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9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.05.2015 um 17:04
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Man zeigt nicht Beweise für VTler. Sondern, um eine Anklage zu rechtfertigen.
Was die VT'ler in einem solchen Fall machen, ist trotzdem so, wie ich es erläutert habe. Beispiel 19 Attentäter: rekapituliere doch mal für uns, was die VT'ler mit diesen Beweisen angestellt hat? Da hat ja die Regierung die Passagierlisten etc. veröffentlicht und was macht ihr VT'ler? Richtig: behaupten, das sei alles manipuliert.

Erkläre mir doch nun mal ehrlich, ob es an den VT's iwas geändert hätte, wenn die Regierung mit Photos, Dokumenten etc. beweisen hätte, dass gewisse Trümmerteile bei den Absturzorten tatsächlich mit den Registrierungsnummern der Flugzeuge übereingestimmt hätten? Wohl kaum...

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27.05.2015 um 17:05
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Da hat ja die Regierung die Passagierlisten etc. veröffentlicht und was macht ihr VT'ler? Richtig: behaupten, das sei alles manipuliert.
Das ist unwahr. Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen.


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27.05.2015 um 17:06
@dh_awake

Nelson stellt nicht mal ein einziges Indiz bereit, das seine Behauptungen stützt. Woher will er überhaupt wissen, dass keine Seriennummern gefunden und verwendet wurden? Gibt es ein Statement des FBI o. ä.?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In all my years of direct and indirect participation, I never witnessed nor even heard of an aircraft loss, where the wreckage was accessible, that prevented investigators from finding enough hard evidence to positively identify the make, model, and specific registration number of the aircraft — and in most cases the precise cause of the accident.
Wie viele (Passagier-)Flugzeuge davon sind wohl mit 800 km/h irgendwo gegen geflogen und in sämtliche Einzelteile zerrissen worden? Hat er dafür Quellen?

Es wurden etliche Flugzeugtrümmer gefunden, teilweise sogar in den Farben der Maschine. DNA. Der FDR. Zeugen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:This is because every military and civilian passenger-carrying aircraft have many parts that are identified for safety of flight. That is, if any of the parts were to fail at any time during a flight, the failure would likely result in the catastrophic loss of aircraft and passengers. Consequently, these parts are individually controlled by a distinctive serial number and tracked by a records section of the maintenance operation and by another section called plans and scheduling.
Flug 77 war kein Unfall, weil er sich mit seinen Nummern hier auf Unfallszenarien bezieht, sondern das war ein Verbrechen.
The National Transportation Safety Board has announced on its website that responsibility for the investigations and reports have been assigned to the Federal Bureau of Investigation, but there is no indication that mandatory investigations were ever conducted or that the reports of any investigations have been written.
Hier das Gleiche...

Dann:
Consequently, these parts are individually controlled by a distinctive serial number and tracked by a records section of the maintenance operation and by another section called plans and scheduling.

[...]

Most of these time-change parts, whether hydraulic flight surface actuators , pumps, landing gears, engines or engine components, are virtually indestructible. It would be impossible for an ordinary fire resulting from an airplane crash to destroy or obliterate all of those critical time-change parts or their serial numbers. I repeat, impossible.
Der gravierende Logikfehler in Nelson's Behauptung ist erkenntlich?

Und: Wie sollen Metallteile unzerstörbar sein? Nicht mal die Black Box o. ä. ist unzerstörbar.
However, the government has not produced any hard evidence that would prove beyond a doubt that the specifically alleged aircraft crashed at that site. On the contrary, it has been reported that the aircraft, registry number N591UA, is still in operation.
FDR bei UA93 und AA77? Sorry, aber wenn man da leugnet, dass das eine "hard evidence" ist, dann hat man den Blick für die Realität verloren.
This was reported to be a Boeing 757, registration number N644AA, carrying 64 people, including the flight crew and five hijackers. This aircraft, with a 125-foot wingspan, was reported to have crashed into the Pentagon, leaving an entry hole no more than 65 feet wide.
"No more than 65 feet wide"... Vielleicht hätte er sagen können, wie breit das Loch hätte sein müssen. Denn allem Anschein nach glaubt er nicht mal dass ein großes Passagierflugzeug reingekracht ist, wenn ich das so lese.

Ich hör an dieser Stelle mal auf, das hält mein Gehirn zum Teil nicht aus, sorry...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es nützt nichts, wenn du diese Liste immer und immer wieder reinkopierst. Das ist eben kein Beweis, dass es sich um eines der angeblichen Flugzeuge handelt.
Was ist denn, wenn man bspw. Flug1 und Flug2 zusammenlegt? Alles Passagiere von Flug2 sind nun an Bord von Flug1.
Wenn bei einem Absturz DNA von Passagieren, die ursprünglich auf Flug2 gebucht waren, gefunden wird: Wie soll man dann feststellen, um welches Flugzeug es sich handelt, wenn man nicht die Seriennummer hat? Die Flugnummer alleine ist überhaupt kein Beweis und in unserem Fall schon gar nicht, nachdem die Transponder ja zwischendurch abgeschaltet wurden bzw. geswitched.
Der FDR ist also kein Beweis?

Werden bei Änderungen der Flugnummern nicht die Daten des Flugzeugs der neuen Flugnummer zugeordnet?


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27.05.2015 um 17:23
Zitat von GohanGohan schrieb: Gibt es ein Statement des FBI o. ä.?
Natürlich gibt es das:

Contained within a March 14, 2008 "DEFENDANT’S MOTION FOR ENLARGEMENT OF TIME TO RESPOND TO AMENDED COMPLAINT" with the Nevada District U.S. Court, concerning a Freedom of Information Act lawsuit (Case #: 2:07-cv-01614-RCJ-GWF) to compel the production of Federal Bureau of Investigation records concerning the four aircraft involved in the terrorist attacks of September 11, 2001, Assistant U.S. Attorney Patrick A. Rose has indicated on behalf of the FBI, that records indicating the collection and positive identification of recovered wreckage created by these federally registered aircraft, were not located. Such wreckage includes the Flight Data Recorders (FDRs) of American Airlines flight 77 and United Airlines flight 93, for which no inventory control serial numbers were publically assigned.

http://911blogger.com/news/2008-03-17/fbi-counsel-no-records-available-revealing-id-process-recovered-911-plane-wreckage (Archiv-Version vom 25.05.2015)
Zitat von GohanGohan schrieb:Der gravierende Logikfehler in Nelson's Behauptung ist erkenntlich?
Nein, eigentlich nicht.

Warum bitte sollte Nelson lügen und seine Reputation aufs Spiel setzen.
Noch einmal: Er hat selber an Flugzeuguntersuchungen mitgewirkt, er ist nicht irgendein VTler.


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27.05.2015 um 17:38
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist unwahr.
Es ist mir nicht eindeutig ersichtlich, ob du meinst, es ist unwahr, dass die Regierung die Passagierlisten veröffentlicht hat, oder ob du meinst, es ist unwahr, dass ihr VTler behauptet, die wären manipuliert


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27.05.2015 um 17:44
@Groucho

Erstens gibt es keine "ihr VTler". Denn nicht jeder VTler vertritt gleiche Ansichten.
Dass ich an eine Manipulation der Passagierlisten glaube, weißt du.
Und da die Regierung keine derartigen Listen veröffentlicht hat, kann die Behauptung von @AnkH_82, sie hätten das getan, nicht wahr sein.

Zur Klarstellung: Ich rede von jenen Listen, die bereits in den ersten Stunden nach 9/11 an US Customs geschickt worden waren:
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 559) (Beitrag von dh_awake)


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sator ehemaliges Mitglied

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27.05.2015 um 17:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nicht ein VT-Fuzzi muss behaupten, dass es NICHT so war, sondern die USA müssen behaupten, DASS es so war.
eigentlich schon. denn bisher bist du und gefolgschaft gegen eine mauer nach der anderen angerannt. es gibt bis heute nichts, was gegen die offizielle version spricht. es gibt weder anzeichen einer grossen verschwörung, noch ist die offizielle an irgendeiner stelle inkohärent. was man von deinen detailarmen und separat gehaltenen einsprüchen nicht behaupten kann. die ironie, selbst vermeintliche ungereimtheiten weisen oft auf einen unmanipulierten ablauf hin ("original passagierlisten").

nach knapp 14 jahren, nichts. verständlich, dass man nach so langer zeit resignierend zum letzten strohhalm greifen muss.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum bitte sollte Nelson lügen und seine Reputation aufs Spiel setzen.
warum sollte "die USA" einen jahrtausend coup wagen, der die verantwortlichen kopf und kragen kosten könnte?


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27.05.2015 um 17:51
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Erstens gibt es keine "ihr VTler".
Du bist der Einzige?
Sicher nicht.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Denn nicht jeder VTler vertritt gleiche Ansichten.
Das impliziert die Formulierung "ihr VTler" auch nicht grundsätzlich.
Allenfalls kontextabhängig
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dass ich an eine Manipulation der Passagierlisten glaube, weißt du.
Ach naja, ich wollte lieber diesbezüglich auf Nummer sicher gehen, nicht dass es geheißen hätte "dass die manipuliert sind, habe ich nie behauptet, sondern, dass es keine "originalen" sind."

Wer hat denn die veröffentlichten Passagierlisten veröffentlicht, wenn nicht die Regierung (sein es nur, dass eine Regierungsorganisation wie das FBI z.B grünes Licht für eine VÖ gab?


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27.05.2015 um 17:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer hat denn die veröffentlichten Passagierlisten veröffentlicht
Wo sind jemals Passagierlisten veröffentlicht worden?


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27.05.2015 um 18:46
@dh_awake
Findest du alles hier:
http://www.911myths.com/index.php/No_hijackers_on_the_passenger_manifests (Archiv-Version vom 03.05.2015)


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27.05.2015 um 18:57
@dh_awake

Okay. Das FBI hat also nicht bewusst nach irgendwelchen Seriennummern gesucht. Flug 77 war ein Verbrechen, außerdem scheint die Identität der Flugzeuge aufgrund gesammelter Indizien nicht in Frage gestanden zu haben.

"The case agent stated that since the identities of the four hijacked aircraft have never been in question by the FBI, NTSB or FAA (evidence collected after September 11, 2001 has corroborated the fact that American Airlines Flight 11, United Airlines Flight 175, American Airlines Flight 77 and United Flight 93 were the aircraft hijacked), no records would have been generated responsive to plaintiffs request for documents."

Die Seriennummern werden vom NTSB für Unfälle aufgenommen, um beispielsweise zu checken welche Stelle für einen Unfall verantwortlich war, nicht zur Identifikation von Flugzeugen. Es gibt viele Wege ein Flugzeug + Flug zu identifizieren, da muss keine Seriennummer gefunden werden. Deshalb ist es absolut sinnbefreit von Nelson, auf irgendwelchen IDs/Seriennummern rumzureiten.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, eigentlich nicht.
Dann solltest du den Teil den ich zitiert habe dringend im Text nochmal nachlesen.

Ich kopier den Teil nochmal komplett rein, dann muss es eigentlich klar werden:

"This is because every military and civilian passenger-carrying aircraft have many parts that are identified for safety of flight. That is, if any of the parts were to fail at any time during a flight, the failure would likely result in the catastrophic loss of aircraft and passengers. Consequently, these parts are individually controlled by a distinctive serial number and tracked by a records section of the maintenance operation and by another section called plans and scheduling.

Following a certain number of flying hours or, in the case of landing gears, a certain number of takeoff-and-landing cycles, these critical parts are required to be changed, overhauled or inspected by specialist mechanics. When these parts are installed, their serial numbers are married to the aircraft registration numbers in the aircraft records and the plans and scheduling section will notify maintenance specialists when the parts must be replaced. If the parts are not replaced within specified time or cycle limits, the airplane will normally be grounded until the maintenance action is completed. Most of these time-change parts, whether hydraulic flight surface actuators , pumps, landing gears, engines or engine components, are virtually indestructible. It would be impossible for an ordinary fire resulting from an airplane crash to destroy or obliterate all of those critical time-change parts or their serial numbers. I repeat, impossible."
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum bitte sollte Nelson lügen und seine Reputation aufs Spiel setzen.
Noch einmal: Er hat selber an Flugzeuguntersuchungen mitgewirkt, er ist nicht irgendein VTler.
Wenn ich mir diesen Artikel durchlese dann scheint er ein absoluter 0815-Vtler zu sein.

Warum er das macht? Vermutlich aus Wut, Hass, aus politischen Hintergründen, whatever. Was immer einen zu solch einer Selbstdemontage treibt. Wegen 9/11 haben auch schon andere Leute ihre Reputation aufs Spiel gesetzt und kläglich versagt.

Nochmal zu diesem Bild:
aa debris serialcropped full

http://www.cdc.gov/niosh/docket/review/docket261/pdfs/261Goldberg.pdf

Das PDF zum Buch.

Bild auf S. 85 des PDFs.

In diesem PDF/Buch, in dem es um die Aufräumarbeiten beim Pentagon geht, sind etliche Bilder, unter keinem steht ein Copyright des Fotografen, es geht aus der Umgebung aber eindeutig hervor dass die Bilder von der Pentagon Crash Site stammen. Meinst du, dass dieses Bild mit einer Seriennummer das einzige in diesem Buch ist, das gefaked oder irrtümlich hinzugefügt wurde? Hab mir den ganzen Text jetzt nicht durchgelesen, eventuell steht dort irgendwo wer die Fotos gemacht hat. Das PDF ist (bei mir zumindest?) nicht durchsuchbar.


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27.05.2015 um 19:27
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wo sind jemals Passagierlisten veröffentlicht worden?
Vorweg: Die Passagierlisten gehören nicht zu den Details, in denen ich besonders bewandert bin.

Aber wir haben doch gerade vor ein paar Wochen über die Passagierlisten diskutiert - anhand der Passagierlisten.

Ich war ganz naiv davon ausgegangen, dass wir die hier nur zeigen/verlinken konnten, weil sie irgendwo veröffentlicht wurden.

Hat die jemand dem FBI aus dem Keller geklaut?


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27.05.2015 um 19:42
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Er hat selber an Flugzeuguntersuchungen mitgewirkt, er ist nicht irgendein VTler.
Ich glaube nicht, dass du das irgendwie Beweisen kannst.


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27.05.2015 um 19:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber wir haben doch gerade vor ein paar Wochen über die Passagierlisten diskutiert - anhand der Passagierlisten.
Nö, diskutiert wurden die Schmierzetteln von TerryMcDermott, von denen er behauptet, er hätte sie vom FBI für sein Buch bekommen. Andere sind aber mit ihren FOIA-Anfragen kläglich gescheitert.
Soviel ich weiß, ist das Mail, das @kannnichsein an McDermott zwecks Nachfrage geschickt hat, nicht beantwortet worden.


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27.05.2015 um 19:57
Ah, ja, jetzt erinnere ich mich wieder.

Nichtsdestotrotz:
For example, the Boston Globe said they obtained manifests for Flight 11 and 175 within a few days of the attacks. Only one was published, but this did include the hijackers.
Subsequently passenger lists were passed to Terry McDermott. These contained some anomalies (missing passengers on the UAL flights) but the hijackers once again appeared.
The manifests were released publicly at the Moussaoui trials.
Gerade du als Kenner des Moussaoui Prozeßes solltest die doch kennen.


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27.05.2015 um 20:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gerade du als Kenner des Moussaoui Prozeßes solltest die doch kennen.
Alles gefaked, muss man wissen.


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27.05.2015 um 20:16
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Alles gefaked, muss man wissen.
Ich hätt's wissen müssen. :D


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27.05.2015 um 20:22
@Groucho
Jep, um Verschwörungstheoretiker zu sein muss man nicht viel nachdenken. :D Ist echt easy.


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27.05.2015 um 20:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gerade du als Kenner des Moussaoui Prozeßes solltest die doch kennen.
Ich kann sie nicht kennen, weil das

"The manifests were released publicly at the Moussaoui trials."

nicht der Wahrheit entspricht. Beim Moussaoui-Prozess wurden einfach Flashkompilationen gezeigt, nichts weiter.


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27.05.2015 um 20:31
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Alles gefaked, muss man wissen
Oho, eine Variation in Fis Moll
Ich kann sie nicht kennen, weil das

"The manifests were released publicly at the Moussaoui trials."

nicht der Wahrheit entspricht. Beim Moussaoui-Prozess wurden einfach Flashkompilationen gezeigt, nichts weiter.



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