Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:26
@Gallison

Laut MJ sollte Madonna, schwer in MJ verknallt gewesen sein.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:27
@Döse

Es könnte natürlich auch sein, dass Madonna befürchtet, durch MJ schlechtes Gerede über sie, einen Karriere-Knick zu erleiden..... durch Shmuley's Veröffentlichungen ist das ja der ganzen Welt zu Teil geworden. Viell. reagiert sie auch deshalb so... Ach, ich weiß auch nicht, es ist alles so verworren...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:30
@Evemarie
jo das könnte natürlich auch sein...

wie schön wenn eine Madonna mal gerade so was in den Raum wirft und alle Fragen offen läßt...und man net weiß was sie denn jetzt damit sagen wollte??Tztztztz...ich mag die net!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:33
@Döse
Da hast du recht...Ich mag sie auch nicht wirklich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:33
@Gallison
Ja Madonna poliert ihr Ego gerne auf
am liebsten mit nem jungen Kerl haha


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:34
@LiliaJoy
Das hab ich auch gehört,weiß aber nicht so genau,was ich davon halten soll.Entweder hat Michael das falsch aufgenommen oder es war tatsächlich so,dass Madonna mal ne Zeit auf ihn stand;wahrscheinlich aber nur für kurze Zeit,denn wie wir wissen ,bei Madonna ist nichts von Dauer ;)
Halte sie trotzdem für eine absolut geniale Künstlerin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:35
@Leelee
Genau das war mein Gedanke ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:36
Ich denke, die Zeit wird zeigen was wirklich mit Michael passiert ist...ich hoffe es mal :-)

Wir müssen Geduld haben...ich weiß, das sagt sich so einfach...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:39
Wenn er seinen Tod gefaked hat, was ich immer noch nicht glaube, warum sollte er dann wiederkommen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:42
@Evemarie
joooo.....Geeeduuuuld...wat is dat???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:45
@LiliaJoy
also ich hab da nur einen Grund,das alles ein Film wäre,zu dem dann auch schon die Konzerte gehören...

ansonsten fällt mir kein Grund ein???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:47
@Döse

Lach....ja, ich weiß.....bin auch nicht gerade der Geduldsmensch, bleibt uns wohl kaum was anderes übrig als abzuwarten.
Egal wie lange es dauert...Hauptsache die Wahrheit kommt ans Licht !!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:48
Wäre aber eine dreiste Idee für ein Film. Es würde sich für MJ nichts ändern, er hätte dann trotzdem noch alles an der Backe, was hier geschildert wurde seinen Tod vorzutäuschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:53
@Döse
wäre das nicht ein wenig VIEL aufwand wegen nem film?
und dann hätte es konsequenzen für ihn. Schließlich ist seinen Tod zu fälschen kein kleines Vergehen.
Und außerdem wären viele Leute ziemlich sauer...
und makaber noch dazu...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:55
Sorry war weg. ja suche den link vom infomator


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 14:56
@Mausi22

Habe das Video geschaut, die Gestalt könnte im Grunde jeder sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:00
TextText..............oh,oh, oooooooooooohh.... was ist bloß aus diesem Thread geworden.????????

Wenn ihr meint, -- außer Phanterlady, Cathryn und noch einige mehr --- daß ihr euren Straßen- bzw. Kindergartenjargon hier an den Tag legen müßt und auch die ewige Zickerei, warum und dieses wurde schon ein paar mal gefragt, macht ihr dann nicht euren eigenen Thread auf, wo ihr euch dort auslassen könnt in dieser Art.

Auch was die Wiederholungen und das ewig gleiche "Bla, Bla," angeht, wo doch nichts bei rumkommt. Ich habe jetzt die letzten 4o Seiten gelesen und bin wirklich entsetzt, was hier für sog. Kommentare geschrieben werden. Lächerlich.

Laßt doch die in Ruhe, die sich wirklich dafür interessieren und schon von Anfang an sich Gedanken gemacht haben, ob er nun lebt oder nicht und die auch versucht haben, wirkliche Fakten zu sammeln. Wenn ich hier in den letzten Seiten sehe, ist dieses ganze schon x-mal gepostet oder geschrieben worden. Darum könnte man getrost 2oo-3oo Seiten streichen - mindestens!!!!!!!!!!!!

Es ist wirklich schade, daß man durch euch, die nur rumfaseln, leider hier nicht mehr weiter vernünftig recherchieren kann.

Also nochmals die Bitte: Macht euren eigenen Thread in Sachen MJ. auf, dort könnt ihr so schreiben wie ihr es bisher hier gemacht habt. Ich wäre euch zu tiefstem Dank verbunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:03
@fire
was willstn du jetzt?
die einzige die hier stress macht bist gerade du


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:04
ja sicher wäre das en riesen aufwand und,und,und....aber das wäre für mich der einzige Grund,wenn er denn wirklich seinen Tod vorgetäuscht hätte und wieder kommen will....oder hat da jemand ne andere Idee.

@Mausi22

also,wenn ich mich nicht irre,hatte Pantherlady dazu zwar mal nen Link,aber der funktionierte am nächsten Tag net mehr...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:04
@fire

Würde man ja gern machen, wenn mal wirklich einer mit Fakten kommen würde, es sind immer zwei oder drei Leute, die hier zusammenmachen, wenn man mal was fragt, bekommt man keine Antwort, es gibt so viele die kein Englisch können aber immer wieder werden englische Links gepostet und wenn dann nach einer Übersetzung gefragt wird, erbarmt sich kaum einer. Hier werde nur Fragen mit Gegenfragen beantwortet.


Anzeige

melden