Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:47
@fraurauffuss
das streite ich ja nicht ab das es auch dabei um die Lichtverhältnisse geht und Perspektive .. nur seh ich 2 verschiedene Ohren und für mich sieht der aus TMZ nicht so aus wie der Tupac denn ich von Fotos kenne

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:48
@FunnyKerstin
Aber gestern meintest Du, es gäbe mehrere solcher Grabboxen, war es nicht so? Vielleicht könnte es ein ähnliches sein innerhalb des Mausoleums?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:48
@fraurauffuss
aber wielange ist er schon tot ... wieviele Jahre liegen dazwischen ... sicher kann es auch ein foto noch aus Lebzeiten sein ... ich kenne Tupac net so gut .... mochte seine Musik auch nie vielleicht seh ich daher auch die Dinge nicht die Typisch für Tupac waren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:49
@fraurauffuss
icxh hab gesagt das es 2 Fotos gibt von demselben Grab und das ich beide Fotos für echt halte... das von 1950 und das von 2009.. wer das hier schrieb mit den mehreren Boxen weiss ich nicht ..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:51
@FunnyKerstin
ja aber warum stand es so lange leer? Oder wer war vorher drin? Ist ja irgendwie eklig die Vorstellung, das Michael da rein soll, nachdem sie es saubergekratzt haben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:52
/dateien/gg55144,1258289556,i080


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:52
@FunnyKerstin
Vielleicht könntest Du ja Deine Fotografen-Freundin nochmal belästigen :) und sie fragen, ob er es sein könnte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:53
@FunnyKerstin
auch wenn du mich jetzt für blöd hälst.Aber wenn das grab von1950 ist,kann doch Michaels grab nicht das gleiche sein.Oder ist das alte erst entfern worden um dann ein neues zu machen?Ich komm nicht mehr mit.
Was ist mit dem Video von katzi?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:54
@FunnyKerstin


kann deine freundin das auch mal analysieren? ob es der echte michael ist oder nicht halt..


https://www.youtube.com/watch?v=GZTZpCetym0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:55
Ich glaube man muss hier echt gar nicht diskutieren ,ob das auf den Fotos Tupac ist oder nicht.
Wichtiger finde ich das Datum der Aufnahmen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:56
@fraurauffuss
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:ja aber warum stand es so lange leer? Oder wer war vorher drin? Ist ja irgendwie eklig die Vorstellung, das Michael da rein soll, nachdem sie es saubergekratzt haben.
/dateien/uh55144,1258289771,smileydaumenhoch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:56
@Gallison
das wäre?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:57
@insideman
Der ist ja schnuckelig? Kann ich mir den in meine Schrankwand stellen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:58
@fraurauffuss
Das war ja meine Frage ;)
Ich habe keine Ahnung von wann die Bilder sind !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 14:00
@fraurauffuss
hier kannste nachlesen was ich gestern zu den fotos vom grab so schrieb vielleicht ist ja irgendwas dabei was uns nopch weiter bringt aber wir übersehen haben

Michael Jackson noch am Leben? (Seite 2154)
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 2164)
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 2165)
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 2166)
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 2169) Flurfenster auf seite 2168


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 14:01
@fraurauffuss
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:@FunnyKerstin
auch wenn du mich jetzt für blöd hälst.Aber wenn das grab von1950 ist,kann doch Michaels grab nicht das gleiche sein.Oder ist das alte erst entfern worden um dann ein neues zu machen?Ich komm nicht mehr mit.
Was ist mit dem Video von katzi?
..ja, das wird es sein, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 14:05
@fraurauffuss
das könnte doch sein das jemand tatsächlich da drin war ... wie halt in einem Grab ausserhalb auch so üblich .... nach 25 Jahren läuft schon mal ein Vertrag ab je nachdem was man gekauft hat bei uns hier Grabkammern nach 12 1/2 jahren ,,, Gruft nach 25 Jahren ... und wenn man sie nicht wieder aufkauft geht es zurück an den Friedhof oder die Stadt ... und dann bleibt es ca. 3 Monate leer und wird wieder neu freigegeben für den nächsten .... die 3 Monate sind dafür falls sich bis dahin doch ncoh ein Angehöriger findet der es weiter behalten möchte ... sicher ist es auch in Amerika nicht anders als hier bei uns .. das würde erklären warum das Grab schon im Jahre 1950 fotografiert wurde... mich würde eher interessieren wer da drin war vor MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 14:05
@wfis8846
siehe post an @fraurauffuss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 14:05
@FunnyKerstin
ja Kerstin, aber was bringt es uns dann? Und wenn es dasselbe ist? Wie geht die Geschichte weiter?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 14:07
@fraurauffuss
@FunnyKerstin
@wfis8846
@Gallison
@insideman
@Wendy2
@Kazi

moin moin zusammen *gähn*


Anzeige

melden