Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:40
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ja und ? Es ist dennoch nicht kollabiert. Genau wie jedes andere Gebäude auch nicht in dem Feuer ausgebrochen war vor und nach 9/11. WTC-7 muss demnach eine klare Fehlkonstruktion gewesen sein.
Ich geb's auf. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du auch den Unterschied zwischen einem Kartenhaus und einem Ziegelhaus nicht verstehst.
Noch nie ist ein Haus eingestürzt, nur weil ich draufgepustet habe!


Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:41
Zitat von schmitzschmitz schrieb:ich würde mich freuen, Argumente zu lesen, die mal echt der "Burner" sind
Sicher. Wie gefällt Dir das die CIA die San-Diego-Connection aus den Augen verloren hat bei der Anreise in die USA weil die CIA nicht zuständig war/ist für´s Inland und die CIA durfte diesen Sachverhalt auch nicht ans FBI weiterleiten und die NSA durfte keine Personen auf US-Territorium abhören und so wurden schön alle Hindernisse aus dem Weg geräumt um zu verhindern das sich eine hübsche Al-Qaida-Terrorzelle in den USA entfalten kann.

Hier sieht man schon gleich zu Beginn klare Indizien dafür das LIHOP nicht nur eine Idee war sondern schon Anfang 2000 im Gange war und voll umgesetzt wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:43
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dann musst Du Deine Augen richtig aufmachen. Ein 47-Stöckiges Gebäude fällt nahezu symetrisch in sein eigenes Fundament, ausgelöst durch ein paar Bürobrände ? Das halte ich für wenig plausibel.
Lass doch bitte den Unsinn. WTC7 ist durchaus nicht symmetrisch in sich zusammengefallen sondern ganz schön zur Seite weggekippt, was man auch deutlich sieht, wenn mann nicht nur die sorgfältig ausgesuchten Videos der Truther - Gemeinde ansieht.
Die "paar Dellen und Büro - Brände"? Hast Du Dir schon mal die Dimensionen das Gebäudes zu vergegenwärtigen versucht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:44
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ich geb's auf. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du auch den Unterschied zwischen einem Kartenhaus und einem Ziegelhaus nicht verstehst.
Und ich habe leider das Gefühl das für Dich scheinbar ALLE Gebäude auf dieser Welt aus "Ziegel" bestehen nur WTC-7 war passenderweise "Kartenhaus".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:45
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Lass doch bitte den Unsinn. WTC7 ist durchaus nicht symmetrisch in sich zusammengefallen sondern ganz schön zur Seite weggekippt, was man auch deutlich sieht, wenn mann nicht nur die sorgfältig ausgesuchten Videos der Truther - Gemeinde ansieht.
Das kommt darauf an von welcher Seite man das aus betrachtet. Wenn Du Dir gern den Kollaps von der Seite anschauen willst dann bitte, ich schaue mir den Kollaps von vorn an und da ist es nahezu ein symmetrischer Kollaps.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:46
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hier sieht man schon gleich zu Beginn klare Indizien dafür das LIHOP nicht nur eine Idee war sondern schon Anfang 2000 im Gange war und voll umgesetzt wurde.
Ah, jetzt ist es auf einmal wieder LIHOP? Und wie passt da dis "Sprengung" hinein? Wieder einmal der schon beim Bau eingebaute "Abriss"?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:47
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:ich habe leider das Gefühl das für Dich scheinbar ALLE Gebäude auf dieser Welt aus "Ziegel" bestehen nur WTC-7 war passenderweise "Kartenhaus
:ask:

Das WTC 7 war ein Stahlrahmengebäude. Weder ein Ziegelgebäude noch ein Stahbetongebäude wäre in dieser Art eingestürzt.

Dies ist meine Aussage, und ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass du die Unterschiede zwischen diesen Bautypen verstehst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:48
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das kommt darauf an von welcher Seite man das aus betrachtet. Wenn Du Dir gern den Kollaps von der Seite anschauen willst dann bitte, ich schaue mir den Kollaps von vorn an und da ist es nahezu ein symmetrischer Kollaps.
Ja, das hatte ich vermutet. Wie sehr Du Dich damit selbst entlarvst hast Du wohl nicht bemerkt, oder?


melden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:48
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ah, jetzt ist es auf einmal wieder LIHOP?
Es war schon immer LIHOP was die Anschläge selbst anbelangt. WTC-7 war kein Ziel der Terroristen aber so wie es aussieht musste WTC-7 aus welchen Gründen auch immer mit entsorgt werden. Hier liegt sehr wahrscheinlich dann also MIHOP vor in diesem Sachverhalt.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:52
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das WTC 7 war ein Stahlrahmengebäude. Weder ein Ziegelgebäude noch ein Stahbetongebäude wäre in dieser Art eingestürzt.

Dies ist meine Aussage, und ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass du die Unterschiede zwischen diesen Bautypen verstehst.
Wenn jemand sich nur Aufnahmen aus einer Perspektive ansieht in denen WTC7 scheinbar gerade in sich zusammenstürzt dann ist eher die Annahme gerechtfertigt, dass dieser Jemand die Unterschiede nicht verstehen will :D


melden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:53
@ShortVisit

Tja, und so wie es aussieht möchtest Du WTC-7 nicht von vorn betrachten. Warum Du das nicht tust ist offensichtlich :).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 00:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:WTC-7 nicht von vorn betrachten
Ich schon.

wtc-collapse

Ziemlich verdreht, das Ding.

Kein Wunder, die Innereien gingen schon früher nach unten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 01:06
@Narrenschiffer

Ich sehe einen fachgerecht durchgeführten symmetrischen Einsturz wie man es erwarten darf wenn ein Gebäude abgerissen wird. Da waren sehr wahrscheinlich Experten am Werk und haben es 1A hinbekommen. Unter anderen Umständen würde ich sagen, toll gemacht, aber wir reden hier leider von 9/11. Demnach war es ein Verbrechen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 01:10
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich sehe einen fachgerecht durchgeführten symmetrischen Einsturz wie man es erwarten darf wenn ein Gebäude abgerissen wird
Mir ist nicht klar, warum es eines menschlichen Eingriffs bedurft hätte und der technische NIST-Report nicht ausreicht, um den Einsturz, wie er stattfand, zu erklären.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 01:23
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Mir ist nicht klar, warum es eines menschlichen Eingriffs bedurft hätte und der technische NIST-Report nicht ausreicht, um den Einsturz, wie er stattfand, zu erklären.
Weil sehr wahrscheinlich WTC-7 heute noch stehen würde wenn da niemand nachgeholfen hätte. So ist das nun einmal mit Gebäuden. Sie kollabieren nicht symmetrisch, zeitweise in Freefall, und fallen dann in ihr eigenes Fundament allein verursacht durch Bürobrände und ein paar Dellen in der Fassade hier und dort.
9/11 war LIHOP, alle Indizien deuten darauf hin das es so war. Und wenn man die Absichten der AL-Qaida vorher also kannte und sie nicht verhindern wollte dann lässt sich in dieser LIHOP-Operation natürlich auch in diesem ganzen Chaos ein Gebäudeabriss unterbringen. Auch zeitlich perfekt geplant. Die ganze Welt ist vollkommen fertig und im Schockzustand und jeder ist mehr oder weniger mit sich selbst beschäftigt also da kann man dann doch mal eben heimlich still und leise WTC-7 runter holen. Man sieht ja, die meisten Amerikaner haben überhaupt keine Ahnung von WTC-7.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 03:42
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ziemlich verdreht, das Ding.
Aha. Guck mal auf die rechte Kante von WTC7. Die ist beim dritten Bild immer noch kerzengerade - als Referenzpunkt eignet sich ganz hervorragend das Gebäude im Vordergrund.

Also symetrischer geht's ja irgendwie nicht mehr ...

wtc7sym


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 05:16
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also symetrischer geht's ja irgendwie nicht mehr ...
Du sollst ja auch nicht von vorn auf die Stirnseite des Gebäudes schauen sondern den Kollaps von der Seite betrachten.
Schaut man auf die Stirnseite kommt man an einer Sprengung als Erklärung nicht mehr vorbei. Schaut man sich den Kollaps jedoch von der Seite an dann haben Bürobrände das Gebäude herunter geholt nach Meinung von @ShortVisit.

Es kommt hier in diesem Fall also entscheidend darauf an von wo man auf´s Gebäude schaut um zu ermitteln was geschehen ist.
Das alte Spiel, die Truther schauen von vorn, die Skeptiker von der Seite. Wer nun richtig liegt sagt uns wenn das Licht angeht - Eine neue Untersuchung muss her. Vollkommen klar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 06:00
@DearMRHazzard
@dh_awake
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es kommt hier in diesem Fall also entscheidend darauf an von wo man auf´s Gebäude schaut um zu ermitteln was geschehen ist.
Wer immer nur oberflächlich schaut, wird auch immer nur oberflächliches finden. Ist eigentlich ganz einfach.
Wenn man alle Perspektiven mit einbezieht, dann ist klar ersichtlich, dass WTC 7 eben NICHT symetrisch zusammengefallen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 06:16
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wenn man alle Perspektiven mit einbezieht, dann ist klar ersichtlich, dass WTC 7 eben NICHT symetrisch zusammengefallen ist.
Bei normalen Sprengungen muss der Kollaps auch nicht zwingend symmetrisch verlaufen wenn man ihn von der Seite aus betrachtet. Tatsache ist jedoch wenn man sich WTC-7 von vorn anschaut dann kommen die Gebäudeseiten symmetrisch herunter, in der Mitte der "Knick" wie man ihn bei Gebäudesprengungen auch erwarten darf.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2014 um 06:21
@DearMRHazzard
@dh_awake


Ich frage mich , warum man sich bei Sprengungen die Arbeit macht, das Gebäude auszuhöhlen und herzurichten und Fenster zu entfernen etc. und tagelange Arbeit in das ganze steckt. Wenn man es schafft einfach am morgen in ein brennendes Gebäude zu gehen und es am Abend schon perfekt zu sprengen.


Anzeige

melden