Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autobombe auf dem Times Square

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New York, Bombe, Terroristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autobombe auf dem Times Square

13.05.2010 um 02:51
Ne sorry, was ne Aussage ist das denn?
Die Russen sollten das ausnutzen und Alaska zurückholen.(/ironie)
Man könnte echt denken, dass Krieg krieg führen ein Spass sei, den man sich jetzt halt nicht mehr leisten kann... thats Bullshit.

Anzeige
melden

Autobombe auf dem Times Square

13.05.2010 um 13:50
Also sich einen gescheiterten Anschlag an die brust zu heften ist keine besonders gute PR.
Vor ein paar Jahren gabes doch einen ähnlichen Versuch in England der auch scheiterte .
Wenn ich mich recht erinnere .gab es keine Explosion , der Wagen geriet nur in Brand und der verhinderte Bombenleger hat sich schwer verbrannt .


melden

Autobombe auf dem Times Square

14.05.2010 um 07:07
Mal den Thread auf aktuellen Stand bring:
Im Zusammenhang mit dem gescheiterten Anschlag auf dem Times Square in New York sind drei weitere Personen festgenommen worden. Sie sollen dem Hauptverdächtigen Geld geliefert haben.

Das teilte die US-Regierung mit. Es gebe Hinweise darauf, dass die drei Pakistaner dem ebenfalls aus Pakistan stammenden Hauptverdächtigen Faisal Shahzad Geld gegeben hätten, erklärte Justizminister Eric Holder. Noch sei aber unklar, ob die drei gewusst hätten, dass Shahzad einen Anschlag geplant habe.

Shahzad geständig

Zwei der Festnahmen erfolgten im Gebiet von Boston in Massachusetts, die dritte in Maine, wie ein Sprecher der Einwanderungsbehörden mitteilte. Allen drei Männern würden Verstösse gegen die Einwanderungsgesetze vorgeworfen.

Der US-Bürger Shahzad war am 3. Mai festgenommen worden, zwei Tage nachdem der Times Square wegen eines versuchten Autobombenanschlags geräumt werden musste. Nach Angaben der US-Regierung hat Shahzad gestanden, auf dem belebten Platz im Herzen Manhattans einen mit einem Sprengsatz beladenen Geländewagen geparkt zu haben.
New York: Neuer Autobomben-Alarm
Knapp zwei Wochen nach dem gescheiterten Anschlag auf dem Times Square hat die New Yorker Polizei erneut ein verdächtiges Auto entdeckt. Der in der Nähe des zentral gelegenen Union Square geparkte Wagen werde von Sprengstoffexperten untersucht, teilte die Polizei mit. In dem Auto befänden sich zwei Gasflaschen.

Unter dem Union Square liegt einer der Knotenpunkte des New Yorker U-Bahn-Netzes, auch der bei Touristen beliebte Stadtteil Greenwich Village und die Universität von New York befinden sich in der Nähe. Mehere Häuserblocks rund um das verdächtige Auto wurden abgesperrt, mindestens ein Gebäude wurde geräumt.
Quelle : http://www.tagesschau.sf.tv (Archiv-Version vom 13.05.2010)


1x zitiertmelden

Autobombe auf dem Times Square

14.05.2010 um 08:32
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:New York: Neuer Autobomben-Alarm
War ein Fehlalarm.


melden

Autobombe auf dem Times Square

14.05.2010 um 12:22
Erinnert sich noch jemand an die nicht explodierte Autobombe in England und hat eventuell sogar einen Link dazu ?


melden

Autobombe auf dem Times Square

22.06.2010 um 09:06
Um den Thread mal zu aktualisieren....

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5718528,00.html?maca=de-twitter_dw_german-4327-xml-mrss
Knapp zwei Monate nach dem gescheiterten Sprengstoffanschlag am New Yorker Times Square hat sich der mutmaßliche Attentäter schuldig bekannt. Zugleich drohte er den USA mit weiteren Anschlägen.
Die Staatsanwaltschaft wirft dem aus Pakistan stammenden US-Bürger unter anderem Terrorismus und versuchten Einsatz von Massenvernichtungswaffen vor. Die Anklage umfasst insgesamt zehn Punkte. Shahzad bekannte sich in allen Anklagepunkten für schuldig. Sechs der zehn Anklagepunkte könnten ihn jeweils lebenslang hinter Gitter bringen. Der 30-Jährige hatte erst kurz vor der Tat die US-Staatsbürgerschaft erhalten. Das Urteil wird für den 5. Oktober erwartet.



melden

Autobombe auf dem Times Square

22.06.2010 um 09:07
Was sagt die False -Flag- Fraktion nu ?


melden

Autobombe auf dem Times Square

22.06.2010 um 13:59
ich persönlich bin bei diesen ganzen meldungen immer SEHR skeptisch! auf der einen seite sind die wüstenkrieger enorm koordiniert und planen von langer hand (9/11, da hat man sich sogar noch die mühe gemacht, vorher den pilotenschein zu bekommen und konnte kontrolliert mehrere häuser zum einsturz bekommen) und auf der anderen seite scheitern sie "permanent" bei ihren versuchen, ne kleine autobombe hochgehen zu lassen (zum glück!!).

mir persönlich klingt das zu unlogisch... als halbwegs ausgebildeter terrorist sollte man doch problemlos in der lage sein, ne autobombe hochzujagen? und wenn sie WIRKLICH was erreichen wollten, würde man dann nicht ungesicherte ziele problemlos ausschalten können (börse, strom-/gas-versorgung, etc.)... das passt für mich alles nicht zusammen....


1x zitiertmelden

Autobombe auf dem Times Square

22.06.2010 um 14:05
Der amerikanische und israelische Geheimdienst haben schon seit Jahren gefakte Terrorseiten mit falschen Bombenbauanweisungen .

Bei den Amis kommt ne Bombe raus dies nicht geht .....bei den Israelis eine mit der Bombenbauer sich selbst beim montieren in die Luft jagd .
Ich fragte hier ja schon ob sich jemand an das gescheiterte Attentat in England erinnert , damals explodierte die Bombe auch nicht , der Bombenleger rammte noch ein Haus , sein Wagen geriet in Brand und der Mann verstarb im Gefängnis an seinen Brandverletzungen .

Ich bin mir nicht sicher , glaube aber er war Arzt oder Zahnarzt .


melden

Autobombe auf dem Times Square

22.06.2010 um 16:30
Interessant finde ich, dass diese nicht funktionierende Gasflasche, die als
Mordinstrument dienen sollte, von den Medien und dem Gericht als "Massenvernichtungswaffe" bezeichnet wird.

Heißt das, wenn z.B. nachgewiesen wird, dass jemand aus Jemen dem
Faisal Shahzad geholfen hat, dass dann
"Jemen die USA mit einer Massenvernichtungswaffe angegriffen haben"?

Die Bombe des "Unterhosenbombers" wurde ebenfalls als
"Massenvernichtungswaffe" bezeichnet.
Eine "Bombe" in einer Unterhose soll in der Lage sein ein Flugzeug zu sprengen.
Wenn ich da an die ganzen Sprengstoff-Verschwörungstheorien zum
WTC denke...


1x zitiertmelden

Autobombe auf dem Times Square

22.06.2010 um 17:29
@querdenkerSZ
"Was sagt die False -Flag- Fraktion nu ?"

Selbstverständlich hat sich der Faisal Shahzad schuldig bekannt, denn dazu war
er ja da:
Eine nicht funktionierende Pseudobombe und ein Araber der sich schuldig bekennt.
Ebenso auch im Fall des Unterhosenbombers und des Schuhbombers.

Attentate, die viele Menschenleben fordern, führen die Geheimdienste lieber persönlich durch,
denn sicher ist sicher.


melden

Autobombe auf dem Times Square

22.06.2010 um 17:32
@jeremybrood

Die Unterhosenbomber-Story ist sehr wahrtscheinlich False-Flag,zumindest gibt es Belege dafür.Und zwar von,wer hätts gedacht:
http://terrorexperte.blogspot.com/2010/02/weihnachtsbomber-inside-job-verdacht.html
:D


melden

Autobombe auf dem Times Square

22.06.2010 um 17:48
@FiatLuxFan
der Unterhosenbomber gehört hier hin :
Unterhosenbomber False Flag

im übrigen besteht ein kleiner Unterschied ob man Verdächtige ins Land läst um durch Überwachung ihre Kontaktleute im Inland zu enttarnen oder einen Bombenanschlag fakt .


@jeremybrood
und mit welchen Zaubermitteln haben sie einen Unschuldigen Amerikaner pakistanischer Abstammung dazu gebracht, den versuchten Anschlag zu gestehen und damit wahrscheinlich für den Rest seines Lebens in den Knast zu wandern ?


melden

Autobombe auf dem Times Square

22.06.2010 um 21:25
Zitat von sphynxsphynx schrieb:mir persönlich klingt das zu unlogisch.
vielleicht nur deswegen weil du dir unter "islamistischen Terrorismus" eine einheitliche homogene, zentral gesteuerte Orhganisation vor stellst.

Was aber nun wenn das eine Mischpoke aus vielen, teils konkurierender teils zusammen arbeitender Vereinigungen und Einzelpersonen ist die sich mal zusammen schließen, abn diversen projekten mitarbeiten, usw. usf. Eben völlig uneinheitlich. Da gibt es dann Stümper die endlich mal "auf den Putz hauen wollen" genau so wie lang und detailiert geplante Aktionen.

Ich denke mir das unser Bild vom Islamismus viel zu naiv und einfach ist. Das ist komplexer und differenzierter als sich die meisten Forenpolitologen vorstellen können.


melden

Autobombe auf dem Times Square

22.06.2010 um 21:31
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:ine "Bombe" in einer Unterhose soll in der Lage sein ein Flugzeug zu sprengen.
Es geht ja nicht darum ein Flugzeug zu "sprengen", sondern es vom Himmel zu holen. Also keine Hollywoodreife Explosion mit viel Feuer und Flammen, sondern eine bessere Verpuffung die ein Loch in den Druckkörper reißt. Alleine damit hat man schon eine gute Chance das zumindest eine großer Teil der Passagiere am Ende des nun zwangsläufig eingeführten schnellen Sinkfluges (wegen Unterversorgung mit Sauerstoff/zu niedriger Sauerstoff Partialdruck auch bei reiner Sauerstoffbeatmung) Vollidioten sind (wegen massiver Hirnschädigung) oder der Flieger dabei auseinander bricht.


melden

Autobombe auf dem Times Square

22.06.2010 um 23:09
Mir kommt das von der Presse aus immer zu hochgebauscht vor. Ich denke wenn 9/11 nicht passiert wäre, wäre diese Nachricht des Bombenlegers nicht zu uns rüber geschwappt.
Somit @UffTaTa ist sicherlich was dran an der Panikmache und der Skepsis.
Ehrlich gesagt ich kann es weder lesen noch hören welche "Großartigen" Leistungen die Polizei verrichtet hat nur um den Bürger in Sicherheit zu wiegen ...


1x zitiertmelden

Autobombe auf dem Times Square

23.06.2010 um 00:11
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Somit @UffTaTa ist sicherlich was dran an der Panikmache und der Skepsis.
Oh, natürlich. Natürlich ist da auch Propaganda dabei. Natürlich feiert sich die Polizei und die "Sicherheits"-Politiker damit selber. Die müssen ja ihre ganzen Gesetze und Bespitzelungsaktionen auch irgendwie rechtfertigen und verkaufen.

Aber das ändert ja nichts an der Tatsache das ein stümperhaft ausgeführter Anschlag kein Beweis für eine Fake-Aktion ist. Denn, falls es stümperhafte Täter gibt, dann werden die ja auch reihenweise geschnappt, schließlich sind sie ja stümperhaft weil sie eben stümperhaft vorgehen. Und das es solche Typen gibt bedeutet ja nicht das es auch andere Typen geben kann die das weniger stümperhaft machen.

Es gibt so viele Menschen auf der Welt die, berechtigt oder unberechtigt, einen gewaltigen Hass auf die USA haben. Diese Typen werden auch zusätzlich von der scharfen Anti-US Propaganda aufgestachelt. Das solche Typen meinen sie "könnten auch mal einen Anschlag machen", ist für mich durchaus drinne. Man sieht ja schon was nur in unserem eigenen Land, von Deutschen alles an Scheiße gebaut wird. Da gibt es jedes Jahr auch einen der irgendwo ne Bombe hochjagen will, ganz ohne islamistischen Hintergrund und mit erheblich weniger realer Rechtfertigung.


melden

Autobombe auf dem Times Square

23.06.2010 um 00:23
@UffTaTa

Wenn es danach ginge könnte man jeden Schulamoklauf als Anschlag sehen. Nein, ich denke soweit sind wir noch nicht. Der Haß der Terroristen richtet sich allgemein gegen die "westliche Welt" und nicht allein gegen die USA. Was mich allerdings stutzig macht, da stimme ich dir zu, ist die Stümperhaftigkeit mit denen z.B. die Kofferbomber von Köln vorgegangen sind. Da scheint es echt den Anschein zu haben als der 9/11 ein Spaziergang gewesen zu sein. Aber das Kapitel ist noch nicht zu Ende geschrieben. Und dann denke ich mir das es manchmal Menschen trifft die zwar an eine VT des 9/11 glauben aber dann selber Opfer werden. Wie groß mag dieser Haß wohl auf die sein die es nicht verhindert haben?

Ein Feuer was das VT Denken erst so richtig antreibt ...


melden

Autobombe auf dem Times Square

23.06.2010 um 00:24
.... den Anschein zu haben das der 9/11 ein Spaziergang gewesen sei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Projekt Blue Beam
Verschwörungen, 264 Beiträge, am 23.06.2016 von rambaldi
conspiration am 19.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
264
am 23.06.2016 »
Verschwörungen: Anschlag auf New York -Blutsommer 2004
Verschwörungen, 85 Beiträge, am 01.07.2013 von rambaldi
enki am 05.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 01.07.2013 »
Verschwörungen: Über Maulwurfsmenschen
Verschwörungen, 93 Beiträge, am 14.11.2011 von shadowsurfer
manticor am 17.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 14.11.2011 »
Verschwörungen: Bunker Reaktivierung und Neubau
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 13.09.2011 von Nation
gunal am 01.11.2010, Seite: 1 2 3
44
am 13.09.2011 »
von Nation
Verschwörungen: WK 3, Inszenierung aus Amerika!
Verschwörungen, 114 Beiträge, am 08.02.2010 von glauben
namenloser am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 08.02.2010 »