Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 15:25
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Sie stiegen also ins Flugzeug, wurden Zeuge der Entführungssimulation, landeten nach Beendigung der Übung auf dem Zielflughafen, fuhren nach Hause und merkten (wie auch ihr Umfeld) in den nächsten 11,5 Jahren nicht, dass sie auf den Opfer-Listen als tot aufgeführt werden
Die Passagiere könnten einen ganz normalen Flug gehabt haben.

Vllt waren die Flugzeugentführungen DIE Simulation. Sie hatten bloss Teppichmesser! Stanleymesser!
So perfekt, wie das geplant ist, und dann nur TEPPICHMESSER. LOL.... ;)
Vllt wurde der Akt der Entführung zuvor "geprobt", durch die CIA, im Zuge einer internen Übung, mit eben jenen späteren "Attentätern", die CIA-Mitarbeiter waren, und diese Aufnahmen dann abgespielt. oder hört man die Piloten auch auf den Aufnahmen? und militärmaschinen, die das transpondersignal übernahmen, das erklärt auch den Ausfall.

Ich denke, es war wohl eine -> "Übung IN der Übung". in der nur ganz wenige eingeweiht waren. Vllt gibt es diese Passagiere gar nicht, deren namen aufgeführt sind.
Wer ist Mrs. Hogan? Kennst du sie? ;)


In Wirklichkeit war es ein Ritual.

Die zerstörung des dritten Tempels. Die beiden Türme entsprechen den beiden Säulen des Tempels von Salomon.

Als dieser lt Bibel von Simson zerstört wurde, starben 3000 (!) Menschen. Es war ein Opfer, um das Weltgeschehen zu lenken. Um das neue Aeon (NWO) künstlich einzuleiten, im jahre 1.
Der vierte Tempel wird jetzt gebaut, und lt selbsterfüllender Prophezeihung wird er nicht fertig... Sein höchster Turm, das höchste Gebäude von USA, hat 541 Meter (-> Zahlwert von "Israel") ;)
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Bist du auch immer schon sechs Stunden vor Ankunftszeit des Flugzeugs am Flughafen, um deine Oma abzuholen?
ja stimmt, aber dennoch verwunderlich dass absolut niemand da war.schon allein aufgrund der katastrophe.

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 15:31
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:aber dennoch verwunderlich dass absolut niemand da war.
Beweis das erstmal.

Auf den anderen Stuss geh ich später ein.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 15:35
später. muss jetzt weg. ;) @Smoover
habe das aus dem video von Robert Stein, auf der vorigen seite. (empfehlenswert.) un zuvor schon öfter gelesen. es sind die ungklärten Phänomene. ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 17:43
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Vllt gibt es diese Passagiere gar nicht, deren namen aufgeführt sind.
Wer ist Mrs. Hogan? Kennst du sie?
http://www.badische-zeitung.de/willstaett/den-ort-willstaett-praegt-der-11-september-bis-heute

Ich kannte die Leute ... persönlich.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 17:53
@Johncom
@Truth_Carnage
@snafu

Der Streit was Fakt ist und was nicht bringt so nichts, wir drehen uns im Kreis. Ihr zweifelt an der Bin Laden Story - OK. Kann man so akzeptieren. Aber was wollt ihr damit überhaupt bezwecken oder sagen? Redet doch mal Klartext. Ich bin meinerseits bereit entgegen zu kommen und eure Gedanken auszudiskutieren. Nur lasst uns bitte nicht von "Fakten" sprechen. Lasst uns einfach annehmen ihr habt irgendwo recht. Welche Schlussfolgerungen müssen wir jetzt daraus ziehen?

Wenn die Bin Laden Story also tatsächlich ein Fake ist um die wahren Ereignisse am 11.9 zu verschleiern, muss man von einer geheimen Verschwörung ausgehen. Die Verschwörer müssten einer sehr mächtigen Organisation angehören. Wenn sie in der Lage sind einen Terroranschlag von diesem Ausmaß glaubhaft zu inszenieren, muss ihr Machtpotential gewaltig sein - hier müsste man von einer geheimen Weltherrschaft ausgehen.

Dieser Gedanke beleidigt meine Intelligenz und erschüttern natürlich mein Weltbild sowie das Vertrauen in Demokratie.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 18:16
@snafu
agreschk schrieb:

Ich reduziere das gerne auf eine einzige Frage.

kontrollierte Sprengung? ja oder nein?
Ja!

In den 60er Jahren wurde nur eine Baugenehmigung erteilt, wenn die Möglichkeit besteht, das Gebäude auch wieder zu beseitigen, OHNE die umliegenden Gebäude zu beschädigen. Deshalb wurde die 'Demolition-Option' bereits bei dem Bau des WTC mit eingebaut. Genauso bei den Sears Towers in Chicago.

Diese Möglichkeit wurde benutzt, um die Gebäude so perfekt zusammenfallen zu lassen.

Gelöschter Wiki:
http://www.bibliotecapleyades.net/archivos_pdf/wikipedia_nucleardemolition_original.pdf
Moment. Du willst damit also sagen man habe eine Atombombe verwendet um die Wolkenkratzer abzureissen? Das ist eine ziemlich waghalsige Behauptung findest du nicht?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 18:25
@Truth_Carnage
Habe ich behauptet alle "9/11 Myths" Artikel seien Murks? Nein. Ich habe drei Beispiele genannt, mit denen ich mich genauer beschäftigt habe.

Ein Beispiel sind die "Dancing Israelis", welche Mossad Agenten waren und ne riesen Show abgezogen haben als sie die brennenden Towers filmten, dabei gesehen und dann festgenommen wurden.
Ok du meinst also dass der Mossad möglicherweise eine wichtige Schlüsselrolle bei den Anschlägen gespielt hat?
Meinst du die USA hätte das nicht zu verhindern versucht? Oder sind deiner Meinung nach die USA und Israel in diesem Fall in einem Boot? In welcher Beziehung stehen deiner Meinung nach die Geheimdienste der USA und des Israels?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 18:26
NICHT SCHON WIEDER ATOMBOMBEN...AHHHHHH!!!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 18:26
Jetzt sind wir wieder bei den tanzenden Juden mit den Baumwollunterhosen und der jödischen Weltverschwörung von USrael.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 18:30
Wenn dich das Thema 9/11 nervt, dann verschone mich mit deinen Posts und adde mich nicht mehr an.
verschone du doch die welt mit twoofer-nonsens. danke.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Habe ich behauptet alle "9/11 Myths" Artikel seien Murks? Nein. Ich habe drei Beispiele genannt, mit denen ich mich genauer beschäftigt habe.
du hast versucht zu diskreditieren und als quasi spiegelbild zu 911truth hinzustellen.
Nach 71 Tagen Haft liess sie Michael Chertoff laufen, das obwohl sie bei Lügendetektorentests durchgerasselt sind oder diese verweigert haben.
obwohl? die testergebnisse aus lügendektoren sind vor gericht nicht zulässig!

aus dem einfachen grund:

Ein erster wesentlicher Kritikpunkt bezieht sich auf die Theorie, die dem Einsatz der Technik zugrunde liegt, nämlich die Annahme, durch das technische Hilfsmittel eines Polygraphentests („Lügendetektors“) körperliche Reaktionen bei einer Befragung so festhalten und auswerten zu können, dass damit der Wahrheitsgehalt von Antworten „gemessen“ werden könne. Die gemessenenen Erregungsunterschiede sind jedoch grundsätzlich unspezifisch, d.h. es ist an der Erregungsveränderung selbst nicht abzulesen, ob sie durch Schuldbewusstsein, Stress beim Lügen oder etwa der Angst, fälschlich verdächtigt zu werden, ausgelöst wurde. 'Lügendetektoren' messen demnach keine Lügen, sondern lediglich Veränderungen der körperlichen Erregung, die auf Nervosität oder andere Emotionen zurückzuführen sind. Damit ist jemand, der auf eine Frage nicht gelassen reagiert, trotz wahrheitsgetreuer Antwort gefährdet, für einen Lügner gehalten zu werden. Emotionale Reaktionen eines unschuldig Verdächtigten auf eindringliche Beschuldigungen sind nicht überraschend, vor allem wenn der Befragte dem Opfer des Verbrechens nahesteht.

Wikipedia: Lügendetektor



wer hier nachweislich lügt, und das ohne unterlass, zu jedem detail des ereignisses, das sind 911truth&co. weshalb die "tanzenden israelis" gleichwohl als lügenmär abgetan werden kann. vorallem wenn man sich einige obskur anmutende passagen durchliest.
Sogar die Fernsehreporter haben gleich zu Beginn angenommen, das WTC7 durch eine kontrollierte Sprengung zerstört wurde.
sogar? in wie fern haben die annahmen der reporter besonderes gewicht? wenn irgendein laie sich ein schnelles urteil bildet, soll das "beweiskräftig" sein? schwachsinn.

wenn die bauweise die eines "windsor towers" oder "cctv towers" entsprochen hätte, wäre der verdacht begründet. aber paradoxerweise haben selbst twoofer, dumm wie sie sind, selbst hervorgehoben, dass WTC7 am schwachpunkt mit wenig aufwand (sprengstoff) zufall gebracht hätte werden können.
Im Interrim Report von 2004 war alles noch viel stabiler gebaut, das steht auch so in den Bauplänen.
einzig in twoofer-reports waren die türme stabiler, mit betonkern versehen und gewappnet gegen "multiple treffer".


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 18:42
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:In Wirklichkeit war es ein Ritual.

Die zerstörung des dritten Tempels. Die beiden Türme entsprechen den beiden Säulen des Tempels von Salomon.

Als dieser lt Bibel von Simson zerstört wurde, starben 3000 (!) Menschen. Es war ein Opfer, um das Weltgeschehen zu lenken. Um das neue Aeon (NWO) künstlich einzuleiten, im jahre 1.
Der vierte Tempel wird jetzt gebaut, und lt selbsterfüllender Prophezeihung wird er nicht fertig... Sein höchster Turm, das höchste Gebäude von USA, hat 541 Meter (-> Zahlwert von "Israel") ;)
Ein Ritual? Das ist ein Interessanter Gedanke.
Du willst also sagen dass gewisse Personenkreise, die im Hintergrund die Fäden ziehen und die wahren Machthaber auf der Erde sind, 3000 Menschen willkürlich opfern um ihren Weltherrschaftsplan in die Tat umzusetzen?

Zugegeben, ließen sich damit Einige komplexe Sachverhalte mit einfachen Mitteln erklären. Aber wer steht deiner Meinung nach dahinter? Wer sind diese grauen Eminenzen die die Strippen ziehen?
Zitat von snafusnafu schrieb:(-> Zahlwert von "Israel")
etwa Israel?


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 18:45
@snafu
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:3000 Menschen willkürlich opfern um ihren Weltherrschaftsplan in die Tat umzusetzen?
Moment.
Nicht 'um...' irgendwas. Für gar nichts. Bekanntlichermassen gibt es keine Magie, und Rituale sind... nun ja, Rituale. Also genauer gesagt für den Arsch, abgesehen von psychologischen Effekten, die aber auch nur für bewusste 'Teilnehmer' gelten.

Darum, wozu sollte so ein Mist durchgeführt werden?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 18:50
@Thawra
@agreschk
Zitat von ThawraThawra schrieb:Darum, wozu sollte so ein Mist durchgeführt werden?
ich erlaube das mal zu beantworten:
*räusper*
"damit die kasarischen jooden der rothschilds & freimaurer die weltherrschaft errringen konnten!"


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 18:53
@Johncom
@snafu
@Truth_Carnage
Zitat von NerokNerok schrieb:damit die kasarischen jooden der rothschilds & freimaurer die weltherrschaft errringen konnten!
Ist es das was ihr uns mitteilen wollt? Wir sollen uns vor Juden in Acht nehmen (vor allem vor reichen Juden). Demokratie ist ein Märchen? Der Staat mein Feind?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 18:54
@agreschk

Zumindest @Truth_Carnage bekundete an anderer Stelle, dass er die "Protokolle der Weisen von Zion" als real und zutreffend betrachtet. Interpretiere das, wie du willst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 18:59
@Nerok

Ach stimmt, die Jooden. Hätte ich fast vergessen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:01
@Thawra

ja aber mittlerweile sinds ja nicht alle juden.
sondern nurnoch die "kasarischen" juden.... :troll:


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:09
@Nerok

Nicht zu vergessen die "Blutlinie" der schottischen Freimaurer-Satanisten/Echsen, die das Blut blonder, blauäugiger Kinder trinken müssen, in ihren Ritualen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:15
Verdammt - wo habe ich nur meine Keule?
Ah da ist sie ja

image002


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:16
@agreschk

Wieso Keule? Das haben wir uns nicht erfunden, die Zitate kannst du hier im Forum selbst nachlesen.


Anzeige

melden