Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:10
@ElliMaus1302
es denken wohl irgendwelche Leute daß die Familie von MJ nen weißen Doppelgänger gezüchtet hat. Nen Klon.
Und MJ schon seit den 80ern tot ist
*wirr

Bestimmt war 'Black or white' der Hinweis darauf? ;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:11
@Leelee
Boahhh, wie kannst du sowas sagen?? Jetzt müssen wir den text auseinander nehmen.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:14
@Leelee
ja das is echt wirr
der war doch erst 50/51

oh man das ist ja echt logisch hier ne


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:19
Naja ich hoffe mal das man HIER das nicht auch denkt
sonst mach ich es wie winni


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:39
@sk224
nene ich glaub das schon nicht nur zwing ich niemandem meine meinung auf wie es schon viele behauptet haben ich bin der meinung er ist tot und das seit 25.6.2009 und ich suche aber trotzdem immer noch mit nach hinweisen was ich nicht schlimm finde obwohl ich ja sage er ist tot ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn er wirklich irgendwann irgendwo auftaucht aber solange dies nicht ist solange ist er für mich tot und solange schaue ich weiter im netz nach hinweisen die meine meinung bestätigen oder halt beweisen das die leute recht haben die sagen er lebt ich schaue auch alles was panty und sabs hier posten um mir zu zeigen er lebt noch interessiert an und sehe teilweise auch was sie sehen aber halt nicht immer da vieles unscharf ist oder schlecht zu erkennen ist aber jeder hat halt seine meinung dazu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:42
@Winni78
na dann viel spass hier haste den songtext mit deutscher übersetzung
http://www.songtexte.com/uebersetzung/michael-jackson/black-or-white-deutsch-43d6b30f.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:57
Michael Jackson wollte sich Klonen lassen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/star-news/michael-jackson/michael_jackson_klon/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:00
@FunnyKerstin

Ich warte auch das mir das Gegenteil bewiesen wird. Bin auch der Meinung er ist tot.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:02
Ist doch ne Schweinerei, das die Karten unterschiedlich teuer sind. Ich hab 13 € bezahlt für den 31.10.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:04
Hier mal einige "lustige" Antworten von Cassandra :)

[Piros, don't worry about tickets. Michael's comeback tour will be free and there will be hundreds of shows the world over. Money will come from sales of music and gear. This is his gift to all the fans who love him and believe in him. Cassandra]

(Piross, sei wg. der tickets nicht traurig. Die comebacktour wird kostenfrei sein und es wird 100 shows weltweit geben.die tour wird von der musikerlösen und klamottenerlösen bezahlt. Das ist sein geschenk für alle fans, welche ihn lieben und an ihn glauben)

SEHR GEIL ... :) ich lach mich weg, UMSONST ÜBERALL AUF DER WELT .. is rischtisch :)
_____________________________

lese gerade den ganzen kram. ich werd ihr auch mal schreiben, aber mit sehr exakten fragen :)))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:09
schaut mal her soviel zum thema beweis

das ist eine klinik für magersüchtige
achtet auf denn ort der klinik

http://www.curtius-klinik.de/html/klinik.html (Archiv-Version vom 19.09.2009)

und das sind die neusten nachrichten von heute

http://www.jackson-lebt.com/?tag=jackson (Archiv-Version vom 25.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:18
@sahlia35

die news mit der family hatte ich doch schon gepostet. Neu ist allerdings, dass es da ne klinik gibt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:20
Bad Malente @sahlia35


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:21
hmm nun schon von 50 auf 100 konzerte wo er doch höchstens 10 machen wollte grübel na dann freuen wir uns doch mal auf 100 konzerte gratis noch dazu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:22
vielleicht 100 in 10 jahren das könnte er schaffen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:26
@sk224
ja direkt für magersüchtige und suchtkranke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:37
aber der zufall ist doch echt richtig komisch oder nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:44
@sahlia35
ja komisch ist es. wir wissen ja, dass wir in deutschland mit die weltbesten mediziner haben. jedoch wundert mich, dass diese cassandra schreibt, dass er erst einmal in osteuropa war oder zumindest in der gegend.

wenn ich magersüchtig wäre oder nen drogenproblem hätte, dann würde ich doch direkt in die klinik fahren oder mich einfliegen lassen und nicht noch nen abstecher in dubai, etc. machen. weisste was ich meine?

was diese cassandra angeht wundert mich auch noch etwas. Okay sie schreibt ne menge. ABER auf der einen seite sagt sie, dass die ne autorin ist und mit hollywoodgrößen zusammengearbeitet hat. wie kann es dann sein, dass sie nun in paris ist, WENN sie doch ne tochter mit down-syndrom hat? nimmt se die mit? glaube ich wohl kaum...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:46
naja wer sagt das sie die wahrheit sagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 16:46
NOCH WAS:

[MelissamarieTN, Michael says there at 33 clues in the movie. 33!Text "Whoever can see the 33 clues will know the truth and the whole truth about my disappearance," he said. Cassandra]

AHA; WENN SIE DOCH ABER BEI DEM FILM MITGEARBEITET HAT, DANN GIBTS IMMER NEN STUFF-VIEW (HEISST: ALLE BETEILIGTEN GUCKEN SICH DEN FILM ZUSAMMEN AN, VOR DER OFF. PREMIERE)

WIESO HAT SIE ES NOCH NICHT???


Anzeige

melden