Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:05
@michaelj
Manchmal ist es einfach besser nachzudenken, BEVOR man schreibt.
Bitte nicht falsch auffassen, ich meine das nicht böse, nimms als gut gemeinten Rat.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:08
@Spookykiki
Danke für deinen Rat :-). Aber ich schreibe nie, ohne nachzudenken. Was man darin liest und wie man es versteht, steht auf einem anderen Blatt. Ich hätte auch schreiben können: blind vor Hass. Auch da habe ich nachgedacht......Ich sehe es heute nicht anders, ich hätte ihr das auch aus der jetzigen Sicht nicht anders geschrieben, sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:12
Johnatan E. Fielding ist der Arzt der den Totenschein unterschrieben hat, siehe hier Verzeichnes des UCLA Medical Center:


Child Health Policy

Neal Halfon, M.D., M.P.H.
Professor, Chief

Jonathan Fielding, M.D., M.P.H., M.B.A.
Professor

Wendelin Slusser, M.D., M.S.
Assistant Professor

Alice Kuo, M.D., Ph.D., M.Ed.
Assistant Professor

Warum unterschreibt ein Kinderarzt den Totenschein????

Und warum ist das Datum der 07.07.2009?????


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:13
@michaelj
Du magst (verständlicherweise) nicht, dass dir irgendwer etwas unterstellt (in dem Fall Mariah bzw. Wuselchen) und behauptest dann von anderen dann, blind vor Hass zu sein??

Sorry, das ist für mich auch eine Unterstellung und an deren Stelle würde ich mir dies genauso verbitten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:13
Bin ich hier im falschen Thead gelandet oder hat hier keiner mehr interesse????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:14
Aber mal im Klartext:
Ich haue raus, was ich denke, ganz unverblümt. Ich tue dies aber auch bei Menschen, die mir sympathisch erscheinen. Wenn ich raushaue, denken vielleicht einige, es wäre gegen sie gerichtet, was aber nicht der Fall ist. Ich reibe mich halt gerne....


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:15
@whispermaus
Doch sorry Maus für das Off-Topic... sind wir heute alle irgendwie :-(

Glaube, der MJ-lebt-noch Thread ist doch ziemlich emotional geworden in letzter Zeit ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:15
@whispermaus
Sehr interessant. Hättest Du auch einen Link auf die Seite?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:16
Warum seit ihr heute denn alle traurig???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:17
@thesy
Auf eine Sache zu reagieren, ist das eine. Ok, vielleicht reagiere ich manchmal über, weil ich oft im Stress bin. Aber einen Menschen so zu verurteilen, weil die Presse wie die Aasgeier gegen ihn hetzt und sich auf ihn wirft..Hallo, der Mann hat seinen Sohn verloren!..Michael hat doch gesagt, dass es seine Brüder mehr erwischt hat...es wird viel aufgebauscht. Ich finde das nicht gut!!! Ich finde, da sind Herzen verblendet, jep


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:19
@whispermaus

auf dem Anrufbericht steht u. a. "yuery caller" - was so viel heißt: wie unangenehmer Anrufer" was ich aber nicht verstehe, ist das Wort "Brush Area"- welches ja direkt übersetzt heißt: Gesprüpp, Reisig-fläche. Was ergibt das für einen Sinn?

Auch steht noch das:verizon wireless: also - kabellos - spricht für ein Handy.
Habe mal die o.g. Nummer im Bericht angerufen: 800/491 5242. Leider nur ein Band.
Michael lebte ja angeblich in der Straße : Carolwood, Sunset Blv., Auf dem Bericht steht doch was von N. Hollywood Blvd., North Hollywood.

Auch gibt es einen kleinen Airport in Santa Ynez, das liegt in die Richtung, wo Michael seine Neverland-Ranch hatte. Vielleicht ist der ja auch groß genug, um mit entsprechenden Maschinen - außer Segelflugzeuge - zu landen usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:20
Außerdem habe ich heraus gefunden hat MJ nicht Michael Joseph Jackson" heißt sondern Michael Joe Jackson also steht der falsche Name im Totenschein weiß seine Schwester den Namen ihres Bruders nicht??

Siehe

https://www.youtube.com/watch?v=J6rX47Nk_ZI


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:22
@michaelj
Was deine "Reibungen" angeht, da musst Du schon selbst mit klar kommen.
Wenn Du dir deine Meinungen die Du "raus haust" heute so und Morgen so hindrehst, wie Du es gerade brauchst, kann ich damit auch leben. Aber dann behaupte bitte nicht, wie intensiv Du darüber nach denkst was Du schreibst und im anderen Moment "haust du etwas raus". Das wiederspricht sich nun doch sehr. Und damit hat sich die Sache für mich. Denk Du was Du möchtest, über wen auch immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:23
@fire
du hat die falsche nummer angerufen die richtige ist

001909273 4846
auf Neverland kann man aber mit einem Heli landen!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:25
.ach, und von Victorville ist es ein direkter Weg nach Las Vegas.

Unter Deiner angegebenen Nr. 9o9 273 4846 liebe whispermaus gibt es eine schöne Auskunft: Habe die Nr. eingegeben und bekam
http://reversephonedetective.com (Archiv-Version vom 05.10.2009)

Dort könnte man, wenn man wollte, sogar die Anschriften usw. bekommen, wenn man natürlich bezahlt. Ich glaube, der Preis für eine Auskunft über eine bestimmte Telefonnummer war um die 39,oo Dollar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:27
@all
beruhigt euch leute und verfogl zusammen die sache die @whispermaus
rausgefunden hat weiter. ist ein sehr interessanter aspekt finde ich.

lg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:28
@whispermaus

habe als erste die richtige von Dir angegebene Nr. angerufen. Dort wurde mir doch gesagt, daß ich es noch einmal später versuchen sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:30
.....aber mit einem Heli auf Neverland landen wäre wohl doch auch zu auffällig.
Zumal es immer dort ein paar Leute gab, die wären dann bestimmt aufmerksam geworden.

Ein kleiner Flughaben, abseits von allem - fällt nicht so auf - falls es denn so wäre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:30
@Mariah42
Raushauen und trotzdem vorher drüber nachdenken, das geht. Ich drehe es nicht so hin, wie ich es brauche. Ich habe dir lediglich gesagt, wie ich es gemeint habe, als ich es geschrieben habe und daran hat sich nichts geändert.
Ein Herz zu kennen, dass sind ganz große Worte, denn ein Herz trägt sehr viel in sich.
Zu große Worte für ein anonymes Forum, in dem man sich kaum kennt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 20:30
Dass ist doch mal intressant oder?


Anzeige

melden