Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:17
@thesy

Ich pack dir den MJ auch gerne als Geschenk ein und fahr ihn dir bis vor die Haustuer, ich will nur vorher das Interview. Was du anschliessend mit ihm machst, das ist dann deine Sache.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:20
@luria
@Wuselchen
Eine Mission zu erfüllen? Jo, vielleicht Michaels Vermächtnis in seinem Sinne aufrecht zu erhalten.
Auch mir ist daran gelegen, die Wahrheit ans Licht zu bringen, die Wahrheit um die Umstände seines Todes.

Die Jacksons, hebt sie nicht so ab, denn sie sind eine normale Familie mit ganz normalen Sorgen, und Joe ist alt...Das Alter und die Folgen des Alters gehen auch an den Jacksons nicht vorbei....


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:21
@Cathryn
Ne, ne der war mir zu wenig blond und zu wenig blauäugig - eben zu wenig Brad :-)

Aber du kannst zum Kaffee gerne vorbeischauen, MJ muss dann auch nicht im Auto warten - so bin ich gar nicht... ;:-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:22
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:denn sie sind eine normale Familie mit ganz normalen Sorgen
*lol*

Der war richtig gut!

*rofl*


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:27
die sorgen wenn ich einen tag hätte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:27
@Cathryn
@thesy


wenns jemanden beruhigt, ich bin ne mischung aus brad pitt,di caprio, und ryan phillipe, also muss niemand MJ von der asexualität bekehren.

und ich denke wenn es zu einer sammelklage kommen würde von ka wievielen fans, wird dann ein gericht entscheiden müssen, ob der faktor tod eine rolle gespielt hat, beim kauf von cd,shirts, karten, ect..... und ein tribute konzert ist sowieso unmittelbar mit seinem tod verbunden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:33
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ein tribute konzert ist sowieso unmittelbar mit seinem tod verbunden.
Und wird nach wie vor aufgeschoben ... - hat da vielleicht ein Advokat Bedenken angemeldet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:34
@Cathryn


nein, sein bruder mit den aufgemalten haaren ist einfach nur zu blöd und unseriös


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:41
@EC145
Wie kommst du darauf?
Bei den Problen 'This is it' das war kein Double, dass war Michael.
Wie kommst du darauf, dass er bereits am 24. gestorben ist?
Welchen Sinn sollte es haben?
Wie begründest du das?
Michael lag tot in dem Bett. Dann hat man den Krankenwagen geholt, ihn noch etwas zurechtgemacht (Perücke) etc. (denn man wusste, die Presse würde da sein und Photos machen, ohne sah er nicht gut aus) und ins Krankenhaus gebracht.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:44
@Cathryn
Ja, Cathryn, glaubst du denn, sie sind Götter? Glaunst du, die kackan anders?
Eine Sorge ist, wie hält man sich über Wasser, wo Michael die Familie nicht mehr finanziert.
Ich hatte mal Kontakt mit einer Promifrau. Das sind Menschen wie wir! Was habt ihr denn bitte für Vorstellungen?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:45
https://www.youtube.com/watch?v=Xk1asX_sHRk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:50
@EC145
Wir schreiben das Jahr 2030: Sie glauben und glauben, dass Michael nicht gestorben ist. Und wenn sie nicht gestorben sind, glauben sie es noch heute.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:50
Entweder lebt er od. nicht. wenn er lebt dann will er vilt. auch das man so spekuliert wie es jetzt ist, um ihn nicht komplett zu vergessen bis zu seinem comeback. wenn er tot ist dann war es der komplzierteste tod usw. den ich je erlebt hab und dann hat fuer mich murray schuld, glaub nicht das mj das so wollte allein wegen der kinder und ich denk auch es war der 25. sonst passt es mit opduktionsbericht nicht zusammen wieso sollt er vorher ins kh weils ihm schlecht ging? er war doch gesund. sorry fals ihr schon neues thema habt, hat hier problem. meine katze rennt mir hier rum


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:57
@Mausi22
Wenn es dir sowas von beschissen geht, dass nichts mehr geht, dann denkst du an gar nichts mehr, nicht mal mehr an deine Kinder. Der arme Murray war nur Mittel zum Zweck. Der wusste nicht mal, was er da anrichtet!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:01
@EC145
Wäre möglich nur wie kommst du da drauf???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:03
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Michael lag tot in dem Bett. Dann hat man den Krankenwagen geholt, ihn noch etwas zurechtgemacht (Perücke) etc. (denn man wusste, die Presse würde da sein und Photos machen, ohne sah er nicht gut aus) und ins Krankenhaus gebracht.
ja wenn man der offiziellen berichten glaubt. aber ich glaube eben wass ganz anderes.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:05
@EC145
Warum sollte es nicht so gewesen sein?
Warum denst du das? Wie kommst du drauf? Welchen Sinn sollte das haben und wie kommst du drauf?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:06
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber ich glaube eben wass ganz anderes.
Wenn du den Medien nicht glaubst, was die Todesumstaende angeht - wie kannst du ihnen glauben, dass MJ tot ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:07
@sabs80
:-))))) huhuuuuu, wirklich schön, dich zu sehen! Auch wenn ich mich wiederhole!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:08
@EC145
Wie kommst du drauf? Das interessiert mich jetzt brennend Jim


Anzeige

melden