Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 22:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na dann zeig mir mal die Chain of custody dazu.
Ist das alles, was du auszusetzen hast? Oder spricht etwas gegen die Listen?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 22:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ist das alles, was du auszusetzen hast?
Es ist aber entscheidend für die Beweisführung und die Authentizität.
Sonst kann wie gesagt jeder irgendwas online stellen und behaupten, es handele sich um das Original.


melden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 22:18
@dh_awake
Wir sind hier aber nicht vor Gericht, wenn du also etwas vorzubringen hast, was tatsächlich gegen die Listen spricht, dann bitte her damit. Aber hör auf dich auf deiner
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Chain of custody
auszuruhen...


melden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 22:23
@Aniara

Egal, ob wir hier vor Gericht sind - die Argumentation ändert sich ja dadurch nicht.
Wenn du der Meinung bist, ein Bildchen als Beweis reicht, um jegliche VT zu widerlegen, dann glaub das halt. Mich wirst du damit nicht überzeugen.
Du verlangst für jeden Furz einen Beweis und solange sich niemand die Mühe macht, deiner Aufforderung nachzukommen, stellst du die Frage immer und immer wieder.
Ganz gleich ob Sprengung oder Seriennummern etc.
Vielleicht rechnest du gar nicht damit, dass ich dann sehr konkret mit Quellen und Zitaten antworte.
Sobald ich das getan habe, war allen sowieso immer alles klar, hat ja auch nie jemand bezweifelt und so ...
Aber für dich selbst gelten offenbar andere Maßstäbe. DU bist nicht der Meinung, konkrete Quellen bringen zu müssen.


melden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:13
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na dann zeig mir mal die Chain of custody dazu.
Nun, da diese Listen vor Gericht zugelassen wurden und auch durch die Verteidigung die "chain of custody" nicht angefochten wurde ist nicht nachvollziehbar, das sie in irgendeiner weise nicht den original Daten der Airlines entsprechen.
In the courtroom, if the defendant questions the chain of custody of the evidence it can be proven that the knife in the evidence room is the same knife found at the crime scene. However, if there are discrepancies and it cannot be proven who had the knife at a particular point in time, then the chain of custody is broken and the defendant can ask to have the resulting evidence declared inadmissible.
Wikipedia: Chain of custody


melden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:17
@McMurdo

Welche Listen meinst du denn mit "diesen" Listen? Die von McDermott können es kaum sein:

Auf der 911myths-Seite, wo ich "angeblich alles finde", ist nur eine vage Erklärung, warum auf den angeblich authentischen Listen von Herrn McDermott fünf Passagiere auf UA 175 fehlen.
Die Vermutung ist, die Leute stehen da nicht drauf, weil sie selbst Fluglinienmitarbeiter waren.
Das war wie gesagt eine Vermutung: allerdings eine falsche, da per Gesetz klar geregelt ist, dass auch diese Leute auf der Liste zu stehen haben.

"Passenger means every person aboard a covered flight segment regardless of whether he or she paid for the transportation, had a reservation, or occupied a seat, except the crew. For the purposes of this part, passenger includes, but is not limited to, a revenue and non-revenue passenger, a person holding a confirmed reservation, a standby or walkup, a person rerouted from another flight or airline, an infant held upon a person's lap and a person occupying a jump seat. Airline personnel who are on board but not working on that particular flight segment would be considered passengers for the purpose of this part."
http://www.ecfr.gov/cgi-bin/retrieveECFR?gp=1&SID=e2c7874836d15c988ca508bd929c202e&ty=HTML&h=L&n=pt14.4.243&r=PART

Welche Listen - die als Basis für die Flash-Präsentation gedient haben, also da vor Gericht zugelassen worden sein sollen, müsstest du bitte noch erläutern. Die McDermott-Listen waren es auf jeden Fall nicht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:19
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Welche Listen meinst du denn mit "diesen" Listen?
diese hier:
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/flights/P200055.html (Archiv-Version vom 25.05.2015)


melden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:21
@McMurdo

Willst du unbedingt provozieren?
Du schickst allen Ernstes den Link, wo man sich die Flashpräsentation runterladen kann?
Das sind keine Listen!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:24
Wenn wir uns einig sein könnten, dass die Ami Admins zu just der Zeit allesamt vors Kriegsgericht und verurteilt gehören, wäre das nen krasser Fortschritt für den Thread!!


melden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:26
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das sind keine Listen!
Natürlich sind da Listen zu sehn. Ich sehe ganz eindeutig welche.


melden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:29
@schmitz

Ich bin ganz Deiner Meinung. G.W.Bush und seine Schergen gehören vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal.


melden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:30
@McMurdo

Na dann kannst du sie ja sicher auch problemlos hier im Forum einstellen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:39
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na dann kannst du sie ja sicher auch problemlos hier im Forum einstellen.
Sicher, hier z.B.
74c95c-1432763245

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=74c95c-1432763245.png


melden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:43
@McMurdo
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Welche Listen - die als Basis für die Flash-Präsentation gedient haben
U.S. Customs hatte 45 Minuten nach den Anschlägen alle vier Listen von den Fluglinien erhalten.
Und das waren sicher nicht die Flashanimationen aus dem Jahr 2006.
Mit einem Wort: Du hast keinerlei Beweis. Nur einen bunten Sitzplan, für den das FBI fünf Jahre Zeit zur Erstellung hatte.
Es ist natürlich leicht, die OV zu verteidigen, wenn man von den VTlern Beweise, Quellen, Belege, Zitate verlangt und man selbst genau das tut, was man den VTlern vorwirft: spekulieren


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und das waren sicher nicht die Flashanimationen aus dem Jahr 2006.
Solange die zugrunde liegenden Daten dieselben sind, spielt die Präsentation eben dieser Daten keine Rolle.

Ich kann Daten einer Datenbank nach Excel, Word, .pdf, Flash und sonstwas exportieren um sie zu präsentieren. Heißt das eine dieser Präsentationen steht einer anderen in Sachen Verwertbarkeit und Authentizität der Daten hinten an? Ich denke nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:52
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Heißt das eine dieser Präsentationen steht einer anderen in Sachen Verwertbarkeit und Authentizität der Daten hinten an? Ich denke nicht.
Ein Fortschritt! Du sagst also selbst, dass es Daten gibt und die Präsentation.
Wo also sind die Daten, auf denen die Präsentation beruht?
Sie sind nicht da. Bzw. sie werden/wurden nicht hergezeigt.
Und nichts anderes bedeutet die Aussage "Die Originallisten wurden nicht hergezeigt".


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:53
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wo also sind die Daten, auf denen die Präsentation beruht?
Was willst du sehen? Die Festplatte auf denen sie gespeichert sind als 0 und 1?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:56
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was willst du sehen?
Wie oft denn noch?
Es sollte doch kein Problem sein, jene vier Listen zu präsentieren (natürlich mit Schwärzung der privaten Daten), die auch U.S. Customs erhalten hat. Am 11. September 2001.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es sollte doch kein Problem sein, jene vier Listen zu präsentieren (natürlich mit Schwärzung der privaten Daten), die auch U.S. Customs erhalten hat. Am 11. September 2001.
Wozu? Die sind docha uch nur eine Präsentation der Daten. Und wie ich gerade gelernt habe:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wo also sind die Daten, auf denen die Präsentation beruht?
Sie sind nicht da. Bzw. sie werden/wurden nicht hergezeigt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 23:59
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wozu?
Natürlich als Beweis dafür, dass der Output der Flashpräsentation mit den Daten übereinstimmt.


Anzeige

melden