Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 13:45
@cypresse
also ich vermute ja das es schon Flugzeuge waren es stimmt sie hätten nicht ausgerreicht aber die Leute die herumstanden denen musste man ja auch glauben machen das es der bitterböse bin laden war als würde ich sagen flugzeug fliegt rein unmittelbar nachdem das flugzeug hineingeflogen ist wurde der Turm gesprengt doch das is in die Hose gangen beim 1. turm habens pfuscht der erste fiel erst nachdem 2. Turm in sich zusammen. Turm 2: es gibt ein bild ich bete das ich es wieder finde wo man eindeutig sehen kann wo der turm schon explodiert bevor das flugzeug noch drin war! zurück zur turm 1 dieser turm fiel schon fast in richtung stadt der Turm wäre nicht in sich zusammengefallen sondern wäre umgefallen man erkannte das daran das der turm schon ziemlich schief war doch dann aufeinmal fiuel er in sich zusammen
komisch sogar bei der bauweise is pfuscht worden
mfg morphy
PS: wäre einfach wenn wir uns im Thema 11.9. was wirklich geschah

Anzeige
melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 14:59
@relict

danke, werde es versuchen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 15:52
Was könnte es denn sein? Also was da ins >>Pentagon<< reingerast ist...

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 16:20
@themelezo
Ne Missile o.ä. und/oder Sprengung

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

05.09.2004 um 23:20
Natürlich...nichts hätte G. Bush eine größere Legitimation gegeben in den Irak einzumaschieren! Kuweit hatte zu der Zeit nur noch 1/3 des Öls als der Irak!

G. Schröder hat zum "IRAN" gesagt, er soll sein Atomwaffen Progamm stopen!
Deutsche Forderungen in der Richtung, verheißen nix gutes!

Also wissen wir was als nächstes kommen kann!
Ich denke wir Menschen hätten es auch nicht besser verdient, weil wir ja so doof sind und sogar freiwillig für unsere Mörder Arbeiten! Oder will irgendwer behaupten, das was Regierungen machen, ist zum Nutzen des Volkes?

Revoluzzer


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

06.09.2004 um 21:39
mir ist vorhin beim durchlesen noch eine schöne idee in den sinn gekommen: laut diesem treat soll ja der zerstörte teil des pentagons leer gestanden haben. wäre es nicht möglich, dass die USA einen raketenangriff auf das pentagon testen wollten (1. um zu schauen ob das gebäude das aushält, und wenn nein, wie stark es zerstört wird. 2. um unter echten bedingungen den einsatz der feuerwehr und polizei zu testen)? nun, man kann nicht einfach so eine rakete auf das pentagon loslassen. das würde zu protesten führen, zumal auch leute getötet werden würden. so wartete man auf einen moment, wo man diesen angriff perfekt tarnen konnte. und das war mit dem 11. september möglich. jetzt würde es niemandem auffallen, wenn etwas ungereimtes beim pentagon passieren würde. man könnte das auf den terroranschlag aufs WTC schieben können....
würde man es übertreiben, könnte man sogar zu dem schluss kommen, das der anschlag aufs WTC inszeniert wurde um den test aufs pentagon zu tarnen ;)

was meint ihr von meiner idee? :) unmöglich oder unter amerikanischen umständen möglich? was könnten die folgen sein wenn man jetzt weiterdenkt?

greetz
bene


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

06.09.2004 um 21:54
Hier ein gegenlink, der aber so unsaussagekräftige Gegenbeweisbilder zeigt, dass ich geneigt bin dem skeptischen Video glauben zu schenken.

Was aber mit den Leuten die angeblich in dem Flugzeug gewesen wären.

Aber egal, die nicht herausgerückten Filmaufnahmen beweisen schon, den Betrug, denn warum sonst sollte man die geheim halten.

Ich denke also, das das Shenksville Flugezug das ist was in das Pentagon abstürzen sollte, aber der Abschuss verfehlte, die Rakete die hierzu verwendet wurde, traf dann das Pentagon. War vielleicht ne Arrow oder Patriot.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

06.09.2004 um 21:56
hallo,
ich habe noch denn orginal kommentar nach den ersten bilder vom pens.crash in erinerung(ich glaube sogar es war cnn):

ohh das sind aber verdammt viele kleine trümmer ,sieht aus wie bei einem abschuß.warum sind die trümmer so klein?


und wenn man sich dann mal die letzten flugzeugabstürze auf bildern anguckt kann man schon eine gänsehaut bekommen.dann kann man schon an der regierung der usa zweifeln!oder?


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

06.09.2004 um 22:26
das filmchen bestätigt eigentlich nur, was die meisten menschen (wähler der republikaner mal ausgenommen) sich eh schon gedacht haben.
ich wär zwar selber nie auf die idee gekommen, dass es ne rakete und kein flugzeug gewesen ist, dass damals ins pentagon gerummst ist, aber ich fands sehr sehr komisch, dass man fast nix vom pentagon berichtet hat.
wenn´s so war, wie´s da dargestellt wird, sollte ein gewisser us president jetzt ziemlich wortgewandt sein oder er hat ziemlich grosse (und redlich verdiente) probleme am allerwertesten.


melden
chuck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

06.09.2004 um 22:40
also ich hab was ganz anderes in einer zeitschrift (name: screenfun) gelesen.
Und zwar soll das alles, was mit dem Britischen Geheimdienst zu tun haben, und zwar sollen die Flugzeuge (angeblich) vom Boden aus in das WTC und in das Pentagon (angeblich) gesteuert gewesen sein und Osama Bin Laden soll nur vom Britishen GD erfunden sein (angeblich). Oder so. Ist eben schon ein lang her seit dem ich die zeitschrift gelesen hab.

Ist aber nur ein verdacht von der screenfun gewesen.

Kool Savas is der beste


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

06.09.2004 um 22:42
@chuck
kann ich mir ned vorstellen, dass osama ne erfinung ist. er hat ja damals recht "harmlos" (attentat auf die us botschaft in kenia) angefangen.
tatsache ist aber, dass osama auf der FBI homepage NICHT wegen der attentate vom 11.09. gesucht wird sondern NUR für den anschlag auf eben diese us botschaft in kenia.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

06.09.2004 um 23:21
@tombär
das stimmt! und die spuren die o'neill, der bin laden-jäger verfolgt hat, führten in die us-armee.........
o'neil kam bei den angriffen vom 11. september 01 komischerweise auch um, so sagt man wenigstens.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

08.09.2004 um 21:59
schaut doch mal fahrenheit 9/11. da erfahrt ihr, wieso binladen nicht direkt für den anschlag verdächtigt wird...
ich schenke michael moore glauben, da er 1. ein anti-bush kämpfer ist und 2. es ist ein dok-flim mit einem oskar und 3. die argumentation ist sehr logisch aufgebaut, ohne widersprüche und auch nachvollziebar.
die tatsachen im film trafen mich mit voller wucht. ich war überwältigt von den fakten, die da aufgetischt werden. auch wenn es zum teil übertrieben ist ist es schockierend genug wenn nur 10% von all dem wahr sind....

(das mal zum thema abschweifen ;) )

n' schönen abend
bene


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

08.09.2004 um 22:16
Wer Fahrenheit 9/11 gesehen hat, würde 1. NIEMALS G.W.Bush wählen und 2. die Regierung von Amerika mit noch größerem Argwohn betrachten.
Der Film ist ein muss!
Back to topic:
Ich glaube nicht, dass die USA testen wollten, wie ein Raketeneinschlag ins Pentagon aussieht, dass hätten sie auch woanders und geheim tun können.


""""""""""""""""""""""""""""
Wer ich bin? Ich bin SPIDERMAN!



melden
ashs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

09.09.2004 um 01:22
Ich denke das ist Unsinn, das Flugzeug das in das Pentagon gestürtzt ist, ist schließlich auch real von einem Fluhafen gestartet und muss sich demnach zu diesem Zeitpunkt auf seiner Flugroute auch in etwa dort befunden haben.

Oder hat sich das Flugzeug über dem Pentagon in Luft aufgelößt und wurde dann von eine Rakete abgelöst?? Das ist doch Unsinn.


melden
chuck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

09.09.2004 um 17:23
Ich glaube nicht das ein Flugzeug in das Pentagon geflogen ist, weil:

1. Ich hab eine Dokumentaion Über den 11. September gesehen (auf ARD oder ZDF) da würde näheres über den anschlag auf das Pentagon erzählt, und es wurde erzählt, das es keine aber auch wirklich keine Teile oder auch ein Wrack gefunden (wie es normalerweise immer bei einem Flugzeugabsturz gibt), als wenn das Flugzeug einfach Verpuft wäre.

2. Warum würde die Kameraaufnahme vom nähe gelegenden Hotel beschlagnahmt, die den *angeblichen* anschlag auf das Pentagon zeigt?


Kool Savas is der beste


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

10.09.2004 um 09:07
Natürlich ist keine Boeing in das Pentagon geflogen. Das war eine reichsdeutsche Flugscheibe aus Neuschwabenland.

Der Film ist gut gemacht, aber besagt gar nichts.


melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

10.09.2004 um 21:19
Das Video ist garkein neuer Beweis. Wir alle wissen das der 11 September kein Anschlag sondern ein interner Plan der USA war. Die wollten nur grüne schaffen um zu sagen das die Muslime nur Terroristen sind und das man den alle helfen muss. Wie z.B. im Irak.

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

12.09.2004 um 17:21
We are sorry. But the file you are looking for is not here.



Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

12.09.2004 um 17:59
@vargsang:
Steht bei mir auch

ain't no savin' you


Anzeige

melden