Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 17:47
Das erste Mal läßt sich wohl nicht mehr bestimmen, vielleicht sollte man mal eine Liste erstellen. Aufgelistet werden sollten darin Angriffe auf Konsulate oder auf U-bahnen.
Grundsätzlich glaube ich jeder Krieg ist ein Bruderkrieg und ein damit ein Angriff auf das eigene Volk.

Ja, der Dr. Barschel. Schade, das er nicht gleich sein gesamtes Wissen vor den Kameras kund getan hat, bevor er "unglücklich" aus dem Leben schied. Auch Jörg Haider wäre ich dankbar gewesen, wenn er Namen und Beweise kund getan hätte, bevor er sich zu tote "raste".

Ich bin zu klein und zu unwichtig, als das mir ein Unfall passieren könnte. Das was ich sage, wissen oder Denken viele andere auch.

Und Ahnung habe ich sowieso keine!!

,-)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 17:48
Zitat von susevensuseven schrieb:JFK hat da einige Dinge verhindert und wurde dafür von der CIA unter Führung und administration eines gewissen Bush hingerichtet.
Wann wurde John F. Kennedy ermordet?
Wann war George H. W. Bush CIA-Chef?

Für den Rest gibt es ausführliche JFK-Threads hier.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 17:54
at narrenschiffer


Ups, jetzt hast du ich erwischt. Mir ist noch gar nicht der gedanke gekommen, das evtl. ein Double von JFK ermordet wurde...hm, oder auf was spielst du an?

Wann G . Bush senior bei der CIA war ? schau dir
"The Assassination of JFK - C.I.A Bush Connection"
auf youtube an.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 17:59
@suseven

Was faselst du daher? Ich habe eine konkrete Frage gestellt und werfe jetzt sicher keinen Videodienst an.
Zitat von susevensuseven schrieb:JFK hat da einige Dinge verhindert und wurde dafür von der CIA unter Führung und administration eines gewissen Bush hingerichtet.
In meiner Welt war nämlich John McCone Director of Central Intelligence, als JFK ermordet wurde. Bush war's 1976/77.

Sind deine anderen Aussagen ebenso aus der Hüfte geschossen und nicht recherchiert?


melden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 18:06
Ok, sry für mein faseln.

Für Dich ist es wohl besser, Du unterhältst dich mit einem der sich auskennt. Der Ahnung von Fakten und Daten hat.

Bush hat im Hintergrund vor Kuba die Sache geleitet und wurde dann Chef der CIA. Ich glaube 1970 oder 71. Ließ genau was ich geschrieben habe, bevor du mich angreifst.

Meine Unterhaltung mit Dir ist beendet, ich kann Dir nicht das Wasser reichen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 18:08
Zitat von susevensuseven schrieb:Bush hat im Hintergrund vor Kuba die Sache geleitet und wurde dann Chef der CIA. Ich glaube 1970 oder 71
Am 30. Januar 1976.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 18:10
Das ist hier der 9/11-Allgemein-Thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 18:38
@suseven
Zitat von susevensuseven schrieb:Meine Unterhaltung mit Dir ist beendet, ich kann Dir nicht das Wasser reichen.
Das kannst Du tatsächlich nicht. nicht einmal ansatzweise. Also geh nach Hause und lern erst einmal etwas ehe Du hier große Sprüche klopfst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 18:40
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist hier der 9/11-Allgemein-Thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum verlierst Du denn die Contenance? @suseven und ähnliche hatten wir hier schon (gefühlte) 791 mal. So what?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 19:34
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Warum verlierst Du denn die Contenance?
Wie kommst Du denn auf die Idee ? Dieser Blödsinn dort oben war Offtopic. Ich habe etwas gegen Offtopics in meinem geliebtem 9/11-Thread hier, hehe.

back to topic.............


melden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 19:45
Ich bin zu hause und bevor ich etwas lerne um zu enden wie Du und Deine Götzen, bleib ich lieber unwissend.
Das ist natürlich ganz alleine deine Entscheidung.

Aber du tust weder dir, noch den anderen VTlern einen Gefallen damit, dein Unwissen in die Welt zu posaunen und auch noch stolz darauf zu sein.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 20:05
lol. Immer wieder erstaunlich. Sry, Jungs und mädels.

1) Welches Unwissen hab ich posaunt? Und wie hat sich mein Stolz ausgedrückt?

2) Ich habe nur versucht aufzuählen, was für mich wahr ist. Wann wer zu welcher Uhrzeit aufm Clo war, ist dabei völlig unrelevant. Oder in wie weit spielt die Berufung von Bush 1976 eine Rolle um die Machenschaften bei der JFK Ermordung?

3) Solche Threads sind der beste Beweiß, warum sich die Menschheit nie wirklich befreien kann: Es gibt immer eine Handvoll, die sich für besser, klüger und schöner halten.

4) Bin ich mir nicht im klaren darüber, warum ich hier angegriffen werde; ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt. Aber wenn das hier so die Regel ist, ist das euer Bier.

Nun gut, ich verabschiede mich hiermit wieder aus dieser elitären Runde und hoffe, das Ihr mir euren Diskussionen etwas zum Weltfreiden beitragen könnt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 20:19
@suseven
Zitat von susevensuseven schrieb:Solche Threads sind der beste Beweiß, warum sich die Menschheit nie wirklich befreien kann: Es gibt immer eine Handvoll, die sich für besser, klüger und schöner halten.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Sieh Dir mal Deine eigenen Beiträge an...

OMG


melden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 23:06
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Das kannst Du tatsächlich nicht. nicht einmal ansatzweise. Also geh nach Hause und lern erst einmal etwas ehe Du hier große Sprüche klopfst.
Wer im Glashaus sitzt usw.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2014 um 01:28
@kannnichsein
so aggressiv :P


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.03.2014 um 16:00
Diesen ganz interessanten (Meta-)Artikel über WIKI und 9/11 lege ich euch zu Füßen:

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41071/1.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.03.2014 um 17:10
Zitat von UsulUsul schrieb:Diesen ganz interessanten (Meta-)Artikel über WIKI und 9/11 lege ich euch zu Füßen:
.....den ich mit dem linken Fuss sofort in die Tonne kloppe.


melden

9/11 Allgemein

03.03.2014 um 17:14
@DearMRHazzard

Daraus kann man irgendwie folgern, dass du ihn nicht gelesen hast - er stützt eher deine Seite der Diskussion statt die deiner Gegner...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.03.2014 um 17:19
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Daraus kann man irgendwie folgern, dass du ihn nicht gelesen hast - er stützt eher deine Seite der Diskussion statt die deiner Gegner...
Selbstverständlich habe ich ihn gelesen, und ich folgere daraus das sich dadurch nur wieder ein elendiges "Skeptiker" vs. "VT´ler"-Geplänkel ergeben würde in diesem Thread rund um solche Themen wie "Unterdrückung der Wahrheit", "Unterwanderung von Wikipedia" oder die "OV ist heilig, gebt VT´lern auf Wikipedia keine Chance" und all so ein Schrott.

Aus diesem Grund kicke ich virtuell diesen Artikel mal schnell in die Tonne in der Hoffnung das wir darüber nun nicht hier debattieren müssen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.03.2014 um 18:02
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aus diesem Grund kicke ich virtuell diesen Artikel mal schnell in die Tonne in der Hoffnung das wir darüber nun nicht hier debattieren müssen.
Verständlich (aus Deiner Sicht) :D


Anzeige

melden