Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:57
@kathy4 Die vermeintlichen Urlaubsbilder von Murray sollen aber schon älter sein, als er mit irgendwelchen Energy Drinks auf Promotiontour war. Diesbezüglich hatte er ja noch einige Rechnungen offen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 15:58
http://www.michaeljacksonlive.com/memory.php (Archiv-Version vom 01.10.2009)
Könnte man denken das wird noch was.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 16:16
http://www.zimbio.com/pictures/vWcmlBaMgeZ/Michael+Jackson+Doctor+Conrad+Murray+Office/ghtWV6YY2Up (Archiv-Version vom 07.02.2010)

ein paar foto wo sie dr.murrays büro durchsuchen..

will der typ mit dem gelben shirt nicht erkannt werden..? oder ist es normal das er ne so ne maskierung trägt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 16:41
http://www.healthgrades.com/directory_search/physician/profiles/dr-md-reports/Dr-Richelle-Cooper-MD-A33C3AB9.cfm

In dem angeblichen Autopsiebericht steht als Arzt für Notfallmedizin im UCLA ein Dr. R.Cooper.
Der oder die...habe verschiedene Angaben gefunden hatte eine Zulassung in Californien
bis zum 31.07.09 !

Sie hätte angeblich den Tod um 14:26 festgestellt.

Sie ist zu jung um in den Ruhestand zu gehen...warum hat sie jetzt keine Zulassung mehr ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 16:46
vergesst es !!!!! War der falsche Dr. Cooper...


Allerdings suche ich noch beim UCLA nach einem Dr. R.Cooper...in der Notaufnahme gibt es keinen...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 16:55
@Gela63
Es hätte so oder so eine Pressekonferenz von seitens des behandelnden Artzes des UCLA stattfinden müssen - wie bei anderen Promis auch...! Da haben wir ja schon einige Male drüber diskutiert hier im Thread (Lady Diana, Ayrton Senna etc.)
Normalerweise informiert der Arzt zuerst die Familie und gibt dann in einer PK den Tod des jeweiligen Promis offiziell bekannt.
Hier hatten wir nur Jermaine...! Das ist mehr als ungewöhnlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 17:11
Youtube: Michael Jackson statement by Jermaine Jackson
Michael Jackson statement by Jermaine Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein paar Worte sagt unser ominöser Dr. Thome ja dann doch. Vor allem stellt er fest, dass Jermaine wohl der Sprecher der Familie ist und sich sonst niemand äußern würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 17:15
schon komisch das es nur ein erklärung gibt seitens von jermaine..und die presse keine fragen stellen darf..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 17:16
@Gela63
Wieso war Richelle Cooper falsch?
Hatte (wohl auch) das hier gesehen: http://www.uclahealth.org/body.cfm?id=458&action=detail&ref=25337


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 17:24
@Wuselchen
Ich habe gestern irgendwo gelesen (mal gucken, ob ich den Link noch finde), dass Dr. Thome der Pressesprecher von MJ bzw. den Jacksons wäre.
Aber egal wie, da steht Jermaine alleine vorm Pult, keiner der Ärtze weit und breit zu sehen...!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 17:43
Hier mal ein Link zur PK von Lady Di - ab 3.57 Uhr könnt ihr anfangen zu lesen, der Rest ist für uns ja nicht so relevant:

http://www.prinzessin-diana.info/letztenstunden.htm (Archiv-Version vom 04.10.2009)

Und auch hier gibt das Krankenhaus den Tod offiziell bekannt - die letzten 2 beiden Abschnitte, da steht was dazu (der Rest ist nur für Senna Fans interessant, aber is ja hier ein MJ - Forum):

http://www.ayrtonsenna.at/karriere.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 17:45
@thesy
das verwundert mich nicht denn die jacksons werden den ärzten ein maulkorp verpasst haben. bei Elvis wie auch bei Lady DI wurden die pressekonferenzen Live im TV übertragen. bei Elvis sogar zur PrimeTime.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 17:51
..aber verwunderlich ist es schon ich weiß nicht ob geld geflosssen ist..aber die jacksons sollen doch wohl auch pleite gewesen sein..ob die soviel macht ausüben können?
hm denke die Royals hatten und haben noch mehr macht..denke das die vielen michael jackson fans und auch die anderen ein Recht auf eine öffentliche pressekonferenz seitens der Ärzte hatten


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:04
@EC145
Aber warum Maulkorb wenn's nichts zu verbergen gab bzw. gibt?
Und dann gehen wir mal von der Theorie aus, er war wirklich so extrem heftig medikamentensüchtig (dass er ein Problem mit Medis hatte denke ich zwar auch, halte ihn aber nicht für einen "Hardcore-Junkie"), dann hätten die Jacksons ja gelogen, denn im Pro7 Interview betonte La Toya nochmals, dass ihr Bruder topfit gewesen wäre.
Und wenn sie in dieser Sache lügen, warum dann nicht auch in anderen Dingen??
Mir ist das alles zu suspekt - so einfach kann man einem Krankenhaus keinen Maulkorb verpassen und wie Kathy schon schrieb, die Royals hatten bestimmt auch einiges was nicht an die Öffentlichkeit sollte und die Macht war mit Sicherheit da um eine PK zu verhindern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:10
@thesy ....die nachricht vom tod michaels kam ja ziemlich plötzlich..womit eben niemand gerechnet hatte../ähnlich wie beim lady di fall.
Bis jetzt haben sich keiner der notärzte die wiederbelebungsmaßnahmen machten geäußert..


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:17
@kathy4
Eben die Namen der behandelnden Ärzte bei Diana oder auch Ayrton Senna kann man ganz leicht ergoogeln... habe die Namen der beiden Ärzte hier auch mal gepostet.
Nur bei MJ findet sich nichts dazu und er ist nicht so lange "tot" wie die beiden anderen Promis.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:21
@thesy
ok du magst ja recht haben. dann aber stellt sich die frage wiso sagte LaToya dass ihr bruder top fit gewesen sein soll? dessweiteren glaub ich dass Micael Jackson gar nicht bewusst war wellche Medis er nahm. denn hätte er genau gewusst wellche wirkung diese haben, hätte er die finger davon gelassen. es wurde immer wieder gesagt dass er medis und das narkosemittel propofol, also seine "milch" wollte. das halte ich für schlicht gelogen von den leuten die sich in seinem direkten umfeld befanden. ich denke auch dass Michael Jackson gar nicht soo medikamentenabhängig war wie es geschrieben wurde. die schwere der sucht wurde in meinen augen medial hochgespielt der sensationsgeilheit wegen. nun ja er hatte sowiso die falschen ärzte und freunde um sich. ärzte wie Dr.Klein Hautarzt und Dr.C.Murray Kardiologe saugten den King of Pop nur finanziell aus. nochmals Michael Jackson wollte weiterleben nur am unvermögen und der unwisenheit von von Dr.C. Murray ist er am 25. Juni 2009 in seiner villain Los Angelesverstorben.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:31
@EC145
Es gibt für mich genau 2 Möglichkeiten, warum LaToya das sagt, entweder sie lügt oder es ist so wie du sagst, dass er gar nicht so "kränklich" war wie die Presse das heute hinstellt (ausnahmsweise glaube ich diesmal auch, dass LaToya nicht lügt)...

Aber dann gibt's doch erst Recht keinen Grund eine PK durch das Krankenhaus zu verhindern?
Und warum äußert sich nicht mal der behandelnde Arzt aus dem UCLA?
Jeder quatscht doch jetzt, dass er MJ mal irgendwo am Ohrläppchen gekrault hat oder sonst nen Blödsinn... ok, ärtzliche Schweigepflicht. Aber genau da drehen wir uns im Kreis, er soll ja nicht von Intim Tatoos berichten oder sonst was, sondern was zur Sache sagen.
Da komm ich nu wieder mit Diana u. Ayrton (hey die beiden erleben ein echtes Revival durch mich *smile*) - da haben sich die Ärzte auch zur Sache geäußert...! Sogar die Narkoseärzte haben was erzählt damals.
Und bei den beiden gab's auch so einiges was nicht an die Öffentlichkeit sollte, sei es eine evtl. Schwangerschaft bei der einen oder eine gebrochene Radaufhängung die seinen Helm durchbohrte bei dem anderen (was seinem Team schon vorher bekannt war, dass diese defekt ist).
Man kann es drehen oder wenden wir man will, ich finde ein fehlendes Statement durch das UCLA einfach nur mysteriös...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:36
@thesy
also auf dem video dass von den proben im stabeles center ist zeigt sich Michael Jackson in top form. und zwei tage später soll er tot sein? ne ne das passt nicht zusammen. ich denke dass er ermordet wurde. und zwar durch C.Murray das Dr. lass ich bewusst weg weil er in meinem augen kein arzt sondern ein gauner ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:39
@thesy
ich denke auch dass sich C.Murray den doktor titel gekauft hat. also ich hab keine hinweise auf ein medizin studium gefunden. und gibts tatsächlich beweise für ein studium sind diese gefälscht.


Anzeige

melden