Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:46
joaaa das album ist echt wahnisnn....

immer wenn ich ihn lächeln gesehn hab musste ich auch lächeln :)....er war wunderbar....:(...und tat mir immer so leid...:(...scho als ich 8 war oder so :D

Anzeige
melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:49
er hat ja auch wirklich kritische songs und wenn jemand je auf die texte geachtet hätte, dann wäre er vielleicht nichtmal so beliebt gewesen, denn er hat so ziemlich alle gruppen niedergebürstet (fans, presse, lieblose eltern), aber er wurde nur beachtet und registriert wenn es um skandale und schmutzigen lügengeschichten ging.

ich habe mir so überlegt, er hat aeg oder sony zubliebe seinen tod vorgetäuscht, die kassieren kräftig ab, kriegen die ihnen geschuldete kohle und im gegenzug darf ungeschoren davon kommen, man läßt ihn nochmals kräftig hochleben und damit hat er seine ruhe, für immer.... allerdings darf er natürlich nicht mehr "auferstehen".

die kinder benehmen sich brav bei omi und sind unauffällig und als belohnung dürfen sie wahrscheinlich mal ins disneyland fahren und mickeymouse (oder war darunter steckt) besuchen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:51
noja und auch wenn....
ich wär froh wenns so wär :) ich würd ihm das gönnen...

aber ich glaub nich dran...


und ich fand seine texte toll :)


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:54
das gesetz in den usa bes. im süden ist ja meist gegen die schwarzen und es ist mehr als merkwürdig, dass dieser doktor murrey unbehelligt bleibt. warum? weil er zum x. mal vater geworden ist oder weil er ja nichts "verbrochen" hat.
im gegenzug hat die justiz mikel, obwohl er mit krücken ging, vor den kadi gezerrt.
die ausrede, dass doktor m. selbstmordgefährdet ist lasse ich nicht gelten, es sind viele selbstmordgefährdet und sind trotzdem hinter gitter.

die glaube die medien wollen sich nicht blamieren, deshalb verhalten sie sich ruhig, erst wenn etwas konkreteres auftraucht kommen sie aus ihren löchern, wie immer, wenn es um skandale geht die mj betreffen


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:55
@creep
die texte waren aus seinem leben, sie waren seiner lebenssituation angepaßt und er ist über alles hergezogen was ihm nicht gepaßt hat und das hat ihn nicht manchmal nicht immer freunde gebracht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:56
@philomela
@sk224
@Mausi22
@Leelee
na ihr anderen ,habt ihr nix zusagen ....traurig .......ich hab mir gewünscht das er noch lebt,schon wegen seinen kindern.ohne mutter aufzuwachsen und dann noch das einzige elternteil verlieren -da gehöhrt was dazu.wenn ich kinder hab ,trage ich verantwortug und dieser das muss mann ja mal eindeutig sagen ist m.j.nicht nachgekommen .ich meine wegen der medikam.und der abhängigkeit.ein entzug wäre angebracht gewesn .


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:01
wenn ich kinder hab ,trage ich verantwortug

das ist etwas was man als außenstehender wirklich nicht beurteilen kann hat er oder hat er nicht. wir wissen alles nur aus den medien oder aus den home videos aber wie er wirklich zu seinen bzw. mit seinen kindern war wissen wir nicht. auch da gibt es widersprüchliche aussagen und man weiß ja, jede seite lügt grade so wie es ihm paßt oder wer am meisten zahlt so wird diese geschichte wird erzählt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:02
@domino1
Du schriebst, Du wüsstest um die Identitaet des Hatman... ich bitte um eine Quelle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:04
@eliza
man muss sich doch auch nicht immer freunde machen!
ich fand gut was er gemacht hat..und wenigstens iiirgendwo mal seine meinung gesagt und durchgesetzt hat....
das konnte er nur durch seine musik...nur da war er so stark...

er hat das schon richtig gemacht :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:06
Hi Leute,

wer von Euch ist eigentlich der Meinung, dass der Hatman auf der Trauerfeier nicht der selbe war wie der auf der Beerdigung?
Ich finde, wenn einer MJ gewesen sein könnte, dann der auf der Trauerfeier. Der war schlank, hatte die Haare ÜBER den Ohren (vielleicht um keine Ohrenvergleiche machen zu können...?) und hatte in etwa markante Gesichtszüge wie MJ.
Der Hatman von der Beerdigung war meiner Meinung nach ein ganz anderer. Der war korpulent, viel dickeres Gesicht, man sah seine Ohren usw., eigentlich garkeine Ähnlichkeit mit dem 1. Hatman...
Zitat von sk224sk224 schrieb:cassandra gretchen sims hat auch nicht mehr geschrieben (ist mir gerade so aufgefallen)
@sk224
ja ich bin auch immer am Kucken, da passiert seit 4 Tagen nichts mehr ausser ´n Haufen Fragen, total unübersichtlich geworden. Ich kenn schon die Namen von den Leuten auswendig...
Eigentlich kann man ja ´ne Frage stellen und sich selbst die Antwort in diesen eckigen Klammern mit reinschreiben, lach, damit mal ´n paar Antworten da stehen...


3x zitiertmelden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:07
@creep
es war auch richtig nur niemand hat ihn ernst genommen.
deutsche liedermacher werden doch irgendwie ernster genommen finde ich, aber bei mj war es wirklich so alle haben nur den star gesehen und dann "kreisch", aber die wenigsten haben den menschen gesehen sonst hätten sie ihn mehr in ruhe gelassen, ihm privatsphäre gegönnt und ihn mehr an seiner musik gemessen als an seinen "skandalen", die ja oft nichtmal welche waren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:08
@philomela
habe hatman eingegeben bei googl und mir ein news nach den anderen angesehen ..hab mir aber nicht gemerkt wer das war o.sein soll ...war vorm frühstück...aber ich hab gemerkt im netz verschwindet im moment soeiniges --versucht es doch mal ..


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:09
@fraurauffuss
finde ich auch, dass es zwei verschiedene waren, grob gesagt, der eine war etwas gepflegter, der andere etwas "runtergekommen" wegen der haare


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:11
Na super das mjkit Forum ist auch abgeschmiert...
Ob wir hier die naechsten sind? =)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:12
noja....ich hab ihn erst als mensch gemocht....schon als ich klein war halt...da hab ich noch nich so musik gehört aber ihn halt oft im fernsehn gesehn...dokus und so...und ich hab mich immer gefreut wenn ich wieder was gesehn hab...und ich fand seine geschichte schon damals so traurig und missverstanden :(
ich hab meiner ma immer gesagt...das ich den mal treffen möchte...um auch mit ihm auf neverland zu spieln und ihm zu sagen daser n lieber lieber junge ist....:D ihhihih...
und als ich kein war hab ich auc immer gesagt...deeen werd ich mal heiraten...
ich würde ihn verstehn...und er würde mich verstehn....

najaaaaa :D kinder halt :D

ich mochte ihn :( und ich wünschte ich hät ihn mal getroffen....um ihm sagen zu können was fürn lieber mensch er ist...
nich wie andere....die ihm umn hals falln...weinen...seinen arsch begrabschen und ihn abschlabbern!!!

sorry...sowas hat den doch immer verstörrt und verängstigt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:12
Ach okay, es geht wieder *duck*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:16
den medien geht es doch nur um skandale und die mensche (ich denk auch wir lesen das noch .beim frisör,azt usw) , um was kümmern die sich noch -lügen und geld kassieren-die paar zeitungen die einigermassen glaubwürdig sind, kann man an 1hand abzählen--und wir kaufen den mist aus langerweile und das war erstgemeint.darüber sollten wir mal nachdenken...keiner will vom ellend in der welt höhren,warum jeder hat mit sich zutun .im fernsehn gibt es doch auch nur noch müll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:17
/dateien/uh55144,1254665837,c1a7a 400 mjackson ambulance 090625.0.0.0x0.400x400


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/10/04/michael-jackson/das-geheimnis-der-narben-am-hals.html

Lid: Schwarze Striche tätowiert (wie Kajal)

müsste man dann doch sehen auf dem sanifoto wenn er sich den lidschattenstrich tätowiert hat oder ,also ich seh nix.schaut selbst


hier denken wohl alle schon er ist tot,bin wohl die einzige die das gegenteil denkt :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:18
Kajal ist kein Lidschatten @pantherlady


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:19
und dazu kommt, wer am meisten bezahlt, dem wird der größte müll verkauft, besonders "drüben" bei den amerikanern. ich nehme mich nicht aus, ich habe auch gelesen aber es nie geglaubt, weil sich manches widersprochen hat und schier unmöglich war, besonders bei mj,
es gibt menschen denen traut man solche dinge zu aber ihm?


Anzeige

melden