Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:44
@iris23
danke iris, ich habe es mir fast gedacht, aber leider habe ich das buch noch nicht, bin aber drauf und dran es mir zu holen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:44
@fire
hast du den link dahin?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:45
@kathy4
Woher hast du denn das erste Bild?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:47
@bambam

Sorry, habe mich noch nicht an das deutsche TV-Programm gewoehnt ... ;)

Aber mal im Ernst: wieso sollte RTL soetwas erst NACHDEM es 140.000 mal angeklickt wurde, ausstrahlen und dann behaupten, dass es von ihnen stammt? Ich meine, die Klicks aus Deutschland waren wahrscheinlich der kleinste Teil des Publikums - die meisten sind von ueberall auf der Welt. Und RTL ist nun wirklich kein Sender, der grosse Reportagen bringt, die weltbewegend sind. Es wuerde mich nicht wundern, wenn morgen um 18 Uhr, wenn die Enthuellung laufen sollte, ploetzlich Programmausfall waere.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:47
war mal kurz beim MJHD....war das nicht ein profil von jemanden wo sie dachten da steckt michael hinter?

Sad news for the Leachim fans, Leachim just stated that he will delete hyves because of security reason, so MJ or not… a normal person wouldn't just do that for any reason.

His message.

beloved members.
I've the sad news that I have to delete my Hyves because of security reasons.
I wish you all, Hope, love, and freedome.
I wish I could stay but I can't.
I love you all.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:48
@kathy4: Was macht dich so sicher, dass es sich bei dem Bild um ein Double und nicht um das Original handelt?

@Cathryn: Ist das mit dem Auto nicht nur strafbar, wenn man damit auf offener Straße rumfährt? Was ich auf meinem Privatgelände mache, ist doch mein Ding, oder nicht? Und in dem Video fuhr der Van nur in einer Tiefgarage rum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:49
Ich finde auf der Homepage von RTL, auch Explosiv nichts wegen dem Video....was läuft denn da ? Kann mir jemand einen Links geben wo RTL sich dazu äussert oder kommt das nur von der Bild.
Das geht wirklich zu weit das das Fahrzeugkennzeichen nachzumachen...

Schade das nun ganz untergegangen ist das wohl die Ergänzung des Testamentes das ja angeblich aus LA kommt und der angebliche Autopsiebericht auf gleiche Weise geschrieben wurde, mit gleicher Schrift und Art...
Die Testamentsergänzung ist aber nicht von Michael unterschrieben...eine handschiftliche Unterschrift gehört aber auch sicher in den USA dazu....dann ist da ja noch das befristete Sorgerecht bis zum 31.12.09

Vielleicht mag ja bei all den Ereignissen doch noch mal jemand schauen...??????
Bitte, bitte...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:50
@Spookykiki ......ganz unten auf der ersten google bilder seite

tip Earnest Valentino bei google-bilder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:50
@lea52
Das Buch ist wirklich empfehlenswert. Wird alles in Ich-Form geschrieben und Michael erzählt sehr viel über sich selbst. Ich glaube eine der besten Biografien über ihn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:50
@mariah_42 -.... www.myspace.com


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:51
im chat wird diskutiert, dass morgen nur schemenhaftes zu sehen sein wird und keine wahre Enthüllung..kein echtes Making of...

ich hoffe es...dauert leider noch gut 20 Std. bis man mehr weiß
und leider bin ich eine hektische ungeduldige Person...
das passt mir grad alles garnicht....
schlimm genug, dass ich seit 2 Monaten durch den Wind bin, weil die Ungewissheit immer auf demselben Level bleibt..aber damit habe ich mich arrangiert....

das mit RTL ist eine Wahnsinns-Provokation


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:51
@iris23: ist auch die einzige Bio, die von ihm selbst authorisiert/geschrieben wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:52
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Aber mal im Ernst: wieso sollte RTL soetwas erst NACHDEM es 140.000 mal angeklickt wurde, ausstrahlen und dann behaupten, dass es von ihnen stammt? Ich meine, die Klicks aus Deutschland waren wahrscheinlich der kleinste Teil des Publikums - die meisten sind von ueberall auf der Welt.
Das ist ein Problem: denn die ganzen Ausländer die RTL nicht kennen werden das Video weiterhin für echt halten ;)

Das Problem haben wir hier auch in anderen Foren.

Da wird ein Ausschnitt aus der brasilianischen Version von Akte X immer wieder als Beweis für eine außerirdische Mondlandung gepostet.

Und Szenen aus einer britischen SciFi Serie als Beleg für eine Marslandung in den 70ern herangezogen.

Und warum erst jetzt: ein wenig mussten sie ja warten - aus Pietätsgründen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:53
@Gela63
Habe bei RTL auch nichts gefunden, auch nicht im Videotext. Nur bei "Michael Jackson news "stehen zwei Beiträge.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:55
@kathy4
Danke, sieht Michael nämlich etwas zu ähnlich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:55
Ich überlege auch mir das Buch zu kaufen...da war er ja erst 30 Jahre alt...
Leider haben viele Fans nicht hingehört was er zu sagen hatte, sondern haben nur rumgekreischt. Dabei bin ich mir sicher das er ein sehr nachdenklicher Mensch war der durch sein Leben so viel erlebt und gesehen hat das ihn berührt hat, das er wirklich viel zu sagen hatte.
Seine Liedtexte mag ich auch sehr....er hat als Mensch einiges mitmachen müssen und diese Erfahrungen haben ihn sensibilisiert...schade das es nur selten auf offene Ohren traf.
Gruss Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:55
@Cathryn
Ich habe vorhin bei You Tube nach dem Video geschaut und es standen auch enige englische Komentare darunter, dass das Video von einem deutschen Sender gefakt wurde und einige böse Worte für den Sender.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:57
@Gela63
Seine Songtexte waren immer aus seinem Leben gegriffen und das hat mir super gut gefallen. Oft konnte man heraushören wie traurig und teils auch verzweifelt er war.
Auch das Buch beginnt er mit den Worten, dass er am liebsten Geschichten erzählen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:57
http://www.dwdl.de/story/22331/ominses_jacksonvideo_wurde_von_rtl_produziert/ (Archiv-Version vom 28.08.2009)

noch ne Quelle vom fake-video!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:58
@coyotehm

Wenn du auf deinem privaten Grundstueck mit einem falschen Kennzeichen faehrst, ist das deine Sache. Wenn du aber auf deinem Grundstueck mit dem nachgebildeten Kennzeichen des Oberstaatsanwaltes XY eine Katze ueberfaehrst und das ins Internet stellst und nicht dazu schreibst, dass es ein Fake ist - dann ist das nicht legal. ;)


Anzeige

melden