Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:36
@Spookykiki
Er hätte später die Notbremse ziehen können. Promis entscheiden selbst über ihre Fandichte, ihr Präsenz und über das Verhalten der Presse. All die, die ihr täglich in der Klatschpresse seht, die sagen ok, kommt her, bringt mich ins Bild und in die Schlagzeile. So ist das!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:37
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Bin aber nach wie vor der Meinung, dass wenn man sich für den Job entscheidet, ist man sich der Nebenwirkungen bewusst, gerade wenn man nach ganz oben will.
1. Hat er sich gar nicht fuer den Job entschieden, sondern sein Vater hat fuer ihn entschieden.
2. Nachdem er die ersten Jahre Erfolg hatte, haben darunter andere Dinge wie Bildung und Ausbildung gelitten - so leid es mir tut, singen und tanzen war das einzige, was er wirklich gelernt hatte und auch konnte, er hatte gar keine andere Wahl, als damit weiter zu machen.
3. Haette er nach den ersten Jahren auf der Buehne auch nie wieder in einem normalen Job arbeiten koennen. Es waere nicht moeglich gewesen. Man haette in ihm immer den Saenger und Taenzer gesehen. Und das, obwohl er es nicht mochte, auf der Buehne zu stehen.
4. Er wollte immer Filme machen, aber man buchte ihn fuer's Singen. Er hat sich den Job NICHT selbst ausgesucht, genauso wenig wie das Verhalten der Fans.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:40
@Cathryn
Er hätte sich als Erwachsener dagegen entscheiden können.
Er hatte Geld genug irgendwann für die beste Bildung der Welt.
Warum hätte er nicht wieder in einem anderen Job arbeiten können?
Andere sind auch ausgestiegen und haben sich zurückgezogen.
Natürlich hat er sich das alles ausgesucht! Er hätte nein sagen können, als man ihn buchen wollte!

Ich weiß zufällig, dass es nicht stimmt, huupps die Pressen, die Fans...ich armes Opfer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:41
@Cathryn
Die lenken das ganz bewusst. Die, die es nicht wollen, ziehen sich raus und die Presse fährt runter. Signalisiert man jedoch, ich will Bilder, ich will Schlagzeilen, dann legt die Presse los und sorgt für entsprechnde Präsenz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:43
@michaelj
der Murray war richtigerweise erst ne woche bei Michael das stimmt. dass Murray panik gehabt hat, kann sein kann aber auch gespielt sein.
der 911 Call den ich nochmals angehört habe tönt nicht gerade von verzweiflung sondern ruhig und bedacht. ein 911 Call der echt ist tönt schon ganz anders.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:45
@michaelj
Er hat nie etwas anderes gemacht. So leicht wie du dir das vorstellst läufts eben nicht.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:48
Dieser Thread beweist mal wieder, dass Frauen doch logischer denken können...
Was Cathryn hier seit gefühlten 1 Mio. Seiten von sich gibt (und auch Gallison, Wuselchen etc.) hat 100x mehr Hand und Fuß als alles andere.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:48
@EC145
Aus welcher Quelle hast Du die Information,dass Murray seit einer Woche bei Michael angestellt war?
Als ausgebildeter Kardiologe sollte man seine Nerven doch soweit im Griff haben,dass man weiß,was man in solch einer Notsituation zu tun hat.Wenn Murray dann jedesmal so reagieren würde,wär er ja mittlerweile ein Massenmörder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:50
@Cathryn
Die Kiste mit dem Sauerstoffzelt war so gewollt. Michaell dachte, wenn die Leute in mir ein Geheimnis sehen, werde ich interessant. Das war Teil, ihn zum Superstar aufzubauen. Darauf ist die Presse angesprungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:50
@michaelj
ich hab bei dir immer das gefühl Du gehst gegen Michael und rechtfertigst so einiges mit dem Erfolg
Ich geb @Cathryn recht
er hat sich es NICHT selbst rausgesucht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:51
@michaelj
:-)

Aber was neues gibt es nicht oder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:52
@EC145
Das waren aber die anderen, nicht Murray, die ruhig waren. Murray dachte nur: Scheisse ein toter Superstar. Der wußte, was auf ihn zukommen würde.....Dem ging der Arsch auf Eis, deshalb ist er auch abgehauen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:55
jaja, 100% und wenn er jemals sterben sollte dann bitte hierhin:

www.ave.at


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:56
@sabs80
Sabsi M...., meinst du Privat oder in Bezug auf Michael?
@Leelee
Das Gegenteil ist der Fall. In Michaels Interesse liegt es ganz sicher, dass sein Vater nicht immer diese Hasstiraden abkriegt, weil er das gesagt hat.
In seinem Interesse ist es sicher auch, dass die Menschen in ihm den Menschen sehen und nicht den Gott auf dem erhöhten Podest.
Nur den Menschen kann ich lieben, nicht den Gott!
Mit dem Menschen kann ich mich identifizieren, nicht mit dem Gott!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:57
@michaelj
naja da magst du ercht haben. aber eines ist sehr merkwürdig dass der C.M die genaue adresse von Michaels Villa nicht wusste.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:58
@michaelj

Was meinst du, wie viele Kinder weltweit von ihren Eltern in einen "Beruf" gezwungen werden, den sie selbst sich nie ausgesucht haetten? Wie viele 3jaehrige in den Ballettunterricht getrieben werden, wie viele Kinder kaum laufen koennen und schon Schlittschuhe tragen, wie viele Kinder Instrumente lernen, Kraftsport betreiben, und so weiter, weil das ihre Eltern so wollen? Darunter leidet immer die Bildung. Was glaubst du, wie viele ehemalige Balletttaenzer heute bei McDonalds Burger braten, weil sie mit einem Abschluss an der Ballettschule eben keinen Job bekommen und mit Mitte 30 sind die Gelenke hinueber, da ist die Karriere in Spitzenschuhen vorbei. Oder Schwimmer, die kaputte Ruecken haben, Sprinter mit kaputten Kniescheiben, Boxer und Ringer mit kaputten Knochen und Gehirnerschuetterungen, ... - langer Schreibe kurzer Sinn: viele Kinder koennen sich ihre Zukunft nicht aussuchen. Wer von klein auf in einen Beruf gezwungen wird, der lernt spaeter nichts anderes mehr. Traurig, aber frag mal die kleinen japanischen Maedchen, die den ganzen Tag trainieren, damit sie spaeter mal bei einer Meisterschaft im Kunstturnen eine goldene Medallie holen - und mit Mitte dreissig dann nur noch heiraten koennen, weil sie nie etwas anderes gelernt haben - ob sie sich das selbst so ausgesucht haben ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 19:58
@Weil er erst eine Woche da war und in dieser Situation nicht mal mehr wusste, wo sein eigener Arsch sitzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:00
@michaelj
Komisch ist nur, einige Aussagen von Michael glaubst du blind, und führst sie als Gründe an.
Andere stellst du in Frage obwohl sie auch von ihm kamen.

Mit Sicherheit war er in einem Gefühlschaos, denn trotz allem war er sein Vater.
nichtsdestotrotz bleibt es was es ist.
Misshandlung.
Und da ist es egal wie sensibel er war.
Nichts rechtfertigt das Ganze, nichts.
Und sein Vater hat ihn in diese Rolle in der er immer steckte, gestopft.
Nicht Michael selbst.
Und zu sagen er hätte aussteigen können, ist einfach daher gesagt.
Du hattest wohl die Wahl was du werden willst
Er nicht, und somit war sein Weg einfach der, den er kannte.
Und was man kennt, macht einen oft am wenigsten Angst
auch wenns manchmal die Hölle ist....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:01
www.shortnews.de/start.cfm?id=640992 geht mal da drauf unter dem text kommt quelle www.20min.ch da drauf klicken. waere schoen wenn jemand was dazu sagt. gruss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 20:02
@Cathryn
Da hast du recht! Wer aber in einem gewissen Alter schon Miliardär ist, der kann alles machen oder eben gar nichts mehr. Michael hätte malen können oder was auch immer. Die Leute, von denen zu sprichst, haben weder Geld noch Möglichkeiten. Er war 'ne Rampensau, er war süchtig nach der Bühne, danach, von den Fans so begehrt zu werden. Er konnte gar nicht mehr anders. Als das nicht mehr war, gings bergab!


1x zitiertmelden