Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:52
@sk224
hi
ich hab schon diverse male geragt wer diese cassandra ist. vielleicht kannst du mir da weiter helfen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:00
@EC145
Hi,

also diese Cassandra ist wohl angeblich eine gute freundin vom MJ und hat mit ihm an einem gemeinsamen film zusammengearbeitet.

Er befindet sich gerade irgendwo auf dieser welt und sie beantwortet die fragen der fans. (in seinem auftrag)

hier ist der link: (sind so ne menge Fragen und sie hat sie auch nicht alle beantwortet, aber immerhin hat sie auch mal "stellung" genommen)

http://derekclontz.wordpress.com/2009/09/17/michael-jackson-is-alive-source-answers-your-questions-all-you-have-to-do-is-ask/#comments (Archiv-Version vom 01.10.2009)

ich weiss nicht genau was ich davon halten soll. Ich warte lieber mal den film ab mit den 33 Clous :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:00
@EC145
achso sie heisst cassandra gretchen-sims.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:14
@sk224
also die hat doch eins aner waffel. oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:21
@EC145
würde ich auch mal sagen. Mich wundert nur, dass die Presse nicht drauf anspringt.

aber ich glaube ich werde mir nachher mal den scherz machen und sie fragen, wie sie das so handelt :) mit ihrer Tochter, die das downsyndrom hat, eigentlich in hollywood ist und autorin ist und dann aber widerum in Paris sitzt.

sag mal haste das interview mit dave dave gesehen als er bei cnn in der show war. ich finde das das MJ war, der sich masked hat, oder spinn ich. ich fand die augen ziemlich "stark"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:25
@sk224
ich hab das interview mit dave dave nicht gesehen von daher kann ich kein statement abgeben sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:26
@sk224


Wenn man auf die 33 clues guckt, kann man den Film gar nicht genießen, ich lass mich einfach berieseln und wenn ich was finde ist ok.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:28
@sk224

sag mal haste das interview mit dave dave gesehen als er bei cnn in der show war. ich finde das das MJ war, der sich masked hat, oder spinn ich. ich fand die augen ziemlich "stark"


War das vor oder nach seinem tot/verschwinden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:32
@LiliaJoy
ich werds mir einmal angucken und dann (wenn ich nochmal will) nochmal anschauen und drauf achten :)

@EC145
hier der link: Youtube: Dave Dave: Michael Jackson Was Like A Father To Me
Dave Dave: Michael Jackson Was Like A Father To Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sie schreiben an dem tag der Funeral soll er bei "larry king" (CNN) gewesen sein..

@LiliaJoy
@EC145
@sahlia35
@FunnyKerstin
@Leelee
@ElliMaus1302
@Winni78

ich finde den typen sehr komisch, also irgendwie unecht, wie und was er erzählt. Wie er guckt. Die Gestik & Mimik. Achtet mal auf die Augen. Und dieses Video habe ich in KEINER BESSEREN QUALI gefunden. Vielleicht soll es ja auch so sein. Live auf CNN hab ich es leider nicht gesehn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:36
@LiliaJoy
@EC145
@sahlia35
@FunnyKerstin
@Leelee
@ElliMaus1302
@Winni78

vergesst, was ich geschrieben hab: Hier der ganze Beitrag! (kein Zweifel):

https://www.youtube.com/watch?v=27apagLQYOM


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:41
Ich sterbe noch an Herzinfakt, bei so vielen news.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:42
hier noch aus einem anderern Forum:

Bitte fangt ihr nicht auch noch so an wie die auf Youtube! Auf dem Video mit den klareren Bildern (das mit dem Titel "Michael Jackson befriends burned boy") kann man sowohl die Hände des kleinen Dave sehen (und auf diesem Foto ist Michael Jackson mit drauf) als auch die Hände des erwachsenen Dave an dem Tag von Michaels Beerdigung. Die Finger sind auf beiden Bildern auf haargenau die gleiche Art verstümmelt. Es ist zweifelsfrei die gleiche Person!

Leider habe ich kein Bild gefunden, auf dem Michael Jackson und Dave zusammen drauf sind, wo Dave erwachsen ist, obwohl er sagte, das Michael sich bis zum Schluss um ihn gekümmert habe. Aber wenn es eins gäbe, würde bestimmt behauptet werden, das wäre eine Foto-Montage.

Dass Dave Dave eine sehr ähnliche Stimme wie Michael Jackson hat, ist unter diesen Umständen nur als tragisch anzusehen, denn indem er der Welt erzählen wollte, was für ein guter Mann Michael war, hat er nur den Gerüchten, Michael würde noch leben, Vorschub geleistet.

ER HAT RECHT :) NO DOUBT


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:43
@sk224

Hast du 2 Karten? Oder versuchst noch mal eine zubekommen? Meine Tochter meinte es wäre überhaupt nichts los gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:52
@LiliaJoy
ich hab direkt für den 28.10. 2 stk. geordert. war auch wirklich relativ große auswahl für die abendvorstellung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:54
Naja, aber murray hat doch auch die gleiche stimme (sagen einige) ich finde es nicht....
aber naja
anscheindend hat jeder 2te den MJ kannte, die gleiche stimme
alles klone


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:56
was für 33 clues?
äh ich komm nimmer mit leute
ich dachte die zahl ist 7


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:56
@Leelee
genau :) *lach*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:57
Da liest man mal ein paar Tage nicht mit und schon hab ich keinen Schimmer mehr, um was es hier geht *lach*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:58
@Leelee
diese cassandra sagte irgendwas von 33 clues in dem film. keene ahnung. ich bin auch von 7 ausgegangen, wäre sinnvoller gewesen, wenn er's schon so mit der 7 hatte. aber vielleicht hatte er ja auch mehr als 7 gründe :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 17:58
@Spookykiki
keine sorge, du wirst schnell wieder einsteigen
eigentlich ist's immer wiederholend hier
also sind immer rückblenden hier ;-)

Ich glaub ich werd mir den film nicht im kino ansehn
sondern auf dvd dann


Anzeige

melden