Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2014 um 19:57
9/11 war eine False Flag Aktion der Verschwörer. Die man daran erkennt die auf der Erde den Terror verbreitet und damit Millionen Menschen seit nun 13 Jahren geötet haben. Die ständig Konflikte ins Leben rufen um ihre Rüstungseinahmen am fließen zu halten.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2014 um 20:00
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:9/11 war eine False Flag Aktion der Verschwörer.
Ja. Der Al Kaida.
Zitat von SeinSein schrieb: Die man daran erkennt die auf der Erde den Terror verbreitet und damit Millionen Menschen seit nun 13 Jahren geötet haben.
Ja. Die Talinam/Isis/ und wie sie alle heisen.
Zitat von SeinSein schrieb:Die ständig Konflikte ins Leben rufen um ihre Rüstungseinahmen am fließen zu halten.
Ich vermute das sie die waffen eher kaufen müssen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2014 um 23:11
Sehr passendes Bild:
Spoiler18873986


melden

9/11 Allgemein

13.09.2014 um 00:08
@Aniara
Cyanide and Happiness ftw :D


melden

9/11 Allgemein

13.09.2014 um 01:55
Wer eine Behauptung aufstellt muss diese auch Beweisen. Gilt für alle Parteien! Unser
Problem ist hierbei, dass wir Behauptungen nicht bewerten können, da uns das wissen fehlt, um Beweise als Beweise überprüfen zu können.
Etwas blindlings zu behaupten, macht einen auch nicht klüger - vielleicht beruhigter.

Hier sollte mal jeder zu sich selbst so ehrlich sein und sich eingestehen, dass man nur blinde Kuh spielt, auch wenns nicht beruhigen mag.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 22:15
Wenn in dem folgendem Video wirklich das Gebäude 7 vom WTC zu sehen ist, dann wäre das für die Beiweisaufnahme doch zulässig?

Weil das ja wohl ganz klar Explosionen zeigt bevor das Gebäude in sich zusammen fällt.

Youtube: WTC 9/11 Building 7 - CLEARLY DETONATED! 2013 NEW FOOTAGE OF EXPLOSIONS!
WTC 9/11 Building 7 - CLEARLY DETONATED! 2013 NEW FOOTAGE OF EXPLOSIONS!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sollte das hier schon einmal gezeigt worden sein, so bitte ich um Entschuldigung.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 22:19
@Phoenix73

Wir hatten es anscheinend noch nicht oft genug: Das Video ist ein Fake!


melden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 22:23
Youtube: WTC Building 7 Collapse - 23 angles
WTC Building 7 Collapse - 23 angles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 5:30 min/ 8:00 min sieht man auf der rechten Seite auch offensichtliche Lichtblitze ;)


melden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 22:43
@kannnichsein
Ja, da stürzt auch ein Gebäude ein, das geschieht nicht ohne, dass man was davon bemerkt. Oder war das die Special-Effects Abteilung? Die gleichen, die auch die Soundmaschinen aufgestellt haben in New York, um die Flugzeuggeräusche zu simulieren?


melden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 23:03
@kannnichsein

Minute 8:00 sieht schon sehr stark danach aus als würde das Gebäude gesprengt. Danke für den Link.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 23:10
@DearMRHazzard

Kannst Du mir bitte sagen, wo es nach Sprengung aussieht??

Hab leider nichts gesehen??

Danke


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 23:14
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Kannst Du mir bitte sagen, wo es nach Sprengung aussieht??

Hab leider nichts gesehen??
Dann musst Du Deine Augen richtig aufmachen. Ein 47-Stöckiges Gebäude fällt nahezu symetrisch in sein eigenes Fundament, ausgelöst durch ein paar Bürobrände ? Das halte ich für wenig plausibel.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 23:15
Wenn das doch so eindeutig wäre, frage ich mich, warum da niemand bis jetzt mal etwas aufgedeckt hat.

@flanagan
Du brauchst Fantasie, sonst hast du in der VT-Szene nichts verloren. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 23:21
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn das doch so eindeutig wäre, frage ich mich, warum da niemand bis jetzt mal etwas aufgedeckt hat.
Es ist denkbar das sich der Täter hier selbst untersucht hat. In dem Fall verwundert es nicht das keine Anzeichen für eine kontrollierte Sprengung gefunden wurden.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 23:25
@DearMRHazzard

Meine Frage war wo Du in dem Video bei Minute 8:00 eine Sprengung siehst.

Und es kommt dieses Getöse wie seit 13 Jahren. Das sieht so aus wie......

Ein paar Bürobrände und Beschädigungen durch die Trümmer der Türme.

Die sollte man vielleicht nicht vergessen.

@Aniara


Anscheinend reicht meine Phantasie für die VT wirklich nicht aus. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 23:26
Im Detail gibt es für Verschwörungstheoretiker da nix zu holen, egal, wie man es dreht und wendet...

Dazu ist zuviel Müll geschrieben worden und zuviel Zeit vergangen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 23:28
Man sollte auch keinesfalls die Beteiligung von Aliens ausschließen, das ist nämlich genau so möglich.
Und alle schieben es hier der US-Regierung in die Schuhe, das haben die aber geschickt eingefädelt, die extraterestrischen Invasoren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 23:29
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Meine Frage war wo Du in dem Video bei Minute 8:00 eine Sprengung siehst.
Das habe ich Dir gerade eben erklärt. Lesen kannst Du auch nicht ?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Dazu ist zuviel Müll geschrieben worden und zuviel Zeit vergangen.
Es können auch noch 50 Jahre vergehen. Der Kollaps von WTC-7 bleibt für viele Menschen ungeklärt.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man sollte auch keinesfalls die Beteiligung von Aliens ausschließen, das ist nämlich genau so möglich.
Das halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 23:30
@DearMRHazzard
Dann haben sie den entsprechenden Report nicht gelesen, oder nicht verstanden. Da ist alles erklärt...ob einem die Erklärung nun passt, oder nicht!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2014 um 23:33
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Dann haben sie den entsprechenden Report nicht gelesen, oder nicht verstanden. Da ist alles erklärt...ob einem die Erklärung nun passt, oder nicht!
Und dieser Abschlussbericht wird von sehr kompetenten und hoch qualifizierten Fachleuten wie den Architects & Engineers for 9/11 Truth angezweifelt. Ich halte diese Leute für sehr viel glaubwürdiger als das NIST.


Anzeige

1x zitiertmelden