Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:47
@pantherlady
Also irgendwie kann ich Dir - mal wieder - nicht ganz folgen. Vielleicht werde ich alt...

@sabs80
TMZ sollte man nicht allzu ernst nehmen. Erkennt man doch auch in dem anderen Bericht.
Sallie Mae does not accept Propofol as a form of payment


Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:48
@sinthoras
vergiss tupac und cobain bitte nicht :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:49
@sabs80 ...ich auch nicht ganz so gut aber es ging wohl um den server von sharon osbourne..und michael jackson und die anderen scheinen darin involviert zu sein..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:50
@kathy4
Man die sorgen will ich haben ;-)
Die haben ja auch angeblich nach dem Memorial den sarg verloren?Wie geht den das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:51
https://www.youtube.com/watch?v=6kzSeo08VJo


seht original luftaufnahme die seiten streifen des vans sind dunkelblau auf 1:05


und bei der bodenaufnahme aber hellblau 0:35

https://www.youtube.com/watch?v=oW0kxMUQ8co


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:51
@pantherlady
Aber beinhaltet das RTL Video nicht nur die Einfahrt des Van in die Tiefgarage und das Aussteigen der Person? Als ich das Video gesehen habe, ging es nur darum. Vom Transport vom Heliokopter zum Van war keine Rede.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:52
http://www.welt.de/vermischtes/article4079433/Und-wo-ist-jetzt-der-Sarg-von-Michael-Jackson.html
da fängt es ja schon an wie können die ein so wichtiges ziel verlieren?Bei der hinfart wurde abgesperrt aber zurück nicht oder wie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:54
ausserdem sollte der dicke polizist ja handschuhe anhaben wo sind sie bei dem bodenaufnahmen hin ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:55
@iris23
sie behaubten mit diesem foto ja das das r nicht stimmt aber wenn man die originalaufnahmen vom heli anschaut stimmt so einiges nicht an ihrer bodenaufnahme


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:58
Die Aufnahmen vom Boden und vom Helikopter unterscheiden sich. Nicht verwunderlich: das ist Hollywood - da wird jede Szene mehrfach gedreht. Die AUfnahmen aus dem Heli waren vielleicht eher die "Probe" - das andere Material wurde dann fuer die Presse (oder fuer den Film?!) noch einmal nachgestellt ;) und wenn es dann nicht der gleiche Van war, erklaert das sogar die Aufnahme in der Tiefgarage ... ;)


melden
Satyr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:04
Hy, eigentlich wollte ich diese verschwörungsgeschichte net weiter anheizen
und mir lange überlegt ob ichs erzählen soll.
als ich diese woche meine schwester in london besuchte, sie arbeitet in der O2 Arena in London als promoterin und wirbt Acts für die Konzerthalle an. haben auch über die geplantge Konzertreihe von MJ geredet. Sie meinte zu mir, entgegen der offiziellen version, seien die meisten konzerttermine von MJ This is it - Tour noch garnicht gecancelt. nur bis november, sei alles abgesagt worden bisher.
insbesondere ab januar 2010 seien nur vereinzelt Termine gecancelt worden und durch andere Acts ersetzt worden. die meisten seien noch "gebucht"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:05
King of Pop's body is at Forest Lawn Cemetery say authorities
...but no one's seen it there!

http://www.bild.de/BILD/news/bild-english/celebrity-gossip/2009/07/09/michael-jackson-coffin-mystery/authorities-say-king-of-pops-body-is-at-forest-lawn-cemetery.html

habe hier einen älteren artikel...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:09
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/09/jackson-sarg-ist-wieder-auf-dem-friedhof/

es gibt vier weitere Forest-Lawn-Friedhöfe in der Gegend. Und auch in Südkalifornien gibt es zehn Friedhöfe, die unter dem gleichen Namen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:11
@Cathryn
nein nein so meinte ich das nicht also nochmal
bei der originalaufnahme vom heli die war ja live bei cnn übertragen worden da hat der van dunkelblaue seitenstreifen und man sieht beim ausladen hat der eine polizist weisse handschuhe an



bei dem bild von rtl wo sie zeigen wie der fake gemacht wurde bei 0:35 also der bodenaufnahme sieht man den anscheinenden originalvan und daneben den rtl fake aber bei dem originalvan ist der seitenstreifen hellblau und der polizist hat keine handschuhe an also meiner meinung nach beide fake


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:16
@Wuselchen

Den Videos nach zu Urteilen würde ich sagen dass man von dem Pfeiler den du meinst lediglich den Schatten sieht.

Wegen der unterschiedlichen Höhe der Decke: deine Vergleichsbilder scheinen mir gestaucht zu sein - 16:9 auf 4:3 gedrückt? Der Van sieht da nämlich wie einer von diesen japanischen Kleintransportern aus die in der Kurve gleich umfallen.

Für mich ist der RTL-Fake der Original Fake.

Vor allem müssten sie ja sonst innerhalb von 48 Stunden den Fake im Internet entdeckt und dann ihr eigenes Making Off dazu gemacht haben.

Meine Wetteranalyse von Düsseldorf hat aber ein Produktionsdatum ergeben das mit dem Erscheinen des Fakes auf YouTube übereinstimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:20
@Comguard2
Ok, ich habe bei beiden Videos eine Art Erhöhung in der Wand (weiß gerade nicht besser zu beschreiben) rechts neben der Tür gesehen, das würde also auch stimmen. Was ich übersehen habe - und das gebe ich gerne zu - ist die Tatsache, dass bei dem Making Of Bild der Van dichter an der Tür steht als auf dem anderen Bild.
Von daher gehe ich davon aus, dass Du recht hast!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:23
Himmel, was meint der Ortega denn in seinem Tritter mit
Smee: Captain, the ice is melting, the sun is out and the flowers are all in bloom Captain Hook: He's back
?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:30
Das ist eine Szene aus Peter Pan ;) Jacksons Lieblingsgeschichte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:44
http://twitter.com/Neverlandsfairy

Peter Pan is back....das ist momentan bei twitter die häufigste Botschaft bei den Usern die ich verfolge....

Ich würde mich einfach gerne überraschen lassen, denn die ganzen Vergleiche und das Diskutieren über die ganzen Meldungen die bei näherem Hinsehen allesamt nicht so sein können, wird uns nicht weiterbringen.

Ich komme mir jetzt vor wie ein Kind das es kaum erwarten kann das es Weihnachten wird...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:53
@Satyr
Jop das hab ich heute morgen schon gesagt war au der inet seite von is it.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:54
@Wuselchen ...interessanter tweet! was noch seltsamer ist das dr.murray in den Urlaub fährt..fröhlich in der runde sitzt.
Wo sie ihn ja angeblich wegen totschlags anzeigen wollen..
Ich schau noch mal nach der quelle..MJHD..finde es im moment nicht.

http://www.rsbot.org/vb/showthread.php?t=102085

Hier ist noch mal ne zusammenfassung drauf von jemanden der auch denkt es wäre ein Hoax.

Scrollt mal etwas runter dort seht ihr auch eine abbildung von einer handlesung..
man kann dadurch beide hände gut vergleichen.


Anzeige

melden