Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:53
@kurvenkrieger
@dh_awake

Hab mir grad nen bericht zum inhalt des Film im Netz durchgelesen und die Videos grob überflogen.

Das ist nicht euer verdammter Ernst oder? Das ist nix anderes als Aufwärmen von uraltem Mist, gestreckt in 4 Stunden die scheinbar voller Truther Lügen sind. Nein ich habe nicht den kompletten Film gesehen, aber nach der gefühlten 100sten Lüge hatte ich echt keine Lust mehr.

Nen eigenen Thread hat dieser altbackene Schwachsinn jedenfalls nicht verdient. Wundert mich aber nicht dass ihr das hier als neu, spannend, bahnbrechend verkauft. Im Grunde alles schon durchgekaut.

Reboot, ladies and gentleman, reboot! -.-

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:53
@dh_awake

An der Stelle wird ein Zeugenaussage von einem Ersthelfer gemacht, der behauptet, solche Knicks noch vor den Abbrucharbeiten gesehen zu haben, und dann werden zahlreiche Bilder eingeblendet, die ganz offensichtlich während den Abbrucharbeiten gemacht wurden. Das ist zumindest unsauber, wenn nicht direkt manipulativ.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:54
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Frag ich mich ja auch, zumal die so aus den Trümmern gezogen wurden. Na mal sehn was sich die Tage noch so ergibt und wie mein Vorschlag bei den ganzen anderen Verrückten ankommt.
Das nächste anschauliche Beispiel. Iwie bin ich Dir sogar dankbar dafür, dass Du Dich hier wie ein Prototyp eines VT'lers benimmst, man kann so schön Exempel statuieren.

Also, nochmals für Dich: Du willst eine sachliche Diskussion, Du willst fundierte, inhaltliche Kritik und das Einzige, was Dir zu den Bilder von Mintal und der Erklärung, dass die Schnitte vom Abbruch stammen, ist die Aussage "mal sehen [...] wie mein Vorschlag [...] ankommt". NULL Bezug auf die von Mintal getätigte, glaubwürdige Erklärung, es wird einfach ignoriert und auf eine nächste, andere, Dir besser passende Theorie verwiesen. Grosses Kino, genau so funktioniert die VT-Logik.

So, nun kannst ja gerne wieder Dein "ad hominem" Spruch auspacken, sozusagen als wiederholter Last-Resort-Spruch...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Erklärung findet sich in der Pearl Harbor Doku (Teil 3) ab Minute 38:
EBEN NICHT! Meine Güte, wieso ist das so schwer. Der Film sagt, dass man mit Thermit solche Schnitte in Träger schneiden kann. Richtig. Der Film sagt aber NICHT, ob die Schnitte in den Träger vom WTC nicht auch durch Schweissbrenner beim Abbruch entstanden sein könnten. Die Bilder im Film lassen sich nicht eindeutig zu einem Zeitpunkt VOR dem Beginn der Abbauarbeiten zuordnen. Und schon gar nicht ist ein Verweis auf einen Film, der offensichtlich ins Lager der VT gehört, eine "fundierte, sachliche Kritik"...


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:54
@dh_awake
meinst du die Aussage von Kevin McPadden bei Minute 38?
du kennst Kevin McPadden bzw. das war bisher alles rausgelassen hat?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:54
@Aniara
@interrobang

Es steht euch doch vollkommen frei, in einer Sekunde auf das Video zu klicken und ein paar Minuten zu gucken, bevor ihr über etwas redet, das ihr gar nicht gesehen habt.
Und ich sehe nicht ein, hier ein Transkript zu erstellen, weil die Herrschaften zu faul für einen Klick sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:55
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:die ganz offensichtlich während den Abbrucharbeiten gemacht wurden.
Eine weitere unbelegte Behauptung, macht den Bock auch nich mehr fett.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:56
@kurvenkrieger

Ein schwachsinniges VT Video über vier Stunden mehr, macht den Bock auch nicht fett. :D


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:57
Schwachsinnige Kommentare jucken den Baum auch nich wirklich. Inhaltliche Kritik liest sich anders.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:57
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es steht euch doch vollkommen frei, in einer Sekunde auf das Video zu klicken und ein paar Minuten zu gucken,
Habe ich. Und dort ist rein gar nichts neues. Nur die gleichen Lügen wie immer. Wen du etwas anderes siehst dan sag es einfach. Das ist eben das problem bei Videos....
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und ich sehe nicht ein, hier ein Transkript zu erstellen, weil die Herrschaften zu faul für einen Klick sind.
Scheiss auf forenregeln.. ahja...

@kurvenkrieger
Eine unbelegte Behauptung mehr, macht den Bock auch nich mehr fett.
looooooooooooooooooool :D :D :D

Dafür haben wir beweisfotos. :D Hast du die für deine sprengung auch?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Inhaltliche Kritik liest sich anders.
Richtig. Nur kam die von dir noch nie.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dafür haben wir beweisfotos
Zeig uns die Fotos und belege das unredliche Schnittwerk. Ansonsten wieder nur Gefasel. Atom-Rofl, btw. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Scheiss auf forenregeln.. ahja...
Die Forenregeln hier sind vorbildlich.
Aber dass man ein Transkript von jedem Video anfertigen muss, ist mir wohl entgangen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 16:00
@kurvenkrieger

Ein vierstündiger Film übers Pentagon, Shanksville (no plane halt :D ), Thermit, Sprengungen, angeblich nicht flugfähige unbegabte Hijacker.....


Reboot vom feinsten. Aber setzt euch ruhig weiter ins Karussel. :D


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 16:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eine unbelegte Behauptung mehr, macht den Bock auch nich mehr fett.
Du bist mir einer. Wo ist der Unterschied zwischen meiner Aussage:

"die ganz offensichtlich während den Abbrucharbeiten gemacht wurden."

und einer solchen:

"die Schnitte in den Träger stammen von Thermit-Sprengsätzen"

Sind beides nach Deiner Logik "unbelegte" Aussagen. Wer hat nun recht? Der, der auf eine plausible Erklärung (bei den Abbauarbeiten sind die Träger ganz SICHER zerschnitten worden, ein 30-40m Stück kann nicht abtransportiert werden) oder der, der mit Thermit einen ganzen Rattenschwanz an zusätzlichen Theorien erklären muss?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Zeig uns die Fotos und belege das unredliche Schnittwerk. Ansonsten wieder nur Gefasel. Atom-Rofl, btw. :D
Die Fotos hat Mintal bereits gepostet...


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 16:00
@kurvenkrieger
Ich vergass.... Das was man nicht glauben will wird übersehen...
Beitrag von Gohan (Seite 2.112)

Wan plant ihr die gründung einer Religionsgemeinschaft?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 16:01
PS: wenn man den Film ab genannter Minute 38 weiter schaut, kommt auch gleich wieder die Freifall-Theorie mit der immerwiederkehrenden Fehlanalyse und dem Vergleich zu Pancake-Strukturen bei gesprengten Gebäuden. Wer da den Unterschied nicht erkennt...


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 16:02
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:du kennst Kevin McPadden bzw. das war bisher alles rausgelassen hat?
Nein, ich kenne den Herren nicht.
Lass mal hören ...


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 16:02
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Eine weitere unbelegte Behauptung, macht den Bock auch nich mehr fett.
Dude, da stehen x Arbeiter mit Baggern um die abgeschnittenen Träger rum.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 16:04
moa und ich muss einkaufen fahren... ich würd mir lieber popcorn machen...

@Rho-ny-theta
Is doch viel glaubwürdiger das da einfach leute ins gebäude reingegangen sind und die wand aufgerissen haben um die träger zu bearbeiten. und das ohne das man etwas bemerkt hätte...


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 16:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich vergass
...zu belegen, daß die Fotos nach den Abbrucharbeiten entstanden. Es gibt eben Hinweise, daß man sie auch schon so aus den Trümmern zog. Die Zeugenaussage halte ich auch für diskutabel. Jedenfalls bis das Gegenteil belegt wäre, was noch nich der Fall is.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dude, da stehen x Arbeiter mit Baggern um die abgeschnittenen Träger rum.
Und Deine Vorurteile belegen etwa schon derartige Aussagen? Respekt!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 16:05
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber dass man ein Transkript von jedem Video anfertigen muss, ist mir wohl entgangen.
Nein, es geht um die Stelle, die du ja als so wichtig ansiehst. Das wird doch nicht zu viel verlangt sein, wenn es doch so eine signifikante Stelle ist. Dann hätten wir eine Grundlage zum diskutieren, aber eigentlich wurde schon alle gesagt.


Anzeige

2x zitiertmelden