Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:21
Er hat doch öfters angedeutet, dass er diese Gerüchte teilweise selbst gestreut hat, um im Gespraech zu sein, ich denke es hat ihn am Anfang amüsiert. Und dann wurden daraus mediale Selbstlaeufer. @eliza

Anzeige
melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:22
dieses sanifoto ist für mich ein großer beweis, dass er es nicht ist, dieser "mann" schaut frisch und aufgepäppelt aus, aber nicht eingefallen und krank.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:23
@philomela
Lid: Schwarze Striche tätowiert (wie Kajal)



wo siehst du sie ,ich sagte nicht das kaja lidschatten ist . schau die einfach mal das foto an und dann lies was bild schrieb .


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:23
er hat mal gesagt es ist egal was er erzählt es wird ja ohnehin immer alles anders widergegeben, beispiel: hitler... ich glaube er hat nie gesagt, dass er den genial findet, er hat gemeint: er konnte gut reden - und schon schwups, ist er der böse rassist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:24
ich bleib bis zum film hier treu ,muss doch eure meinungen dazu lesen ....denkt an die 33 von cassy lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:25
@pantherlady
haben dich gestern vermisst--wer war gestern on-carlo sowieo--hat das was ergeben ----


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:27
Ein Lidstrich ist der Strich direkt über den Wimpern am beweglichen Lid. Permanent Make-up. Aber das hatten wir ja schon geklaert, dass er das hatte. Ich finde, das sieht man auf dem Bild auch und deshalb sieht er ja auch geschminkt aus.
@pantherlady
Sagt mal, gibt es tatsaechlich zwei Versionen dieses letzten Bildes? Ich kenne bislang nur das eine, aber es soll noch eins geben, wo dieser weiße Schlauch oder wasimmer das ist an seine Ohr nicht zu sehen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:27
@eliza
denk mal so


was wäre wenn :

mj am 25 june ins krankenhaus wollte um die konzerte wieder zu verschieben. dann hätte joe mehr zeit gehabt alles zu richten.(denk an foto wo mj sitzt auf der bahre)


war wahrscheinlich alles geplant,nur die presse hat zuschnell wind bekommen(tmz sagte als erstes mj ist tot)

wo man ihn aber laut 3 augenzeugenberichten noch im ucla und gegenüber im morton sah.


er streute die gerüchte.aber letztlich lief alles von alleine.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:27
Zitat von domino1domino1 schrieb:am 24.12.gestorben ???auferstehung wäre dann ostern gewesen009
Dann hast Du die Weihnachts/Jesus-Sache nicht verstanden... :D Wir feiern Weihnachten nicht, weil er da gestorben ist...

Sorry, dass ich jetzt gerade Dich herauspicke, gibt sicher auch andere, die es "verdient" hätten, aber Deine Beiträge sind echt eigenartig, unzusammenhängend und teilweise komplett sinnbefreit. Du kommst mit Sachen, die 100mal durchgekaut wurden und uns in keiner Weise weiterbringen, eher das Gegenteil. :(
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:wer von Euch ist eigentlich der Meinung, dass der Hatman auf der Trauerfeier nicht der selbe war wie der auf der Beerdigung?
@fraurauffuss
Ich sehe das ganz genauso. Ich weiß zwar nicht genau, woran ich es festmachen soll, aber es ist so ein Bauchgefühl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:28
ich mus mit den hund gassy und brauche was zum rauchen .wei es hier so aufregend ist qualme ich wie ein schlot--das ist meine sucht


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:28
@domino1
ehrlich dieser cassandra trau ich nicht, die ist sicherlich ein mann und will sich wichtig tun. wenn ich in den film gehe sitze ich und genieße den film und achte nicht auf die 33 botschaften.

zu größe und gewicht. mein sohnemann ist ebenfalls 175 und hat 58 kg, allerdings ist er noch jung aber er ist auch dünn, aber keinesfalls "gebrechlich" oder schwach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:28
manche leute interpretieren einfach zu viel in bilder und gerüchte....

wenn man suchen würde...würde es bei jedem promi tot solche gerüchte und irgendwelche "beweisfotos" geben...nur bei denen hat man nicht so kritisch gesucht wie bei mj....

ich finds krank....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:29
@domino1
carlo riley ist ein sehr netter und aufgeschlossener typ. auf die frage ob er denke das mj nocht lebt schrieb er mir

sry wenns mit meinem englisch nicht passt

no biz is like show biz


und naja die aussage ,hat mir den letzten rest gegeben


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:31
@pantherlady
vorhin habe ich geschrieben er hat vielleicht aeg den gefallen getan und sich tot gestellt, die kassierten und kassieren ab, die schulden sind getilgt und er hat ruhe vor den geldhaien, muß aber dafür still und friedlich im hintergrund bleiben, was er ja sowieso vorhatte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:32
ich dacht immer weihnachte ist das jesuskind gebore. hatman ,sieht meiner meinung nach auch anders aus .@Wuselchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:32
@pantherlady
hallo,
ich glaube auch, das mj noch lebt.... du bist also nicht alleine hier..


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:32
@creep
bei den anderen paßt es ja auch mehr oder weniger, aber in diesem fall paßt ja fast garnicht oder nenne mir ein ding, was logisch ist und paßt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:34
http://larrykinglive.blogs.cnn.com/2009/10/03/jackson-doc-had-propofol-sent-to-girlfriends-house/#comments (Archiv-Version vom 15.01.2012)



doc murray schickte das propofol seiner freundin alvarez


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:38
Ich schweife jetzt mal kurz vom Thema ab, aber ist ja hier nix neues...
...manch einer mag ja jetzt lachen, aber Elvis könnte tatsächlich wirklich noch am Leben sein, hier ist ein Youtube-Filmchen, das man schon ernstnehmen könnte, wenn man denn will.
Und wenn Elvis lebt, dann lebt Michael erst recht.

Es handelt sich hier um den Film "Kevin allein zuhaus" und in einer Szene sieht man jemanden, der Elvis sehr sehr ähnlich sieht.


Youtube: Elvis in 1977 vs Extra in Home Alone 1990
Elvis in 1977 vs Extra in Home Alone 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kennt das jemand?


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 16:41
doc murray schickte das propofol seiner freundin alvarez

???

will er typ ganz amerika ausrotten? wozu braucht DIE das?


Anzeige

melden