Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:42
@michaelj
@Wendy2
@smockytanja
@Mausi22
@Gallison
@iris23
@Wuselchen
@Hellskitty
@philomela
Ein ganz liebes Hallo an Alle. Bin jetzt auch wieder da. Ihr wart ja so fleißig - nun muß ich erst mal alles nachlesen.
Also, ich werd mal was von mir sehen lassen, wenn ich wirklich wieder mitreden kann. `´:)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:42
DAS HIER:

Auch nach seinem Tod steht der King of Pop für Extravaganz. Die Beerdigung von Michael Jackson († 50) im September verursachte Kosten in Millionenhöhe. Allein das Bestattungsunternehmen des Forest Lawn Friedhofs in Glendale stellte 855 730 Dollar (ca. 570 000 Euro) in Rechnung.

Michael Jackson wurde in einem 35 000 Dollar (23 000 Euro) teuren Anzug begraben, der goldene Sarg kostete 25 000 Dollar (knapp 17 000 Euro). Für die Rahmung des Jacko-Erinnerungsfotos wurden 3682 Dollar (2450 Euro) veranschlagt.

16 000 Dollar (10 600 Euro) wurden für die Blumendekoration der Beisetzungsfeier ausgegeben, die Trauergäste speisten für insgesamt 21 500 Dollar (14 000 Euro) im noblen Restaurant „Villa Sorriso“. Für die Einladungskarten und Programmhefte wurden 11 716 Dollar (7800 Euro) in Rechnung gestellt.

Damit der Jackson-Clan auch in gebührenden Outfits am Sarg trauern konnte, wurden 1975 Dollar (1300 Euro) berappt. Um dabei nicht gestört zu werden, erhielt der zusätzliche Security-Schutz 30 000 Dollar (knapp 20 000 Euro).

Natürlich wurde auch das Unternehmen, das diese sauteure Beerdigung vorbereitete, mit 15 000 Dollar (knapp 10 000 Euro) fürstlich entlohnt.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



ist für mich nur eine Täuschung.
Wie ich das meine? Nun,.....
es gitb ich denke mal jede Menge Firmen und Geschäftsmänner etc die für das was da abgezogen wurde entlohnt wurden teilweise mit Schweigegeld.

Heutzutage kommt immer etwas ans Licht wenn man Geldläufe in gewissen Höhen verfolgt. Auf so etwas richten Ermittler sowie leute die nach etwas suchen immer zuerst ihr Augenmark.

Demnach .... denke ich die Äußerung über die Kosten der Beerdigung sind nicht ganz korrekt. Ich glaube daran wurde geschraubt um den getätigten Geldfluss irgendwo einGruppieren zu können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:44
@Gallison
Ja du hast recht.I ch will niemals einen Menschen den ich nicht kenne beurteilen, aber ich habe auf youtube videos gesehen,wo Latoya sehr schlecht über ihre grausige Familie sprach. Okay das ist fast 20 Jahre her,aber sie beschuldigte Michael damals shr. Vielleicht ist es auch schwer für einen Jackson bei Aldi hinter der Käsetheke zu stehen. Alle drängen in Showgeschäft. Wahrscheinlich werden wir in Zukunft noch einiges von dem Jacksonclan hören
@Wendy2
Ich denke bei den Jacksons sind alle im Showgeschäft. Was sollen sie auch sonst machen. Sie sind einfach zu bekannt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:45
@Gallison
Man kann es auch so sehen, dass für die Kids das eventuelle eine ganz neue ERfahrung ist. Ich glaube nicht, dass sie vorher Internet benutzen durften. Das ist jetzt natürlich etwas Neues und Aufregendes. Aber Blanket ist mit 7 Jahren noch zu klein um dort etwas zu twittern. Wenn es wirklich an dem wäre, dann machen es die Großen für ihn. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:45
@michaelj
Ja,die Mutter und die Kinder wurden berücksichtigt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:45
@smockytanja
Was sollen die denn gelernt haben, außer unter seinem Scheffel auch mal im Rampenlicht zu stehen. Versuche, Fuß zu fassen, sind gescheitert, außer Janet.
Jermaine mit seinem einen Hit, naja :/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:47
@smockytanja
La Toya ist instabil und labil, lässt sich sehr leicht beeinflussen. Ob sie wirklich ein schlechter Mensch ist, glaube ich nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:48
@smockytanja
Ich höre aber von denen nichts.das sie noch singen oder so.Auser Janet.Und Latoya will ja jetzt wieder.(die hat glaub ich auch von Michael die ganzen neuen Songs)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:49
@Cheriad
Michael war zu Lebzeiten schon sehr extravagant. Seine Neverlandranch soll im Jahr schon 12 Millionen Unterhalt gekostet haben . Er hatte einen extrm aufwendigen Lebenstil. Zu seuner Hochzeit hatte er einen Wert von 1 Milliarde Dollar. Kein Witz. In den Achtzigern und Neunzigern galt Michael als einer der reichsten Amerikaner.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:49
@michaelj
Das glaube ich auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:49
@Wendy2
La Toya ist mal bei mir in der Nähe in den 80ern im Kirmeszelt auf einer Kirmes aufgetreten ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:50
@hanina
Willkommen in Club!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:50
@iris23
Das kann natürlich sein.
Andererseits denke ich mir,dass Twitter bei den Kids in den Staaten genauso wenig begehrt ist wie bei deutschen Kids.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:52
man weiss es nicht... :P
MJ kam für mich immer so rüber als bräuchte er den Prunk nicht und die Neverlandranch hat er nicht für sich erschaffen....wissen wir alle. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:52
@michaelj
Auf einen Kirmes!!!!
Jetzt jedenfalls will sie wieder auf einer Bühne.Ein Song hat sie ja schon für Michael gesungen.Hört sich übrigens ganz gut an,gefällt mir wohl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:53
@michaelj
Latoya wirkte auf mich immer extrem unglücklich und unter Druck auch unbedingt Erfolg haben zu müssen. Ihr Ex- Mann hatte sie ja jahrelanh körperlich und seelisch missbraucht und sie dann zu negativen Aussagen über Michael gezwungen , Er soll sie unter Drigen gesetzt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:55
@Wendy2
@michaelj
@Gallison
Die einzige die außer Janet wirklich eine gute Karriere und viel Talent hatte war Janet Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:55
Offtopic, gehört nicht zum Thema Mike, aber dennoch schön und sehr lesenswert :)

(cfl) - Mit einem beherzten Biss hat ein Hai in Neuseeland vier Jungtieren in einem Aquarium das Leben gerettet. Den außergewöhnlichen Kaiserschnitt überlebten nicht nur die Haibabys, sondern auch die Mutter blieb am Leben.

Neuseeland, Aquarium, HaiIn einem Aquarium in Wellington biss der "Deutschen Presseagentur" (dpa) zufolge ein Hai einer Artgenossin vor den Augen der entsetzten Zuschauer in den Bauch. Dabei kamen vier Babys ans Tageslicht. Die eiligst herbeigerufenen Zoomitarbeiter entfernten die Jungtiere aus dem Aquarium, um sie vor den hungrigen Mäulern der erwachsenen Jäger zu bewahren.

Der ungewöhnliche Kaiserschnitt-Biss habe ihnen wahrscheinlich das Leben gerettet, sagte die Expertin Fiona Davies der Zeitung "New Zealand Herald". Die Aktion des männlichen Hais war umso bemerkenswerter, weil er bei dem Weibchen eine ganz bestimmte Stelle für seinen Kaiserschnitt-Biss treffen musste. "Und das, ohne die Mutter oder die Babys zu töten", sagte die Meeresbiologin dem "New Zealand Herald".

www.gmx.de


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:55
@Cheriad
Er hat die Neverlandranch nicht für sich erschaffen ?
Das glaube ich aber schon.Es war jahrelang sein Rückzugsort und ich meine jetzt nicht die Jahre nach dem Prozess.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:56
@Wendy2
@michaelj
@Gallison
Ich meinte natürlich außer Michael


Anzeige

melden