Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:33
Jepp sehr interessant sogar ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:33
Ich weiß nicht wohin er dann gefolgen sein mag ob Neverland oder oder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:38
@fire
Das mit dem Gstrüpp und reisig passt vielleicht zu dem angegebenen Fundort im Totenschein

757 Westwood Plaza Drive

müße man mal bei google earth sehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:40
@whispermaus
Das Ding mit dem Joe und Joseph habe ich auch schon erwähnt. Da wurde ich gefragt, ob ich nicht wüßte, dass Michael Joseph heissen würde :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:44
Wenn das hohe Gericht von Kalifornien tagt werden die Einlicke in Papiere haen die wir nicht haben und wenn die sagen er Heißt "Joe" dann wird das auch so sein, denke ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:46
@michaelj
Aber mal im Klartext:
Ich haue raus, was ich denke, ganz unverblümt. Ich tue dies aber auch bei Menschen, die mir sympathisch erscheinen. Wenn ich raushaue, denken vielleicht einige, es wäre gegen sie gerichtet, was aber nicht der Fall ist. Ich reibe mich halt gerne....


Ich drehe es nicht so hin, wie ich es brauche. Ich habe dir lediglich gesagt, wie ich es gemeint habe, als ich es geschrieben habe und daran hat sich nichts geändert.
jedes zweite Wort ist ICH -
Du lenkst hier alle vom Thema ab, immer und immer wieder, was soll das eigentlich?

Es geht immer wieder nur um Dich, was Du für ein Mensch bist usw....

WER bitte will das wissen.

Schlimm sowas.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:47
@fraurauffuss
Ich dachte,das ist nur mir aufgefallen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:47
@whispermaus
Ich meine, er heißt Joseph und in den genannten Beispielen wurde einfach nur die Abkürzung Joe benutzt, als Abkürzung für Joseph


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:49
das denke ich nicht gerichte nennen immer den vollen namen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:49
@fraurauffuss
Ohh, jetzt fühlen sich hier manche aber kräftig auf die Füße getreten :-)
Es geht immer nur um mich? Wo geht's denn noch um mich? Hast du noch weitere Posts, die du hier anführen kannst außer den einen?


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:49
in sämtlichen nachschlagewerken steht aber er hieß joseph und somit ist joe die abkürzung für mich

Ich haue raus, was ich denke
finde ich ziemlich bedenklich, daß kann mal ganz böse wo ankommen.

es gehört auch nicht hierher, hier geht es um andere dinge


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:51
@whispermaus
Hast du jetzt eine Tonaufnahme der entsprechenden Richterin im Prozess oder der Berichterstattung seitens der Presse? Ich habe das auch gesehen. Ich meine, Joe wurde in der Berichterstattung erwähnt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:51
@michaelj

Du willst die Leute hier irgendwie bekehren. Sehr anmaßend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:52
@michaelj
Vielleicht könntest du ja mal zur Abwechslung was zum Thema beitragen?
@whispermaus
Seh ich wie du mit dem Namen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:53
@eliza
Esiza, ja das kann passieren, weshalb ich's ja auch klargestellt habe, was Fra auf Fuss anscheinend zuviel war! Aber solange sowas nur im Forum vorkommt, ist mein Seelenfrieden gerettet. Frau Fuss hat nun ihren 2. Beleg über mein Seelenleben, was ich hier im Forum ausbreite :-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:53
naja wir wollen uns nicht an kleinigkeiten festbeißen sondern weiterkommen, hat noch jemand eine idee wo MJ nach Victorville hingeflogen sein könnte Neverland ist nicht so verkehrt da war ja in letzter Zeit viel los Heli wäre vielleicht nicht so aufgefallen und der Nachbar der Neverland gekauft hat ist ihm ja auch sehr zugetan


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:55
@whispermaus
Aber auf Neverland sind doch nach seinem Tod dir Reporter ein und aus gegangen, außerdem wäre das irgendwie zu naheliegend...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:55
@fraurauffuss
Womit habe ich denn auf die Füsse getreten? Leute, die den mLeuten mal den Spiegel vor die Nase halten, sind nicht sehr bequem!
@Spookykiki
Siehe meinen Beitrag zu Jo- Joseph :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:56
@whispermaus

welcher Fundort bzw. wer oder was ist denn dort gefunden worden?


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:56
mir ist so als hätte jemand vor langer langer zeit mal etwas gepostet von wegen der/ein heli flog nach westen anstatt süden oder so ähnlich, das ist aber schon lange her

@michaelj
ich würde an deiner stelle nicht soviel seelenstriptease machen, ist besser so ;-)


Anzeige

melden