Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:11
@Nexuspp




Wer sich in der Geschichte auskennt,
der weiss das die meisten Kriege auf das Konto von USA und England gingen .

Schon mal gelesen wieviel die USA für Rüstung ausgeben?
Und dann mit Spanien mal vergleichen bitte.
Also wer hat da Ambitionen und Motive die Waffen auch einzusetzen?
Hat Spanien Atombombe geworfen,Napalm und mit Uranmunition Land und Menschen verseucht?

Du versuchst krampfhaft David mit Goliath gleichsetzen,
was aber in Betrachtung der gigantischen Militärausgaben der USA von 500 Milliarden im Jahr,deine Aussagen einfach nur komisch anmuten lässt um das mal vorsichtig zu formulieren.

@klausbaerbel

Natürlich senden sie so etwas mehrere Male damit das überall kopiert und verbreitet werden kann.
Ist ja auch gar nicht brisant so ne Aussage.
Wieviele Ex Cia Mitarbeiter sind zufällig ums Leben gekommen die gegen die Regierung ausgesagt haben?
Wieviele wurden bedroht und wieviele Seiten und infos sind verschwunden.
Das ist ein Sack voller Lügen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:12
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Da kann ich nur zustimmen. Klausbaerbel, fange bitte an zu lesen und stelle nicht immer die gleichen Fragen. Es hilft dir nicht weiter.
Bist Du die selbe Person wie @Loona2011 ? Denn Du hattest meine Frage bis dato nicht beantwortet. Nur drumherumgeschrieben.

Ich stelle die selbe Frage so lange, bis sie beantwortet wurde.

Das hätte ich nicht müssen, wenn Du sie gleich beantwortet hättest.

Nun nochmal, warum so kompliziert, wenn man das gleiche Ergebnis mit wesentlich einfacheren, elegantern Vorgehen hätte erreichen können?
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:wie gesagt, bitte lesen. Oben steht die Antwort
Also nun mach mal etwas ruhiger. Du hast schon gesehen, daß maximal eine Minute zwischen Meinem und Deinem Beitrag war.
Bei dem Tempo hier kann man vor allem bei Eurer Namensähnlichkeit schon schnell mal zu langsam sein.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:13
@klausbaerbel

Meine Antworten gefallen dir wohl nicht auf deine Fragen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:13
@XSackX

Also gibt es die Rede nicht im Original. Zumindest hast Du sie nicht gefunden.

Vielleicht kannst Du Dich ja mal an den Kopp-Verlag wenden, ob sie die Rede im Original haben.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:15
@klausbaerbel
also Lady 2001 und ich sind bestimmt nicht die gleichen Personen !!! Aber sie hat deine Frage beantwort:

sie stimmte meiner Aussage mit: JA zu......????


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:16
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Meine Antworten gefallen dir wohl nicht auf deine Fragen
Es sind ja keine Antworten auf meine Frage. Du redest drumherum, anstatt sie mit ja oder nein zu beantworten.

Das zieht dieses Thema nur unnötig in die Länge und nervt mich ebenso, wie es @Lady2001 nervt, daß ich weiter die Frage stelle, bis sie beantwortet ist.

Ich weiß nicht, wo das Problem dabei ist?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:16
Hab da auch eine Frage. Warum seid ihr so überzeugt das die offizielle Version die Wahrheit ist?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:16
@Loona2011
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:bitte du willst behaupten ich/ wir die hierrein platzen haben keine Ahnung zu dem Thema???
JEPP !
Ich kann es sogar beweisen !
Ständig dieser Mist, Stahl wird nicht weich, geschmolzener Stahl am Bagger. Feuer kann das nicht, Flugzeuge können so tief nicht so schnell sein, ein Flugzeug kann kein Stahl zerstören
BLA BLA BLA BLA BLA BLA

Nach all den Jahren die ich mit euch VT-logen versucht habe zu diskutieren würde ich meine Behauptung sogar noch weiter ausdehnen, doch dann werden die Mods immer so seltsam.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:17
@klausbaerbel

Welche Antworten hättest du gerne. Dann stelle bitte konkrete Fragen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:20
@Nexuspp hinter jeder Tat steht zu aller erst die Frage : WARUM???? Wer profitiert davon??? Die Antwort solltest du kennen.

Ich sage z.B. der zweite Turm stürzte zuerst ein, weil (was auch immer) viel tiefer einschlug, und damit mehr Schaden verursacht wurde.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:21
@Sein

Ich glaube Du willst mich Heute auf die Palme bringen. :)

Beitrag von bennamucki (Seite 870)

Ich denke, die Frage ist doch recht konkret.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:22
Na, klar und meine antworten sind nicht konkret. Alles klar
Ach, ja. Wie findest du meine Frage, aber du musst nicht darauf antworten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:23
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Na, klar und meine antworten sind nicht konkret. Alles klar
Kann ich Deine Antwort als ja oder nein auffassen?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:24
@klausbaerbel

Du bringst mich auf die Palme, fast. Nee. Also ich hab dir kalr geantwort, was verlangst du noch.?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:24
@klausbaerbel

Klar...der Koop Verlag verdient durch Lügen hunderte Milliarden von Dollar.
Sie machen sich auch total beliebt durch solche Nachrichten.
Auch ist die Informationspolitik total ungefährlich wenn man die Regierung anprangert.
Japan,Russland,China,Iran,Venezuela u.s.w. beschuldigen auch aus Jux und Dollerei die CIA und die Regierung.
Das ist total einleuchtend das Koop lügt denn sie haben ja ein Motiv.

Das ist deine vermutete Ansicht die ich jetzt mal zusammengefasst habe.
Ist das für dich ernsthaft plausibel?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:25
Zitat von SeinSein schrieb:Hab da auch eine Frage. Warum seid ihr so überzeugt das die offizielle Version die Wahrheit ist?
Das habe ich nie behauptet.

Nur die ganzen Behauptungen der VT sind Unsinn.

Wie ich bereits mehrmals schrieb wäre es wesentlich einfacher das Ziel zu erreichen. Interessiert nur Niemanden.


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:26
@Loona2011

Auch langweilig.......
Es profitieren eure Schreiberlinge und Vorbeter die euch bewusst Informationen vorenthalten, jene welche Dreist bei ihren Lügen bleiben. Jene die euch in Foren wie diesen ins Messer laufen lassen weil man euch bestimmte Infos nicht mitteilt.

Diese Sa..nasen verdienen damit ihr Geld!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:27
@klausbaerbel

doch ich hatte dir ja genau die Frage gestellt.?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:28
An alle die der VT nachhängen:

Wieso, wenn alles ein INSIDE Job war, hat sich Osama Bin Laden so damit gebrüstet die Anschläge duchgeführt zu habe?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:30
@Nexuspp
na Hauptsache die Leute die, die offizielle Seite so befürworten, verdienen damit nicht Ihr Geld und haben bessere Jobs in den USA, als die Leute die eher die VT-Variante unterstützen.

Stimmt langweilig und kein Argument, sondern deine persönlich Meinung.


Anzeige

melden