Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:56
@smockytanja
2 x Janet? Außer Janet hatte Janet....?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:58
@smockytanja
Das sehe ich auch so.Wahrscheinlich haben sie sich deshalb auch so gut verstanden,weil sie beide wussten,wie dieses Geschäft so läuft .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:59
Zitat von GallisonGallison schrieb:Ich habe auch nen Twitter Account.Blicke da aber trotzdem nicht so durch.
Man weiß halt nie,wer sich wirklich dahinter versteckt..
Deshalb sollte man Twitter nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken.
@Gallison
Meine Rede :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:00
@smockytanja
Ja, diese Frau hat schon viel im Leben durchgemacht! Aber als sie sich dann im Playboy ausgezogen hat, dass hat Michael aus den Latschen gerissen. Danach konnte er ein Jahr das Wort Brust nicht mehr hören. Aber wenn ich da an Janets Npplegate denke mit Justin Timberlake, grins


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:00
Hier habt ihr mal was schönes!(Latoya Jackson)

https://www.youtube.com/watch?v=lU44alroPQI


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:03
@michaelj
Ich meinte außer Michael . leider vertippe ich mich manchmal, schwupps


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:08
@Gallison

er sagte selbst einmal er hätte vieles auf der Ranch für seine Familie und all die kranken Kinder erschaffen, die er zu sich einlud..... als allen möglichen Ländern.

Sicherlich hat er sich dort auch Dinge eingebaut die er selbst liebte... aber das tut jeder Mensch. Zudem muss man bedenken... MJ liebt Tiere, liebt karussells und Filme und Videospiele ,..... er selbst konnte aber nie ungestört vor die Tür gehen. Demnach war er letzten endes auch ein wenig dazu gezwungen .... das alles zu bauen aber immer mit dem HIntergedanken das es für Kinder und Familie ist...

Aber wenn man jetzt mal bedenkt was MJ sonst in seiner Freizeit getragen hat...
sry aber so was brauchte er nicht.. Prunk an Klamotten.

Wenn er mal raus musste zu Benefizsachen etc. hatte er zwar stets Designerkleidung an, aber ich denke, dass war mit unter auch ein einfaches muss... und wurde ihm teils vorgeschrieben.

auf allen privaten bildern hat er normale kleidung an ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:08
@smockytanja
@michaelj
@Leelee
@Gallison
@Cheriad
@iris23
@hanina
Ich kannte das Video bis gerade eben noch nicht.Habe es gerade das erstemal gesehen.
Ich denke der song ist von Michael.Aber ich finde es sehr schön.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:10
mal abgesehen davon.... ein Mensch wie MJ einer ist wird von so was nicht glücklich.. ganz im gegenteíl.. ich denke je weniger Prunk es um ihn herum gibt desto glücklicher ist er....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:10
@michaelj
Okay latoya war ja auch als junge Frau hammerschön. So dramatisch finde ich Playboy- Fotos nicht. Aber wenn man bei den Zeugen Jehovas aufgewachsen ist ,dann kann ich mir vorstellen, daß sich Michael schämte. Er soll ja bis 34. Lebensjahr noch eine männliche Jungfrau gewesen sein,was ich mir gut vorstellen kann. Der wirkte oft schon sehr schüchtern und kindlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:13
für mich ist die ganze Beerdigungsscheisse nur Ablenkung.. Vertuschung und Spielerei.
den Menschen etwas vorgaukeln..

Wie wenn jmd im Aktionfilm ein Auto hochjagt... weil der Tank explodiert ist...
durch einen Beschuss von hinten auf den Kofferraum...so was ist auch absoluter Bullshit nichts mehr als entertainment und in wirklichkeit nicht möglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:14
@Cheriad
Gebe Dir weitesgehend Recht.
Nur bin ich überzeugt,dass er sehr großen Wert auf seine Kleidung gelegt hat .Privat wie öffentlich.Normale Kleidung privat sicher,dennoch von Designern.
Er liebte Versace und wenn man einen lieblings Designer hat,dann trägt man dessen Klamotten wahrscheinlich immer-er musste ja nicht auf's Geld achten ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:14
@Wendy2
Ja, ein schönes Lied, auch der Text ;)
@smockytanja
Playboy Photos und Amerika, weia! Die sind sehr prüde. Unverherheiratet darf man sich da ja nicht mal im Hotel ein Doppelzimmer nehmen :) Das Michael bis 34 Jungfrau war, glaub ich nicht. Das hat er erzählt ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:18
@michaelj
@smockytanja
Mal ehrlich was geht es uns hier an ob er noch Jungfrau war oder nicht In den sinne,wie ihr es wohl meint.Vom Sternzeichen bleibt er es auch immer!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:19
@michaelj
Woher weißt du das? Brooke Shields behauptet ja Michael sei angeblich asexuell gewesen. Das ist ja auch seine Sachen. Solange man keine Menschen verletzt.
Auf jeden Fall muß er es mit Frauen schwer gehabt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:20
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Unverherheiratet darf man sich da ja nicht mal im Hotel ein Doppelzimmer nehmen
Also ich hatte da nie Probleme. Hat auch nie einer gefragt, ob ich/wir verheiratet bin/sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:20
Ich glaube nicht das seine privaten shirts von versage sind...sry ;)
so schätze ich den lieben mike nich ein. Sicherlich hat er teilweise Geld verprasst..
aber ich denke er hat auch vieles gekauft um sich damit glücklicher zu machen. Aber das was ihm fehlte zum glücklichsein konnte er sich nicht erkaufen...
aber er konnte sich wenigstens ein wenig Glück schenken indem er mit seinem Geld Familie Freunde und auch die 3. Welt versucht hat zu unterstützen. Ich glaube das erfüllte ihn immer. In "living with mj" sagte Mj selbst das er selbst keinen Schmuck tragen würde ,,... er bräuchte das nicht. und er meinte wenn er was schönes kaufen würde, dann für eine Frau in der er aktuell verliebt sei. Auf die Frage hin ob es jmd gäbe sagte er ...im moment nicht. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:21
@Cathryn
Da hast du recht,da hat uns auch noch nie einer nach gefragt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:22
@Cathryn
Ja, nicht in allen Staaten, aber in einigen doch. Eine Freundin von mir hat es erlebt. Ich weiß aber jetzt nicht, in welchen Staaten dies der Fall ist. Jedenfalls haben nicht wenige Staaten in Amerika die sonderbarsten Gesetze, was Sexualität angeht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:23
auch wenn mj bis 34 jungfrau war^^ ;) ist doch egal..
ich glaube das nicht so ganz^^ er hatte was mit dem Mädel am laufen zu dem Lied "the way you make me feel" ;D die lagen bestimmt im Bett .... *neidisch ist* und danach
Dangerous Tour hatte er auch was am Laufen.. ich spekuliere da.. aber ich sage euch nicht an wen ich gedacht habe.


Anzeige

melden