Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 18:32
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb: ... warum die USA absichtlich den Prozess hinauszögern sollte.
Sie sollten es ja gerade nich, sie tun es aber seit über 10 Jahren wie man ja wohl unschwer erkennen kann.

Warum? Weil sie etwas zu verbergen haben, dass im Gerichtsprozess auffliegen könnte. Warum wohl sonst?

Wieso muss ich eigentlich immer deine Fragen beantworten während du meine ignorierst?

Du erinnerst Dich?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja? Wie denn?
Scheinbar mal wieder nich.

Gruß greenkeeper

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 19:12
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum? Weil sie etwas zu verbergen haben, dass im Gerichtsprozess auffliegen könnte. Warum wohl sonst?
Warum faken sie denn dann keinen Prozess? Glaubst du ernsthaft, daran könnte es scheitern oder das würde nicht klappen? Sorry, aber das ist echt nicht nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 19:51
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Weil sie etwas zu verbergen haben, dass im Gerichtsprozess auffliegen könnte. Warum wohl sonst?
Mal angenommen KSM wüsste etwas, dass die Verschwörer in der damaligen US-Regierung belasten würde.

Warum lebt er denn dann noch?
Warum hat man ihn sicherheitshalber nicht gleich bei der Festnahme getötet?

Gut, er lebt noch - warum auch immer (da bin ich auf dein Erklärung gespannt) - warum redet er dann nicht?
Als gefährlicher Belastungszeuge wäre er doch stark gefährdet in der Haft einer "Krankheit" oder einem "Unfall" zum Opfer zu fallen.

Ach, er hat seinem Anwalt einen Brief gegeben, den er ggfs veröffentlicht bei einem plötzlichen Ableben?

Warum handelt er dann nicht seine Entlassung aus, anscheinend bzw deiner Meinung nach scheinbar hat man doch sowieso nichts gegen ihn in der Hand


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 22:04
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du meinst jetzt den Prozess gegen Khalid Scheich Mohammed?
Eigentlich meinte ich den Prozess gegen den Boston-Attentäter. Du hast den ja ins Spiel gebracht und meinst, da würde was nicht stimmen.
Wenn das auf KSM gemünzt war, dann hättest du jeden Prozess nehmen können, der früher oder später kam (es gibt auch hier in Deutschland Prozesse, die sich jahrelang verschleppen und bei denen es um Profanes wie um Brisantes geht, ist jetzt nicht so ungewöhnlich).

Und du glaubst wirklich, dass da alles Mögliche manipuliert wird, aber ein Prozess ist so unmanipulierbar, dass die USA Angst hat, da könnte etwas auffliegen?


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 22:56
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Und du glaubst wirklich, dass da alles Mögliche manipuliert wird, aber ein Prozess ist so unmanipulierbar, dass die USA Angst hat, da könnte etwas auffliegen?
Die CIA kann auf Knopfdruck entscheiden, welche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, ohne dass der Richter Bescheid weiß:
http://www.huffingtonpost.com/2013/01/28/guantanamo-secret-censor_n_2568595.html

Das FBI schleust Leute in die Verteidigung ein:
http://www.theguardian.com/world/2014/apr/16/911-families-fbi-spying-guantanamo-sabotage

Das Pentagon löscht einfach die Dokumente der Anwälte:
http://derstandard.at/1363707695651/Guantanamo-Anhoerung-wegen-geloeschter-Pentagon-Daten-verschoben

Whistleblower werden zwangspsychiatrisiert:
http://web.archive.org/web/20110710175731/http://electionfraudnews.com/News/sl/Motion_Reconsideration.pdf

Und, und, und ...

Na wird schon nicht aus Angst geschehen sein :D


melden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 23:03
@dh_awake
Ja, dann erkläre du doch @greenkeeper, dass seine Gedanken weder Hand noch Fuß haben.


melden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 23:14
@rgnf

Verstehe ich nicht. Im Prinzip sagt er doch nichts anderes. Kannst du mal konkretisieren, was du meinst?


melden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 23:21
@dh_awake
Ich ahnte, dass du es nicht verstehst.

@greenkeeper schreibt, dass es keinen Prozess gibt, weil gefürchtet wird, bei einem Prozess käme belastendes für die USA heraus.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum? Weil sie etwas zu verbergen haben, dass im Gerichtsprozess auffliegen könnte. Warum wohl sonst?
Du sagst, die USA manipuliert Prozesse nach belieben. Das heißt, es muss auch keine Furcht herrschen, dass ein Prozess Belastendes zu Tage fördert. Was wiederum heißt, dass @greenkeeper Gedanken zu einem Prozess von KSM weder Hand noch Fuß haben.

Und das kannst du ihm doch noch mal aus deiner Sicht erklären. Dass er deiner Meinung nach mit seiner Verschwörungstheorie falsch liegt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 23:36
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Du sagst, die USA manipuliert Prozesse nach belieben. Das heißt, es muss auch keine Furcht herrschen, dass ein Prozess Belastendes zu Tage fördert. Was wiederum heißt, dass @greenkeeper Gedanken zu einem Prozess von KSM weder Hand noch Fuß haben.
Vielleicht solltest du die Sätze deiner Gesprächspartner nicht opportunistisch zurechtbiegen ... Und davon abkommen, die Geschehnisse auf der Welt so einfach wie in einem Comic zu sehen.
Außerdem setzt du völlig willkürlich "die USA" ein, womit du deiner Argumentation bereits von Anfang an die Grundlage entziehst.

Einen Prozess dahingehend zu manipulieren, dass wichtige Informationen nicht ans Licht kommen, ist eine Sache und betrifft das Strukturelle.

Wir aber sprechen von Inhalten. Und davor könnten sich gewisse Kreise innerhalb der Geheimdienste sehr wohl fürchten.
Nix USA.


melden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 23:43
Ach @dh_awake
Was außer USA soll ich denn sonst zusammenfassend schreiben, wenn du mit CIA, FBI, Pentagon etc. kommst?
Ich wollte es mir einfach machen und es geht ja dann auch noch um die Justiz in den USA, also passt "USA" wie die Faust auf's Auge.

Ansonsten hatte ich @greenkeeper gefragt, ich zitiere:
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Und du glaubst wirklich, dass da alles Mögliche manipuliert wird, aber ein Prozess ist so unmanipulierbar, dass die USA Angst hat, da könnte etwas auffliegen?
woraufhin dein Beitrag kam, dass da eben doch alles Mögliche auch bei Prozessen manipulierbar ist.

Du siehst also, mein Einwand an dich ist gerechtfertigt und daher bitte ich dich, mit deinen Worten, die du offenbar selbst nicht verstehst, den Einwand von greenkeeper zu entkräften.
Vielleicht hört er dir eher zu...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 23:45
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Du siehst also, mein Einwand an dich ist gerechtfertigt und daher bitte ich dich, mit deinen Worten, die du offenbar selbst nicht verstehst, den Einwand von greenkeeper zu entkräften.
Du, auf deine Spielchen habe ich echt keinen Bock.
Wenn du USA = gewisse Kreise innerhalb der Geheimdienste gleichsetzt, was soll ich mit dir noch reden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 23:48
@rgnf
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Ich ahnte, dass du es nicht verstehst.
Wer hier nichts versteht bist eindeutig du.

Du siehst also gar kein Problem darin einen Prozess unnötig zu verschleppen, zudem die von dh gegeben Links zur Manipulation des Prozesses.

Aber du wolltest es dir halt
Zitat von rgnfrgnf schrieb:einfach machen
Ich hätt so gern den Prozess gegen OBL gesehen - aber den hat man lieber ("sicherheitshalber") erschossen und ins Meer versenkt. Es besteht anscheinend sehr wenig Interesse seitens Murica, diese weltverändernden Geschehnisse aufzuklären. Dank Nist und CR ist ja alles geklärt, nicht wahr ;)


melden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 23:58
Ihr seid Knaller!
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn du USA = gewisse Kreise innerhalb der Geheimdienste gleichsetzt, was soll ich mit dir noch reden?
Meine Güte.
Dann tausche eben mein "USA" mit "gewisse Kreise innerhalb der Geheimdienste" aus. Kannst du dir aussuchen, wie du es nennen möchtest. Ich bin da wieder, wie neulich erst, sehr wohlwollend mit dir und du kannst von mir aus auch von Personenkreis X reden, ohne, dass ich dich nach konkreten Leuten fragen werde.

Es bleibt bei meiner Frage an @greenkeeper und dein einwand darauf ergibt die Antwort für ihn, dass seine Gedanken eben weder Hand noch Fuß haben.

Noch deutlicher macht dies @kannnichsein

Es wurde ja schon gefragt, wenn da so viel Angst vor Brisantem steckt, warum wurde KSM dann nicht umgebracht?
@kannnichsein bringt ja jetzt den Einwand, dass man es genau so mit OBL gemacht hätte.
Und auch da mache ich es euch leicht und akzeptiere diese Prämisse einfach.
Was dann aber die Antwort an @greenkeeper wieder nur in die Richtung puscht, dass seine Vermutung, da könnte etwas ausgeplappert werden, weder Hand noch Fuß hat.

Und @kannnichsein
Worin liest du, dass ich kein Problem an einer Prozessverschleppung sehe?
Wo habe ich etwas darüber geschrieben?

Nirgends. Ich sage nur, dass die Verschleppung wohl nichts mit irgendwelchen Ängsten gewisser Kreise zu tun haben dürfte, weil diese Kreise dann ja wohl, wenn ich mich an euch halte, dafür Sorgen würden, dass nichts nach draußen gelangt, was Brisant wäre.

Es ist echt erstaunlich, dass selbst bei Annahme eurer Prämissen nicht eure Ergebnisse heraus kommen und ihr beim Aufzeigen dieser Tatsache am Thema vorbei schreibt/denkt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.05.2015 um 23:58
@rgnf
Und wenn du grad dabei bist, kannst du auch mal darlegen, welche Beweise denn die US Regierung und Geheimdienste gegen OBL vorzubringen hat, 911 direkt geplant und durchgeführt zu haben.
Das waren nur Behauptungen und manipulierte Videos, mehr nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 00:00
@kannnichsein
Ich stütze mich gerade nur auf eure Aussagen und Prämissen.
Und ziehe die Schlüsse daraus.
Was kann ich dafür, dass diese sich dann widersprechen?


melden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 00:01
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Es wurde ja schon gefragt, wenn da so viel Angst vor Brisantem steckt, warum wurde KSM dann nicht umgebracht?
Das weißt du nicht? KSM ist gemeinsam mit Zubaydah (der nichts mit Al Quaida zu tun hatte!) die Hauptquelle für den 9/11-Plot.

Ohne KSM hätte man überhaupt nichts gegen Bin Laden und Al Quaida in der Hand. Und so konnte man wenigstens die Öffentlichkeit täuschen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 00:02
@rgnf
Was widerspricht sich denn? Du hast Aussagen verdreht und dann dabei noch sowas schreibst:
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Und du glaubst wirklich, dass da alles Mögliche manipuliert wird, aber ein Prozess ist so unmanipulierbar, dass die USA Angst hat, da könnte etwas auffliegen?
Zitat von rgnfrgnf schrieb:ist jetzt nicht so ungewöhnlich
Sag mal, merkst du noch, was du da schreibst? Ist halt in jedem Prozess so wa :D


melden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 00:02
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Was dann aber die Antwort an @greenkeeper wieder nur in die Richtung puscht, dass seine Vermutung, da könnte etwas ausgeplappert werden, weder Hand noch Fuß hat.
Es geht überhaupt nicht darum, ob KSM was ausplaudern könnte. Sondern darum, dass dann endlich Beweise auf den Tisch für das CR-Märchen müssten. Die man aber nicht hat.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 00:04
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die man aber nicht hat.
Erstens das und Zweitens würden saudische Verbindungen, Geldflüsse und extreme geheimdienstliche Verstrickungen an den Tag kommen, die sie aufgrund von national security(tm) nicht unbedingt öffentlich machen wollen.


melden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 00:09
Erstens das und Zweitens würden saudische Verbindungen, Geldflüsse und extreme geheimdienstliche Verstrickungen an den Tag kommen, die sie aufgrund von national security nicht unbedingt öffentlich machen wollen.
So ist es. Vielleicht werden die Saudis auch ohne entlarvenden Prozess wie eine heiße Kartoffel fallengelassen, wenn die USA durchs Fracking unabhängig vom Öl werden. Dazu ein bisschen Taschengeld vom Afghanistan-Opium und alles ist wieder in neuer Weltordnung :troll:


Anzeige

melden