Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 14:40
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Und zum Glück brauchen wir für fundierte inhaltliche Kritik keine Ad hominem "Argumente".
Wo bleibt denn die "fundierte, inhaltliche Kritik" in Bezug auf Deinen vierstündigen Film?

Und wie lautet die "fundierte Kritik" an der Erklärung von Mintal für die Schnitte in den Träger?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 14:51
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Und wie lautet die "fundierte Kritik" an der Erklärung von Mintal für die Schnitte in den Träger?
Das war keine fundierte Kritik, die Zeugenaussagen stünden der Erklärung diametral gegenüber.
Und mit der Filmkritik warte ich noch bis sich mehr Leute gemeldet haben. Eventuell gibs dafür dann ein seperates Thema.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:15
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber ich weiß, wer den NIST-Bericht produzieren ließ ... :troll:
Das ist doch strunzdummes Stammtisch-Gelabere. Ja die Regierung hat die Untersuchung finanziert aber ist sie deshalb weniger wert? Hätte die Regierung keine Untersuchung finanziert, dann wäre das Geschreih auch groß gewesen. VTler biegee sich immer alles zurecht, sodass es passt...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja die Regierung hat die Untersuchung finanziert aber ist sie deshalb weniger wert?
Wer vor allem hätte die Untersuchung auch sonst finanzieren sollen?

Die Thermit-Anhänger schaffen es ja noch nicht einmal, genügend Geld für eine simple Thermit-im-Staub-Überprüfung zusammenzukriegen. Ein paar tausend Dollar...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:29
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wer vor allem hätte die Untersuchung auch sonst finanzieren sollen?
Auf alle Fälle nicht die VTler, denn die fordern nur, aber machen initiativ doch sowieso nichts. ;)


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja die Regierung hat die Untersuchung finanziert aber ist sie deshalb weniger wert?
Nich unbedingt, allerdings wurde der Untersuchung nur ein Bruchteil des Etats der Lewinsky-Affäre zugeteilt. Und das is schon n Witz, wenn man mal die Tragweite bedenkt. Im Prinzip stellt sich dann auch wieder die Frage, wer jetzt dummes Stammtischgelaber produzierte.

Solange man hier rumdröhnen kann scheint ne genaue Analyse jedenfalls nich von Interesse zu sein. :note:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:34
Und ich warte weiterhin auf einen Kommentar von @kurvenkrieger zur Erklärung von Mintal, wie die Schnitte in die Träger gekommen sind...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:35
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Nich unbedingt, allerdings wurde der Untersuchung nur ein Bruchteil des Etats der Lewinsky-Affäre zugeteilt.
Und das Ergebnis des Reports ist am Etat gescheitert oder sind einfach nur einige Leute nicht mit dem Ergebnis zufrieden? Was hätte mehr Geld gebracht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was hätte mehr Geld gebracht?
Vielleicht wäre die Vertuschung sogar noch wasserdichter geworden. Obwohl ich das eigentlich bezweifle, sogesehn bin ich eigentlich ganz froh über massive inhaltliche Defizite.
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:wie die Schnitte in die Träger gekommen sind...
Frag ich mich ja auch, zumal die so aus den Trümmern gezogen wurden. Na mal sehn was sich die Tage noch so ergibt und wie mein Vorschlag bei den ganzen anderen Verrückten ankommt.
;)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:40
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Und ich warte weiterhin auf einen Kommentar von @kurvenkrieger zur Erklärung von Mintal, wie die Schnitte in die Träger gekommen sind...
Die Erklärung findet sich in der Pearl Harbor Doku (Teil 3) ab Minute 38:

https://www.youtube.com/watch?t=2335&v=DegLpgJmFL8


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:42
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Erklärung findet sich in der Pearl Harbor Doku (Teil 3) ab Minute 38:
Pssst! :D

Ich wäre jedenfalls schwer dafür diese ganzen Einzelheiten mal queer zu recherchieren, da bin ich voll bei den Detwoofern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:43
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ich wäre jedenfalls schwer dafür diese ganzen Einzelheiten mal queer zu recherchieren
Aber das machen wir ja hier gerade :)

Wer die Aussagen anzweifelt, der soll sich halt auf Recherche begeben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:46
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wer die Aussagen anzweifelt, der soll sich halt auf Recherche begeben.
Stimmt auch wieder. Allerdings beinhaltet die Doku dermaßen viele Brocken, die im Prinzip nur schwer verdaulich wären, daß sich ein seperates Thema durchaus schon anbieten würde. Ich will hier ja auch niemanden vom spaßigen Geplänkel abhalten, geht man dafür halt gleich in die Wissenschafts-Rubrik. So weit weg vom VT-Grabenkrieg wie irgendwie möglich...


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:47
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:über massive inhaltliche Defizite.
Die du bis jetzt immer noch nicht aufgezählt hast alle...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:47
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:über massive inhaltliche Defizite.
meine fresse dann ZÄHL SIE DOCH ENDLICH MAL AUF.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:50
@dh_awake
Das im Video mit den trägern wurde ja erklährt. Sie wurden für den abtransport zerschniten.

@Nerok
@Aniara
Wie soll man etwas aufzählen was es nicht gibt? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:52
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das im Video mit den trägern wurde ja erklährt. Sie wurden für den abtransport zerschniten.
Schau doch die Stelle bitte nochmal.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:52
@dh_awake
Warum? Was siehst du dort den so wahnsinnig neues?


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:53
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Schau doch die Stelle bitte nochmal.
Oder du erklärst einfach nochmal, was das Problem ist, geht doch schneller.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2015 um 15:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die du bis jetzt immer noch nicht aufgezählt hast alle...
Zitat von NerokNerok schrieb:ZÄHL SIE DOCH ENDLICH MAL AUF.
Weil Quantität Qualität überwiegt? Der Hauptkritikpunkt wurde doch genannt.
Oder kannst Du mir ein Beispiel darlegen, bei dem ein Hochhaus dank zerstörtem Hitzeschutz kollabiert als wäre es gesprengt worden? Mir sind nur die bereits verlinkten Teileinstürze bekannt. Das belegt auch schon die Einmaligkeit dieses Ereignisses.
Von diesem Punkt ausgehend könnte man sich natürlich noch weiteren Aspekten wie dem beinahe freien Fall zuwenden, meinetwegen. Aber denkste ich hab Bock hier ständig zu liefern damit der Scheiß dann wieder nur ignoriert wird?

Das Thema is dochn Witz. Ich würde es gerne mal sachlich angehen wollen.


Anzeige

melden