Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 19:07
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:aber ich möchte nicht von der USA verfolgt werden weil ich hier die ganze Wahrheit kundtue
Wenn du nicht an den Anschlägen beteiligt warst, werden die wohl kaum ihre Steuergelder für dich beim Fenster rauswerfen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 19:08
@Narrenschiffer
Stimmt weil die USA niemals Geld für schwachsinnige Ideen rausschmeißen würde ^^


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 19:36
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:aber ich möchte nicht von der USA verfolgt werden
Dafür ist es längst zu spät, schon mit der Anmeldung hier bist du in deren Visier geraten!


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 19:46
@Aniara
Ja deshalb verschlimmer ich es nicht noch aber was meinst du zum 9/11 Anschlag


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 19:53
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Wie gesagt nur weils für paar VT'ler die Vorstellung schöner ist dass es Iran war stimmt es trotzdem nicht !
Moment, die VT ist doch das die Amerikaner es selbst waren und eben niemand anders.
Meine Iran Version ist also ganz ganz weit weg von der VT.
Man könnte auch sagen, ich sitze nicht blindlings wie ein Systemschaaaaf der VT-Mainstreampresse auf. ;)


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 19:54
@McMurdo
Ja es waren Amerikaner aber nicht die Regierung es waren EX Cia Mitarbeiter welche verdächtigt wurden Terroristen zu sein sie aber das dann durchziehen konnten.


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 20:02
@Holdings
Welchen Sinn sollte das gehabt haben?


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 20:38
@McMurdo
Die EX Cia hat mit Alqaida zusammen gearbeitet und ihnen dabei geholfen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 22:47
@McMurdo
Dann leg doch deine IranVt endlich mal dar - mit nachvollziehbaren Links und so, anstatt rumzutrollen...forderst doch du von anderen auch immer...also biite - the stage is yours

@FF
scheint ja schon in Kenntnis zu sein
Zitat von FFFF schrieb:Doch, dazu gibt es wasserdichte Quellen. Kann bloss nicht verraten werden, welche.
ich bin gespannt..


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 00:23
@kannnichsein
Ich habe die Iran Version doch schon dargelegt, musst einfach lesen. Und um nachzuvollziehen wer in der Region den größten Nutzen aus dem Krieg gezogen hat werden dir keine Links helfen, sondern du musst dich einfach mal in der Region umsehen.


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 01:14
@kannnichsein
Wenn alle herumspekulieren dürfen, dann darf ich das wohl auch? Quellen hat jeder, der lange genug danach sucht. Und natürlich sind die supergeheim, denn die NSA hört mit.
Im Zweifelsfall genügt doch auch eine irgendwie plausible Version der Geschichte. Solange die niemand mit Brief und Siegel wiederlegen kann, bleibt die auch wahr und gültig.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 05:38
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wenn alle herumspekulieren dürfen, dann darf ich das wohl auch?
Klingst ja wie ein Kind, dem man die Schaufel weggenommen hat.

@McMurdo
Macht doch was ihr wollt - ich finds nur putzig - also seid ihr beiden auch nicht besser als jene, die Youtubevideos mit Holoflugzeugen machen - klasse Niveau - ihr bösen Vtler ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:00
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Macht doch was ihr wollt - ich finds nur putzig - also seid ihr beiden auch nicht besser als jene, die Youtubevideos mit Holoflugzeugen machen - klasse Niveau - ihr bösen Vtler
Ja, ist manchmal hart den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
Aber eigentlich hätte ich ja ein paar Argumente gegen die Iran These erwartet. Da selbst die ausgeblieben sind macht das die Version ja noch plausibler, wenn es anscheinend nicht mal vernünftige Argumente dagegen gibt. ;)
Zitat von FFFF schrieb:Und natürlich sind die supergeheim, denn die NSA hört mit.
Alternativ steht es auf den 28 geschwärzten Seiten. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:01
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Die EX Cia hat mit Alqaida zusammen gearbeitet und ihnen dabei geholfen
Sagtest du schon und ich frage dich nochmal, mit welchem Ziel haben die ex CIA Mitarbeiter das getan? Was war deren Nutzen daraus?


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:03
@McMurdo
Um die USA zu schwächen klingt doch plausibel.


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:04
@Holdings
Und welchen Nutzen haben die daraus gezogen? Irgendwen zu schwächen ist per se erstmal kein Motiv.


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:06
@McMurdo
Damit ein andere stärker in der Zeit wird wo sich das andere Land erholen muss weißt du.


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:14
@Holdings
Welcher andere?


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:20
@McMurdo
Die ex Cia mitarbeiter hatten ein Deal mit einem Land abgeschlossen welches den Sprengstoff bereitgestellt hat und bevor du fragst welches Land, das werde ich hier nicht schreiben, denn wenn die USA das lesen und wissen welches Land wird es zum dritten Weltkrieg kommen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:23
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:das werde ich hier nicht schreiben, denn wenn die USA das lesen und wissen welches Land wird es zum dritten Weltkrieg kommen.
Ohmy, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen !
Ich hoffe du sprichst spanisch damit du dich wenigsten mit den lokalen Putzen in Gitmo unterhalten kannst...
:O


Anzeige

melden