Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:11
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Diene Aussage war "auf dem Schlachtfeld Europa" da gehört ein bisschen mehr dazu als die Ukraine.
Ach so. :D. Na gut ich überlege es mir. ;)

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:12
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja, lies ihn einfach. Steht irgendwo ein paar Seiten vorher. Ich wird es Dir nich raussuchen. Sei nich immer so faul und bereite dich auch mal darauf vor wenn Du mal wieder in die Diskussion einsteigen willst.
Ich rede von einem plausiblen Grund, denn konntest du bis jetzt noch nicht bringen und trotzdem stützt du dich ständig auf dieses Argument.
Außerdem wollte ich mal das Gespräch wieder auf 9/11 lenken, weg von dem ganzen OT.


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:14
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na gut ich überlege es mir.
Ja was nun? Erst groß rumposaunen und dann den Schwanz einziehen...


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:15
@greenkeeper

Danke für den Song! Damals habe ich zwar mitgeschunkelt und mitgesungen, aber der Inhalt dürfte wohl an mir vorbeigegangen sein. Dabei ist er tatsächlich erschreckend aktuell:

Spoiler
Besuchen Sie Europa (solange es noch steht) Songtext

Wenn im Canale Grande U-Boote vor Anker gehn,
und auf dem Petersplatz in Rom Raketenabschußrampen stehn,
überm Basar von Ankara ein Bombenteppich schwebt,
und aus den Hügeln des Olymp sich eine Pershing 2 erhebt.

Dann ist alles längst zu spät,
dann ist, wenn schon nichts mehr geht,
besuchen Sie Europa,
solange es noch steht.

Vor dem alten Kölner Dom steigt ein Atompilz in die Luft,
und er Himmel ist erfüllt von Neutronenwaffelduft,
wenn in Paris der Eiffelturm zum letzten Gruß sich westwärts neigt,
und in der Nähe von Big Ben sich zartes Alpenglühen zeigt.

Dann ist alles längst zu spät,
dann ist, wenn schon nichts mehr geht,
besuchen Sie Europa,

solange es noch steht.

Wenn aus der Haute Cuisine ein Hexenkessel wird
wo sich der Koch aus Übersee seine alte Welt flambiert,
da wird gelacht und applaudiert, denn selbst der Kellner kriegt nen Tritt,
was bleibt uns außer der Kultur, wir wünschen guten Appetit.

Dann ist alles längst zu spät,
dann ist, wenn schon nichts mehr geht,
besuchen Sie Europa,
solange es noch steht.

Ja Dann ist alles längst zu spät,
dann ist, wenn schon nichts mehr geht,
besuchen Sie Europa,
solange es noch steht.
Solange es noch steht, solange es noch steht.
Solange es noch steht, solange es noch steht.
http://www.songtexte.com/songtext/geier-sturzflug/besuchen-sie-europa-solange-es-noch-steht-73c38621.html


Besonders diese Passage sticht ins Auge:

Wenn aus der Haute Cuisine ein Hexenkessel wird
wo sich der Koch aus Übersee seine alte Welt flambiert,
da wird gelacht und applaudiert, denn selbst der Kellner kriegt nen Tritt,
was bleibt uns außer der Kultur, wir wünschen guten Appetit.



melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:22
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hast du mittlerweile einen plausiblen Grund, warum ich als Verschwörer den Prozess nun lieber verschleppe und Aufsehen errege, anstatt ihn einfach zu faken?
Könntest du mal mit deinen comicartigen Vergleichen und Kindergartenfragen aufhören?

Zuerst einmal müsstest du erklären, wieso du einfach die Verschwörer gleichsetzt mit so ziemlich allen Instanzen, die Einfluss haben.
Dann müsstest du auch noch erklären, wie sie diesen Prozess faken sollten. Ohne Beweise läuft da nichts. Du solltest deinem faken ein t an der richtigen Stelle hinzufügen und dabei auch bleiben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:27
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Könntest du mal mit deinen comicartigen Vergleichen und Kindergartenfragen aufhören?
Kannst du bitte mal erklären, was "comicartigen Vergleiche" sind? :ask:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Zuerst einmal müsstest du erklären, wieso du einfach die Verschwörer gleichsetzt mit so ziemlich allen Instanzen, die Einfluss haben.
Weil das auch alle VTler tun.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann müsstest du auch noch erklären, wie sie diesen Prozess faken sollten.
Beweise faken, Dokumente faken, Aussagen faken, Anwälte faken....aber das ist jetzt plötzlich alles zu schwer, richtig? Man konnte 9/11 inszeneiren aber keinen Prozess? Das ist eine sehr schwache Argumentation. :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil das auch alle VTler tun.
Nein, du bist eigentlich so ziemlich der einzige, der mit dieser nicht haltbaren Behauptung regelmäßig zu argumentieren sucht.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man konnte 9/11 inszeneiren aber keinen Prozess?
Und schon wieder diese Gleichsetzung.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du bitte mal erklären, was "comicartigen Vergleiche" sind?
na z. B. so etwas:
Beitrag von Aniara (Seite 2.140)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man konnte 9/11 inszeneiren aber keinen Prozess?
Jeder weiß doch, dass das faken von Prozessen unmöglich ist. Da braucht man Beweise und all so nen Kram. Wo sollen die herkommen? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:44
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, du bist eigentlich so ziemlich der einzige, der mit dieser nicht haltbaren Behauptung regelmäßig zu argumentieren sucht.
Du scheinst dich also nichtmal umfangreich in der VT-Szene auszukennen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:na z. B. so etwas:
Es tut mir Leid, wenn du einfache Techniken der Rhetorik nicht kennst. Es war ein Versuch, dir etwas zu erklären, symbolisch.

Wo ist denn jetzt das Problem, es zu faken?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:44
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Jeder weiß doch, dass das faken von Prozessen unmöglich ist. DA braucht man Beweise und all so nen kram. Wo sollen die herkommen?
In gewisser Weise ist das bei 9/11 unmöglich, weil der Fall zu komplex ist.

Faszinierend ist, dass beim Moussaoui-Prozess - dem einzigen bis dato abgeschlossenen 9/11-Prozess - nachweisbar gefaket wurde (z. B. aus Handyanrufen kurzerhand onboard-Anrufe gemacht und wichtige Anrufe einfach unterschlagen, keine Originalpassagierlisten etc. präsentiert, keine Seriennummern von den Flugzeugen und vieles mehr) und die Mehrheit das entweder nicht registriert (weil der Mainstream es nicht thematisiert) oder es ihr schlichtweg egal ist.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:45
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:In deinen Augen, frag mal einen Syrer.
Wozu sollte ich?
Ich habe ja nicht behauptet, es gibt keine Bürgerkriege.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich kann dich nur dazu animieren Dich mit der Geschichte des amerikanischen Bürgerkrieges von 1862 bis 1865 zu beschäftigen.
zack, das nächste ad hominem.

Ich glaube, ich kenne die Geschichte gut genug, um sagen zu können, es gibt keine Parallele zu dem von dir phantasierten Bürgerkrieg.

Wie gesagt, ich behaupte ja nicht, dass es keine Bürgerkriege gibt.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein auch in diesem Teil geht es darum ob 9/11 nun ein Inside-Job war oder nich.
Nein, eben nicht. Du scheinst ja nicht mal zu verstehen, was du selbst redest. :D

Der Inside Job, war in unserem Beispiel doch die (theoretische) Voraussetzung für den Bürgerkrieg.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich behaupte ja. Und ich behaupte die Beteiligung von Bush daran aufzudecken liegt nich im Interesse der USA, weil es sonst zu einem Bürgerkrieg in den USA kommen KÖNNTE, meiner Meinung nach.
Umgedreht kann man das gerne formulieren. Wenn die Gefahr eines Bürgerkrieges bestehen sollte, wäre es sicher nicht im Interesse der USA dies verbrechen aufzudecken. Keine Frage.

Nur besteht eben keine Gefahr eines Bürgerkrieges.

Selbst wenn ein großer Teil der Amerikaner einen Inside Job gut heißen würde (was ich eine ABSOLUT unglaubwürdige Annahme finde), warum sollten die einen Bürgerkrieg gegen den anderen Teil anfangen?
Um Bush und Co vor einer Bestrafung zu beschützen?

Dass das deine Meinung ist, ist klar. Schließlich kann niemand belegen, was in der Zukunft geschehen wird.
Ergo ist alles, was ich zu diesem Thema geschrieben habe auch nur meine Meinung.

Im Gegenteil, ich hielte es für weitaus wahrscheinlicher, dass diejenigen (falls überhaupt solche menschen gibt) die einen Inside Job verzeihen oder sogar gut heißen würde, niemandem sagen würden, was sie wirklich denken.
Denn in dem Fall (Inside Job durch Bush und Co) bin ich sicher, wären stramm rechte Anti-Kommunisten und Rassisten sowie liberale Linke auf einer Seite gegen Bush und Co.


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In gewisser Weise ist das bei 9/11 unmöglich, weil der Fall zu komplex ist.
Warum sollte das unmöglich sein? Bitte erklär das mal.

Daran ist nichts unmöglich. ;)


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:47
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: keine Originalpassagierlisten
Immer wieder erstaunlich, wie du Fakten (wir hatten diesen Punkt ja lang und breit diskutiert) ignorierst. :D
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:oder es ihr schlichtweg egal ist.
Oder es weil einfach Unsinn ist, was du bspw. über "originale" Passagierlisten erzählst?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:47
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du scheinst dich also nichtmal umfangreich in der VT-Szene auszukennen.
Mich interessiert die VT-Szene aber nicht.
Wir sind nun mal hier und dir wurde schon oft genug verdeutlicht, dass niemand der anwesenden VTler hier annimmt, die gesamte US-Regierung stünde hinter einer etwaigen Verschwörung sondern gewissermaßen "ein Staat im Staate".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:48
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In gewisser Weise ist das bei 9/11 unmöglich, weil der Fall zu komplex ist.
Wie geil!!!
Und im nächsten Absatz erklärst du uns das es doch geht...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Faszinierend ist, dass beim Moussaoui-Prozess - dem einzigen bis dato abgeschlossenen 9/11-Prozess - nachweisbar gefaket wurde
Jetzt mal ehrlich! Vor welchen Schrank bist du gerade gelaufen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Immer wieder erstaunlich, wie du Fakten (wir hatten diesen Punkt ja lang und breit diskutiert) ignorierst.
Das gilt eher für dich. Denn wir hatten herausgearbeitet, dass es sich NICHT um Originalpassagierlisten handelt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: dass es sich NICHT um Originalpassagierlisten handelt.
Ja, ganz einfach, weil es sowas wie "originale" Passagierlisten wie in deinem Sinne gar nicht gibt. :D


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:die gesamte US-Regierung stünde hinter einer etwaigen Verschwörung
Da habe ich aber auf anderen Seiten, anderes gelesen. Nämlichgenau das. ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:51
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Jetzt mal ehrlich! Vor welchen Schrank bist du gerade gelaufen?
Faken bedeutet für mich in diesem Zusammenhang, dass man es unbemerkt macht.
Hier aber geschah es nicht unbemerkt.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Jetzt mal ehrlich! Vor welchen Schrank bist du gerade gelaufen?
Offensichtlich vor deinen, wenn da Tassen auf dem Boden liegen ...


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:51
@McMurdo

Ja, das war klasse :D

Immer wie es gerade passt - muss ja nichts mit der Realität zu tun haben.


Anzeige

melden