zu? :D


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:49
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Auf dein Tacho Argument?
Das war doch kein Argument. Das war eine Anweisung. Geh am besten schlafen wenn du jetzt gar nichts mehr auf die Reihe kriegst. :D

Worüber @Gute_Luise und ich geschrieben haben meinte ich, was du so als Gespamme abgetan hast. :D
Woher können wir wissen das es die Flugzeuge gab und woher können wir wissen das es das WTC überhaupt gab?! :D


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:52
@McMurdo
Er ist ja der Spammer und wir sind so dumm und gehen drauf ein.

@kannnichsein
Ich wiederhole:
So eine Aktion könnte nicht geheim gehalten werden und
Die USA hatten kein Motiv.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:52
@McMurdo
Sagt der, der von Tachos redet. Ich erinner dich, das hier ist nicht das Autoforum, hier gehts um 911. Geh du lieber schlafen oder wechlse den Tab.

@Gute_Luise
Kommt jetzt eigentlich noch ein Beweis deiner Argumente oder bleibt bei deinen dümmlichen unbegründeten Unterstellungen?
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.072)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:54
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:So eine Aktion könnte nicht geheim gehalten werden und
Die USA hatten kein Motiv.
Redest du immer in 2 Satz Sätzen? So kann man nicht diskutieren! Ich versteh garnicht was du mir damit sagen willst.
Führ doch dieses Argument näher aus und ich werde dir ausführlich drauf Antworten, versprochen.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:55
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Kommt jetzt eigentlich noch ein Beweis deiner Argumente oder bleibt bei deinen dümmlichen unbegründeten Unterstellungen?
Dito! Ich hab Tausende Augenzeugen, du nur deine Behauptung für die nicht mal das Fitzelchen eines Beweises kommt.
Außerdem habe ich dir erläutert warum es unmöglich sein kann und wenn du kein Troll wärst, würdest du darauf eingehen.


Anzeige

melden